WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

Öhm... Der is ausm DM der Ovu-Test.

Achso, hatte den gleichen beim ES. Da waren die Streifen dunkler...

Claudia78

@littel: achso sind das die prenafix???? weil die hatte ich acuh und da hatte ich auch so eine deutliche linie und das ohne es.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

War heute auf der Arbeit, eine Kollegin wollte mal ein Foto machen. Hab da gerade etwas gequasselt^^ Also nicht auf Gesicht achten  ;D

Von Tag zu tag, werde ich stolzer...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Zauber... oh wie toll. das sieht man ja schon richtig bauchi

Zauber

@ Jasm., bin selbst total erstaunt. Weil im Spiegel seh ich das nicht so... Hoffe man verwechselt es nicht mit specki.  ;D

•●★jasm06★●•

zauber..nein nein, man sieht schon das es ein Babybauchi ist.

Zauber

@ Jasm., gut, dann bin ich beruhigt  :-*
Ist die Mens weniger geworden?

Claudia78

@zauber: oh man was für ein super schöner baby bauchi und keine angst das würde keiner mit einem speckbauch verwechseln. süße murmel.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, danke, tut gerade gut, das zu hören. Weiß auch nicht  :-[

Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, sind die Ovus. Bei mir haben die richtig angezeigt. Aber was ich mich immernoch frage: Warum jetzt 2 Striche? ???

•●★jasm06★●•

zauber..ist nicht doll aber immer noch bisschen. Nein du darfst gerne beruhigt sein, das ist eindeutig ein babybauchi

Zauber

@ Jasm., hoffe wirklich, das die mens bald bei dir aufhört. Weil 8 tage ist wirklich lange :-\

•●★jasm06★●•

zauber..kann im mom eh nicht mehr machen ausser warten

Patty79

Maike, ist ja nicht schlimm! Ich könnte das ja auch selber machen! Bis auf Kerzen habe ich ja alles hier. Meine ganze Schublade ist voller ätherischer Öle und ich glaube ichhabe sogar noch eine Erfolgsmischung dazwischen. Hab nur leider vergessen das auf die Flasche zu schreiben! Vielleicht besorge ich mir aber auhc mal wieder ein Öl von anna Riva. Die liebe ich und die sind echt toll! Ansonsten versuche ich es mal mit Sigillenmagie. Das Problem ist nur, dass ich diesen Wunsch wohl nicht vergessen kann :D

Zauber, das ist ein wunderschöner Babybauch und man sieht nix von Specki!  :-*

Ähm wollte fee nicht Pause machen? Oder verwechsel ich sie jetzt?

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT! s-so

Zauber

@ Jasm., ja genau.

@ Patty, dankeschön.  :-* Was gibt es eigtl heute bei dir zu essen oder was gab es? Brauch Ideen was ich kochen könnte^^  ;D

Claudia78

@zauber: ach es tut doch immer gut wenn man von anderen hört das man hübsch ist und das bist du ganz besonders mit deinem babybauchi

@littel: echt bei dir zeigen die richtig an....mhhh ok..also wieso die nun heute mittag zwei strichen anzeigen...keine ahnung nud ne vermutung.....du bist schwanger
aber ich würde morgen früh mit morgenpipi nochmal einen machen. und dann sehen wir mal...

@patty: mhhhh gute frage weiß auch nicht ob sie pausieren wollte.  :-\ naja egal, schwanger ist schwanger  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Bei mir gab es ein Glas Tomatensaft *kicher*
und dazu Tricolore Spaghetti mit einer hellen Putenhackfleischsoße mit Möhren!

Jammi

Arabidopsis

Wieder da!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit!!!!
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Ah, hier tröten schon wieder welche rum, hihi!!!

Bin heut abend allein, drum gibts grad Naturjoghurt und nachher noch Nektarinen und Melone, hab keinen Bock mir was allein zu machen, aber mal sehen, wenn der Hunger mich noch überfallen sollte, was ich dann zauber....

Arabidopsis

Aaaaah, Zauber, hab grad deine Fotos gesehen, so ein süßes Bauchi!!! Wahnsinn!!! Das ist kein Speck, Süße!!! Soooooo schööööööön!!

Will auch, hab fast gar nix....

Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, werde morgen früh denke ich nochmal einen machen zum Vergleich.

@all bei myNFP: Wenn ihr auf die Internetseite geht, geht dann bei euch auch ein extra Fenster auf, wo nach Passwort und so gefragt wird? ???
Wenn JA: Vorsicht!!! Das ist sicher ein Hack!!! Die wollen Daten klauen!!!

Claudia78

@littel: danke für die info...ja bei mir geht da auch ein fenster auf, egal was ich machen weill....das nervt.  >:(
ah ok gib mal laut was bei dem raus kam.  ;)

@ara: oh ich hatte eben auch kalten rollbraten und meine maus den rest hühnersuppe von gestern abend das ist auch mal ok.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Kalten Rollbraten könnt ich auch vor lauter Gelüsten verdrücken...am besten im Brötchen mit Senf....

Little, bei mir geht das Fenster auch auf...

Arabidopsis

Hhhhm, okay, ich sehe schon, dass das heut nich bei Obst bleibt bei mir....

Claudia78

@ara: oh uuups sorry das wollt ich jetzt nicht.  :-X ::) ;D ;D ;D oh man.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!