WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Bekomme das Fenster auch! Ich hab da mal den Kontakt angeschreiben. Vielleicht bekomme ich ja schnell eine Antwort!

Hatte gerade noch ein Stück weiße Crisp Schoki *jammi*So und jetzt gehe ich noch shcnell duschen, dannmeine Laptop aufbauen, wegen Fußball gucken SCHLAAAAAAAAAAND

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab hier noch was für alle die hibbeln  ;)

http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

tschüßi und nen schönen Abend  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Claudi, kein Problem, hab mir grad Knäckebrot mit Schmelzkäse bestrichen (ist übrigens keine gute Idee, es bröselt  ;D ;D ;D) und esse saure Gurken dazu!

Patty, werd das Spiel doch gucken, hab grad null Motivation für heute noch was zu arbeiten, der Tag hat an mir genagt!! Bleibst Du online währenddessen??

Andi, wie süüüüß!!

Zauber

@ Patty, klingt gut. Aber hab jetzt doch bratwurst gegessen mit meerrettich  ;D Und Paprika so als "beilage" dazu.

@ Ara, danke, das kommt schneller als du denkst mit dem Bauchi  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, wann hat das bei dir ca. angefangen mit dem bauch???

Zauber

@ Ara, so ab der 10-11 SSW. aber das ging rucki zucki. Mein Männe sagt, an einem Wochenende ist der Bauch richtig gewachsen.

Arabidopsis

Bin ja ab morgen schon 13. Woche....naja, mal sehen, wie es noch wird....schwanger fühl ich mich auf jeden Fall wieder!  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber..mach dir nicht so viele gedanken du bist ss :-*

Patty79

Ara, ja ich bin online! Gucke am Laptop, weil Schatzi im WoZi zockenwill! Der hat heute keine Lust auf Fußi!

Hm, Zauber, deines hört sich auch lecker an!

Übrigens, meine Mens *motz* Jetzt sind nur noch Schleimhautfetzen und sonst nix und dazu noch alte! *grummel*

Arabidopsis

Patty, muss leider gleich off, der Akku macht schlapp....und ich hab hier keine Möglichkeit zu laden vorm Fernsehen....Mist!!

Zauber

@Ara, der Bauch wächst noch schneller als du guckst!!!!

@ Patty, war auch lecker...  :)

Claudia78

@patty: und schon ne antwort von mfp bekommen?
mhh jammi das könnt ich auch jetzt essen. bzw chips  ::)

@andi: oh wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich tschüssi

@ara: lol krümel .... das hat knäcke halt so an sich  ::) ;D ;D

@zauber: mit meerrettich  ::) ;D ;D ;D ;D ach ich würde töten um so einen bauchi zu haben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ara, ist ja nicht shclimm! Ich werde hier ja hoffentlich gleich nicht alleine sitzen!
Claudi, ne leider noch nicht! Mein SChatz sagt aber, dass das nichts schlimmes ist. Ich gebe da trotzdem nix ein

Zauber

@ Claudia, hat super lecker geschmeckt  :D :D :D
Bin mir sicher, den wirst du dieses Jahr noch haben!!!  :-*

Zauber

SOdelie Mädels, geh schnell Haare föhnen und dann hoch zu meinen Eltern spiel schauen. Wünsche euch ein schönen Abend, werde ihn genießen mit schatzi  :) Der hatte die letzten TAge nicht viel Zeit für mich  :D :D :D :D

Patty79

Viel Spaß ZAuber! ;)

Hmm, ich trinke gerade selbstgemachten Kefir mit Orangensaft, Honig und Zimt

Claudia78

@patty: na trotzdem und eben ich geb da auch nichts ein man kann ja so alles eingeben nur das fenster nervt halt gewaltig.
und schmeckts?

@zauber: glaub ich dir  ;) na dann viel spaß bei deinen eltern und beim fußball schauen. und genieße den abend mit deinem schatzi.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Oh man,d as wird ein spannendes Spiel, bei dem Schiri! *hoff*

Zauber

Ich hab einfach kein Bock mehr, ich will solangsam auch nicht mehr  :'(
Eben total verkracht, das wir uns sogar vor meinen Verwandten angeschrien haben. Bin jetzt alleine runter, heule mir das Leib aus der Seele. Er hat nie ein schlechtes Gewissen...
Er ist total motzig, hat mich vorhin angeschrien, wegen NICHTS und wieder nichts.... Nur weil er meint, sich tod arbeiten zu müssen kann ich nichts dazu...

Claudia78

@patty: ja wegen dem schiri mach ich mir auch so meine sorgen, wollen mal hoffen das es für uns gut geht.

@zauber: och mensch nein...was denn nun? wieso habt ihr euch denn eben angeschriehen??? magste das erzählen?
wieso wegen der arbeit? ach süße ich denke er ist einfach nur erschöpft und leiud tut es ihm sicherlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, er wollte nach der Arbeit hoch gehen zu meinen Eltern essen. Aber hat es doch nicht gemacht... Denke, weil er sich nicht "getraut" hat, obwohl er weiß, das er immer kommen darf.
Wir sind, meinte er so "boah ich hab so hunger". ich so "ja er wollt vorhin nicht fragen, ob er essen kann, weil er sich nicht getraut hat". dann kam gleich ein dummer spruch wie "bist du blöd oder was? spinnst du? Ich hab nur gesagt, ich wollte einfach nicht"... Stellt mich einfach nur dumm da, wie wenn ich die absicht hätte, zu lügen! Das hat er nicht das erste mal vor allen gemacht, und jetzt ist der Bogen einfach überspannt!

Ihm tut es nicht leid... Das weiß ich, der macht sich nichts draus. Kann ja sein, das er erschöpft ist, aber leider kann ich dazu nichts.

•●★jasm06★●•

Patty79

Och Zauber *tröst*  Das ist nicht schön! s-hug

Boah, die legen ja schon richtig los da!  Wenn Ghana so weiter macht, dann sind die gleich schon platt und Deutschland hat eine gute chance!

Oh ja, das kenne ich! Mein Schatz kann das auch ganz gut!

Zauber

@ Patty, so einfach nicht weißte. Wir warn mal unterwegs, in ner kneipe. Meine Verwandten warn auch dort. Dann meinte er wirklich vor allen "komm her sofort". ich hab nicht drauf reagiert... dann meinte er wirklich "es is mir egal was andere denken"... So Sachen, er zieht mich damit ins schlechte licht und sich selbst natürlich...

Patty79

Ach man Süße, dannred mal Klartext mit ihm. Und vor allem jetzt, o deine Hormone so verrückt spielen, muss er sich sowas doch erst recht kneifen!