WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Shady, irgendwann musst du ihn machen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja das ging echt mal schnell...da ist man letztens noch am warten und am verzweifeln und plötzlich ----->BOooooooommmMMMM<------- testet sie positiv  :D :D :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8) 8)

D@nce

@Maus: Hier auch nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - SUUUUPER!! s-so s-so s-so s-so

@Shady: Hattest du nicht gesagt, dass du am 11. April das letzte Mal GV hattest oder so? Also wenn da was passiert ist, dann MUSS ein Test positiv anzeigen, sonst bist du leider nicht schwanger...

shady

ich weis zauber hab nur angst vor dem negativ war schon so offt endeuscht.

so liebe leute ich bin dan mal weg wir schreiben uns später

Zauber

@ Gaga, jaja so schnell gehts. Also halte dich dran!  :D :-*

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ja wir geben uns große mühe diesmal...most ever  ;)
ich schwöööhhööörrrrrr ;D ;D ;D ;D

@all; so ihr hasen. ich bin jetzt erstmal wieder offline..es gibt hier viel zu erledigen heut. knutscht mir die jennie wenn sie gleich nochmal online sein sollte und ansonsten sag ich mal spät. bis heut abend  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken denke da schaff ichs nochmal kurz zu euch, wenn evtl. auch etwas später.. s-winken s-winken

Mieze2909

Auch ich bin jetzt weg für heute. Muss erstmal Heim was essen dann Mäulchen putzen da ich heute noch zum Zahndoc muss.
Bin morgen wieder kurz da.

zauber sind schöne US Bilder
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mädels... ich liebe solche Tage die nach Plan funktionieren...*grrrrÜ

Mein Mann kam heute früh zur Arbeit, ich habe Janika zu Oma gebracht. Die Augen sind so zu geschwollen. Das war ja schon mal das erste Hihglight heute früh. Dann war so viel Mist auf der Arbeit, das ich echt dachte Land unter. Schnell nach Hause Doc angerufen, ja kommen sie vorbei. Kind von Oma geholt, hingefahren. Bindehautentzündung...was denn sonst *grrrr*
Heute Nacht kam sie schon an und sagte ihr tuen die Augen weh. Jetzt soll sie erstmal zu Hause bleiben. Hat Augentropfen bekommen und eben habe ich ihr welche reingemacht und sie hat bitterlich geweint

So gehe erstmal nachlesen, ich bin völlig geschafft, sowas zerrt immer ganz schön an den Nerven

Claudia78

@maus: soooo pokal steht und bitte schön
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13562.0

@rest: sorry keine zeit.....bin im stress....bis später  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Mor...äh Mittag!

ich hoffe es geht euch gut!
Man, kaum ist man mal einen Tag weg, dann kommt sowas *g*
Mausi, herzlichen Glückwunsch! s-so s-so

Ich habe jetzt noch gar nix nachgelesen!

Heute Morgen mit Morgenpipi Ovu gemacht und der hat voll angeschlagen. Jetzt bin ich aber echt total unsicher, weil der Abends in den letzten Tagen auch fast positiv war! Meine Haut und mein UL sagen mi: Mens kommt... *grübel*

•●★jasm06★●•

Patty... wie weit bist du denn?

Patty79

Wenn ich mynfp glauben kann, dann bei ES +6-8!
Argh, MuMu ist oben, weich und geschlossen und ich habe viel leicht klumpigen ZS, fühle mich allerdings, als ob ich auslaufen würde!
Ich fühle mich halt, als ob die Mens kommen würde. Hab leicht UL-Schmerzen!

Zauber

@ Patty, ULschmerzen haben nichts zu sagen. War bei mir auch so  ;)

Patty79

;D
Ich werde hibbelig! Aber so richtig! ;D

someandany

Ich fasse es nicht!
Jenniiiiiiiieeee!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Von wegen Langzeit-Übi  S:D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Freu mich soooo für Dich :) Hab doch gesagt, Du sollt Dir mal Ruhe gönnen... und siehste, schon hat es geklappt :) Ich wünsche Dir, dass Du eine tolle Kugelzeit hast und von den ganzen kleinen Zipperlein wie Übelkeit usw. verschont bleibst :) Dann kannst Du endlich Abschied von der ARGE nehmen, wie ich auch  s-dance

@Zauber: wie "Princess inside"?????  :o :o :o :o :o :o

@all: Huhu :)

•●★jasm06★●•

some...huhu wie gehts dir? zauber bekommt ein Mädchen

Zauber

@Some, war am Dienstag beim FA. Der hat ein mega geiles Ultraschallgerät. WIr haben wirklich ALLES gesehen. Sogar die Scharmlippen :-[ Mein FA ist sich sicher, das da nichts mehr wächst.  :D

Claudia78

@patty: uuuuuuuuuhhhhaaaaaaa mensch das wird ja spannend bei dir.... s-springen s-springen s-springen s-springen

@jams: wie gehts dir?

@zauber: und was macht der halbe zündschlüssel?

@me: mädels ich werd bekloppt, hab eben nochmal einen ovu gemacht und was soll ich sagen, der hat wieder einen deutlichen zweiten strich  :o ??? was soll das  :o ??? ??? so deutlich war der strich noch nie.
war heute nacht gegen 5 uhr auf dem klo und dann bis eben nicht mehr  ??? ??? ich weiß nicht das macht mich wuschig.  ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, mein Männe schaut gleich danach  ;D
Wie zweite Strich auf Ovu? Also doch erst ES!?

Lunacole

*kurzreinschleich*

@Claudi:

Bei mir war der Ovu mittags auch so positiv wie noch nie...und der Schwangerschaftstest danach auch  :D ;D

*wiederrausschleich*

Claudia78

@zauber: schaut so aus, aber die tage war er doch negativ schon  :o

@lunacole:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wollt ich jetzt aber nicht hören  :o das ist ja das was mich wuschig macht  :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, jetzt machst mich hibbelig  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Vllt trotzdem nochmal herzeln? Ja sicher das kein ES war?

Zauber

Ich bin mal weg, gehen zu ner bekannten, besprechung wegen hochzeitstorte.
Danach treffen wir uns mit freunden, gehen bowlen und danach Deutschland mit den Freunden schauen  :) Claudia, melde dich bitte wenn es was neues gibt!!!!!!

CIaoi

Claudia78

@zauber_: klar wird geherzelt  ;D ;D
süße ich hab keinen plan ich weiß nicht was in diesem üz diesmal so los ist
ok mach ich tschüssi

hier mal ein foto

Uploaded with ImageShack.us

und sonst war der mittags schneeweiß :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Hmmmm...ich kann mich nur wiederholen  ::) ::) ::)

Meiner sah so aus: