WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

s-kuscheln

Fela, dein Samson ist ja echt herrlich! Da hast du bestimmt immer gut zu lachen! Das kannst du ihm dann alles  erzählen, wenn er heiratet ;D

zauber, vielleicht solltet ihr euch in Ruhe unterhalten. Jetzt, wo die Simmung so aufgeladen ist, bringt das nur noch mehr Streit!

Wenn ich weine kann emein Schatz  nicht mehr! Dann entschuldigt er sich meistens, fängt aber später nochmal mit dem Thema an *grummel*

•●★jasm06★●•

Fela...och ist das süß von Samson, musste gerade schmunzeln, aber schön das ihr eine wama wieder habt. Am WE? Ich könnte so lange nicht waschen, da würde ich  nicht hinterher kommen.

Wie hat Janika heute so schön gesungen...Deutschland vor noch ein Tor s-musik

Claudia78

@flo: da musste nun durch.. ;D danke bei mir ist auch alles gut. nur das fussi macht mich wahnsinnig.

@tränen: das ist meinem egal er wird dann nu noch wütender auf mich

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das war knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapp

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

*lol* Ja motzen oder pieep... *hihi* Mein Schatz ist kein fußballfan daher hat er das nicht als ausrede ;D

boah man, gleich rufe ich den notarzt *lach* Ist das spannend

Fela

@ Claudi: wird dann ein AEG Lavamat, Nummer weiß ich nimmer ;) Wollte was, was wenigstens ein bissl einen Namen hat, weil ich will nicht nochmal, dass die Maschine "in Fetzen" liegt nach paar Jahren.  :-X

@ Jasm: vorher können sie leider nicht. Aber egal, mach ich nen kompletten Waschtag am Sonntag oder so.. geht leider nicht anders... im Notfall gehn wir in den Waschsalon, bevor wird die U-Hosen umdrehen  :P  :P (Achtung, Scherz  ::) )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Ich versteh ja, dass er sich Gedanken um die Vorbereitungen und den Ablauf macht in der Hoffnung, dass alles glatt läuft. Aber er macht sich Stress, wo gar keiner ist bzw. statt dass er zumindest mal versucht, jemandem zu vertrauen oder sich auf jemanden zu verlassen, macht er lieber alles alleine und streitet sich mit mir. Mich schreit er an, seine Mutter schreit er an... Mich guckt er an und wiederholt ständig, dass er alles rum haben will, dann hab ich ihn sletzt gefragt, ob er nicht mal mir, seiner eigenen Frau, vertraut. Er hat mich angeguckt und hat gesagt Nein, er vertraut gar keinem...

Ich kenne Männer, die wären froh, wenn sie mich an ihrer Seite hätten. Und er lässt mich links liegen und freut sich nicht mal auf den eigentlich schönsten Tag unseres Lebens... Ich bring die Hochzeit und die Flitterwochen jetzt irgendwie hinter mich und wie es weitergeht, wenn überhaupt, ich weiß es nicht... :-\

florena84

@claudi: ja muss ich wohl:-) bei mir siehts momentan eher nach zuviel gegessen aus,dabri hab ich seit ss begin 5kg abgenommen...

•●★jasm06★●•

Patty...ich find das immer so knuffig wenn du *grummel* schreibst ;D

Claudia78

@patty: ich hab bald keine haare mehr auf dem kopf  S:D

@fela: oh aeg hatten wir vor der jetzigen undich war sehr sehr zufrieden gewesen.
das kann ich verstehen wr ja auch heftig gewesen bei eurer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Beise..na ob das so gut ist eifach alles hinter sich zu bringen?! ??? Rede mit ihm vllt solltet ihr alles verschieben wenn es so schlimm ist

Claudia78

@beisi: oh mensch ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.  :-[ s-hug s-hug

@flo: wie du hast abgenommen??? 5kg  :o na so was.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Wir haben so ne uralt wama. Die haben wir bekommen, nachdem unsere den Geist aufgegeben hat. Und die läuft und läuft und läft.

;D jasm, ja, das *grummel* beschreibt es am besten *hihi* Wenn Schatzi biestig ist, dann nenne ich ihn auch manchmal Grummel Griegram ;D

Ach Beise, hinter sich bringen, bringt gar nix. Ich denke aber, dass er einfach nur gestresst ist.

Bei uns ist schon klar, dass die ganze Orga an mir hängen bleibt. Ist vielleicht auch besser so!

•●★jasm06★●•

Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Claudia78

toooooooooooooooooooooooooooooorrrrrr

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Jasm: Verschieben ist schlecht. Meine ganze Familie hat sich schon frei genommen und Flüge und Hotelzimmer gebucht, meine Tante hat mir vorgestern Schmuck gekauft im wert von ca. 700 €, wir haben so viel gebastelt und dran gearbeitet und geplant und gemacht und getan, Ringe und Kleid und allles gekauft und bezahlt, Pfarrer schon bezahlt, Torte und Blumen sind bestellt... da kann man nix mehr verschieben. Hab halt die Hoffnung, dass an dem Tag dann doch noch alles gut geht und der schöne Moment in der Kirche uns dann vlt. doch verzaubert oder so.

Oh, Tor für Deutschland... Toll.   :(

florena84

@claudi: ja 5kg..hab mich auch gewundert..mein FA meinte so nen kg plus beim nächsten termin würde er schon begrüßen,aber es sei nicht besorgniserregend,weil ich hab ja genug reserven...bin ja mit 110kg in die ss gestartet bei 172cm...

tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Patty79

•●★jasm06★●•

Beise..ja schön und gut aber wenns dann doch schief geht sagt man dann ach hätte ich den Mumm gehabt
Bei meinem mann war es auch so beide waren zu feige alles abzusagen und nach noch nicht mal einem Jahr waren sie getrennt

Patty79

Also ganz ehrlich, ich glaube, so weit ist es bei Beisi und ihrem Mann noch nicht! Der Stress hat bestimmt erst mit der Hochzeitsplanung richtig angefangen!

ALLES WIRD GUT!

Beiseline

Ich kenn mich. Morgen oder übermorgen sieht der Tag schon wieder anders aus. Hätte dann hinterher ein schlechtes Gewissen, wenn ich nun alles absagen würde. Und es würde kein gutes Bild vor meiner Familie machen. Die würden nie mehr zu meiner Hochzeit kommen... Und das will ich nicht. Mal sehen wie die 10 Tage bis dahin noch werden. Mehr bleibt mir nicht übrig. Wenn's ein Fehler war, hab ich ihn wenigstens gemacht und vlt. sogar daraus gelernt.

Claudia78

@jasm: beis ist doch schon verheiratet es ist nur noch die kirchliche trauung.

muß patty da recht geben ..... also ich denkauch nicht das man bei den beiden schon an trennung denken muß. jeder hat doch ab und an seine probleme

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

CLaudi, hast mal bissl Nagellackentferner für mich? Mein Nagellack blättert ab und ich hab keinen mehr *grummel* ;D

Claudia78

@patty: na klar...langen 2l  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: ist alles ok??? du bist so ruhig

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ähm ja, ich glaube damit würde ich 10 Jahre auskommen *lach* ;D