WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Zauber. Fühl dich mal feste gedrückt....hab grad nachgelesen, weil ich gestern doch tatsächlich beim Fussi eingedöst bin, weil ja der Akku vom Lappi leer war...
Ich hab grad total mit dir gelitten, aber ich muss sagen, ich konnt dein Männe auch ein klein bisschen verstehen....sei bitte nicht so nachtragend, das machts auf Dauer sehr schlimm und anstrengend....
Wir streiten auch sehr viel, mit meinem Ex hatte ich das nie (gut, der war ein WEichei und wollt nie streiten)...da fallen immer sehr verletzende Sachen, aber ernst meint das keiner, das weiß auch jeder. Im Streit sagt man doch immer Dinge sehr überspitzt, meinst Du nicht?
Ich bin dann meist stur, rufe den Hund und geh mit dem raus....wenn ich denn an Männe vorbeikomme, weil er dann immer droht "wenn Du jetzt gehst....dann bin ich nicht mehr da, wenn du zurückkommst" Habs ausprobiert, entweder ist er noch da und kriecht fast auf dem Boden vor mir, oder er kommt ne stunde später wieder....
Vor 3 Tagen hab ichs auf die Spitze getrieben, war echt gemein zu ihm, er hat grad in der Küche Geschirr abgetrocknet, da kam er und haut mit voller Wucht mit dem GEschirrtuch gegen ne Plastikflasche die neben mir auf dem Schreibtisch stand....aber er hat mich aus Versehen am Arm getroffen, da bin ich richtig ausgerastet....und dann hats ihm so leidgetan, dass er fast geweint hätte, und den zum weinen zu kriegen dauert....naja, ich hab jetzt halt n blauen Fleck am Arm und zeig ihm den jeden Tag schön....

Genug jetzt vom Streiten....
Deutschland hat gewonnen (Tor hab ich nicht verschlafen), es ist herrliches Sommerwetter....
und ich bin erkältet, aber nicht schlimm....
und heut dürfen wir das Auto probefahren.....

Claudi, wie sollen deine Haare werden?????

Zauber, meine Süüße, ich wünsch dir nen ganz tollen Arbeitstag!!

Arabidopsis

Boah, hab ich wieder viel zu viel geschrieben...

Mary, meinst nicht, morgen wär dann Zeit für nen Pregnafix???

Zauber

@ Ara, na klar war das auch nicht in Ordnung von mir. Das konnte ich auch zugeben. Ich weiß, das man  nicht nachtragend sein darf... Bin ich jetzt auch nicht mehr, für mich ist die sache erledigt.  :)
So wie dein Männe ist meiner auch...
Und wie, du bist beim Fußball eingeschlafen  :o :o :o nanana^^
Dankeschön, den tollen arbeitstag werde ich haben. Musst du heute nicht arbeiten?

@ Mary, ja stelle mal bitte die Bilder rein. Das muss ich mir mal ansehen!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, ich muss heut wieder am Computer arbeiten, von daher schlepp ich mich ja schon seit ner Woche nicht mehr auf die Uni, da ist soviel Lärm, da kann ich nicht in Ruhe arbeiten, auf der anderen SEite ist es hier, da die die Balkone abschleifen noch lauter. Na mal sehen, vielleicht fahr ich nachher doch mal noch hin, Chefin hat mir gestern den Vortrag geschickt, den sie auf der Konferenz halten will....da kann man nochmal drüber reden....
wollt an sich nächste Woche wieder ins Labor, die allerallerletzten Sachen machen, aber was ist, die Maschine ist schon wieder kaputt!

Eingeschlafen bin ich vor lauter Erschöpfung nach dem blöden Tag gestern....

Arabidopsis

Claudia78

@mary: morgen süße,. wie gestern ein rosa trich und heute nichts? mensch besorg dir mal einen pregna oder einen testamed sst.  :-* :-* :-*

@zauber ich auch ::) danke dir.

@ara: morgen süße ui da hat es deinem männe aber leid getan....mensch ne und du hälst es ihm ja echt noch unter die nase schäm dich  ::) :P ;D ;D
denke meine haare werden wieder lila, aber nicht mehr mitd er alten farbe, sonst bin ich bei melo dann wieder blond. ach mal sehen was mein frisör mir rät.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Ara, ja seh dein ticker?  ???
Oh da hast ja heut noch viel vor Dir! Mit Lärm kann ich auch nicht arbeiten, ist einfach unmöglich. Heute geht bei mir auch nicht viel, bin total müde. War einfach viel zu lange gestern!
Trink jetzt erstmal mein Kamilletee, dann sehen wir weiter  ;D

@ Claudia, ich komm auch mal bei dir vorbei, Urlaub zu machen.  :P  ;D Der WuMa rückt immer näher  :D

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Melde mich nachher nochmal, muss leider erstmal Arbeiten.

Geht es euch gut??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Mannnnnn, ich bin ab heut in der 13. Woche!!! YEAH!

Wann ist denn WuMa? Kriegen wir hier so leider nicht mit, aber ich komme Mädels!!!
Ist ja mit dem Zug ein Klacks!

Mia: Ganz gut, bin leicht erkältet, aber nix schlimmes, eher stresst mich wieder der Lärm von den Balkonfritzen...und dir?? Hast Du noch Blutungen??? Hast gestern Spiel geschaut???

Claudi, lila ist so geil als Haarfarbe....ich finds echt klasse, schade, dass dein altes lila sich immer so schnell rauswäscht....aber vielleicht kann er dir ja nen guten Tipp geben oder ne besser haltende FArbe....

boah, dacht grad, da schreit ein Raubvogel vor meinem Fenster, aber es war nur ne Amsel, die gut imitieren kann, hat danach noch ein paar andere Vogelstimmen durchprobiert, aber ich fall da jedes Mal wieder drauf rein....

Zauber

@ Ara, ja ich weiß, das du in der 13ten Woche bist  :D :) das ist doch toll?  :D
Wuma ist  im Oktober?  ??? oder Claudia? Woher kommst du nochmal? Wie lang müsstest du mit dem Zug fahrn?

@ Mia, hast noch die Blutung?

@ jasm., wie siehts bei dir aus!? melde dich mal!!!  :-*

•●★jasm06★●•

Schland o Schland
Wir sind von dir begeistert
Und darum feiern wir mit dir
Schon heute wie die Weltmeister

Mary..süße das meinte ich einen Tag so eindeutig auch rosa und dann nix s-hug

Claudi..oh feini ich müsste auch mal wieder

Zauber..ja habe supi geschlafen, mein Mann meinte die hätten noch weit nach 12 gehupt, habe nix gehört.
Schön das ihr euch wieder vertragen habt.

Ara...huhu

me..zauber bin nicht so schnell  ;D
Mens nein würde sagen SB ist nich da, bin müde. Sonst alles gut

Claudia78

@zauber:  ;D ;D also ein gästezimmer hab ich an zu bieten mit nem 1,40m bett  ;D ;D boh erinner mich nicht an den wuma...das sind wieder 3 wochen ausnahmezustand hier in der straße.  :-X ;D ;D

@mieze: guten morgen und bis später

@ara: ja lila war top mal sehe obich so was in ner haltbareren farbe k´bekomme. rot hatte ch die letzen 8 jahre gehabt und mag nimmer.
lol du schisser

@wuma: zauuuuuuuuuuuuuuuber tztztz schäm dich wuma ist am zweiten und dritten septemberwochenende.  ::) :P

@jasm: wird aber leider nix drauß. schön das die mens rum ist und müde bin ich auch  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., oh da hattest aber einen tiefn schlaf  ;)  :) ;D Aber auch nicht schlecht  ;D
Wenn jetzt noch SB da ist, wirds solangsam aufhören denke ich  s-hug s-hug Bald hast es geschafft maus  :) Deine süße schon im Kiga?

@ Claudia, ach stimmt ja  ;D ;D ;D ;D

Mary298

@ara
glaube eher das die Tests mich ein wenig veräppeln und garnicht positiv sind, sondern manchmal einfach diese Linie oder Schatten haben. :(
Werde morgen mal einen Pregna machen und gucken. Aber hab noch paar Tage bis NMT.

@Zauber
Bilder kommen sofort. Ja, schau mal.

@Claudia
Werde mich jetzt auch nicht mehr auf die One Step verlassen. Hatte mich gestern nur soooo gefreut weil noch bei KEINEM Test so eine Linie war und dann das.
Morgen mach ich nen Pregna obwohl die bei mir ja auch immer erst relativ spät anschlagen.

@jasm
Ja das ist total Kacke. :( s-hug

Hier die Bilder
Der Test von gestern alleine, muss ich glaub ich nichts makieren.

Test von gestern und heut Morgen

Ovus von vorgestern bis heute

Heute find ich den Ovu nicht stärker aber die steigern sich ja nur alle 2 Tage, oder?

Arabidopsis

Mary, ehrlich gesagt, find ich diese SSTs doof, der sieht generell so pink aus, kann man ja fast nix sagen....würd echt mal den Pregna machen, haste einen 10er??

Zauber, komme aus Saarbrücken, dürften so 1,5 bis 2h sein mit Zug, mit Auto wär ich aber schneller, könnt ich auch machen......mit ganz viel Glück ja dann mit dem neuen...wobei ich eigentlich immer noch vom schlimmsten ausgehe, dass wir entweder das Geld von Schatzis Eltern nicht bekommen oder die Finanzierung nicht durchgeht.....

Das Auto hat übrigens nen geilen Kofferraum, ganz eben und sehr tief für den Kinderwagen....

Claudi, wie schisser, neeeneeee, die Biologin in mir wollt schon aufspringen und gucken ob das wirklich ein Raubvogel sein kann....hehe

Melody111

Guten Morgen, Mädels,

boa, jetzt komme nicht mal ich mehr hier hinterher. Bei Fussball gehts ja echt ab hier.  ;D ;D ;D ;D

Ich muss jetzt mal ein bissel jammern: Bin gestern im Garten mit Alex auf dem Schoß auf dem Hängesessel gesessen, da reisst die Befestigung und ich knalle mit Alex auf meinen Allerwertesten. Das schlimmere aber: Die hölzerne Querstange knallt mit Schmackes auf meine Nase, die eh schon 2004 gebrochen war und ich habe alles, echt alles vollgeblutet. Mein Mann wollte sofort ins Krankenhaus mit mir.
Heute morgen das Resultat, ich kann mit Mühe und Not wahlweise links oder rechts an meiner Nase vorbei gucken, der Bluterguss ist schon ins linke Auge gelaufen, die Haut oben auf der Nase fehlt, ich sehe aus, als hätte ich mit dem Baseballschläger eins gekriegt. Aber ungefähr so war der Effekt durch die Querstange ja auch.

Ich hab also übelst Aua und muß mich heute erstmal pflegen.
Einen schönen Tag Euch alle und geniesst die Sonne!
Lieben Gruß

Hexe Maike

@ Mary du machst es aber spanend.

@ claudia mir geht es gut

Arabidopsis

Melo, oh nein, Süße, krieg direkt Tränen in die Augen, wenn ich mir den Schmerz vorstelle. Willste bitte nicht doch noch zum Arzt oder ins KKH, das abklären lassen?????? BITTE!!!!

Alex hat hoffentlich nix abbekommen????!!

•●★jasm06★●•

Claudi..warum wird das nix?

Zauber.. meine Maus geht um 6.45Uhr in die Kiga. Ich bin dann ja schon auf arbeit

Mary..genau hol dir mal einen vernünftigen test. Wie wiet bist du?

Melo.. wie gerissen? Oh man vllt solltest du wirklich noch ins KKH

Mary298

@Ara, Maike u Jasm
Ja werde ich machen und dann morgen mal schauen, obwohl ich lieber noch paar Tage warten sollte, wenigstens bis nach dem WE. Mein NMT ist am Montag und ich habe selten vor NMT mit Pregna Posi getestet.
Abwarten und Tee trinken. Sehe die Tests bis jetzt mal als negativ an, aber habe ja noch Zeit.

So, nun muss ich mit dem Hund raus und dann in die Stadt. Melde mich später nochmal.

•●★jasm06★●•

Mary...montag nmt? warum hat du denn jetzt getestet?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

wir sind zurück und alles ist gut  :D :D :D :D :D Baby ist 1,53 cm groß mit Ärmchen und Beinchen, ja o.k. zumindest ansatzweise  ;D und das Herzchen hat schön gebubbert. Mann, war der Papi stolz und ich froh *setinvomherzfällt*  heut ist GsD die 8te Woche dann um und ich bin viiiieeeelll beruhigter ....

Danke für´s Daumen drücken  :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

so, wieder da.

Ja ich habe meine Blutungen noch, allerdings schwach. Heute morgen lag die Tempi bei 36,4.

Fussi habsch auch geguckt. Haben zwar nicht so gut gespielt aber gewonnen und das zählt. Aber bitte das nächste mal nicht so viele Ballverluste.  ;)

Sonst geht es mir gut. Hab wieder nen Neu Pat reinbekommen...wieder ein HB....ich brauche ein Auto!!!! mensch

Hexe Maike

@ Andi das ist doch super, freue mich für dich.

@ Mieze dann auf das du ein Auto bekommst.

Mieze2909

Maike, wenn das so einfach wäre.  :'( Ich versuche schon seit anfang des Jahres Geld zusammen zu bekommen für ein AUto. Immer kommt was dazwischen.