WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze was wolltest du den sonst so ausgeben???

Beiseline

Guten Morgen an alle!

Melo: Au weia... wünsche dir eine gute Besserung!

Zauber: Siehste! Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt! Da biste weiter als ich.

Er kam gestern, ich mit Buch im Bett, fragt: "Du liest?" Ich: "Ja." Er: Raus und Tür zu. Etwas später hat er sich auch hingelegt, ich noch am Lesen. Bissl später fragt er: "Liest du noch lang?" Ich: "Ne. Warum?" Er: "Nur so."

Das war's. Heute noch kein Wort miteinander gesprochen. Fühl mich beschissen...

Mieze2909

Maike, wenn ich 500 zusammenbekomme bin ich glücklich, aber hab ja zur zeit nicht mal 100 auf seite. musste alles was ich hatte in rechnungen geben...alles blöde hier
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Beiseline, oh man, so kann das nicht weiter gehen. Würde echt mal auf den Tisch schlagen... Oder nicht? Er fühlt sich sicherlich auch nicht gut..

@ Melo, oh das hört sich echt krass an  :-\ :-\ Ich würde es aber abklären lassen, nicht das deine Nase irgendwie schief zum Schluss ist... Wäre ja echt nicht toll. Kann ja allesmöglich auch angebrochen sein, wenn es dick und blau ist.

@ Jasm., ah ok, wusste ich nicht. Wie lang deine kleine dann Kiga?

@ Andi, wusste das alles in Ordnung ist  s-hug Freut mich ganz arg, wann hast den nächsten Termin?  s-springen s-springen s-springen

@ Mary, ich weiß nicht  :-\ Einfach mal vllt noch 2 -3 tage warten ohne was zu machen? Wird das beste sein oder Maus?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Hallo Beise-Schatzi:
Meinste nicht, dass Euer Streit im Moment echt nur wegen dem dummen Hochzeitsstress so ist???

Ist halt sehr schade, dass er sagt, er vertraut dir da nicht.....da musst du auf alle Fälle nochmal mit ihm drüber reden.....

Ich drück dich!

Und jetzt bitte red mit ihm...versuch, was aus ihm rauszuquetschen!

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

Beise.. oh das ist nicht gut

Zauber.. hole sie um 12uhr ab. Mein Mann fängt um 7uhr an und bringt sie dann zum Kiga vorher und wenn ich ausm Haus gehe, schläft noch alles tief und fest

Beiseline

@Ara und Zauber: Ich hab keine Ahnung. Mich verletzen solche Sprüche halt. Und er entschuldigt sich nicht mal dafür. Man sollte doch seinem Ehepartner vertrauen können und sich auf ne Hochzeit freuen, oder? Ich hatte oder hab noch teilweise auch Stress deshalb aber ich lass nix an ihm aus. Muss jetzt halt mal den Tag abwarten. Irgendwann wird er schon irgendwas sagen müssen. Ich bin eher der Typ, der sich nach nem Streit verkriecht und ne Weile allein sein muss, bevor ich mich ihm wieder öffnen und mit ihm reden kann. Da is bei mir wie so ne Blockade oder so. War schon immer so, konnte ich bisher noch nicht ändern in all den Jahren... Und wenn wir versuchen, nach nem Streit drüber zu reden, gibt's schon den nächsten Streit weil jeder bei seiner Meinung bleibt.

Hexe Maike

@ Beisel mach die bitte jetzt wegen dem Stress keinen Kopf Sascha und ich waren vor unserer Hochzeit fast so weit uns zu trennen, schau einfach das ihr euch mal ein paar schöne Stunden zu zweit macht ohne direkt mit der Hochzeit im Nacken.

Beiseline

@Maike: Mal sehen, was sich machen lässt.  Danke!   :)

Hexe Maike

@ Beisel das bekommt ihr schon alles hin  s-hug

Arabidopsis

Ja, finde das nen guten Tipp von Maike, auch wenns schwer ist, aber einen Tag mal nur für Euch wäre doch schön?!

Hexe Maike

@ ara den tip kann ich nur geben da ich sonst auch nicht mit meinem Mann verheiratet wäre.

Beiseline

Hm, habt ihr denn Ideen, was man an so nem ganzen Tag alleine machen kann? Daran scheitert's nämlich auch oft, wollen zwar was schönes gemeinsam unternehmen, aber was, wissen wir nicht...

Mary298

@jasm
Hatte getestet weil ich am 8.6. auch einen positiven Ovu hatte und wie es aussieht diesen zk 2 Eier gesprungen sind. Dann hätte ja jetzt die Mens kommen müssen. Aber an ZT 14 war Ovu auch Posi und dann ist NMT der 28. also Montag.

@Zauber
Ja werde ich wohl auch machen. Sonst mach ich mich nur unnötig verrückt. Kann das eh nicht beeinflussen und werde abwarten.

@Andi
Supi das der Termin so gut lief. Bin ich sehr beruhigt. Jetzt genieße die ss richtig Süße. :)

So ich muss jetzt los. :(

Mieze2909

Maike Wenn ich ja wüßte das alles mal paßt müßte ich mir keine Gedanken machen, aber es will einfach net klappen....und keiner aus meiner Fam. kann helfen. Habs leider nicht so einfach in meinem Leben. Um alles muss ich Kämpfen....naja egal....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Beisel geht ihr gerne Schwimmen?? Dann würde ich schauen wo es eine Therme gibt, oder wenn du am Meer wohnst einen Tag am Strand oder so. Wir persönlich haben unseren Ausgleich in unserem Hobby dem Schießen gefunden.

Beiseline

@Maike: Ja, schwimmen gehen wir schon gerne... Mit nem Meer kann ich leider nicht dienen, höchstens vlt. mit Dauer-Ebbe...   ;D

Wir singen gemeinsam im Chor ein mal wöchentlich und wir wollten beide wieder das Turniertanzen anfangen und mal ein Schnuppertraining machen. Is ja aber auch nix für uns alleine... Vlt. mal doch schwimmen gehen oder so.

Hexe Maike

@ Beisel wo wohnst du den? schaue dann mal ob ich was für dich habe was gut ist.

Beiseline

@Maike: Ich wohne in Lampertheim. Worms und Mannheim sind da in der Nähe, zur Not auch Darmstadt oder so... In Hofheim gibt's die Taunus-Therme, is aber mein Mann nicht so begeistert von. Hab auch mal an nen Tierpark oder sowas gedacht...

Hexe Maike

OK wäre das einzige was ich vorgeschlagen hätte.

Beiseline

Das wird schon, mir fällt schon noch was ein. Trotdem Danke!  :-)

Werden demnächst mal frühstücken. Er hat mir grad verklickert, dass er demnächst Brötchen holen geht...

Hexe Maike

@ Beisel doch schon Frühstücken habt ihr Frei??? Dann ab und macht etwas für euch.

Beiseline

Ich bin ja im Moment noch arbeitslos, hab aber schon ne neue Stelle ab 01.08., vorher bin ich schon ne Woche zum Einarbeiten dort. Vertrag wurde kürzlich unterschrieben.

Und Mann is selbständig und arbeitet von daheim aus.   :)

So, melde mich später!   s-winken

Arabidopsis

Beise, wie wärs mit dem Opel-Zoo? Heißt der eigentlich noch so? Ich bin planlos, bin ja gebürtige Darmstädterin und war in der Kindheit da öfter...
Ansonsten kommt Ihr mal einen Tag ins schöne Saarland  ;D ;D