WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

bin wieder da hab kurz überflogen..hab aber keine zwit weil ich jetzt mittagessen vorbereiten muß, männekommt zum essen heim und er hat nur 30min mittag.
ansonszen sind meine ovus heute gekommen

@melo: ui mausi mensch was machste denn für schachen...das tut mir schon aua wenn ich es nur lese. geht doch mal zum arzt und er soll drauf schauen, bluterguss im auge ist ja auch nicht so ohne. mensch mausi  s-hug s-hug :-* :-*
und alex gehts gut?

@beisi: ich drück dich ganz dolle, finde auch die idee schwimmen oder in den zoo zu gehen gut. aber bitte redet miteinander..bussi.

@zauber:  ;D ;D

@ara: lach ich glaub aber der vogel wäre schneller gewsen.  ;D

@maike;: schön das alls ok ist.

@mary: genau besorg dir mal einen pregna und dann testest mal in zwei tagen wieder.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@littel: und ???? gibt es was neues??????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen...

@Claudia78: Hab heut morgen noch ein Ovu gemacht. Wieder 2 Linien, aber schwächer... ??? :-\

@Ovu-Orakel: Hänge mal die Bilder an von gestern mittag der Test und von heute morgen der Test.

@nochmal Claudia78: Lass mich halt abschicken. ;D

Hexe Maike

@ Little warte einfach nioch ein wenig ab

Claudia78

@littel: bin doch so neugiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirig was bei dir da nun raus gekommen ist ::) ;D....oh man oh man also wenn du mich fragst schaut das das gut aus.  ::) ::) aber nmt ist ja erst am 30.06. wennich mich recht entsinne...oder? mhhh schau mal noch eins zwei tage.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

Huhu Mädels... s-winken

sorry das ich im moment immer nur reinschau und nichts schreib.. aber ich war immer so kaputt und musste den geb meiner großen vorbereiten... ich musste Muffins backen und ne schokotorte... die hat sie sich nämlich gewünscht... hmm schauen wir mal ob sie uns nachher wenn die gäste kommen nciht vom tisch läuft..  :-\ :-\ ist ja sooooo warm ...

ich hoff euch geht es allen gut ?? haben wir noch neu-schwangere ???
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Exotic-Animal

@Maike+Sascha: Ja, SST mach ich eh nicht vor NMT, aber ich wollt halt noch die restlichen Ovus verbraten und dachte mir, dass ich das ja so machen könnte. ::)

@Claudia78: Bin jetzt ES+10 oder ES+8 und eig. müsste Mens spätestens 30.6. da sein... Abwarten... ;)

Patty79

Halloho!

Ich habe für heute FREI! Unser Mathelehrerin ist nicht da und ich hätte einen Freiblock zwischen Englisch und Mathe gehabt. Und dannhat unsere Englischlehrerin auch noch früher Schluss gemacht *freu* Dann habe ich noch günstig Abivorbereitungsbücher geschossen im Bücherverkauf heute in der Schule!  Ein Evolutionsbuch, dass sonst 22 Euro kostet hab ich für 2 bekommen. *juchu*

So und jetzt gehe ich nachlesen ihr Vielschreiber ;D

Claudia78

so habe eben mal einen ovu gemacht um zu sehen wie er bei mir anschlägt. ich hab jetzt scjon einen ganz ganz leichten zweiten strich...ist noch zu früh aber gut zu wissen das er bei mir nicht blütendweiß ist.

@mummy: ui dann wünsch ich dir bei der geburtstagsfeier viel spaß.....ja warm ist es endlich...ich bin froh drumm.

@littel: eben abwarten...aber ich nehm dich wieder in der nmt liste auf zumindst für diesen zk noch..ok  ;)

@patty: oh das ist toll und gerade bei dem super wetter...freut mich für dich. ja les mal nach  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Patty das ist ja klasse jetzt schon frei, und was machst du mit der Zeit?

Mieze2909

So Arbeit abgeschlossen in der Praxis. Jetzt gehe ich schnell was zu Essen holen und dann muss ich wieder auf HB. Heute nur einer, morgen dafür 4 Hoffentlich bleibt das Wetter trocken und net zu warm, sonst schwitze ich wieder wie ein schwein.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

War eben mal los und habe für Janika ein Planschbecken geholt, aufgepustet und wasser eingelassen. so kann sie heute nachmittag planschen. Da ich eh noch nicht baden kann ist das ne gute Lösung

Patty79

So, nachgelesen habe ich nun!

Und das erste was mir einfällt ist: AUAAA! Oh man Melo, das hört sich ja verdammt schmerzhaft an! Geh bitte zum Arzt!

Beise, s-hug Genau, macht euch mal einen schönen gemeinsamen Tag! Vielleicth ein Picknick oder ins Kino oder zusammen in einen Biergarten, aber bitte  an einem Tag ohne Fußball ;D

jasm, super Idee mit dem Planschi. Da haben auch Erwachsene Spaß mit... *an diverse Partys denke* ;D

little, boah du machst es ja auch spannend! Ist das alles aufregend!

Mary, ich shcließe mich den anderen an. Besorg dir einen vernünftigen Test und mach den dann!

Ara. ;D ich habe letztens gehört, dass manche Vögel Handyklingeltöne nachmachen! Aber ich kann das gar nicht so glauben.

Maike, viel werde ich nicht machen, bin ja immer noch schön erkältet. Ich muss auf jeden Fall die Küche machen *grummel (zu jasm schiel ;) )

Hexe Maike

@ Patty das muss ich auch noch machen und auch meine Tier noch Sauber.

Melody111

Ihr Lieben! DANKE, dass ihr so mitfühlend seit.

Melody111

Mist... zu früh abgeschickt.

Na, wenn die Nase abgeschwollen ist, dann mache ich mir relativ wenig Sorgen, denn sie hatte schon vorher einen Hau weg, vielleicht ist sie jetzt ja gerader als zuvor???  ;D

Gegen die Schwellung kann der Arzt auch nichts machen, ich kühle halt, trinke was kaltes, da der Oberkiefer mit angeschwollen ist, sitze ansonsten im Schatten und lese, aber was ich jetzt echt nicht gebrauchen kann, ist auch noch der Streß eines Arzt- oder Krankenhaus-Besuches. Da sitze ich im warmen unter lauter schwitzenden Leuten und habe Schmerzen... ne, ne, ne, ich bleibe da lieber zuhause sitzen und warte, bis es wieder geheilt ist.

Eigentlich müsste ich auch noch zu Jessys Schule, da sie in 2 Monaten 18 wird, hat uns die Familienkasse heute avisiert, dass sie das Kindergeld einstellen, da brauchen wir die Bescheinigung der Schule, aber ab nächste Woche ist das Schulsekretariat schon zu. Na ja, kann sie morgen selbst machen.

@Jasm: Planschbecken haben wir heute auch klar gemacht.

@Ara: Unser Wellensittich Taxi macht auch alle möglichen Geräusche nach, er lacht richtig laut und schadenfroh zum Beispiel.

Patty79

*eispackzumeloschick* Hm, und wenn du nun auch noch eine gehirnerschütterung hast? Wenn du schon nicht zum Arzt gehst, dann lass dich wenigstens verwöhnen und ruh dich schön aus!

Mieze2909

So Mädels.
Ich mache für heute Feierabend und gehe noch was in der Stadt erledigen. Dann muss ich noch nach Hause und dort einiges machen, wenn ich schonmal so früh frei habe und nix anderes ansteht.

Wünsche Euch noch nen schönen Tag und wir lesen uns morgen kurz.

Wiwi  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Ja, ist genehmigt für diesen Hibbler. ;)

@me: Heut bisher kein UL ziehen. :) Tempi hatt ich heut morgen auch wieder gemessen und ist minimal gesunken auf 36,92 (gestern 36,96)... ::)

•●★jasm06★●•

Patty...an was du schon wieder denkst... ::)tztztz

Melo.. ja was will man machen. Seen haben wir hier in unserer gegend nicht wirklich. Bei meinen ellis ist das anders, da ist an jeder ecke einer. Das vermiss ich hier schon

Patty79

jasm, an was denke ich denn? An klatschnasse Hosen, nachdem man von betrunkenen Kumpels ins Wasser geworfen wurde ;D

Mieze, dann viel Spaß. Gönn dir aber auch ein wenig Ruhe.

little, na die Tempi ist doch gut auf Bruttempi und dieses bißchen sinken macht ja nix aus :)

•●★jasm06★●•

patty... ;D

little...du machst es echt spannend

Exotic-Animal

@all: Schaut mal in meine Signatur. Habe grade einen neuen Ticker gefunden. 8)

•●★jasm06★●•

little...eben wie ichs angeklickt habe, habe ichs erkannt...cool

Patty79

Das ist ja ein toller Ticker! *gleichmalschaue*