WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ little der Ticker ist ja mal echt klasse, schade das es den nur auf Englisch gibt.

Mary298

So die Damen, alles klar bei Euch?

Ich bin jetzt wieder Zuhause, das ist ja eine Mörderhitze draußen. Schlimm, nur schön wenn man zum See kann.

Hexe Maike

@ Mary das ist immer schön, muss leider gleich noch mit dem Fahrad einkaufen fahren.

Miau ☆ (gaga)

winke kurz rein in meiner pause  s-winken

gute besserung melo

viel glück little

alle die sich streiten; sofort vertragen, verstanden?  ;) ;D

Mary298

@maike
Ja, hab leider garkeine See hier wo man hin kann! :(
Ich darf gleich auch mit dem Fahrrad nochmal los. Habe meine Unterlagen vergessen und darf nochmal in die Stadt. :(

Zauber

Bin auch wieder da  :D Praktikantin ist fleißig^^  :D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Mary dann haben wir ja beide das selbe Pech, zum See müsste ich auch mit dem Rad und dazu auch noch den Berg hoch.

Mary298

@maike
ja, leider..leider. :( Hab da garkeine Lust zu. der hinweg geht noch das ist alles Berg runter aber zurück, muss ich alles wieder hoch.  >:(  So ein Mist.
Na Berg hoch hätt ich dann auch keine Lust zum See zu fahren, obwohl Du Dich da ja sofort abkühlen kannst.

@zauber
Fleißige Praktikantinnen sind immer gut!!!  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Mary leider nicht, muss ihn dann wieder runter und der Rückweg erst hoch und dann runter.

Exotic-Animal

Boa Mädels... Mir is grade voll zum heulen zumute und ich weiß nichtmal warum... :o ??? :-\ :-[

Mary298

@maike
ok, da hatte ich dann aber auch keine Lust zu. :(

@little
Ach Süße, was ist denn los? Warum geht es Dir nicht gut?
s-hug

Exotic-Animal

@Mary298: Würd auch gern wissen, was los ist... :-\ Mir geht es schon gut, aber irgendwie könnt ich trotzdem einfach losweinen, keine Ahnung warum. :-X

Mary298

@little
Mensch das tut mir total Leid. Kann Dir so garnicht helfen. Umarme Dich mal feste und schick Dir eine Schulter zum Ausweinen. s-hug

Mary298

Steinigt Ihr mich, wenn ich sagen würde dass ich einen Pregna gemacht hab???

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Mary und was sagt er, nun??? steinige dich jenach dem ergebniss. Aber wegen dem Frühen Testen. :P

Mary298

@maike
Der sagt, blöde Mary man testet nicht so früh, aber nichts geht über die Innere Intuition. ;)
Ist positiv, zwar noch schwach aber für mich schön zu sehen. War nach nichtmal ne Minute zu sehen, also definitiv keine VL.
der Schei** One Step zeigt nichts! Die sind der Hammer. FINGER WEG VON ONE STEP.
HIHI

Hoffe Ihr seht das auf dem Bild überhaupt. Jetzt muss es nur noch halten. Bitte, bitte, bitte lieber Gott.

Hexe Maike

@ Mary zünde nacher die Kerze mit einem anderem Wunsch für dich an. Denk dran nehme die Medis. und zwar sofort.

Mary298

Aber keiner Gratulieren erst wenn meine mens nicht kommt. Gegen Mutter Natur kann keiner was machen und ich bin auf alles vorbereitet.

@maike
Hab ich heute morgen schon mit angefangen. Hatte es ja im Gefühl.
Beobachte jetzt mal alle Anzeichen etc und schreib die hier rein, damit man nichts vergisst. Auch MUMU und so.
Dankeschöööön

Mary298

So jetzt muss ich aber dringend los. Hatte nur ewig überlegt ob ich es überhaupt schreibe.

Vielleicht bis nachher.

Bussi an alle

Patty79

hehe Mary! Also ist zwar nur ein Hauch von Strich, aber man sieht was! OK, erst nach NMT gratulieren. Aber s-hug dürfen wir doch?

Claudia78

@mary: oh mensch wie schön....so nun heißt es daumen drücken das es auch wirklich hält. denk an dich.  :-*

@all: alles ok gibt es was neues???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@littel: oh je wie dir ist zum heulen zu mute...ach mensch... s-hug s-hug hoffe es ist bald wieder besser.

@me: so kind wollte unbedingt nochmal in den kiga, ok wunsch erfüllt. gegen  uhr hohl ich sie dann wieder ab und dann gehen wir ein eis essen und ich werd mal ne runde schlafen, bin müüüüde.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Mary298: Ich glaub das liegt jetzt einfach an den Hormonen... ::) Also entweder weil Mens ansteht, oder sich vllt. was eingenistet hat... ;)

s-daumendruck s-daumendruck Kann zwar auf meinem Monitor keine zweite Linie sehen, aber das liegt sicher nur am Monitor... s-daumendruck s-daumendruck

Mary298

Danke Ihr lieben. Bin mom ganz glücklich und versuche mich nicht verrückt zu machen und positiv zu denken. Habe aber ein gutes Gefühl, das ist ja schonmal was. ;)
Für die, die nichts sehen konnten, hab jetzt nochmal fotografiert, ist jetzt etwas trockener. Vielleicht seht ihr jetzt was, sonst gibt es übermorgen nen knalligen Testamed. ;)
Hab am Montag um 8:45 Uhr meinen FA Termin.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary !!!!  YES !!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen  also ich seh´s  ;) 

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

na vielleicht doch noch eine von euch, die ich mit in den Feb,MT nehme  ;D ;D ;D ;D

BITTE LIEBER GOTT......  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin