WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@patty
Ja s-hug dürfen wir gerne und die Daumen drücken. ;)

@Claudia
Danke Süße, hoffe auch das alles gut geht, wenn nicht bin ich selbst Schuld das ich getestet hab, aber ich gehe eher von meinem ES an ZT 8 jetzt aus, sonst wär der Pregna bei mir im leben noch nicht positiv. Sonst erst meistens bei NMT +2 was zu sehen. Aber möglich ist alles.
Viel Spaß mit Lena und iss was für mich mit. Jammi jammi. :)

@little
Mensch immer die Hormone! Bin auch die letzten Tage ziemlich gereizt und nah am Wasser gebaut, KÖNNTE also sein, ne!!!!!! Ich drück Dir alle Daumen. Bussi

@Andi
Ja ist noch schwach, aber kam sofort und war gut sichtbar. Kann sie auch aus weiter entfernung sehen, so soll das sein. ;) Ich glaub ich werde WENN aber eine März Mami :(

So nun melde ich mich glaub ich ab für heute. Muss mit Hundi gehen, Kochen und dann kommt Schatzi!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, nix da März Mami, los hopp hopp nachrechnen  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, o.k. hab nachgerechnet  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

nix los mit Februar .....

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Mary...oh ich sehe auch was. Drück dir ganz doll die daumen das es bei dir bleibt

little..süße lass dich drücken, du wirst sehen es wird alles gut und es sind ganz bestimmt die Hormone

me... hatten eben besuch und die meinten auch ich sehe im mom nicht gut aus. Diese Spritzen machen mich fertig. Habe vorhin noch ne stunde geschlafen, aber anscheinend reichte das nicht

Exotic-Animal

@Mary298: Jetzt seh ich's auch, ganz hauchzart... :) s-daumendruck
Vllt. schaffen wir es ja zusammen... Bei mir wäre es dann nämlich mein Wunschmonat: März! ;)

@•●★jasm06★●•: Ja, bestimmt... ::) ;D

Patty79

:o :(  Mein SchwieVa hat vorhin angerufen und mir erzählt, dass sich unser Nachbar in der Garage erhängt hat. Ich hatte mich heute nacht schon gewundert, warum auf einmal so viel Tatütata hier war, jetzt weiß ich es!
Der Hammer ist ja, der war schon uralt und seine Frau wurde letztens überfallen, Handtasche wurde geklaut und sie wurde vom Fahrrad gerissen... schwere Schulterverletzung, die bis jetzt noch nicht ausgeheilt ist... und dann jetzt DAS. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Claudia78

huhu mädels, sind gerade heim gekommen aus der stadt. lena undich habn ein lecker eis gegessen und die kleine maus hat noch im wasser vom brunnen geplanscht und wurde pitsche patsche nass  ;D ;D
mit dem schlafen vorhin war nichts und somit bin ich noch immer müüüüüüde aber hab jetzt noch kopfschmerzen dazu bekommen.  >:(

@mary: schön das du ein positives gefühl hast...nur jetzt heißt es erstmal abwarten. drück dir alle daumen die ich habe.
süße bei dir ist es dann schon märz  ;)

@andi: huhu süße...leider ist es mit dm februar vorbei....nun kommen die ersten märzbabys schon  ;)
wie geht es dir?

@jasm: das ist doof, haste mal mit der kiwu desween gesprochen?

@patty: omg...weiß man denn wieso er das gemacht hat? ach nein die arme frau jetzt..mensch ne.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu claudi,

mir geht´s suuuuuuuuuuuuuuuuuper  s-springen s-springen s-springen ich weiß nicht ob du es heut morgen gelesen hast. baby ist 1,53 cm groß  :o :o :o  sieht aus wie ein gummibärchen und das herzerl bummert schön im takt.

langsam wird´s besser mit meiner sorge, bin aber ab morgen auch schon in der 9ten woche  :D

@patty,  :o :o :o :o  wie schrecklich  :o :o :o :o aber in solche menschen kann man sich einfach nicht rein versetzen, wer weiß, was da los war

Hilde Domin

Patty79

Habe gerade Antwort von mynfp bekommen: Hallo,

ich habe versehentlich etwas falsch konfiguriert auf dem Server, so dass die Passwortabfrage erschien. Der Fehler ist auch seit heute Morgen behoben und keine Sorge: es sind keine Daten abhanden gekommen oder ähnliches.

Viele Grüße,

Christian

Also war nix schlimmes!

Ja, ich weiß auch nicht was da war. Letztes Jahr haben sie ihre Wohnung verloren, konnten aber im Haus nebenan einziehen! Also nix schlimmes! Letztens habe ich beide noch im Vorgarten arbeiten sehen. Naja, sie hat anweisungen gegeben und er musste machen ;) Das war echt jetzt ein Schock und ich verstehe das auch gar nicht.

Andi, schön, dass es deinem Gummibärchen gut geht ;)

Claudia78

@andi: ach das ist schööön und sieste ich wusste doch das alles mit der bauchmaus ok ist.  ;) so und nun hörste auf mit dem angst haben.....alles wird gut.   :-*
ja wahnsinn..wie schnell die zeit doch vergeht...mensch 9. woche schon..boh. ja ich wär ja schon in der 13. ssw :-[ :-[

@patty: ah danke für die info. schön das er geantwortet hat.
mh selstam manchmal. vielleicht war er krank oder mit der situation komplett überfordert. ältere menschen können manchmal komische ansichten haben und eben so komisch handeln.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Patty..oh wie schrecklich, das muss man sich aber auch erstmal trauen :-X Man kann in solche leute aber auch nicht rein schauen

andi...schön das alles ok ist

Claudi..hast du zu wenig getrunken? Das geht bei dem Wetter echt schnell

little...März ist auch echt schön. Habe ja auch eine März maus

SSW.. ich wäre jetzt schon in der 32.SSW :-[

Mary298

So die Damen ich bin heute mal ausnahmsweise Abends on. Mein Männe ist zu nem Freund im Haus helfen und so kann ich gleich in Ruhe BB gucken. :)

@Andi
Wenn ich vom 8.6. her gehe wäre der ET der 1.3. und wenn ich vom 14.6. ausgehe ist ET der 7.3. also definitiv März. Aber erstmal abwarten.

@jasm
Danke Dir Süße. Schei*** das es Dir immer noch so schlecht geht. Hast Du mal mit FA oder so Telefoniert?

@little
Schön dass auch Du was siehts. :) Wäre auch mein Traummonat fänd ich Supi. Mein Männe hat im März und seine Tochter auch, fänd das klasse. Aber wär auch immer teuer! :(
Geht es Dir jetzt was besser Schnucki?

@Claudia
Danke Süße...ja ich warte erstmal ab, aber hab garkein schlechtes Gefühl und konnte mich diesmal auch sofort freuen. War bisher ja eher weniger. Ganz komisch irgendwie.

@Patty
Das ist ja schrecklich mit dem Nachbar. :(

@ssw
Ich schreib jetzt mal nicht in welchen Wochen ich jetzt wär. Hätte im Mai und Juni eigentlich schon entbunden. :(

•●★jasm06★●•

Nein habe nicht beim FA angerufen, muss montag eh hin und ganz so schlimm ist es nicht

Mary... s-hug

Mary298

@jasm
ok, aber dann sprich es wenigstens mal an, dann wird er Dir bestimmt was sagen können.
Jetzt bin ich einmal on und keiner is da. :(

@all
Muss mal nach eurer Meinung fragen. :( Soll ich jetzt davon ausgehen das mein Ei am 8. befruchtet wurde oder das am 14. ???
Weiß es nicht genau. Eigentlich wär Pregnafix bei mir noch nichts zu sehen wenn der ES am 14. war. Verwirrt bin. :(

Miau ☆ (gaga)

@andi; supertoll  :D :D

@mary;  s-party s-party s-party *yeeahh*

@rest; vergessen  :-[

bis später

•●★jasm06★●•

Mary...vllt solltest du mal einen digitalen machen dann hast du gewissheit

me... mein Männe schläft er war vorhin beim ZA und der hat den Kiefer aufgeschnitten damit eiter ablaufen kann. Die wurzelspitzen müssen gezogen werden

Exotic-Animal

@Mary298: Ja, geht besser... Ist jetzt in's Gegenteil umgeschlagen meine Laune. ::) ;D
Wegen deinem ES kann ich dir leider nicht sagen, da du selbst beurteilen müsstet, wann z.B. dein MuMu am weitesten geöffnet war und der ZS am ehesen gepasst hat. ???

@Ovu's und SST: Hat wer Erfahrung mit Mr.Storch? ???

@me: Freu mich auf's Wochenende, denn es bleibt warm. 8)

Mary298

@jasm
Ja das ist ne Gute Idee, aber kann ich erst am Montag holen gehen. :( Und dann hab ich ja eh FA Termin. Egal.
Oh das mit Deinem Mann ist aber Böse. Der hat bestimmt höllische Schmerzen. :(

@little
Das ist super, ich hab auch ganz ganz tolle Laune.  ;D
Hmmm...ich würde eher sagen der 8. wenn ich vom Mumu und ZS ausgehe, aber am 14 ist der ZS auch wieder leicht spinnbar gewesen und Mumu war nach dem 8. lange auf. Aber der ZS war um den 8. herrum richtig spinnbar also bestimmt so 5-8 cm ca.

Ovus von Mr Stroch kenn ich nicht höre aber nur schlechtes bei winirixi  und die sst haben häufig ne VL. Sind ja die selben wie OneStep. :(
Suchst Du nach ner neuen Marke zum Bestellen?

•●★jasm06★●•

Mary...Warum esrt mo? Na dann weiste ja montag auch schon bescheid wenn du zum FA gehst
Na ich kenne Zahnschmerzen nicht hatte noch nie welche

SST..nie wieder billige..das ist mein Fazit. Bleibe bei Femtest der hat mich noch nie enttäuscht

Mary298

@jasm
Kann mom keinen kaufen. Montag weiß ich dann Bescheid und dann brauch ich eh keinen mehr. Habe ein sehr gutes Gefühl und hatte es ja schon gemerkt. Gibt eben Dinge die ich nur in der ss hab, doch man hat ja immer Angst wegen PMS. :(
Ich kauf auch keine billigen mehr, bringt ja nichts. Mache aber jeden morgen weiter einen bis die leer sind um mal zu sehen wann die dann positiv werden. War heut voll schockiert das der Pregna Posi wurde. Hätte ich noch nicht gedacht, drum bin ich mir eigentlich sicher dass das Ei vom 8. befruchtet wurde. Mal Montag abwarten.

Oh schön, noch nie Zahnschmerzen. Jetzt hab ich auch kaum welche, aber als Kind ganz ganz schlimm.

•●★jasm06★●•

Mary....Na wenn der sonst nie angeschlagen hat dann biste bestimmt schon weiter. Habe gerade bei biet geschaut, hast du auch noch Kleidchen zu verkaufen?

Mary298

@jasm
Das denke ich auch. Wenns am 8. war bis ich jetzt 4+2 und das haut genau mit dem Test hin. Bin dann 1 Tag nach NMT und der test ist so wie er dann sein sollte bei mir.
Ja hab ich. Habe der kleinen 2 neue gekauft, aber sie will sie nicht anziehen. Das eine ist gr 128 das andere 134. Soll ich mal Foto machen.

•●★jasm06★●•

Mary...ne das ist uns zu groß. Na montag biste schlauer. Brauche 116

Mary298

@jasm
Achso muss ich mal gucken. Ja ich warte bis Montag. :)

So ich leg mich jetzt aufs Sofa.
Bis morgen Ihr lieben.

Patty79

*bauchreib* Ich hatte gerade so richtigen Hunger auf Dampfnudeln, also habe ich mir schnell welche gemacht! Und die sind sooooo lecker *sabber*

Mary, ruh dich aus und genieß den abend *winkerz*