WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

HUhu,

habe eben zu abend gegessen. einen super guten KOpfsalat mit Paprika drin. Jammi  :D Und wir haben unseren Namen gefunden, wenn das outing in der 12 ssw gestimmt hat  ::) ::) ::) :D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

•●★jasm06★●•

Zauber.. huhu das selbe hatte ich auch aber mit gurken. Das ist ja tolli habt ihr euch wieder richtig vertragen?

Zauber

@Patty, also wenn das Outing wirklich gestimmt hat, wird es eine Lilly  :D Zweitername kommt dann von der Patentante und die heißt Lidija

@ Jasm., ja haben uns vertragen. Wolln ein schönen Abend machen.
Geht es dir besser?

Patty79

Ui, das ist ein schöner Name!
so, ich gehe jetzt mal aufs Sofa. Ich wünsche euch einen schönen abend s-hug

•●★jasm06★●•

Zauber.. oh schöner name, Paten habt ihr auch schon? Wissen die das?
Mir gehts soweit, gleich spritzen und dann gehts bestimmt wieder los. liege gerade im Garten auf der sonnenliege und lass mir die sonne aufm Bauch scheinen :D

Claudia78

nabend die damen.

@jasm: nein eigentlich hab ich nicht zu wenig getrunken, trinke pro tag 2-3l egal ob sommer oder winter wegen meiner chronischen blasenentzündung..mh selstam. aber morgen früh darf ich liegen bleiben hat männe eben gesgat und ich hoffe das lena etwas länger schläft.
aber sprich es auf alle fälle an beim fa.
mensch dein armer mann gute besserung.

@mary: ist ja schonmal gut das du diesesmal kein schlechtes gefühl hats.....das ist die halbe miete  :-*
dann ruh dich mal etwas aus.... :-* bis morgen oder später

@gaga:   s-winken

@littel: hab leider von mr. storch auch nicht viel gutes gehört..hab bis jetzt eigentlich immer die cb digis gehabt aber die werden mir bei meinem unruhigen zyklus zu teuer. also probier ich dei von genekam aus diese zk.

@patty: jamjam...amchste die gans sleber oder holst du dir den fertigen teig? tschüssi und nachti

@zauber: oh ein schöner name und schön das ihr euch vertragen habt...dann amcht euch mal einen kuscheligen abend

@me: ich kann meinen mann den ganzen tag beobachten wenn er am gradierbau arbeitet  8) schaut mal http://www.bad-duerkheim.de/html/Bauen_und_Wohnen/Aktuelle_Bauprojekte_und_Termine/Wiederaufbau_des_Gradierbaus.htm
nur leider ist er jetzt am ganz anderen ende und somit wohl aus dem sichtfeld  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., also das sie Paten werden, wissen sie. Möchten beide auch unbedingt!!
Oh toll, biste schon braun geworden? Ist es bei euch auch noch so schön warm?

@ Patty, das ist der erste name, wo beide sagten "der ist schön"... Wir hatten schon soooo viele Namen... Aber irgendwem hat irgendwas nicht gepasst  ;D
DIr auch ein schönen Abend, genieße ihn s-hug

@ Claudia, wenn er mal im Sichtfeld ist, kann er ja oberkörper frei arbeiten, und ne Coke wie bei der Coca cola werbung trinken. *lecker* (natürlich die cola  ;D ;D ;D)
Den gedanke hab ich schon Jahrelang auf der Arbeit, einer putzt die FEnster von außen und ich hab was zu schlabbern  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber.. das ist schön. braun na bin von natur aus schnell braun

so sonne hinter den Häusern verschwunden geh jetzt rein

Exotic-Animal

@Patty79: Jetzt hab ich grade überlegt, was ich am Wochenende koche und du bringst mich drauf. ;D Deftige Dampfnudeln werd ich machen... s-yes

Claudia78

@zauber: wie oberkörperfrei neeeeeeee vergiss es er zeigt dochs ein bäuchlein nicht  ;D ;D
oh ja so ne lecker sahneschnitte jam  ;D aber mein männe hat leider kein waschbrettbauch....aber sein halbbruder..holla die waldfee.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Little.Angel, Dampfnudeln mit Vanillesoße finde ich ein TRAUM  ::) ::) ::)

@ Jasm., dann ist ja gut  :)

@ Claudia, musste eben total lachen als ich das gelesen habe  ;D mÄnne hat mir den VOgel gezeigt ;D ;D ;D Ach Bäuchlein hin oder her, man findet ja sein mann trotzdem sexy. Meiner hat auch nicht mehr ein Waschbrettbauch früher ja ::) Aber ist trotzdem noch sehr sexy  ::)

Claudia78

@littel: oh man ne bei patty konnt ich es mir noch verkneifen aber nunschreibst du es auch noch  ::) ;D

@zauber: also wirklich als mein mann in dem alter von deinem war...ach da war er ein adonis...aber jetzt...nun ja ok ich bin ja auch keine schlanke person mehr, also ausgleichende gerechtigkeit  ;D ;D
aber eben mich stört das nicht..er ist gut so wie er ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So bin aufm sofa und frisch geduscht  :D

männer müssen nicht rank und schlank sein, zum anschauen schon aber selbst will ich keinen ;)

Zauber

@ Jasm., war auch eben schnell duschen  ;D

@ Männer, schlank gerne, aber bitte mit kreuz, gute Oberarme und nen kleinen knackigen Arschi  ;D ;D ;D ::) ::)

Fela

Nabend Mädels :)

Ansprüche habt ihr ja gar keine  :o  s-pfeifen s-pfeifen

Waren heute noch im Freibad. Aber da Samson heute Nachmittag erst spät ins Bett ist und bis 14 Uhr geschlafen hat, hat mein Männe ihm erlaubt nochmal aufzustehen.  :-\ Naja... soll er nach ihm sehen.

@ Zauber: schöner Name :)

@ all: erzählt mir bitte kurz. was ich heute verpasst habe.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@zauber und claudi, ihr macht so richtig Appetit auf mehr  ;D ;D ;D ;D   Cola ..... 8) 8) 8) 8) 8) 8)

nackte Männer  S:D S:D S:D S:D S:D   geile Oberkörper  S:D S:D S:D S:D S:D ma besten noch nen Cocktail dazu  S:D S:D S:D S:D S:D

o.k. bin wieder in der Realität, meiner hat auch eher nen Waschbärbauch, aber ich mag das  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@Fela, so viel habe ich heute leider nicht mitbekommen  :-\

@ Andi, ich träume gerade  ::) ::) ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@zauber, das glaub ich dir gern  s-urlaub   

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, meine Gedanken sind gaaaaaaaaanz woanders  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-biggergrin

Claudia78

@fela: mary hat leicht positiv getestet aber vor nmt also warten  wir mal noch gespannt ab.
patty hatte heute frühr aus und ein nachbar hat sich erhängt  :-\ :-X
beisi hat sich noch nicht wirklich mit ihrem mann vertrage
melo hat eine stange auf die nase bekommen die nun angeschwollen und blutunterlaufen ist, der blutergiss ist schon ins uage gewandert  :-X
andi hatte fa termin dem kleinen keks gehts supi alles zeitgerecht
ara weiß ich so auf anhieb nix
littel.angel ihr ovu heute morgen war positv aber so was von
zaubers praktikantin hat die ganez arbeit erledigt und hat sich mit ihrem freund vertargen und haben schon einen namen wenn das auting stimmt.
jams ihr mann war beim zahndok und hat den kiefe aufgeschnitten bekommen, ihr geht es soweit gut mal sehen wie es nach dre spritze ist
mummy hat muffins und schokokuchen gebacken...ihr kleine?? glaub ich hat heute gebrutstag
mhhhh sorry mehr weiß ich nich mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: na zumindest dürfen wir ja träumen  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja ich träum jetzt auch weiter und schmunzel vor mich hin  S:D und verkrümel mich mal  8)

tschüßikovski ihr Süßen  :-*

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ok tu das .... noch einen schönen abend und eine noch schöner nacht  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

*kurzreinschleich*

für alle mal ganz ordentlich puste *tiefeinatme* und

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Aber bitte schön miteinander teilen, es langt für alle.  ;)