WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@luna: arg das wär ja ein ding. also entweder hab ich jetzt erst meinen es oder und daran will ich gar nicht denken.
mhmh aber eigentlich ist meine tempi viel zu niedrig dafür.  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Aber wenn ich mich recht entsinne, waren doch deine zyklen auch immer relativ kurz, oder?
Also warum sollte der jetzt auf einem ewig lang sein?  ;)

someandany

Zauber: na supi :) Hab mich nur gewundert, weil Du ja "noch nicht so weit bist"  ;) Aber dann Herzlichen Glückwunsch  :D Ihr freut euch doch, oder ? *grins*

@jasm: danke, mir geht es ganz gut :) Hab nur starken Reizhusten schon seit einer Woche  :-X Mein Bauch tut sowas von weh  >:(

@Outing: Liebe Patty, ich glaube, zumindest einmal hatten Deine Karten unrecht ;) Ich war heute wegen meiner UL-Schmerzen in der Klinik und bin endlich mal an einen auskunftsfreudigeren Arzt geraten ;) Von einem Schniedelchen war jedenfalls weit und breit nix zu sehen ;) Auch wenn er sich nicht zu 100% festlegen wollte, geht er stark von einer kleinen Prinzessin aus :) Aber ich freu mich mal noch nicht zu sehr; vielleicht wird es ja doch noch ein kleiner Junge ;)

Claudia78

@luna: ne ich hatte monsterzyklen hatte keine eizellreifung und hab doch clomi genommen..im zweiten clomi-zk hats dann geschnaggelt und jetzt bin ich ja im 1.zk nach der fg....also ich weiß nicht.

@some: oh das freut mich....ein kleines mädchen dann wohl...toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Okay...dann hab ich das jetzt verwechselt, sorry  :-*
Aber bei mir haben die auch niiiieee mittags so fett angeschlagen, nicht mal abends, wenn ich keinen ES hatte...die waren immer schneeweiß...Warte viell. mal noch nen bissl, mach mal heut abend noch einen  ;)

someandany

@Claudia: jaaaaaa  ;D ;D ;D das wär so toll :) Wir wünschen uns beide ein Mädchen. Auch wenn man natürlich sagt "Hauptsache gesund" hat man ja vielleicht doch ein favorisiertes Geschlecht ;) Aber wie gesagt, ich warte lieber nochmal ab ;)

Exotic-Animal

Huhu zusammen...

Man ist das spannend bei euch, schade, dass ich nicht genug Zeit habe zum mitlesen und schreiben. :-[ Haben grade den einen Stress hinter uns und nun wieder was neues. Stehen jetzt in den Startlöchern zum Umzug. ::)
Mens lässt wohl noch auf sich warten, aber das ziehen im UL macht mich kirre... Renne dauernd zur Toi... :-\ ::)

Claudia78

@litte: also ich glaub ja nicht dran das die mens kommt.  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen tempi schaut sooo gut aus

@some: klar sagt man das immer aber eben man hat halt doch seinen favorit was es werden soll....hoffentlich wirds dann auch ein mädchen...wir wolten ja auch unbedingt eins und das zweite soll auch wieder ein mädchen werden *hoff*

@luna: du nicht schlimm,bei den vielen mädels hier passiert das schon.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

Das stimmt...ich glaube es war zauber, die immer wegen ihrer kurzen Zyklen rumgeningelt hat  S:D
Drück dir trotzdem gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, viell. kommste ja dann schnell in den Februar...ist eh viel schöner als der Januar  :-* :-* ;)

Patty79

;D Some: Warten wir bis es wirklich eindeutig ist. Ich sollte ja auch ein Junge werden ;)

Man, ihr macht es aber alle spannend!

someandany

@Patty: na klar ;) Meine Freundin sollte bis zur GEburt ein Junge werden ;)

Claudia78

@luna: genau  ;D ;D danke dir...evtl...ach das wäre toll.

@me: mädels ich glaub das ist mein es. ....ich laufe seit eben förmlich aus  :-X :-X ganz viel zs glasig, spinnbar  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Ich denke, dass der Zyklus ein paar Tage länger wird, da es auch ausschaut, als hätte sich der ES auch etwas nach hinten verschoben. :-\ Naja, eig. würde Mens ja eh frühstens morgen erst kommen. ;) Testen würde ich warscheinlich eh erst ab nächster Woche irgendwann... ZT 30 oder so. :-\ Bin mir nicht sicher. Tempi ist diesen Zyklus etwas wirr und niedrig, normal steigt die ja etwas höher in der 2. Zyklushälfte. Bei meiner 2. und 3. SS war sie bei ca. 37,0. Ich warte einfach ab, denn MuMu veralbert mich auch momentan, da ist er mal mittelhart und leicht offen, dann wieder hart und zu. ???

•●★jasm06★●•

Claudi...  s-springen s-springen du machst es ja richtig spannend. ES? oder doch SS?

Some... oh noch ein Mädchen? Soll es die Zeit der Mädchen werden? Wie Janika geboren wurde, war die Entbindungsstation voll und alles nur Jungs, sie war das einzige Mädchen zu der Zeit.
Und wie ich di bei meiner Freundin war, lagen glaub ich nur 2/3 Baby auf der Station und alles MÄdchen

Patty... du machst einen richtig hibbelig

little...  s-winken

zauber... hochzeitstorte? Oh wie fein. Wir hatten eine gnaz einfache, also zwei Herzen die so ineinander gefasst waren und auf jeden ein Name

me... mein Mann kam gerade von der Arbeit und guckte mich ungefähr so an  :o, da Janika ja krank ist wollte ich das sei sich bisschen ausruht und haben uns beide auf die Couch gelegt und wer schläft ich... ::) Jedenfalls als er eben nach Hause kam meinte er dann kannst du ja heute abend früher ins bett oder ist die fruchtbare Zeit schon rum? Sollen wir nochmal nachlegen?
Ich weis garnicht was mit dem los ist? Hatte er eine eingebung?
So geh jetzt doch noch bisscehn raus, die sonne lacht so toll

Clärchen

Hallo Mädels,

alles klaro bei Euch? Hier scheint die Sonne  8)

boah, hier geht ma wieder die Post ab und immer dann wenn ich arbeiten muss..tze.
Claudi, der Ovu is ja ma sowas von eindeutig. Ich würde sagen, Mann schnappen und dann Vollgas ;)  8)

Maus, auch heute nochmal ein ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (weiß ja nich ob de das gestern noch gelesen hattest ;)) Ich wünsch Dir alles Gute!!!  s-so

@me hmmmmm *grübel* das is mir jetzt peinlich  :-[ aber kann es sein,das heute schon spinnbarer ZS (glasig) kommt? Weil ich eig erst in 2 Tagen ES haben soll und ich mich grad frage, ob das nicht auch kleine Herzchen sein könnten von meinem Mann?! (von gestern Nachmittag)  :-\ ::)
Weil fühl garnichts in Richtung ES, weil sonst hab ich das immer gemerkt. Hab auch keinen Ovu da und Geschäfte haben alle zu.
Entschuldigt wenn das jetzt...oh man, peinlich... :-[
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

little... das hatte ich auch als ich ss war... ::)

someandany

@jasm: das wäre echt toll :) Meine Mom meint, ich kriege nen Jungen, genau wie Patty's Karte ;) Ich hab ein Mädchengefühl und meine Freundinnen meinen auch, es würde ein Mädchen. Naja, mir bleibt wohl nicht mehr als abwarten ;) Das ist doch echt das Spannendste an einer SS (finde ich zumindest) und dann muss man soooo lange darauf warten ;) Hoffentlich habe ich vor unseren Flitterwochen (letzter FA-Termin davor: 21.6.) noch ein klares Ergebnis ;)

@Claudi: wann willst Du denn das nächste Mal testen?

Exotic-Animal

@jasm06: Was hattest du auch, als du SS warst? ???

•●★jasm06★●•

Na toll raus gehen hat genau 15 min gehalten dann fing sie bitterlich an zu weinen, sie hätte Hals und ohrenschmerzen. Aber der Kiarzt hätte das doch sehen müssen, er hat doch alles nach geguckt. Oder?
Naja haben uns dann beide in unser Bett gelegt und jetzt schläft sie tief und fest
Kriege aber auch Halsschmerzen habe mir eben schon eisürfel zwischen die kiemen geschoben.

little...mit dem mumu, dachte na jetzt kommt sie und nächsten tag war sie wieder ganz weit obern und geschloßen

Claudia78

huhu mädels ovu von eben  ::)

Uploaded with ImageShack.us

@littel: na warten wirs mal ab.  ;D ;D

@jasm ich weiß nicht  ::) mal sehen. hab aber gar keinen mopsindikator ::) ::)
ui arme kleine maus da scheint es sie wohl echt schlimm erwischt zu haben. gute besserung an janika.  :-*
und dein mann ist der knaller  in diesem üz.....also wirklich  :o ;D ;D

@clärchen: na das kannste singen er weiß schon besheid was ihm heute abend blüht  ::) ;D ;D
klar ist schon möglich und evtl. kann der es ja auch etwas frühr kommen.
ne also das das noch vom herzeln kommt glaub ich nicht, und so was muß dir nicht peinlich sein...also keine bange und immer fragen.  :-* :-*

@some: hab schon oder meinste einen sst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..also doch erst ES? ???
Ja weis auch nicht was er für einen Autrag hat.
Janika schläft immer noch, mal sehen wie es morgen früh ist, sonst bleibe ich zu Hause, geplant ist ja das sie zu Oma geht. Und sa haben die im Kiga sommerfest, da soll sie was aufführen :-\

Claudia78

@jasm: ja scheint jetzt erst es zu sein.....aber ist auch ok...freu mich das ich überhaupt einen es habe ohne medis.  ::)
dann wirds eben ein 42 tage zk und, sollte es schnaggeln, ein märz-baby.  damit kann ich ganz gut leben.

mhhh echt dumm..und vor allem auch schade wegen dem auftritt und dem sommerfest ich wette sie hat sich da scho drauf gefreut.
denke auch das es besser ist wenn du zu hause bleibst morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@jasm06: Hm... :-\ Heut mittag war er wieder leicht offen. Hatte das bisher nur, dass er den ganzen Tag offen war, wenn Mens koen sollte. Der ging ca. 2-3 Tage vor Mens leicht auf, aber war dann die ganze Zeit bis zur Mens leicht offen. Nur das ziehen ist weitehin wie vor Mens, aber ich weiß nicht mehr genau, ob ich das vor einer anderen SS auch hatte, weil ich bisher noch nicht so genau alles notiert hatte. ::)

@Claudia78: Ja, geht ja garnicht anders. ::)
Hattest du zum ersten mal eine FG? Kann nämlich wirklich sein, dass der ES sich verschiebt wegen FG. Bei mir waren die Zyklen nach FG + AS auch länger... :-\

Claudia78

@littel: ja hatte ich zum ersten mal und normal hab ich doch von alleine kein es, hab doch eine eizellreifestörung und muß eigentlich clmoi nehmen um überhaupt einen es zu haben, deswegen freut es mich so das ich, auch wenn spät, überhaupt einen es habe. und normal ohne clomi hab ich monsterzyklen wo die mens nicht von alleine kommt.
oh man ich sags doch du machst es richtig spannend diesen zk  s-springen s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Little... wusste es auch nur weil ich utrogest genommen habe und jeden Tag so den Mumu beobachten konnte...

Oh mann diesen Zyklus wirds bei jeden ja ziemlich spannend s-springen s-springen s-springen