WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgen ihr lieben .

@mia: danke dir süße......das wünsch ich dir auch.

@mike: danke alles betsens bei mir..und bei dir

@fela: ui na dann haste ja bald die wama und hats ein schönes we vor dir...freut mich. lol ja lena macht das auch mt den bubber blasen ;D ;D ;D ;D ist schon witzig gelle

@frawo: und wie schaust aus?

@jams: wie gehts dir heute?

@beisi: und süße ist die mens endlich da?

@patty: wie geht es dir?

@melo: mausi was macht denn deine aua nase :-\ :-*

@all: wünsche euch allen einen sonnigen start ins wochenende und hoffe es geht euch allen gut.  :-* s-kuscheln

@me: ich durfte heute morgen liegen bleiben und lena und ich sind erst um kurz vor halb nein aufgestanden. jetzt frühstücken wir gemütlich und sie darf ausnahmsweiße heute daheim bleiben.  ;)
allerdings muß ich heute nachmittag die ganze zeit arbeiten und letzer termin ist um halb 6  :-[ naja was will man machen.
axch tempi hat sich wieder etwas erhohlt und liegt bi 36,6 heute morgen  :)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, sollte es wohl auch vor dem Urlaub.

Claudia78

@maike: das freut mich und eben vor dem urlaub sollte es auf alle fälle so sein.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia was macht den deine Tempi heute?

Claudia78

@maike: wieso?? meiner tempi geht es gut. 36,6 ist für mich total normal  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ganz einfach kann man bei dir ja leider nicht mehr schauen.

Claudia78

@maike: doch doch, schau mal hab denlink in der sig drinne zwischen lena ticker und zyklusticker. klick mal drauf eigentlich müsstest du dann was sehen  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Guten Morgen Ihr lieben.

Ich lese gleich mal das von gestern nach, zuerst muss ich mal berichten.Sorry für den Egopost. Verzeiht mir bitte. :) Wurde gestern noch angerufen dass ich heute zum FA kommen solle, da ich schon posi getestet habe und er  mich vor dem WE sehen möchte.
Alsooo: Ich lag mit meiner vermutung richtig, bin heute 4+3 und ich glaub es kaum aber wir haben eine Fruchthöhle gesehen. Bzw Fa denkt es ist die Fruchthöhle, war 0,53 cm und sonst um die Zeit wurde noch nie was gesehen. Bin mom überglücklich. Meine Gebärmutterschleimhaut ist mit 1,7 cm ganz gut aufgebaut. Blutwerte bekomme ich am Montag.
Hatte heute morgen normal getestet und Pregna ist stärker und sogar der One Step ist eindeutig posi, sind also doch nicht so blöd, zwar spät aber sie zeigen bei mir die ss an.
Hab eine Hormonspritze bekommen und nehme weiter Utrogest und Montag ist mein offizieller Termin dann gibt es auch den Mutterpass. Bin total happy gerade und wünsche mir einfach nur das alles gut geht. Mein ET bleibt mom wie es aussieht beim 1.3.11 (schrecklich da hat mein Ex geb)

Hier sind mal meine Bilder von heute morgen. Ovu Linien sind fast gleich stark.

Claudia78

s-so s-so s-so s-so
mensch mary das sind ja super gute neuigkeiten......einfach super ich freu mich so abartig für dich.  s-hug s-party s-party
und gott sei dank sieht man was und dein fa hat was unternommen mit den spritzen...so und nun sehen wir ganz optimistisch in die zukunft ......  :-* :-* :-*
was machen wir mit dem schild??? noch wartem?
aber wenn et der 1.3. ist würd ich evtl. doch zu den februar-mamis gehen, oder illst du den mt aufmachen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia war Blind.

@ Mary super freut mich für dich, also jetzt ganz offizell Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mary, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich so für dich  :-* :-* :-* und schau, es war doch richtig auf deine innere Stimme zu hören

und sogar schon ne FH zu sehen  s-so s-so wirst sehen, diesmal wird alles gut  s-klatschen s-klatschen s-klatschen nur das mit dem märz, da müssen wir nochmal drüber reden  s-motz

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ach mensch komm her süße laß dich drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D naichhab ihr ja auch schon einen winkmit dem zaunpfahl gegeben das sie auch mit märz et...ruhig zu euch gehen soll.  ;) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudia
Danke Dir, hab nur geheult. Konnte das einfach nicht in mir behalten, war ein ganz  ganz komisches Gefühl.
Bin echt supi aufgehoben dort. :)
Kannst mir ein gelbes Schild geben, glaube nicht das noch was schief geht. Bzw hoffe es.
Ich frag mal Ob ich im Feb aufgenommen werde, meine 2 jungs kamen auch beide früher, sonst lass ich die Geburt im Feb einleiten.  ;D ;D ;D
Will ganz ganz viele mitnehmen von Euch.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste mal ganz feste.

@Maike
Dankeschön...hab ich Deiner Kerze zu verdanken. Hoffe die brennt noch, damit auch alles gut geht!? :)

@Andi
Danke meine Süße. :) Darf ich mit zu Euch kommen???  :-[ :-\
Das kommt bestimmt eh früher, wenn nicht sorge ich eben dafür. :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ja logisch

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu    s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

Oki doki, dann komm ich gleich dort mal Hallo sagen. Versuche meinen Ticker zu ändern aber wenn ich den neuen eingeb kommt immer: Ihre itzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte ehen sie zurück und versuchen es erneut! :(

Mieze2909

Mary  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so na da ist das erste WM Baby unterwegs.  ;D Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine SS

Hallo zusammen.
Hab ich iwas versäumt?? Muss gleich auf HB.  :( ABer dann geht es heute wieder zu SChatzi.  s-dance Hoffe es geht euch gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Mary: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit! Freu mich für dich.

Was gibt's sont noch Neues? Hab grad wenig Zeit zum nachlesen.

Ich: Stimmung is noch gedrückt, waren gestern aber mit Freunden was trinken. Heute hab ich UL-Schmerzen wie Sau, aber noch kein Blut. Heut abend wieder Chorprobe und dann holen wir heut Nacht meine Tante ab, die aus Indien hergeflogen kommt. Hoffe, ich krieg meine Schmerzen bis dahin in den Griff...

Claudia78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
bitte schön mary und uch hier nochmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft  :-* :-* :-* :-*
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13738.new

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mary... oh wie toll, ich wünsche dir von Herzen alles alles gute und eine wunderbare Kugelzeit. Diesmal wird alles gut gehen *ganzfestdranglaub* s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

@beisi: huhuhu mh sonst neues?? eigentlich nichts soweit.....
ich drück dir die daumen das heute die mens kommt, dann hast du es bis zur hochzeit hinter dir. oh schondie erste verwante kommt....mensch nu gehts ber schnell ne.
wünschd ir dann viel spaß bei der chorprobe.  :-*

@mieze: nö hast heute noch nichts verpasst..also keine sorgen. oh dann einen kurzen freitag also..,das freut mich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

@Claudia: Ja, ich denke schon, dass die Mens heute oder spätestens morgen kommt. Wird ja auch langsam mal Zeit... und dann hab ich die bis zur Hochzeit auch hinter mir... die Schmerzen heute sind schon heftig zwischendurch, von daher geh ich stark von der Mens aus... naja, mal gucken, was der Tag so bringt...

Chorprobe wird lustig, machen die Lieder für die Hochzeit durch. Singen da jetzt halt auch mit (Schatzi, Schwiegermama und ich), Schwiegermama wird auch an der Hochzeit mitsingen.

Ja, Tante kommt! Aber sie fliegt in ein paar Tagen nach England um meine Großtante zu holen, die kann alleine nimmer so und da fliegen die dann zusammen wieder her vor der Hochzeit. Ich freu mich schon so!    s-so

Mieze2909

Kurzer Tag wäre schön aber ist auch nicht so lang wie sonst. Naja leute ich muss os auf HB meine Pat warten. melde mich später wieder wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mary298

@mieze Beisi und Jasm

Ich danke Euch allen vielmals. Denke ganz feste daran das alles gut geht und auch ihr schnell ss werdet. s-hug

@Claudia
Vielen lieben Dank meine süße. Musste schön heulen, ist wirklich sehr sehr schön geschrieben.  :-* :'(

Hexe Maike

@ Mary neue Kerze ist seit gestern Abend wieder an.

Claudia78

@all: also mädels ich wurde von eins zwei mädels wegen den hibblertreffen angesprochen das damals dann wegen meiner fg untergegangen ist. also ich bin gerade wieder dabei mal zu schauen wo wir es machen könnten. also wer vone uch interesse hat der gibt mir doch bitte mal seinen wohnort durch, damit ich schauen kann wo das treffen evtl. zu machen wäre. am betsen per pn oder eben dann rot. leider hab ich die lte liste von damals irgendwie nicht mehr laso bitte her mit, ein paar mädels haben mir ja ihren wohnort nochmal aktuell gegben.
ach ja ..... nur weil ihr mir den wohnort gebt heißt es icht gleich das ihr kommen müsst..ich will nur schauen wo so in etwa die mitte liegt...
ach und noch was unsere schwangeren mädels sind natürlich auch herzlich wilkommen.
danke schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!