WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

@mary: herzlichen glückwunsch zu SS und alles alles liebe ... eine tolle kugelzeit ... jetzt beißt sich das kleine bestimmt richtig schön fest ...  :D

@little: Die Ovu´s von Pregnafix zeigen immer eine zweite linie an ... egal ob dunkel oder hell ... das hatte claudi mir auch schon mal erklärt als ich fragte ob das immer so ist ...,meine freundin benutzt die nämlich seid diesem zk... und sie hat auch immer einen strich ...  also würde ich da nicht viel drauf geben .. mir wäre das geld dafür auch ehrlich gesagt zu schade...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

Bin auch wieder da. Habe geschlafen, 2 Stündchen  ::)
Packe jetzt die Sachen für Berlin, danach gehen wir noch in Ludwigshafen mit Freunden etwas trinken. Männe ist gerade unterwegs, tankt das Auto, prüft Luft in den Reifen, Öl, Wasser usw.  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

huhu...wollt mich auch mal zu wort melden heute.

Zauber..schön gehts los? Wie lange?

Beise...das hat man ja auch selten das sich jemand über die Mens freut, aber dann freu ich mich mit dir

Melo..wie nur SB? ???

me..bei uns war der Kiga heute zu, Putztag. Ab nächste woche sind ferien (zumindest die ersten) und in zwei wochen hat Janika dann auch in ihrer Gruppe Ferien. Sie wird dann aber in die notgruppe gehen, geht nicht anders.
Ihre freundin war heute hier bei uns, so hatte sie bisscehn ausgleich zum Kiga ;D

Arabidopsis

Hallo Ihr Lieben, hier ist heut ja ruhig!!

Zauber, viel Spaß in Berlin!!!! Fahrt vorsichtig!!!

Jasm, wie gehts dir denn??

Wir waren im Garten, wobei ich später hingegangen hin, weil ich 2 Stunden wie ein Murmeltier geschlafen hab. Ich fühl mich so schlapp im Moment...ich weiß nicht, was das ist....

Melo, mensch, du armes!!! Ja, das mit den SB könnt tatsächlich vom Abnehmen kommen....

Exotic-Animal

*kurz mak reinwink*

Bin noch mit Haushalt beschäftigt, aber gleich fertig. s-cool

Claudia78

nabend ladys ich bin da und wo seit ihr  ??? ??? :o ??? ???

ok ich geh mal nachlesen. :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: wie nun hast die mns oder haste die olle pest nicht  ??? wie schlafen mittags  :o

@mieze: schönes we  :-*

@melo: mausi hast pn  :-* wie geht es dir jetzt?

@clärchen: na ob weg fahren oder daheim bleiben ist im grunde egal, hauptsache ihr erholt euch und du hast es bitter nötig

@littel: mensch ne du machst es spannend. wann würdest du denn testen??

@ara: ich hoffe du hast es wegen dem hozstapeln nicht pübertrieben

@zauber: meine kleine würde auch dich zur weißglu treiben....glaub mir

@katzen: nein das rollige gurren schreien ist nach einer kastration nicht normal...lass das lieber mal kontrollieren.

@jasm_: sei froh das euer kiga einen notdienst hat...unserer hat es nämlich nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Keine Ahnung... ::) Sind ja noch 5 Tage bis NMT. ;)

@me: Melde mich mal ab für heut. Weiß auch nicht, ob ich es vor nächster Woche nochmal schaffe rein zu schauen, aber werde es versuchen... Wenn ihr nicht zu viel sabbelt, komm ich vllt. auch zum schreiben. ;)

•●★jasm06★●•

Claudi.. wie jetzt? Habt ihr keine ferien?

Ara.. mir gehts heut relativ gut, nur müde

Melody111

@Claudi: ich bin echt schon gespannt auf Lena.  ;) Am Ende haben wir das geballte Böse mit unseren beiden im Haus. (ich glaubs aber net, die beiden werden die reinsten Engel sein, wetten?)  ;D ;D

@Jasm: Na? Watt machen die Männergeschichten?  ;) ;D ;D

@littel: Klingt ja schonmal spannend!

Fela

Nabend Mädels :)

Waschmaschine ist soweit geregelt, wird nächste Woche geliefert :)
Ansonsten hat mein Männe heut Besuch und sie spielen mit ihren Figuren (Warhammer). Samson hat bis 16 Uhr geschlafen und ist natürlich noch wach im Bett. Mal schauen, was das noch so gibt.

@ Mary: dann gratulier ich dir mal auch und wünsch dir alles Gute und eine entspannte Kugelzeit  s-so

@ Melo: doof, das soll sich mal entscheiden... entweder Mens oder nicht, aber keine doofen SB  s-hug

@ all: hab grad nicht so ganz nachgelesen, ich bin nebenher Geschichte schreiben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@littel: ok dann wissen wir bescheid...drück dir die daumen  :-*

@jams: klar haben wir ferien, der kiga macht 3 wohen zu aber da gibt es auch kein notdienst für arbeitende eltern. also sprich,  man muß schauen wie man die 3 wochen rum bekommt.

@melo: uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau so wird es am ende sein *grusel*  ;D ;D ;D ;D
na zusammen evtl...aber alleine  S:D :o ;D ;D ;D

@fela: oh fein, das ist gut mit der wama. ui na viel spaß mut dem großen und mit dem kleinen mann  ;D ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Genau! Vor anderen mimt Alex auch immer den Engel, aber wehe ich bin mit ihm alleine, dann mutiert er ab und an zur Ausgeburt des Bösen!  ;) ;D ;D ;D Manchmal.

@Fela: Geht mir auch tierisch auf den Sender. Solange Mens nicht da ist, hört man ständig in sich hinein... vielleicht doch? Doch nicht? Oder? Nerv!!!! Aber echt...  >:(

•●★jasm06★●•

Melo.... :-[

Claudi.. wa? echt? wo gibts denn sowas?

Melody111

Ach, ich hätte es fast vergessen: Mein Standort zwecks Festlegung eines Treffpunktes:

Varel, Landkreis Friesland

Und ich bestehe darauf, dass Samson, Lena, Jannika und alle anderen Hibblerinnen-Kinder dabei sind! Am besten wäre ein Lokal am Wald, mit Spielplatz o.ä. dabei, das wäre toll!  ;) ;D ;D

@Jasm: Sooo schlimm? Was ist denn los? Ist was passiert?

Claudia78

@melo:  ;D ;D ;D genau wie bei uns...was meinste wieso ich sie terrorkrümel nenen  ::) ;D ;D
ich seh schon es werden estspannte 4 tage werden  :-X ;D ;D
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie varel  :o :o :o :o oh gott och wäre niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals darauf gekomme das du daaaaaaaaaaaaaaaaa wohnst  :o ??? ::) :P ;D ;D ;D
mausi ist schon längst notiert  ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@jasm: na bei uns...ich hätte sie auch in den städtischen bringen können , dann hätte ich das gehabt wie du, aber der hat mir nicht gefallen und da ich es mir ja alles so legen kann wie ich es brauch passt es gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Melo: gut dass du den Standort erwähnst...

Rottenburg am Neckar  ;)

@ Claudi: Samson sitzt im Bett, schaut Bücher an und ruft dauernd entweder Mama oder Papa und möchte vorgelesen haben  ::) (Gibts aber nicht...sonst bin ich morgen heiser.)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Claudi..sind nicht im städtischen sind im Paritätischen
Ja aber was machen dann die berufstätigen Eltern?

Melo.. ja find das ganze nicht wirklich witzig und dabei will ich das alles garnicht. Klar freut man sich wenn auch andere Männer auf einen "stehen" aber ist im mom alles komisch. Würde gerne mit ihm reden, aber das ist ja ncht möglich
Janika Melo...Janika so viel Zeit muss sein ;)

Melody111

@Jasm: Ich habe ja sogar mehr Zeit aufgewendet als nötig, also nehme ich diesen Bruchteil einer Sekunde für das überzählige "n" zurück.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Lena und Alex sind dann ja schon ein "Paar", aber die anderen würde ich auch gerne mal kennen lernen.  ;D ;D ;D
Klar ist das nicht witzig, aber lass den Typen doch einfach kalt abblitzen, was willst du denn noch reden? Ich würd mich gar nicht mehr mit dem beschäftigen, oder bist du unglücklich mit deinem Mann?

Claudia78

@fela: wieß doch hab schon längst notiert  ;)
lol ok ne das würd ich dann auch nicht machen....irgendwann schläft er dann schon ein....hart bleiben  ::)

@jasm: wir sind auch nict im städtischen sind im katholischen  ;) die müssen schauen wie sie da organisieren. wobei ich sagen muß mein kindergarten hat kein einzugsgebiet da kann jeder entscheiden ob er sein kind da reinbringen will oder auch nicht. also kein muss.

@melo: genau unsere beiden sind dann schon verlobt  ;D
abrer alex muß als beruf dann dachdecker lernen  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Da sehe ich schwarz, eigentlich möchte er Diplom-Ingenieur werden und Autos für Mercedes Benz entwickeln. Können wir da alternativ auch einen angestellten Meister nehmen für den Betrieb?  ;) Oder vielleicht übernimmt dein Sohn ja die Firma!  ;)

@Kiga: Wir sind im evangelischen und der KiGa ist nur 2 Wochen in den Ferien geschlossen. In der anderen Zeit gibt es Notgruppen.

Claudia78

@melo: was für ein sohn  ??? ??? ??? wir wollen keinen sohn...nenen.......mhhhh das müssen wir uns mal genau die gedanken machen. als mercedes ist gut...da ist ein werk direkt um die ecke  ::) ;D ;D ;D
naja nun müssen sie ja erstmal einen draht zueinender bekommen, aber das schaffen wir schon.  :P

@kiga: unsere ist nur im sommer zu, aber dafür eben für 3 wochen, alles andere dann nur über die feiertage...aber nicht länger.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... Ja evangelischen haben wir auch, aber wir haben noch mehrere. Mir wars egal hauptsache Platz und das es nur ne straße weiter ist, war zufall

Melo.. nein ich liebe meinen Mann. Klar hat man hin und wieder auch streit, aber ich liebe ihn. Deswegen habe ich auch angst. Ich möchte aber auch niemanden verletzen und wenn er wieder da ist werde ich ihn ja auch öfter übern weg laufen, das bleibt ja nun nicht aus.

al.. mein Mann fragte gerade was mit der hohlen Hupe mit der eingeschlafenen Zunge ist ;D

Melody111

@Claudia: Das kriegen wir schon hin und mit dem "Draht"... das auch!!!  ;D Und überhaupt: Liebe baut Brücken!!! Auch zwischen Friesland und der Pfalz!  ;)

Mein GöGa ist gleich zuhause, da mache ich hier mal Schluß! Bis morgen oder so dann! Sind morgen wahrscheinlich im Zoo, davon kann mein Nachwuchs nie genug bekommen!  ;D

@Jasm: Brüll...  ;D ;D ;D Ich habe meinem schon erzählt, dass die "keinen Bock" mehr auf uns hatte.  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@jasm: also egal wars mir auf keinen fall in welchen kiga meine kleine geht..nenen also wirklich, da hätte ich auch nen anderen in der nähe haben können,aber bei weitem keiner mit den voraussetzungen.
zum glück  ist die totl eingeschlafen  ::) :P

@melo: ebend die entfernung ist nicht das problem...nene das bekommen wir alles hin.  ::) ;D ;D
ah ok na dann viel spaß beim rest abend und beim zoo morgen...mal sehen was wir machen....männe ist arbeiten  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!