WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Mir kullern gerade die Tränen. Alle von den Augustis die ne FG hatten sind ss ausser ich  :'(

•●★jasm06★●•

Claudi.. in dem Kiga wo janika jetzt ist, war der erste der ne Krippe hatte in unserem Landkreis und somit ist sie gleich in den Kiga gerutscht

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jasm: ok das ist ein argument...
nicht traurig sein....deine zeit kommt wenn sie kommen soll

so und ich geh nun in mein bettchen. binmüde und morgen bin ich wieder mit der kleinen allein...bis dann nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten ABend Mädels,

@ Jasm., fahrn morgen früh los. bis Sonntag Nachmittag(da wolln wir wieder da sein)  :D
Lass dich mal in den Arm nehmen Maus  s-hug s-hug Na klar trifft es dich, dass es so schnell bei allen geklappt hat, aber ich bin mir sicher, es dauert bei dir auch nicht mehr lange Maus  s-hui  :-*
Gute n8i  :-*

@ Ara, na klar fahrn wir vorsichtig :D

@ Claudia, schlaf schön  :-*
Achja mein Wohnort Claudia -> BEi dir um die Ecke ;D ;D

@ Me, so gehen jetzt schlafen. Warn bis eben in der Stadt mit Freunden, sind einige zusammen gekommen, warn über 10 Personen. War schon ewig nicht mehr der Fall  :) Weiß nicht ob ich es schaffe, morgen früh nochmal online zu kommen.
Wenn nicht, wünsche ich euch ein super Wochenende  s-yes s-winken

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Nachti Mädels...

Da Samson einfach keine Ruhe gegeben hat und sich in unserem Schlafzimmer einquartiert hat.. (alleine..  ::) )lieg ich jetzt mit dem Laptop hier im Bett und schreibe. Und oh Wunder, es ist ruhig. (Nachdem ich ihm verbieten musste seine Bücher hinter die Heizung zu schmeißen und sie ihm abgenommen habe...  s-nein)
Also schreibe ich noch ein wenig und hoffe, dass er bald auch richtig schläft, er versucht immernoch mich in ein Gespräch zu verwickeln... ::)

Wünsche euch eine gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Guten Morgen!

Kaffee GB Pics

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
ich habe gestern von 12.30 bis 15.30 Uhr im Bett gelegen und bin dann um 23 Uhr wieder ins Bett gekippt ;D

Claudi, wenn ich das mal wüsste. Heute ist es wieder etwas doller, aber noch nicht so richtig. Also heute eher SB.

Zauber, ich wünsche euch ganz viel Spaß.

jasm: s-hug Nicht trauri sein. Dein Sternchen ist bald zurück!
Zur hohlen Hupe ;D Mein Schatz meinte, dass die sich bestimmt bald unter anderem Namen anmelden wird. Aber eines ist klar, das erkennen wir am Schreibstil.

•●★jasm06★●•

Guten morgen Mädels,

Heute Morgen dachte ich mich trifft der Schlag. fahre um 5Uhr zur arbeit und da steht sein LKW. Er muss heute Nacht heim gekommen sein. Sonst höre ich das eigentlich (an den Rollen seines Koffers) aber nix. Ich wollte eigentlich heute früh in den Garten das Beet machen, traue mich garnet raus zu gehen.

Danke Mädels für die lieben Worte. :-* :'( Ich hoffe auch das es schnell klappt. Jetzt mit Kiwu ganz bestimmt *ganzfestdranglaub*

Zauber... dann viel Spaß und schöne Tage

Patty...jamjam lecker

me... mein Mann hat mich gestern "überfallen" und als wir fertig waren meinte er der erste Se*x mit 40  :o ;D

Patty79

;D Also echt! Überfallen hat er dich! ;D Der Spruch ist hammer ;D

Du solltest mit dem Nachbarn Klartext reden, sonst macht dich das noch mehr fertig!

Patty79

So, wir sind mal einkaufen. Bis später

Beiseline

Hallo!

Sorry, kam gestern nicht mehr zum Schreiben. Waren in der Chorprobe und haben dann gleich meine Tante vom Frankfurter Flughafen abgeholt. Waren erst heut Nacht daheim...

Nur noch eine Woche! Und mein Schmuck, den sie mir mitgebracht hat, ist der HAMMER!!!

Was gibt's Neues?

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@patty: na dann wollen wir mal hoffen das doe olle pest endlich auch kommt bei dir, das nervt ja. viel spaß beim einkaufen.

@jasm: ui na so was....naja aber willst dich doch nicht vor dem verstecken, oder?! das wäre ja auch dumm. lol männer....tz

@beisi: schön das deins chmuck so toll ist...bin schon gespannt auf die bilder...was habt ihr heute vor?

@all: soll euch ganz lieb von zauber grüßen, sie hat es heute morgen nicht mehr geschafft on zu kommen, sind jetzt unterwegs nach berlin.  :D

@me: alles beim alten tempi heute wieder bei 36,6..also supi, werde heute noch einkaufen fahren und dann mal sehen...evtl. auch grillen, je nachdem wie männe lust hat.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Bilder gibt's dann wahrscheinlich nach den FliWo's.

Wollen noch ein paar Anrufe wegen der Hochzeit tätigen. Dann müssen wir auch noch einkaufen aber vorher sind wir noch auf nem Kinderfest hier in der Nähe, Schwiegermama hilft dort und wir schauen auch mal vorbei.

Morgen sind wir mit Mama und Tante bei Schwiegermama zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Und was machst du heute noch?

Claudia78

@beisi: na denk ich mir das die bilder erst nach den fliwo kommen.  ;)

uff also auch volles programm bei euch heute, wie schon oben geschrieben ich muß auch noch einkaufen fahren, dann halt wie üblich daheim klar schiff machen, mal evtl. mit lena noch in die stadt ein eis essen und mal bummeln und dann hoffentlich heute abend grillen wenn männe dazu lust hat .

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

So, wir sind wieder zurück! Haben nicht viel gekauft, weil wir sowas von pleite sind!

Beisi, habt ihr euch jetzt wieder richtig vertragen? Schön, dass der Schmuck so toll ist.

Claudia78

@patty: pleite sein ist immer doof......

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So bin im Garten und habe meine Blumen fertig. Er hat mich gesehen kam gleich an und redete mit mir als wenn nichts wäre. Es ging um das zelt was wir uns letzte Woche von ihm ausgeliehen haben und noch bei uns liegt.
Sagte dann noch das die Feier schön war aber sonst halt nichts weiter. Keine Andeutungen oder sonstiges :o :o
Mir ist richtig ein Steinn vom Herzen gefallen

Claudia78

@jasm: na sei doch froh das er nichts mehr gesgat hat.....stell dir mal vor er hätte nochmal damit angefangen tz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Beiseline

Patty: Ja, wir haben uns wieder vertragen. Bin mal gespannt, für wie lange...   ;)

Ja, der Schmuck ist echt ein Traum... freu mich schon, ihn tragen zu dürfen! Erledige jetzt noch ein paar Sachen, dann geht's weiter im Tagesablauf...

Melde mich, wenn ich kann!

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Ich bin gerade was genervt, weil ich seit Tagen auf ne Antwort von MellyB warte. Sie war wieder da und hatte auch mit ihr geschrieben, aber keine Antwort bekommen auf die Frage bezüglich der Steuer.

Naja , muss ich das wohl so machen wie ich denke...das nervt echt.

Egal, hoffe es geht euch gut?!!

Mir ja. Hab ne neue Kurve angelegt und hab die Mens wohl schon durch. Mal schauen was da kommen möge in Zukunft.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

Hallo Mädels :)

Wie geht es euch so`?

@ Jasm: wahrscheinlich hat ers verstanden, als du ihn angepfiffen hast. Wär ja echt die einfachste Alternative :)

@ Claudi: versuch aber entspannt zu bleiben bei eurem Programm ;)
Wir gehen nacher noch ins Freibad. :)

@ Beise: das klingt gut :)

@ me: Wollte grad noch die Tempi von heute morgen eintragen, aber das NFP-Programm wollte nicht. Konnte zwar alles anklicken, aber es kommt kein Punkt in der Kurve. Wenn ich mit der Maus über die leere Stelle gehe, steht zwar die richtige Zahl, aber die grünen Balken gehen nicht weiter und auch kein Punkt..  ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Melody111

Schönen Samstag die Damen!

@claudi: Mein neuer NMT: 26.07.10
Heute gings nämlich so richtig los.  ;) Auch schön, einen ZK näher an meinem Mai-MT.  ;D ;D ;D Oder Juli!  ;)

Claudia78

@melo:ok notiert  ;) ach ich sehs schon kommen ich bekomm nochmal ein mai-baby  ::) ;D ;D ;D

@fela: danke bis jetzt binich gaaaaaanz ruhig geblieben, allerdings auch mit gaaaaaaaaaaanz viel durchatmen  ::) ;D viel spaß im schwimmbad.

@me: so einkaufen erledigt und dan wollte lena unbedingt noch zum großen m als wir da vorbeigefahren sind, also haben wir da noch schnell was gegessen  ::) ;D ;D lena wollte ja noch unbedingt einen luftbalon haben, ok hab ihr ihn dann gegeben und was passiert.....der platz, einfach so und mit was für einem knall ....... meine güte  ::) :o sie hat sich so erschreckt das sie in tränen ausgebrochen ist..der ganze m war total ruhig nur lena hat geweint, aber als entschädigung hat sie dann gnz viele gummibärchen undnoch einen neuen luftbalon bekommen.
aber ganz traut sie dem neuen noch nicht...sie hat angst das der nun auch knallt.  ::) ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!