WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi.. naja ist sein Kollege und der hat halt nur die Kollegen eingeladen und auf der einladung stand auch nur Andreas drauf

Claudia78

@jasm: achsoooo wobei ich das dumm finde nur die kollegen ohne frauen ein zu laden...aber naja.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: Ach, mach dir nix draus, wenn mein Gatte Schichtfeier hat, dann auch immer ohne Partner. Nur zweimal waren Partner mit eingeladen - und ich schwörs dir - ich wäre lieber nicht dort gewesen.  ;D ;D ;D
@claudia: Kommt immer auf die Kollegen an.  ::) ;D ;D

Claudia78

@melo: na klar...aber trotzdem wir werden wohl ende juli eine grillfete mit allen arbeitern bei uns daheim machen.....aber mit frauen...freu mich schon drauf.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Soo, da bin ich wieder.
Das mit myNFP hab ich lösen können. Ist im FAQ gleich die erste Frage. Wenn dieser Fehler auftritt, muss man seinen Zyklus aktualisiseren und wenn er da ist (der Fehler) dann ist oben in der Leiste auch rot ein Link dafür, da muss man nur draufklicken und das Programm korrigiert automatisch :)

Samson hat mich richtiggehend genervt grade... der schläft wahrscheinlich immernoch net oder erst kurz.
Erst hat er mir gesagt, dass er mal muss, aber alleine geht. Ok, normalerweise ruft er dann, wenn er fertig ist. Diesmal aber kam nix, also bin ich mal hin. "Mama geh weg" bin nochmal zwei Minuten weg, dann hat er mich gerufen. Bin hin. Ich sollte ihm was zu spielen geben. Habe nein gesagt und gefragt, was er macht. Er hat dann erst nach mehrmaligem Nachfragen zugegeben, dass er schon lange fertig ist.  :P Aber er wollte nicht aufstehen. Hab ihn dann hochheben müssen... Dann lag er im Bett, wollte trinken, hat mir nen kleinen Aufstand hingelegt, weil er Milch will... gibts aber nicht nachm Zähneputzen. Dann wollte er doch Wasser, hat dann aber wegen dem Glas rumgemeckert, das ich ihm gebracht hab.  ??? Gab kein neues Glas, dafür nochmal gejammer... er wollte unbedingt, dass ich dableibe.. hab ihn nochmal beruhigt und etwas mit ihm gekuschelt (denke ja, es liegt daran, dass Papa heute nicht da ist  ::) ). Jetzt ist endlich Ruhe. (Vorher hat er nochmal was Essen müssen und dann wollt er nicht nochmal Zähneputzen... also heute...  :-X )

Sorry fürs "Jammern" ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudi: Das klingt doch super und wird bestimmt eine schöne Feier.
Weisste, bei Michael auf der Schicht sind irgendwie 30 Männer, einer rauhbeiniger als der nächste, die Frauen teilweise auch blöd wie stroh, die saufen nur miteinander und das wars.
Übrigens hat sich ein Kollege vorgestern sehr schwer verletzt bei einem Betriebsunfall. Hat den Arm in eine Walze bekommen und 5 Brüche am Unterarm und ein zerschmettertes Ellenbogengelenk, der Unterarm ist schon gerichtet, der Ellenbogen kommt nächste Woche.  :( :(

@Fela: Es gibt so Tage. Mach dir nichts draus, das ist normal und er probiert es nur aus, wie schnell du auf 180 bist.  ;)  s-hug Abhaken und weitermachen.

•●★jasm06★●•

Naja letzendlich kenn ich ja auch alle. Nur er arbeitet mit denen enger zusammen und agnz ehrlich ich muss das nicht haben, habe da kein Prob mit
Ichh bin nur gerade froh das mein Nachbar nicht an kommt, er hatte mitbekommen das mein Mann allein weg ist und da meinte er er ist auch auf Party heute abend. Und später sagte er zu mir er wolle dann da doch nicht hingehen und lieber hier bleiben. Ich habe nichts gesagt. Aber er scheint auch nicht da zu sein also wird er sich das doch noch überlegt haben

•●★jasm06★●•

Fela.. ja das kenn ich auch nur zu gut. Grundsätzlich wenn sie im Bett liegt ich hab durst, sie bekommt dann aber immer nur leitungswasser

Melody111

@Jasm: Am Ende hat er nur auf eine Aufmunterung von dir gewartet? Erst er geht weg, dann bleibt er doch... er wollte was von dir hören!  ;) Und nachdem du nicht reagiert hast, ist er doch gefahren.

Melody111

@Schlafensrituale: Wir haben einen festen Ablauf, zu dem unter anderem gehört, dass er einen Becher Wasser nach dem Zähneputzen trinkt. Daher hat er im Bett keinen Durst mehr. Da er seinen Ablauf total liebt, würde er ihn nicht freiwillig unterbrechen wollen, denn am Ende seiner Rituale stehen seine heissgeliebten Bücher.  :)

Melody111

Hmpf. Gatte meldet eben, dass er sich verspätet. Land unter bei der Altpapier-Aufbereitung.  ;D

Claudia78

@fela: oh weh aber das haste gut hinbekommen. lena ist wohl auch noch wach in ihrem bett...aber was soll ich machen...hauptsache sie bleibt liegen. und nun schläft er?'

@melo: ja ich glaub auch, hoffe nur das wir es auch dann machen.. ::)
ui ok...ne dann müsste ich auch nicht dabei sein, wobei die frauen unserer arbeiter auch recht einfach gestrickt sind...ober ok, für einen abend schff ich das  ::) ;D
omg mensch das ist heftig.....hoffe das es ihm bald wieder gut geht und er nichts zurück behält

@jasm: mach dich nicht verrückt der wird schon nicht kommen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melo.. wahrscheinlich hast du recht. seine freundin hampelte die ganze zeit hier rum und ist jetzt aber auch weg

Fela

@ Jasm: oh Mann schon wieder der Nachbar  ??? Gut, dass er nicht da ist, das geht dir bestimmt tierisch auf den Senkel oder?

An sich kenn ich es ja auch schon, aber heute hats halt doch größere Ausmaße...

@ Melo: da kann ich verstehen, dass du gerne nicht mitgehst ;)
Vielleicht sollten wir sowas auch in sein Ritual einbinden? Hm ich fürchte nur, dann muss ich auch ein zusätzliches aufs Klo gehen reinbauen, sonst ruft er deshalb *grübel*  s-nachdenken

@ Claudi: Ja, denke er schläft jetzt, hab schon seit ner Weile nix mehr gehört  :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Ok Thema Nachbar gestrichen  ;D

Wir mahcne morgen ein public viewing bei uns im Garten, vorher grillen und dann wird ein Fernseher raus geholt und fern geschaut und richtig... mit den Nachbarn  ;D aber denke er wird da nicht bei sein weil er morgen abend schon wieder los muss und bestimmt vorschlafen wird

Claudia78

@fela: dafr ist meine noch nicht im bett...sie ist beim papa oben und ist so gaaaaaaaaaaaar nicht müde.  ::) :o

@jasm: na wollen wir es mal hoffen....wir machen uns einen gemütlichen morgen  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. naja die spielen ja schon um 16 uhr und da ist das ja möglich

Claudia78

@jasm: na und wenn er da ist lässt du ihn eben abblitzen undd as vom feinsten... also alles gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr lieben ich geh in mien bettchen...bis morgen früh schlaft schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Naich denke wenn so viele dabei sind wird er nichts machen

Nachti Claudi

Fela

Melody111

So, Filmchen geht los!  ;)

@Fela: Unsere Rituale sind auch mit den "Aufgaben" gewachsen, wurden nach Bedarf erweitert und irgenwann werden sie ausgetauscht. Momentan passt alles, dass er ohne Probs ins Bett geht und wirklich lieb und kuschelig dabei ist, ich geniesse diesen Moment am Abend sehr mit ihm.

so, nächtle allerseits!

•●★jasm06★●•

Fela

@ Melo: mal schauen, ob wir das bissl anpassen können ;)

Bin dann auch weg :)

Gute Nacht  s-winken

•●★jasm06★●•