WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

:'( :'( :'( :'( :'( morgen zusammen....ich habe keine guten Nachrichten....habe diese Nacht meinen Freund zur rede gestellt, weil ich in seinem Handy SMS gelesen haben, die eindeutig waren...er ist mir fremd gegangen...weiß nicht was ich machen soll...werde, wenn er wieder wach ist, nochmal mit ihm reden....damit hat sich erstmal alles erledigt von meiner Seite....Weiß nicht ob ich heute nochmal on komme. Sorry, das ich euch das schön am frühen Morgen antue.....ich bin am Boden zerstört.... :'( :'( :'( :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Exotic-Animal

*kurz ein wink*

@Mieze2909: >:( Boa, ich weiß garnicht, was ich sagen soll... Was erlaubt der Kerl sich. Tut mir Leid für dich, Süße. :( s-hug

@me: Alles soweit ok. Noch keine Anzeichen auf Mens da... ::)

Melody111

@Mieze: Ach du Schande, bist du sicher???? Das gibts doch gar nicht, fühl dich ganz fest gedrückt!
Wenn du Sorgen hast, wir sind immer für dich da, Liebes.

Claudia78

morgen ihr lieben.

@mieze: oh man echt??? so eindeutige sms.und dann hater es zugegeben .....ach süße lass dich drücken.  s-hug wenn du sorgen hast kannst du es immer sagen, wir sind immer für dich da.  :-*

@melo: na wie war der film gestern? wir haben noch ein wenig fußi geschaut und sind dann ab ins bettchen.  ::) ;D

@littel: da kommt auch keine mens... s-pfeifen also können auch keine anzeichen da sein.  ::) :P ;D

@all: wünsche euch allen einen schönen sonntag. bei uns wirds toll....sonne lacht und es wird sicherlich mega heiß.

@me: so werden dann mal frühstücken und dann mal schauen, evtl. fahren wir mal noch in den zoo bis um 15 uhr und dann heim, wegen fußi schauen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

guten Morgen Mädels

@ Mieze: oh weia, das ist ja echt heftig. Du weisst ja, dass du hier auch fürs Ausjammern willkommen bist.  s-hug

@ Little:  s-daumendruck

@ me: Mal schauen, was der Tag so bringt, sind heute wahrscheinlich aufm Neckarfest. Werde also erst heute Abend wieder da sein.
Bis dann  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Mieze... lass dich mal drücken und heul dich ruhig aus.

Claudi... bei der Hitze? :-X Na dann viel Spaß

little...wann wllste testen? Däumchen sind gedrückt

me... mein Männe kam heute nacht irgendwann nach Hause und ihm gehts garnicht gut. Der mault nur rum und ist schlecht drauf. Eh zu sowas habe ich ja null bock heute. Nehme euch jetzt mit in den Garten da habe ich wenigstens meine Ruhe

Mieze2909

Morgen Mädels...danke das ihr für mich da seit.

Also, gestern nacht bzw diese nacht habe ich mal wieder in sein Handy geschaut und musste lesen das er sich mit einem Sven treffen wollte für nen dreier und er sollte Gummis mitbringen wenn er noch welche hätte.
Darauf hin habe ich ihn geweckt und zur Rede gestellt. Er war erst am überlegen was er sagen sollte, aber dann sagte er es ist wie es aussieht.
Er war gestern, nachdem wir zusammen geschlafen hatten, am Nachmittag weg gefahren und hat nen dreier gehabt...

Heute morgen haben wir nochmal geredet. Er will mich nicht verlieren und der reiz auf nen dreier war zu groß. Es soll keine entschuldigung dafür sein, es hätte nix mit meiner Person zu tun ect.

Jetzt ist er unterwegs (bestimmt zum KIB) und will mal seinen Kopf frei bekommen. Er hat sogar geweint und mich gefragt ob ich nachher noch da bin.

Wir wollen versuchen eine normale basis wieder zu finden und er muss versuchen mein vertrauen wieder zu bekommen. Sollte das nicht klappen, bin ich iwann mal weg. Sollte er es nochmal machen...bin ich auch weg....

Hab die nacht kaum geschlafen...mir geht es echt scheiße.
War die nacht dann auch hier raus gegeangen und bei nem Kumpel um mich dort zu beruhigen und auszuheulen....könnte nur noch heulen und alles nieder schlagen...

•●★jasm06★●•

Mieze.. oh man das ist ja echt schlimm, da wäre ich auch ausgetickt. Hat er mit dir mal über sowas gesprochen? Kennst du die Leute?
Wie gehts dir jetzt?

Mieze2909

Ich habe ihn so oft gefragt ob er mal was besonderes haben will im Bett, welche wünsche er hat...nie hat er mir sowas gesagt...

Die Leute kenne ich nicht. Ist auch besser so.

Mir geht es so schei*** das ich nicht mal was essen mag....und in zwei wochen wollten wir zusammen auf den Sachsenring....das kann ja was werden...wenn ich meine Karte nicht hätte wäre es mir ja egal....aber die hat mich einiges gekostet...Moar mir ist soooooo schlecht

Fela

@ Mieze: kann echt nachvollziehen, dass dich das total umhaut.  :o
Weiß sonst gar nicht, was ich dir schreiben kann.  :-\
Einfach nur heftig. Doof, dass er dir nichtmal was angedeutet hat, an Wünschen oder so. Und das mit dem Urlaub ist auch so ne Sache... hmm..  s-hug s-hug

@ me: wollt eig erst heute abend wieder da sein... aber Samson wollte unbedingt schlafen... Nagut, also darf er jetzt seinen Mittagsschlaf machen  ::) Umso müder ist er heute abend ;)
Mache danach noch essen, dann gehn wir raus.
Meine Tempi diesen ZK ist irgendwie nur "oben" Also für die erste ZH liegt sie hoch find ich.
http://www.mynfp.de/display/view/151145/
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Mieze: Ich drück dich mal ganz lieb! Das tut mir so leid. Aber ich bewundere dich, dass du trotzdem versucht, noch eine normale Basis mit ihm zu finden. Ich könnte das nicht...

me: Werden gleich frühstücken und heute mittag sind wir mit Mama und Tante bei Schwiegermama zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Schatzi gucken nebenbei noch fuppes. Hab heut noch ne Nachricht bekommen von der Tochter meines Cousins, dass sie doch noch zur Hochzeit kommen kann! Hat mich riesig gefreut.   :)

Und wie geht's euch so?

Mieze2909

Ich verstehe es ja auch nicht....warum muss mir immer sowas passieren?? Es ist einfach nur noch zum heulen...Wenn ich gestern nicht gegangen wäre, könnte man ihn heute auf der Intensiv besuchen...

Wegen Urlaub...ich schaue erstmal wie es weiter geht...ist ja noch was Zeit bis dahin, wenn auch nicht viel...ob ich aber meine zweite woche noch in Nossen verbringe ist echt fraglich....

Beisi ich habe das leider schon so oft durch gemacht und wir lieben uns ja auch, aber wenn er es nochmal macht oder wir das nicht schaffen, bin ich weg. Ich habe werder die Gedult noch die Kraft das alles wieder durch zumachen.
Macht er es noch EINMAL bin ich weg und kaufe mir ne Katze...dann bleibe ich alleine....für sowas bin ich zu alt, um solche Pupertäresachen mit zu machen....

•●★jasm06★●•

Beise... oh ist bei euch dann alles wieder gut? Schön das sie doch kommen kann, kommt sie von weiter weg?

Fela.. hmmm das ja echt komisch. Obs an dem Wetter liegt? Ich kenn mich da ja nicht so aus.

Mieze... ich würde auch fahren, dafür ist da Geld einfach zu schade oder du nimmst jemand anderes mit.
Ich denke auch es ist besser das du die nicht kennst, sonst wenn du die siehst dann  hättest du nie ruhe

Mieze2909

Das denke ich mir auch. Naja jemand anders mitnehmen geht schlecht. Ich komme ohne ihn nicht da hin. Wenn dann müsste er jemand anderes mitnehmen und ich bleibe zu Hause. Wie gesagt ich weiß es nicht was ich machen werde....es tut so scchrecklich weh.... :'(

•●★jasm06★●•

Mieze... oh man irgendwie weis man garnicht was man sagen soll :-*

Patty79

Hallo zusammen!

Oh man Mieze s-hug Das ist ja ein Hammer!
Also ich könnte das nicht. Ich glaube, ich würde den eiskalt abschießen! Ach man, lass dich umarmen!

Mir geht es relativ gut! Ich habe heute zäh-elastischen ZS :o
Hoffe es geht euch sonst gut!

•●★jasm06★●•

Patty...huhu jetzt schon :o hast du ovus zu Hause?

Patty79

Huhu jasm! Ja habe ich! Werde nachher auch einen machen! Habe auch irgendwie komische UL-Schmerzen... Naja eher ein Druck!

•●★jasm06★●•

ich im mom auch, mal links dann rechts ich könnte die wände hoch gehen.
Trikst du wieder Tee?

Patty79

Jop, den trinke ich wieder, wobei ich den gestern vergessen habe! Bin ja mal gespannt wie es weitergeht! In 2 Wochen hab ich ja dann auch endlich Ferien und dann werde ich mal zum FA gehen!

•●★jasm06★●•

Patty... ich habe es gestern auch vergessen  ;D

Patty79

WErde mir aber gleich eine Kanne Tee machen! Aber es ist so warm und dann noch was warmes trinken *grusel* Aber gut, soll ja eh besser für den Körper sein

•●★jasm06★●•

Der schmeckt kalt auch total lecker

Melody111

@Mieze: Was? Hat der Junge einen Triller unterm Helm? Reichst du ihm nicht mehr im Bett? Die Versuchung war zu groß?  Und beim nächsten Mal bietet man ihm einen Rudelbums mit Fünfen an und dann kann er auch "leider" nicht widerstehen? Hackts noch?
Und dann auch noch weg fahren "um einen freien Kopf zu bekommen"? Der sollte auf Knien winseln statt dessen, dass er so ein liebes Wesen wie dich verletzt hat und eure Liebe riskiert hat.

Liebes, glaub mir eins, was jetzt eine erfahrene Frau dir sagt, die schon einiges in Beziehungen erlebt hat: Vertrauen ist so ziemlich das einzige, was definitiv NIEMALS wieder hergestellt sein wird. Niemals, never ever!

Beweis: Wieso hast du denn in sein Handy geschaut? Weil du einen Verdacht hattest, Du hattest kein Vertrauen zu ihm. Und dieser Verdacht war begründet. Und du glaubst allen Ernstes, dass du wieder eine Basis mit ihm herstellst auf der du ihm vertrauen kannst? Träum weiter, Maus.
Mit dem nicht. Lass dir das nicht gefallen, nur weil du total verliebt bist/warst. Er wird dich immer wieder enttäuschen. Was besseres findest du überalle und hast du allemal auch verdient!

Patty79

Ah, gut zu wissen!

Ach ja, ich hab gestern meine Fingernägel gemacht und lese dann auf dem einen Nagellack,d ass der nach ROse duften soll. *müffel* Jetzt habe ich die ganze Zeit so nen Kinderkaugummigeruch in der Nase ;D Hat mit Rose aber irgendwie gar nix zu tun!

Uploaded with ImageShack.us
OK, ihr werdet es natürlich nicht schnuppern können, aber egal ;D