WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Melo, so in etwa waren meine Gedanken auch!
Bei meinem Ex war es auch so. Ich hab in sein Handy geschaut, weil ich es schon vermutet hatte. mit einem Unterschied, er war noch nicht frendgegangen, sondern hätte es noch getan... Naja, ich hab ihn darauf angesprochen und dann hat er es nichtmal abgestritten! Das war sozusagen der Anfang vom Ende!

Bei meinem jetzigen Schatzi habe ich diese Gefühle gar nicht. Dem vertraue ich zu 100%. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, in dein Handy zu gucken, weil er mir dazu keinen Grund gibt. Mal davon abgesehen, liegen unsere Handys hier frei rum und keiner von uns hat was dagegen, wenn der andere mal reinschaut! Macht aber keiner!

Mieze, auch wenn es echt hart klingt, aber Melo hat recht!

Ich meine, du hattest schonmal das Gefühl und er hat es abgestritten und jetzt sowas? Ne, also ehrlich, spätestens beim letzten Gespräch hätte er wenigstens mal was von seinen Wünschen sagen können... Und glaubst du, dass es das erste Mal war? Mein schatz sagt immer: "Wer einmal fremdgeht, der wird es immer wieder tun!"
Was ist, wenn er dir hoch und heilig verpsricht, dass er es nie wieder tut und dann bekommst du noch ein Kind von ihm, er tut es natürlich doch wieder und du sitzt dann alleine da, mit dem Kind. Überleg dir genau, was du möchtest? Auch wenn es schwer fällt, lieber ein Ende mit einem großen Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Und die Eintrittskarte bekommst du bestimmt auch noch verkauft!

Mieze2909

Melo Patty ihr habt recht. Ich habe das schon so oft durch gemacht. Zur Zeit versuche ich erstmal selber damit klar zu kommen. Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Kumpel wo ich mich dann auch ausgeheult habe.
Wer einmal fremd geht macht es wieder? Wirklich?? Ich bin auch früher Fremd gegangen und habe es seitdem nie mehr gemacht. Jeder Mensch ist anders, aber recht habt ihr dennoch....
Zur Zeit weiß ich nicht was ich denken und machen soll....ich brauche was Zeit um darüber nachzudenken.
Ich hatte zwar mal einen Verdacht, der hatte sich aber nicht bestätigt und wir haben es wieder auf die Reihe bekommen.
Doch gestern, nachdem Gespräch mit dem Kumpel, dachte ich "ach schau mal in sein handy"....wenn ich es nicht gemacht hätte....wer weiß wie es dann geworden wäre....
Das Thema Kind bekommen liegt auf Eis. Das ist nichts mehr worum ich mir gedanken mache. Lasse mir auch wieder die Pille geben und höre auf mit Messen.
Ich bin selber durch den Wind...vorallem meinte er, er wäre eine stunde weg.....jetzt haben wir schon halb zwei durch.....ich werde einfach versuchen ruhig zu bleiben und der Rest wird dann so werden wie es werden soll.....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mieze... s-hug ich glaube das ist der Alptraum von jedem

Mieze2909

jasm das stimmt...

Ich werde heute off gehen und mal versuchen selber einen Freien Kopf zu bekommen. Werde ihn aber auch gleich mal anschreiben und fragen wo er ist....kann ja net sein... :'(

Patty79

s-kuscheln Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten, wegen fremdgehen! Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das jemand, der einmal fremdgegangen ist, es immer wieder getan hat. Mein Schatz hat die Erfahrung leider auch gemacht!

Süße, kannst du nicht irgendwo hinfahren und dich ablenken. Es hat jetzt keinen Sinn auf ihn zu warten! Du machst dich selber nur noch verrückter!

Mieze2909

Nein leider kann ich nirgends hin....hab ihm gerade geschrieben das ich das nicht OK finde und ich ja dann auch Heim fahren kann.

Aber hab gerade geschaut wann ein Bus fährt. Den um 13:55 schaffe ich nicht mehr..ah er kommt....moar bin ich sauer

Melde mich morgen evtl. nochmal....

Beiseline

Ach Mieze, ich kann dir nur raten: Versuche erst mal, das alles zu verdauen, damit du wieder klar deken kannst. Die anderen haben Recht: Er MUSS es nicht wieder tun, aber er KÖNNTE es immer wieder tun und es dir wieder verheimlichen. Und ab jetzt wirst du immer mit diesem Gedanken leben. Selbst wenn ihr euch mal wieder "näher kommen" solltet, wenn er dich küssen sollte, schwirrt sicherlich ständig das Bild in deinem Kopf rum, wie er jemand anderes... naja. Ich könnte mich da gar nicht mehr fallen lassen und frei fühlen. Ich hoffe, du tust das richtige, egal, wofür du dich entscheidest! Du musst dich wohl fühlen und du musst nun sehen, womit du besser klar kommst: Ohne deinen Partner oder mit Partner, dafür aber immer mit diesem Hintergedanken und der ständigen Angst.

Patty, schöne Nägelchen haste! Mach mir meine auch immer komplett selber mit Gel usw.

Also, wegen dem Hochzeitsgast: Ihre Eltern und ihre Großeltern (meine Tante und Onkel) haben schon zugesagt, nun kann sie aber auch mit. Die kommen allesamt aus Bad Neuenahr / Ahrweiler.

Patty79

Beisi: Bei mir ist das nur Nagellack. Danke dir!So, jetzt dufte ich wirklich nach Rose und nicht nur der Nagellack ;D Kommst du gut klar mit dem Gel? Ich trau mich das nicht alleine. Außerdem kann ich dann nichts mehr richtig vom Tisch nehmen, wenn das Gel zu dick ist ;D
Klasse, dass es doch noch geklappt hat mit deinem Gast.

Ach, hab ich shcon erzählt, dass ich ganz günstig tolle Sachen bei YR bestellt habe. Die Weihnachtsedition ist sowas von runtergesetzt. Handseife statt 5 Euro für 1 Euro, das passende Parfüm für 5 statt 15 Euro...

Exotic-Animal

*schnell mal reinspring*

Ich glaube es geht nun doch auf Mens zu... :(
Das ziehen im UL ist jetzt wie immer vor Mens.
Mal noch abwart, wie der MuMu heut abend steht. :-\

*wieder verschwindet*

Arabidopsis

Patty79

Zauber

hallo Mädels,

ich bin wieder daaaaaaaaaaa  :D Gibt es was neues?
Deutschlandspiel, war der hammer!!! So ein geiles hin und her ist ja richtig geil gewesen!!!  s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Mieze: Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der Schei*kerl geht fremd und schickst ihm eine SMS, dass du das jetzt nicht so gut findest, dass er nicht pünktlich wieder gekommen ist????  :o :o :o Ich wäre an deiner Stelle schon 10mal weg gewesen.
Darf ich mal fragen, wie es um dein Selbstwertgefühl und deinen Stolz bestellt ist? Sowas macht ein Typ genau einmal mit mir.

Hast du mal überlegt, wie oft er dir vielleicht fremd gegangen ist, wo du es nicht gemerkt hast?

@Zauber: Geiles hin und her... so kann mans auch nennen!

;D ;D ;D ;D

@Claudia: Der Film war gut, keine Beanstandungen.  ;D

Bin denn mal wieder weg, wir waren fast den ganzen Tag am Strand und ich muss jetzt aufräumen.  ;D ;D

Patty79

Huhu Zauber! Oh ja, du hast was verpasst. Musst du aber am besten nachlesen. Miezes Kerl ist fremdgegangen.

Das Spiel war echt hammer! Hier gehts auch gerade voll ab. Hupen und hupen und hupen und zwischendurch mal Sirenen!

Zauber

@ Patty, ja habe eben zum Teil nachgelesen.
Hier geht es auch total rund, es ist einfach der hammer  ;D

@ Mieze, also Maus! Ich kann dich sehr gut verstehen, man ist hin und her gerissen! Man will eine Beziehung nicht schnell aufgeben. Aber ich MUSS jetzt sagen, das ich mich einfach Melo anschließen muss. Vertrauen kann definitiv nicht mehr aufgebaut werden, es bleibt immer im hinterkopf und man weiß nie, was noch alles war! Ich drück dich jetzt mal  s-hug s-hug

Patty79

Zauber, jetzt erzähl mal, wie wars bei dir?

Zauber

@ Patty, also es war eine super lange Fahrt! Haben hin und rückfahrt volle 8 Stunden gebraucht. (Warn heute mittag um 15.57 daheim!!!  ;D )
Musical super, ich meine sogar, das die kleine Maus mich getreten hat  ::) Bin mir aber nicht sicher, irgendwas gab mir so ein richtigen "bumber"  ;D ;D ;D Aber man weiß ja nie^^ Kann es nur empfehlen, einfach supi!! Die Rückfahrt war irgendwann sehr anstrengend für mich, mir wurde manchmal schlecht, kopfschmerzen und müde... Willst mal ein Bild von uns sehen?

Patty79

Klar. FOTOS immer! Weißt du doch! Oh, war bestimmt zu warm im Auto und du hast zu wenig getrunken!

Ui, kann gut sein, das Mausi dich getreten hat!

Zauber

@Patty, ja hab zu wenig getrunken, klima war zwar an... Trotzdem hab ich mich "Komisch" gefühlt. Dementsprechen haben wir stündlich immer ne Pause gemacht, viel gelaufen usw.
Im Musical wars ja super laut, ich bin dann aber auch total erschrocken  :o

Männe und ich  s-hochzeit

Haha, was warn da wieder?   ??? ;D ;D

Patty79

Wie süüüüüüüß! Und das Bauchi ist ja echt schon richtig rund :-*

Zauber

@ Patty, dankeschön  :)
Und was gibt es bei dir neues?

Patty79

Argh *grummel*

Heute Morgen hatte ich nen Ovu gemacht, weil mir das irgendwie voll komisch vorkommt, dass ich meine Mens nicht richtig hatte! Gut, der Strich war fast so dunkel wie die KL. So, jetzt hab ich einen Ovu gemacht, weil ich heute morgen ja schon zäh-elastischen ZS hatte und der ist jetzt sowas von negativ! Moah ich werde irre!

http://www.mynfp.de/display/view/151839/

Patty79

@ little: Noch hast du diene Mens nicht, also wird weiter auf eine ss gehofft ;)

Zauber, bei mir gibts nix neues! Siehe Motzbeitrag ;D

Zauber

@ Patty, ich verstehe das irgendwie nicht mit den Ovus. Was für ein Verdacht hast du bzw. was könnte das heißen?  :)

Patty79

Ich hab keine Ahnung! Ovus sind für mich wohl nicht geeignet. Ich denke nicht, dass ich ss bin! Tempi ist ja zu niedrig! Vielleicht normalisiert sich das ja, wenn ich Ferien habe! OK, da muss ich dann zwar lernen, bin abe rnicht mehr so gestresst!