WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Patty, kann gut sein, das deine schwankungen in der Kurve mit stress zu tun habe. Ich denke, Ferien tun dir jetzt auch mal gut!!!  s-hug Und dann hast ja nicht mehr lange.
Vllt sind die Ovus einfach nur schlecht?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

ACHJA, heute morgen um 8:30 Uhr ist die Fruchtblase von meiner Schwägerin geplatzt  ;) :) :) Morgen hat meine Mutter Geburtstag und HOchzeitstag  :D

Patty79

Ja geil. Dann wirds ja richtig spannend jetzt!

Naja, jetzt war ich ja auch noch so erkältet... aber ist jetzt zum Glück wieder weg.

Morgen gehts mit Bio in den Zoo. Evolution am Beispiel der Affen"

Zauber

@ Patty, in welchen Zoo geht ihr da?
Ja stimmt, kann auch an der erkältung gelegen haben.

Patty79

http://www.koelnerzoo.de/ <--- In die Zooschule ;D und dann quer durch den Zoo und danach könnten wir noch weiter rumlaufen. Die Karten bekommen für für umme!

Zauber

@ Patty, das ist ja mal cool!! Im Kölner Zoo war ich noch nie. Dafür schon in Frankfurt und Stuttgart, einfach nur toll!!

Patty79

Ich war auch erst einmal da. Letztes Jahr zur gleichen Veranstaltung ;D Ich hab aber noch zwei Freikarten zu Weihnachten bekommen. Also werden Schatzi und ich wohl in den Ferien mal hingehen!

Mummy0305

huhu..

sorry das ich mich die letzten tage nicht gemeldet hab .. aber mein leben steht irgendwie schon wieder vor nem riesen scherbenhaufen ... gestern sollte normal der tag des einzugs sein von meinem freund ... er rief auch in der nacht von freitag zu samstag noch an und meinte es klappt alles wie geplant ... die ganze woche war er am planen und hat mir immer erzählt das alles klappt er habe gekündigt weil er ja hier auch arbeiten kann, und er habe jetzt auch alle seine unterlagen und sie hätten sogar schon ersatz für ihn ab montag.. er meinte er muss nur noch samstag bis um 12 arbeiten danach kommt er direkt her ... Tja nur tauchte er hier nie auf ... sein handy war natürlich wieder ausgestellt ... bzw so eingestellt das direkt die mailbox ran geht ... irgendwann hatte ich keinen nerv mehr es noch weiter zu versuchen .. ich hab keine lust auf sone scheisse ... das ist mir einfach zu kindisch und zu unreif ...
er hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet .. als ich seine mutter anrief um zu fragen ob er zu hause sei sagte sie mir er sei nicht da würde erst heute wieder kommen.. das der hammer ...dann hat das Ar*sch*loch mir echt die ganze zeit was vorgemacht .. anscheinend wissen ja seine eltern dann auch garnciht bescheid ... denn sonst hätte seine mutter ja gestern auch nicht gesagt das er heute wieder kommt ...v orallem frage ich mich WO er ist ... der kann dann ja nur bei ner anderen oder bei nem kumpel sein ... aber mir solls egal sein .. ich denke nach der aktion lebe ich besser alleine weiter ...weil was soll ich mit sonem kleinen kind was nicht weiss was es will und ständig vor sich selbst wegrennt ...
ich finde echt keine worte mehr dafür .. und mache mir die ganze zeit gedanken wie ich so dumm sein konnte ihm den ganzen scheiss zu glauben ...
die ganze woche labert er mich voll mit ich liebe dich so sehr und ich freu mich so auf unserer baby .. und er freut sich schon wenn meine mädels in die pubertät kommen und bla bla ... langsam glaube ich das ER noch nicht mal raus ist aus der pubertät ...

sorry wegen dem egopost ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

:o Boah, das ist heftig! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! s-hug Mummy

Mummy0305

@zauberfee: voll die schönen bilder .. du bist echt voll die hübsche mami...  :)

@mieze: das is echt hart was dein freund da gemacht hat ... erst schläft er mit dir und dann fährt er zu nem dreier ... richtig krass und voll dreist finde ich ... ich hab leider sowas auch schon einige male erlebt mit ex-freunden ... und ich kann auch nur sagen das sie es immer wieder getan haben ... aber es gibt sicher auch leute die sich irgendwann was das betrifft ändern ... ich hoffe für euch das ihr es hinbekommt ... aber ich würde es glaub ich nicht können ... aber wie gesagt jeder mensch ist anders
~*Lara Celine*~

Mummy0305

@patty: ja dann gehts dir genau wie mir .. ich wusste gestern schon nicht was ich dazu sagen soll und heute auch immernoch nicht .. :'( :'( :'(
~*Lara Celine*~

Zauber

Mädels, Mädels, was ist denn mit den Männern los!!!  >:(

@ Mummy, wie lang bist du ejtzt mit deinem Freund zusammen und wie alt ist er?
Finde das echt mal der hammer, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! Ich würde konsequenzen ziehen, ja ich weiß, es ist leicht gesagt. Kann nur hoffen, das du den richtigen Weg gehst Maus  :-*
Danke für das Kompliment :-*

@ Patty, oh wie toll!!! Geh so gern in den Zoo, finde es einfach unglaub zu sehen, was es noch alles gibt...

Patty79

Ich bin gerade voöllig baff!
Mummy, es tut mir so leid! s-hug

zauber, dann müsst ihr mal nach Köln kommen *g*

Zauber

@ Patty, stimmt!! Köln ist auch nicht sooo weit weg. Aber wenn dann mal im September  :) Würdet ihr dann mit uns in den Zoo gehen? Und uns einbisschen was zeigen?

Patty79

Klaro! Nur mit einer Übernachtungsmöglichkeit bei uns kann ich nicht dienen. Es sei denn Matratzen auf dem Boden zwischen drei Katzen wären ok ;D Ne, hier gibts aber auch Hotels in der Ecke!

Zauber

@ Patty, ja so ne nacht in nem Hotel wäre ja auch nicht schlimm! Ich komm darauf zurück.  :)

@ Mummy, was hast du jetzt vor mit deinem Kerl?

•●★jasm06★●•

Schland ih Schland
wir sind von dir begeistert

Ja Deutschland hat gewonnen, wir haben das Spiel im Garten mit den Nachbarn gesehen und vorher gegrillt. Ja er war auch da, aber wie schon gedacht nix keine Anmerkungen oder sonstiges.

Zauber...oh wie süß dein Bauchi *willauch*
Ihr seid echt ein süßes Paar, ihr werdet bestimmt super Eltern

Mummy.. das ja krass, wie gehts jetzt weiter?

Patty..wie Ovu negativ?

Zauber

@ Jasm., da ging ja bei euch richtig halli galli Party ab  :) :)
Öhm welche Anmerkung. Hab zwar nachgelesen, das dein Männe iwie was meinte vonwegen "mit 40 Jahren zum ersten mal Se*x". war das bei dir? ??? Kann ich vllt ne kurze zusammenfassung haben, was ich verpasst hab? :-[
Dankeschön Maus  :-*

•●★jasm06★●•

Zauber... ja das war bei mir, ich meine jetzt aber meinen Nachbarn der doch so in michverschoßen ist und mit mir éin Verhältnis anfangen möchte

Patty79

joah jasm, ovu negativ ;D ABer war ja irgendwie klar, oder? Ich meine, es wäre viel zu früh für nen ES!

Zauber: Der Nachbar, der jasm auf der Geburtstagsfeier angeflirtet hat ;)

•●★jasm06★●•

Patty..richtig ;D..zu früh..hmmm wir haben ja hier schon alles erlebt

Zauber

@ Jasm., das ist ja mal der hammer. Hab ich gar nicht mitbekommen  ??? Naja, solange er gut aussieht, ist es ein kompliment für Dich  :) Finde sollche männer schlimm, sehen das Mann und Kind da ist, und flirtet trotzdem. Hat dein Mann es schon gemerkt? Oder hast es erzählt?

Mieze2909

Mummy willkommen im Club

Leute ich weiß selber nicht genau wie es weiter gehen soll und wird. Ich bin einfach nur fix und alle. Ich mag jetzt aber erstmal auch nicht weiter darüber reden oder schreiben, ich muss erstmal morgen arbeiten und nach hause...wie es weiter gehen wird wissen wir beide nicht.
Wir hoffen das wir es hinbekommen, aber die Zukunft kann anders kommen als wir hoffen. Noch weiß ich nicht mal ob ich ihm das verzeihen kann....bin einfach nur verwirrt und weiß selber nicht was ich noch sagen soll..... :'(.....ich kann nicht mal weinen...bin ganz ruhig und das ist bei mir sehr krass..... :'( :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mummy0305

ich weiss es echt nicht was ich nun machen werde aber ich denke es wird darauf hinaus laufen das ich es sein lasse mit ihm ...
es ist schade weil wir schon über ein jahr zusammen waren aber naja anscheinend will er das alles nicht ...
~*Lara Celine*~

Mummy0305

ich glaub echt den männern bekommt die viele sonne nicht ...  :-\
~*Lara Celine*~