WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

Claudi na was lese ich du bist voll am hibbel, na dan viel glück , habs nur so schnel durch flogen das alles.

@all sorry habe nicht alles gelessen gehts euch gut.

@me so heute mal ein ausflug gemacht zu meiner mut 4 stunde fahrt hin und zurück. alles ging wunderbar.
mir war mal echt schwindlig heute bei meiner mutter und essen mochte ich auch nicht wirklich. dafpür hab ich jetzt ein bären hunger.
ich überleg mir ob ich den test jetzt machen sol oder bis morgen früh warten oder sogar bis sonntag. hab ja nur noch den von clear blue digital.
die übelkeit kommt und geht heute. meine tempi war am morgen vor dem aufstehen 36.8 und bevor wir gingen 37 grad. schleim sehe ich nichts mehr ist voll kommen trocken und normal laufe ich richtig aus.

Arabidopsis

Huhu Ihr Lieben!!

Ich hatte viel Stress die letzten Tage und auch den Rechner auf der Uni!

Kann mir jemand ne Kurzzusammenfassung geben????

Me: Toll, Pechserie geht weiter, hab beim Tennis gestern den Fuß umgeknickt und Bänder überdehnt, dicker, blauer Knöchel....

Arabidopsis

WAS HAB ICH GRAD VORN GELESEN?????? MAUS HAT EIN GELBES SCHILD????!?

WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!!!! Kann mir das mal jemand bestätigen??? Damit ich gratulieren kann???

Jenny, ich habs doch richtig geträumt!!!!

someandany

Huhu Ara,
ja, Jennie hat positiv getestet ;)

•●★jasm06★●•

Ara.. ja gestern abend hat sie positiv getestet und heute früh nochmal

Arabidopsis

Dann will ich mal direkt:

Liebe Maus, alles alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit!!! Ich freu mich grad soooo tierisch, hab Gänsehaut!!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Arabidopsis

Und was ist sonst so passiert? Wer hibbelt??? Wie gehts Euch? Genießt Ihr alle schön das Wetter? Sind die kranken Kinder alle wieder gesund????

Unser Patenkind hat vorgestern die SChiene von seinem gebrochenen Arm abbekommen, fällt gestern wieder drauf, wieder gebrochen....

Claudia78

@shady: jaaaaa ich bin jetzt schon total am hibbeln  ;D ;D danke dir.
mhhh warte mit dem sst bis morgen früh...drück dir die daumen.

@ara: och mensch süße....was schaffste denn auch für sachen. doofer knöchel. hatte das auch mal weil ich die kellertreppe runtergesegekt bin das sind ganz dolle schmerzen. gute besserung. kannst du denn normal laufen?
genau maus ist ss und im glückwunschthread gibst auch einen für sie.  ;)
und ich steh vor meinem es *hibbelhibbelhibbel*

na toll...mensch das arme kleine...echt pech zur zeit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@ara: ja du hast richtig geträumt!  :)
Wie gehts dir?

@claudia: danke für den lieben Thread.

@all: weiss einer wie der FA am Anfang eine SS bestätigt? Urin od. Blutprobe? Muss das dann in ein Labor eingesendet werden oder bekomme ich gleich dort das ERgebnis???

shady

claudi hab mit schatz beschlossen wir warten bis sonntag

Arabidopsis

Claudi, uiuiui ich hibbel mit dir *hibbelhibbelhibbel*, das wird spannend!!!!!
Schmerzen gehen...die Bänder waren schon mal ganz ab, dagegen ist das jetzt easy  ;D ;D

Maus, soooo toll, freu mich grad so für dich...mir gehts soweit gut, freue mich über das schöne Wetter, und haben ja Feiertag heut. Muss zwar morgen gehen, aber nur den halben Tag...weiß dein Mann es schon?? Wie hat er reagiert?? Werd wohl beim Arbeitsamt angeben, dass ich n Job als Medium suche  ;D ;D ;D

Shady, Du machst es sooooo spannend jetzt!

Claudia78

@maus: der fa bestätigt die ss mit einem sst mit pipi...bt werden nicht so oft gemacht und nur wenn ein  grund vorliegt. und dann natürlich noch durch us.
falls bei dir ein bt gemacht wird, muss es ins labor und du weißt einen tag später dann bescheid. musst dann fa anrufen oder er ruft dich an.

@shady: ah ok.....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@ara: ich glaube ich kann es erst fassen wenn ich die Bestätigung vom FA habe.  ;)
Mein Mann hat nur gesagt ich glaube das erst wenn ich was schriftlich habe! *Beamter*  ;D ;D ;D

Claudia78

@ara: danke süße  :-* :-*
ah ok...dann versteh ich das  :o :-X ;D

@maus:  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

J*maus5 das sagen wir auch immer

•●★jasm06★●•

Ara.. meine kleine kränkelt bisschen und mein Mann ist im mom der Hammer, er fragt jeden Tag ob noch fruchtbare Zeit ist und ob wir nochmal nachlegen sollen, ich weis nicht was in den gefahren ist  ::)

maus..hast du denn schon ein Termin? Meist wenn du anrufst und sagst du bist ss dann warten die solange bis man was sehen kann.

Claudia78

Zitat von: jasm06 am 03. Juni 2010, 20:23:50

maus..hast du denn schon ein Termin? Meist wenn du anrufst und sagst du bist ss dann warten die solange bis man was sehen kann.
also bei mir nicht, die haben mich sofort dazwischen geschoben als ich anrief und sagte ich hatte einen positiven sst

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ah ok, dann hatten die wohl gerade Luft, mein FA ist immer voll. War ja Montag da wegen Termin und habe erst am 29.06. einen bekommen. Gut bei Problemen versuchen die einen schon dazwischen zu schieben mit wartezeit

•●★jasm06★●•

Habe mal eben auf die erste Seite geschaut, kann es ein das die SS-Liste länger ist, als die Hibbler Liste?

Maus das Orakel von Patty hat bei dir ja auch gestimmt, also so langsam wirds unheimlich. Dann muss es bei mir ja auch noch diesen oder nächsten Monat schnaggeln, weil sie gezogen hatte im Frühling

Claudia78

@jasm: ne luft hatten die eigentlich nicht....aber ich sollte zeitig kommen wegen dem clomi das ich genommen habe.
ja kann gut sein  ;D ;D es sind soooo viele ss geworden das ist der hammer.  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels!
besuch ist weg, der mann auch wieder auf nachtwache...stuuuurrrmmmfrrrreeeiiii  ;D ;D ;D ;D

wie gehts euch?
:D

•●★jasm06★●•

ja oder? Selbst wenn wir "Nachwuchs" bekommen haben waren die schnell wieder fort. Ich meine ist ja alles schön und gut aber ist mir gerade so aufgefallen

Claudia78

@gaga: soweit gut nur das ich hibbelig bin wie lutzi mein ovu ist fast fett positiv  s-springen s-springen
oh man, mann schon wieder auf nachtwache..ach das ist dumm. drück dich.

@jasm: ja geb dir recht, gerade die frischlinge sausen hier durch wie lottchen  ;D ;D aber ist doch toll, nur wie, als alte hasen, schauen noch immer in die röhre  :-[
aber was solls.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; apropos wir SCHAUN in die röhre... ;D bald haben auch wir nen BRATEN in der röhre  ;D ;D
los ran an den mann!!!!egal ob ES oder SS!!!sicher ist sicher  ;)
drück dich zurück  s-hug

@me; morgen noch einmal arbeiten und dann endlich wochenende  S:D

Claudia78

@gaga: pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust aber das stimmt.....du hast den nagel echt auf den kopf getroffen  ;D ;D ;D
männe weiß schon was ihm bevor steht..... ;D
oh süße du auch? ich auch, aber nur eine kundin, händchen und füßchen verschönern es wird sommer.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!