WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Mummy, deine Reaktion finde ich am vernünftigsten....!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

@zauber: danke .. alles andere würde auch nichts bringen denke ich ... ausser das ich mich vll nochmal von ihm einlullen lassen würde :-\
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

@ Mummy, das ganze muss ja auch ne perspektive haben und das hat es so leider nicht. Das hin und her ist ja nicht das wahre.

@ Me, gehe jetzt schlafen, morgen arbeiten. Bin total KO von dem Wochenende.
Gute n8 schlaft schön und träumt süß  :-*

Jasm., kannst PN zurück schreiben, antworte dir morgen dann ok?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Hallo Ihr!

Hab nur teilweise nachgelesen, sorry...

Ego: Bin vorhin in Tränen ausgebrochen. Ich mag echt nimmer... anscheinend bringt dieser Hibbler uns allen nur Pech...   :(

Melody111

@Mummy: Jawoll!  s-klatschen

@Zauber: Ich hab nichts gegen Fussball, habe sogar den Rest der zweiten Halbzeit Ger:GB geguckt! War ja auch ein schönes Spiel!

@Ara: Ja, ganz toll! Ich warte extra auf Hochwasser, da will Alex nicht ins Wasser, weil ihm der Untergrund zu matschig ist.
Tja, soviel zum Thema "Unesco Weltkulturerbe - Niedersächsisches Wattenmeer". Ein Mordsbrimborium und "oh wie toll" und was die Schilder alles gekostet haben, aber meinem Herrn Sohn ist es "zu matschig".

@Beise: Was ist nun passiert?

Beiseline

Geht grad schon wieder los... bin schon wieder am Weinen... ich kann nimmer... sorry. Die WM macht die ganze Hochzeit kaputt und auch meine Ehe... Würd am liebsten gegen nem Baum fahren. Ehrlich.

Melody111

na ja, zugegeben. Von Mallorca her kennt er einen anderen Strand. Müssen wir nächstes Mal doch zur FFN-Nordseelagune.  ::) ::)

@Beise: Waaaaas? Bist du dir sicher, dass du das im Moment nicht etwas überbewertest? Was ist denn passiert?

Mummy0305

@beise: oh jeee lass dich mal drücken ..  s-hug solche gedanken sind nicht gut ...

@zauber: eben das ganze muss ne perspektive haben und vorallem muss es ne feste zukunft haben und das hat es so definitiv nicht ...was soll ich mit einem der immer wieder wegrennt oder sich von seinem anderen ich beeinflussen lässt ..
~*Lara Celine*~

Fela

So Nabend nochmal Mädels

@ Mummy: ohmann, die Männer sind ja heute echt gesammelt schlimm  :o So ein Volldepp... und dass die dabei was denken, das glaub ich auch net. Drück dich mal. s-hug Aber muss auch sagen, deine Entscheidung klingt echt tough! Find ich echt gut, dass du da so klar siehst und einen Schlussstrich ziehen kannst.

@ Mieze: kannst du die Karte für den Urlaub an irgendwen abgeben? Ist mir vorhin noch eingefallen. Ich denke nämlich du brauchst zwar Urlaub, allerdings alleine. So, dass du dich von der ganzen Schoße lösen kannst und Zeit hast um dir klar zu werden, was für dich das Beste ist.

@ Melo: Guter Preis, wenn ich die von einfachen Mikroskopen heute so bedenke, habt ihr wahrscheinlich noch mehr als die Hälfte von nem Neuen Mikroskop (je nachdem, wieviel Schnickschnack ;) ).

@ Me: Hab wegen Tempi oben gegoogelt, aber das ist nicht das was ich habe. Bei mir liegt sie nach Mens an ZT 9 noch auf Höhe der CL. Denke, sie sinkt dann noch.
Waren vorhin noch draußen und haben uns das "Neckarfest" angeschaut. Nennen wir es mal "Riesenflohmarkt mit Fressbuden"... Naja, hatte keine Lust auf Flohmarkt bei dem Wetter, also haben wir noch ein Eis geholt und sind heim, Fußball schauen...  :D

Und jetzt schau ich weiter NCIS, melde mich in der Werbung ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Mann, Schwiegervater etc. sind der Meinung, ich soll nen Fernseher in unsere Hochzeitslocation stellen weil sonst die halbe Familie wieder heimfährt um Fußball zu gucken. Ich sage Nein, und das passt den anderen nicht. Jetzt hetzt sogar meine Familie hinter meinem Rücken wegen dem Scheiß und ich steh ganz alleine da, wie der letzte Depp.

Mensch, es ist meine Hochzeit mit meiner Familie! Wie kann man nur Fußball vor die eigene Familie stellen???

Melody111

@Beiseline: Das ist vielleicht unromantisch und unsensibel, aber deshalb willst du dich umbringen?  :o

Mummy0305

@beise: also ehrlich ich kann dich verstehen das du nein sagst zum fernseher in der hochzeitslocation.. würde ich auch nicht wollen... man feiert schließlich nur einmal hochzeit und da kann man ja wohl mal auf fussball verzichten find ich echt mies das sie dann alle heimfahren wollen um fussball zu gucken .. ich denke ne hochzeit is wohl etwas wichtiger

@fela: ja ich kann ja eh ncihts mehr machgen ausser den schlussstrich ziehen weil es würde immer wieder so kommen denke ich und das bringt mir nichts ... dann lieber alleine
~*Lara Celine*~

Beiseline

Wie würdest du dich fühlen, wenn sich dein Mann und deine Familie gegen dich stellt, hinter deinem Rücken redet und dich ganz alleine dastehen lässt? Wie würdest du dich fühlen, wenn deiner Familie am wichtigsten Tag in deinem Leben, an dem Du neben deinem Mann die Hauptrolle spielst, der Fußball wichtiger ist?

Arabidopsis

Beise, ich hab das Gefühl, das Wetter schlägt allen ins Hirn....ich kanns echt nachvollziehen.....versuch drüber zu stehen, am Ende wird keiner heimfahren wegen Fußball, könnte ich mir vorstellen....aber allein das zu äußern ist echt gemein....
versuch trotzdem bitte ruhig zu bleiben...

Claudia78

nabend mädels....

mensch was war denn heute hier los.  :-X :-\ mädels nun aber langt es hier mit den schlechten nachrichten  :-[ s-kuscheln s-kuscheln

@zauber: oh schön das es so toll war und schönebildchen von euch- nachti schlaf schön

@melo: ja wie geil ist das denn...mensch da hat dein männer aber einen glücksgruff gemacht und schön das ihr neue  gartenmöbeö dafür kauft....haste schon ne bestimmte richtung? was macht eigentlich deine nase?? besser oder immer noch so arg?
und um was habt ihr heute beim spiel gewettet und wer hat verloren.  ::) ;D ;D ;D

@mieze: mensch süße ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll....aber ganz ehrlich ich würde da für mich echt keine zukunft in dieser beziehung und mit diesem mann mehr sehen. wie kann man nur so eine aussage machen, "der dreie hat mich gereizt"  :o ja hallo, mich reizt auch so viel, aber deswegen geb ich nicht alles nach..also wirklich..männer unnmöglich.  :-* s-hug

@mummy: mensch und bei dir?? das haut mich echt um. sag mal dabei sah doch alles sooo super gut aus...mensch süße. ich drück dich mal ganz dolle. aber ich kann es verstehen, ich würde ihm auch den laufpass geben und schauen das ich das dann alleine auf die reihe bekomme und ich bin mir sicher du schaffst das.  :-* s-hug s-hug

@beisi: oh man mensch............also ganz ehrlich ich würde bei meiner hochzeit auch kein tv dabei haben wollen......und das sich nun alle gegen dich telen und hetzen ist auch nicht toll. mensch9ch weiß ga nicht was ich da schreiben soll...... :-\ das ist alles so unnötig.

@ara: aber ich hoffe du hast nicht übertreiben beim arbeitem im garteh.  ???

@fela: lol naja hauptsache ihr hattet einen schönen nachmittag.  ;)

@rest: sorry hab ich vergessen.  :-*

@me: wir waren nicht weg, haben  monopoly gespeilt, dann gegrillt und dann fußballgesdchaut und weiter monopoly gespeilt. lena ist ganz heiß darauf und will morgen am liebsten nochmal spielen,

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Beise... wann war die Hochzeit nochmal? jetzt wochenende? Na das würde ich auch nicht wollen, das da ein fernseher hingestellt wird. Und wenn sie fahren sollen sie da kannste sehen das Fußball wichtiger ist wie du/ihr. Ich würde das auch nicht machen.

melo..will auch nochmal unbedingt da hin

zauber..schlaf schön

me..vorhin wie das spiel aus war hat Janika sich an die straße gestellt und immer mit der Fahne gewunken und wenn einer gehupt hat hat sie sich riesig gefreut. Alle die vorbei gelaufen sind sang sie Deutschland vor noch ein tor. Sind dann noch kurz in die stadt und sie hat sich gefreut.
Aber was ich da gesehn habe war der Hammer. baby höchstens 3-4 wochen und mitten in der menge voll geschminkt usw :o

Würmchen

Guten Abend Mädels,

ohhh man da melde ich mich mal wieder nach langer Pause und was muss ich da lesen?

@mummy
ohhh man dass ja mal echt net von deinem Kerl...da plant ihr den Umzug bzw er den Zuzug zu dir und kommt net...also da fällt mir irgendwie nix zu ein und ich denke nur Männer haben so ein Mist drauf...ich bin ganz ehrlich ich würde ihn auch abschießen...sowas beklopptes

@Mia
ohhh mein gott ich wäre ausgerastet ...ich hätte nix ganz gelassen was in meiner Nähe gewesen wäre
lass dich mal drücken...

@zauber
ohh du warst am PotsdamerPlatz ich wohne ca 40min von dort...
ich war auch schon in dem musicel...fand es auch klasse.........ach ja und der Bauch ist ja schon schön gewachsen...

@claudia
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee geht es dir..ich nehm mir sooo oft vor was zu schreiben aber irgendwie schaff ich es net bzw les mit und bin dann zu faul... wir wohl erst wieder was wenn ich richtig am hibbeln bin officell

@petty
hast ne PN ;D ;D ;D

@me
joah voll im stress...viel lernen, viel unterwegs und irgendwie nur am routieren da wir ein Hausbauen...grins

@beise
ohhhh was passiert?  Edit: ich les es gerade...hmmmm das ja doof...hast du heute hochzeitstag.....??? und nun waren sie alle am fußball gucken?

Beiseline

Ne, Hochzeit is am Samstag. Weiß grad nimmer, was ich denken soll... bin einfach nur fertig mit der Welt... würde am liebsten alles absagen und alleine ganz, weit weg fahren.

Mummy0305

@claudi: ja sah es ja auch alles .. ich hab echt gedacht es wird ganz toll er hat mir nur alleine die letzte jeden tag immer wieder was von seinem umzug zu mir erzählt und sich meiner meinung nach auch voll drauf gefreut ... aber man sieht ja jetzt wieviel dran war an dem was er mir erzählt hat ... ich bin einfach nur sprachlos von soviel dreistigkeit ... und so muss ich es eben alles alleine schaffen ...

@würmchen: danke ... ja wird halt das beste sein ...weil so ein hin und her würde es immer wieder geben ... der is einfach nur super unreif und kindisch anscheiendn ...
~*Lara Celine*~

Melody111

@Beiseline: Ich bin ja nur wahrhaft und erklärtermaßen überhaupt kein Fussballfan und wäre auch prinzipiell dagegen. Aber es ist doch klar, dass Männer (ich betone: Männer..  ::) ;D) da wesentlich unromantischer sind und letztendlich sind es doch nur 90 Minuten und alle gucken sicherlich nicht.

Klar hast du deinen Standpunkt und willst den verteidigen, du kannst es doch auch ganz klar verbieten. Aber ich an deiner Stelle würde ein Auge zudrücken, dann wirst du bei der Rede sicherlich auch extra lobend erwähnd wegen deiner Großzügigkeit...  ;)

Ich find nur, sowas ist kein Grund, gegen einen  Baum fahren zu wollen. Dafür ist das Leben ja wohl ein bissel zu schade.

Wie ich reagieren würde? Entweder nachgeben oder meinen Standpunkt verteidigen, je nachdem ob mir der Frieden lieb wäre oder Stress in der Familie. Setz dich durch bei deinem Mann, wenn dir das so wichtig ist und argumentiere deine Entscheidung. Aber denk dran: Das sind nur 90 Minuten, aber dafür führst du dein ganzes Leben lang eine glückliche Ehe und dein Mann wird dich als verständnisvolle loyale Ehefrau schätzen.

Ist es dir wirklich lieber alles abzusagen? Oder sind deine Nerven im allgemeinen vielleicht etwas angekratzt wegen der Aufregung?

Claudia78

@jasm: ne oder? es gibt schon bekloppt..so was würd ich meinem würmchen aber nicht an tun.
oh wie süß von janika......toll .

@würmchen: huhuhuhuh süße schön was von dir zu hören...geht es gut?
ja bei mir ist alles soweit super, ich warte auf meinen es.aber so alles tip topi bei mir....ja ich glaub auch, vor dem offiziellen hibbel start werden wir dich nur ganz selten hier sehen  ::) ;D ;D
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ach wie geil ihr baut??? wo wann wieß?? erzähl

@beisi: ach süße nicht alles so pessimistisch sehen, klar ist es im moment nicht so toll und auch nicht schön, aber an dem tag der hochzeit wird alles schön sein....ganzfestedranglaub.
find melo hat da schon recht.....
als 2006 lena getauft wurde, haben wir auch einen tv im zimmer gehabt weil ausgerechnet an dem tag deutschland gespielt hat...klar es kein vergleich zu einer hochzeit...aber das ging auch für die kurze zeit.

@mummy: mensch ne ich versteh das auch nicht....das muß an demwetter liegen...ne mal im ernst ich glaub der typ hat ein echtes problem........ wie kann man denn nur so reagieren...echt der hammer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhu Claudia!

Nase ist schon wieder besser, schmerzt nur noch wenn ich dagegen komme. Der Schorf ist auf einer Seite auch schon ab seit heute. Augen sind noch blau, wird aber alles besser, langsam aber sicher.

Am liebsten mag ich ja Hartholz und dann mit einer schönen Auflage, aber mal gucken, was wir preislich so kriegen. Michel dagegen steht auf Alu, das gefällt mir als Alternative aber auch. Also wahrscheinlich Alu mit irgendwelchen schönen Auflagen, vielleicht grün-kariert oder so und ein grüner Schirm. Hauptsache kein Glastisch, hab schon genug zu putzen hier.  ;D

Beiseline

Also: 90 Minuten sind lange, wenn nur ein paar Leute gucken und der Rest der Familie genervt ist. Die Queen könnte mich loben, das würde niemals meinen versauten Tag wieder wett machen. Und mein Mann schätzt einen Scheißdreck. Egal was ich tue.

Ich heirate nur ein mal (dachte ich zumindest bis vorhin), Fußball ist alle vier Jahre, man kann es über Radio, Handy oder später im Internet oder im Fernsehen verfolgen. Ich kann doch meine Hochzeit nicht nach nem Fußballspiel richten...  *andenKopftipp*

Melody111

@Fussball: Alex ist während des "Sommernachtstraums" entstanden.  ;) Immer eine schöne Erinnerung für ihn, wir haben sogar für ihn Gedenkmünzen gesammelt und er hat ein T-Shirt, Handtücher etc. mit WM 2006. Er war mein persönlicher "Volltreffer".  ;) ;D Schade, hätte ja gerne noch ein WM-Baby gehabt.  ;)

Melody111

@Beise: Boa, bist du heftig!  :o