WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

florena84

@mieze und mummy: das ist echt heftig zu lesen und es tut mir für euch sehr leid es gibt glaub ich auch nichts was man sagen kann jetzt..ich selbst kenns ja auch betrogen zu werden..lag damals wegen FG und dann AS im KH und während ich drin lag hat mein ex mich betrogen...

Claudia78

@flo: huhu süße na wie geht es dir..hab gesehen im mt gabs schon wieder probleme  :-[ :-X :-X mensch was ist da denn los...ich find das so traurig.  :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: huhu süße..ja leider...feuer überlegt sich abzumelden:-( weil sie jetzt schon öfter von tina angegriffen wurde und letztendlich auch noch in unserem MT und ich glaub wenn sich im anderen MT drüber lustig gemacht wird reichts so langsam...ich hoffe es wird wieder ruhig bei uns:-(

Claudia78

@flo: oh man mensch....mmmhh ja habs gelesen was die im november geschriebenhaben find ich auch nicht schön....aber wa wahsr ist und fakt, ist halt leider das es in einem so frühen stadium noch kein outing mäglich ist weil wirkich alles gleich ist, aber das hat feuer ja auch schon geschrieben das sie sich dessen bewusst ist..ich hoffe sie meldet sich nicht ab.
oh ja ruhe muß da unbedingt rein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Würmchen

Yeaaahhhhh erster ;D ;D ;D ;D

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!!!

@claudia
alos ohne Keller, der war ist leider etwas teuer außerdem wollte ich vermeiden, dass mein mann jedes WE dann Party macht...

ohhh vielleicht kannste mir acuh erzählen, wie wir die Gemeinde dazu bringen ein postives Negativzeugnis auszustellen oder wenigstens schon mal die postive Stellungnahme für den Bauantrag....oder kannst du mir sagen was nach den 8 Wochen ist die die Gemeinde ja Zeit hat um sich in beiden Fällen zu äußern und wenn dies nicht passiert, was dann ist?

@flo
huhuhu...kennste ma noch??
Ich seh dein Gummibärchen hüpft schon ganz wilde?
Ich freu mich für euch und hoffe das sich in eurem MT bald legt und ihr ganz gechillt unterhalten könnt....

@mummy & Mia
wie geht es euch heute???

@beida
und konntest du die Nacht noch was klären?

@me
sooo muss nun Krümel wecken anziehen und los...jjjuuah soll dit heut heiß werden, naja net mecker...habne ja auch lange darauf warten müssen.. ;D ;D

Mary298

Guten Morgen Mädels, geht es Euch allen gut?

Tut mir Leid aber ich lese jetzt nicht alles von Freitag an nach. :(

Wolte mich nur kurz melden bevor ichgleich zum FA gehe.

Bussi

Fela

Guten Morgen Mädels

*Frühstücksbuffett aufbau*

@ Mary: wünsche dir einen schönen Termin  :-*

@ Würmchen: *wink* :)

@ me: endlich ein Tempi-Wert der weiter unten liegt diesen ZK. Hab keine Lust, dass das Wochenende schon vorbei ist. Aber los gehts.
Bis heute Abend  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

guten morgen die damen.

@würmchen: ufff lol also da fragste leider die falsche, so was hat immer mein chef erledigt. ich war eigentlich immer nur fürs zeichenen und so zuständig..sorry
oh ja keller ist teuer, da geb ich dir recht...aber ohne könnt ich persönlich gar nicht. aber ds
as argument mit dem verhindern der party ist auch gut.  ;D ;D ;D
wänsch dir/euch einen schönsn tag soll ja traumhaft werden.

@mary: morgen süße..ja danke mir geht es gut und ist nicht schlimm wegen dem nicht nachlesen. ui fa heute???? meld dich bitte gleich das ich eeiß was los ist..ja. drück dir alle däumchen.

@fela: *michvomleckerfrühstückbedien* danke dir.
wünsch dir einen schönen montag und hoffentlich nicht zu viel arbeit.

@me: hab heute freu. *froi* werde also dann heute mittag mit der kleinen was unternehmen. mh mal sehen. schwimmbad get sie morgen mit oma, da werd ich das heute nicht machen.
aber noch liegt sie im bett und schläft, sie war gestern bis kurz vor 22 uhr wach in ihrem zimme rund konnte nicht einschlafen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen,

@ Mary, drücke dir ganz arg die Daumen, das alles ok ist  s-daumendruck s-daumendruck berichte so schnell wie möglich gelle  :)

@ Mummy, und hat er sich gemeldet?

@ Beiseline, das ist ja auch mal doof. Ich finde es von der familie nicht fair gegenüber von Dir! Ich würde es echt ansprechen. Wenn ich Du wäre, würde ich doch TV hinstellen, aber KEINE wirklich GAR KEINE begeisterung zeige. Und dann das ding ausschalten! Genau am Schluss des Spieles. Es ist traurig, das jemand auf ne Feier kommt bzw. nur bleibt wegen so nem doofen Spiel!!!

@ Claudia, oh wie schön das du frei hast! Dann genieße mal mit deiner Maus den schönen Tag, es ist ja jetzt schon ne hitze!!  :-\ Haste gut geschlafen? War bei euch in DÜW auch so lange Party?

@ Melo, viel Spaß beim Gartenmöbel kaufen!!  s-springen s-springen

@ Fela, *Frühstück nehm* dankeschön maus  :-* Wie geht es dir? Bis heute abend, und einen guten Wochenstart  s-yes :D

@ Würmchen, ja warn am Potzsdamer Platz.  :) Und an der rießigen Giraffe, fand die total cool  ;D

@ All  s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, kaputt wie immer  ;D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: morgen .... ja bei uns war auch so lange party und ganz viele autokorsos...echt der hammer. aber auch schön.
danke ich hab gut geschlafen, wenn ich auch ab und an mal wach war....aber war ok.
ja war ist es schon...,.na mal sehen evtl. ist es ihr ja eh viel zuheiß um heute weg zu gehen, wir werden sehen.
und wie hast du geschlafen??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, habe sehr gut geschlafen. Nur viel zu kurz, danke  :)

Arabidopsis

Guten Morgen,

bin sehr traurig, was bei uns im MT passiert ist, klar hät ich gestern vielleicht auch meine Klappe halten sollen, aber es ist nicht richtig, dass in anderen MTs gelästert wird....
Im Übrigen hatte ich erneut wissenschaftliche Studien rausgesucht, die belegen, dass ab der 11. Woche eine Geschlechtsbestimmung möglich ist...und zwar nicht anhand der "Länge" sondern anderer Kriterien...
ist auch egal, Feuer hat sich abgemeldet, das find ich sehr sehr traurig.

Fela: *vomfrühstücknehm* danke, Süße, mach dir nen guten Arbeitstag, ich darf vorerst nicht mehr ins Labor hab ich erfahren...

Claudi: Meinste, Lena möchte lieber daheim bleiben? Macht Ihr dann was zusammen so wie Schwimmbad??
Nee, hab nicht so viel gearbeitet im Garten, Männe hat das meiste Zeugs gemacht, ich hab an sich nur Holz in die Schubkarre geladen, ein bisschen den Gartenzaun vom Efeu befreit und unsre Palmen mal umgetopft, natürlcih alles mit HAndschuhen....

Zauber: Mach langsam, hast ja nun ne fleißige Praktikantin

Me: Krach von den Balkonleuten geht wieder los....und hab heut nacht geträumt, ich müsse meine Dr.arbeit am 11.7. abgegeben haben...in gedruckter Form, aaaaaah....trinke auf den Schreck erstmal n Kaffee....

Claudia78

@zauber: das ist ja leider ganz oft so...naja was will man machen

@ara: ne wieso hättedt du ruhig sein sollen, es ist doch dein mt da kannst du ruhig auch was dazu sagen. ich finde es sehr schade das sie sich nun wirklich abgemeldet hat...aber tina hat schon recht, wirklich realistisch ist ein outing da nicht. und trotzdem macht man so was dann nicht im anderen mt alle drauf zu stoßen...echt? was sind das für kriterien?
ja evtl. heute mittag..mh mal sehen muß sie jetzt mal wecken , sie schläft moch tief und fest.
ne ich geh nicht gerne ins schwimmbad das macht sie morgen mit oma.
oh ok gut, dann binich beruhigt.
lol ja trink mal einen kaffee....wie lange hast noch zeit für die doktorarbeit?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, warte ich versuch mal an die kompletten wissenschaftlichen Studien dranzukommen und lese dann nach....eine hatte irgendwas mit einem Winkel zu tun...aber genau kann ich es dir noch nicht sagen, auf jeden Fall liegt die Rate der richtigen Bestimmung in der elften Woche je nach Studie zwischen 70 und 80%

Dr.arbeit MUSS ich nicht irgendwann abgeben, aber meine deadline ist Anfang Mitte August, vor der Hochzeit...da wir die ja aber nun umwerfen und noch keinen neuen Termin haben, bleib ich bei der Aussage Anfang Mitte August...

ah warte hier hab ich eine Sache gefunden:
The angle of the genital tubercle to a horizontal line through the lumbosacral skin was measured. Fetal gender was assigned as male if this angle was > 30 degrees and female when it was < 10 degrees . RESULTS: Se*x assignment was feasible in 89.7% and accurate in 85.7% of fetuses

Also, der Winkel zwischen diesem Teilchen was man da auch gestern auf den Bildern, die Tina rausgesucht hat gesehen hat, und einer speziellen horizontalen linie untendrunter gibt zwischen 11. und 14 Woche zu 85,7% genau Auskunft...

Mieze2909

Morgen zusammen

Muss leider erstmal arbeiten, dabei kann ich mich kaum Konzentrieren...und ich muss auch noch bis 19:30 Arbeiten  :'(

Hab nicht nachgelesen nur schnell überflogen...melde mich nachher nochmal

Wie soll ich denn jetzt meine Patienten Begrüßen wenn es mir so scheiße geht....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

GuMo Mädels,

winke nur schnell rein und mach mich fertig, heute gehts zur Kiwu.... s-winken

Arabidopsis

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19099612

hier ist noch ne zusammenfassung, die sagt, dass es vor der 13. Woche relativ ungenau ist, aber dass es geht, und anhand welcher Kriterien in der Frühschwangerschaft das Geschlecht festgestellt werden kann, im späten 2. Trimester ja wirklich anhand der richtigen bildlichen Darstellung der Geschlechtsorgane, früher aber anhand mehrerer anderer Zeichen....

so, und nun geb ich dann auch Ruhe...

Mia: Konzentrier dich nur auf deine Arbeit heute....denke an dich

Melody111

Zitat von: Mummy0305 am 27. Juni 2010, 22:05:56
@würmchen: jaaa das frag ich mich manchmal auch ... was sich der liebe gott bei sonem kerl gedacht hat ... vll hatte er nen schlechten tag oder so S:D

@Mummy: Der ist sozusagen ein Montags-Modell.  ;D
Und, gibts was Neues?

florena84

@würmchen: ob ich dich noch kenne???irgendwie machts grad nicht so wirklich klick,aber ich schieb das mal auf die ss-demenz ;D ;Dnich böse sein ;D ;D ja mein gummibärchen hüpft:-) und wächst fleißig ;D

•●★jasm06★●•

flo... ne oder? ihr habt euer Kind verloren und er macht sowas? :o das ja krass

me... gestern hat meine Nachbarin (seine Freundin) mich gefragt wann wir denn mal nachlegen wollen, ich habe nur gesagt falsches Thema.... Aber was ich eigentlich sagen wollte, das erste mal das mich einer drauf anspricht und ich nicht in Tränen ausbreche....

So Kinners bin dann weg, drückt mir die Daumen das der ES auf der "richtigen" Seite ist

florena84

@jasm: ja und hinterher laberte der was von naja in der trauer,war er nicht mehr er selbst bla bla...hab dem dann so eine gepfeffert das ich mir 2 finger gebrochen hab

Zauber

@ Ara, ja klar mache ich langsam.

@ MT, gleich mal nachlesen gehen!!!

@ Me, hab mir morgen nen halben Tag frei genommen! Überstundenabbau... Und am Montag noch gleich mit dazu, weil ich um 16 uhr FA-Termin habe. Diese Woche ist doch herrlich  :)

Mummy0305

Huhu...

nein bisher hat er sich nciht gemeldet und was neues hab ich auch noch nicht gehört.. naja gestern hat deutschland gespielt das wird der gefeiert haben und dann pennt der heute bis inne puppen und fährt dann zu seiner ja eigentlich gekündigten arbeit ... im moment empfinde ich nur spott für den kerl ...was anderes kann ich nciht sagen ...
geschlafen hab ich so gut wie garnicht ... irgendwie nicht möglich gewesen ... und jetzt hab ich auch noch ferien also wenig ablenkung :-\ :-\

@melo lach montags-modell passt echt gut .. oder so 3.wahl artikel.. man wusste nicht ob man in auf die menschheit loslassen sol, tat es dann aber doch S:D S:D S:D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Arabidopsis

Zauber, das ist doch wunderbar, dann ab ins Schwimmbad morgen mittag!!!

Hab mir am Samstag nen Zeitplan gemacht für das Schreiben von Veröffentlichung und Dr.arbeit, danach war das Wochenende das letzte freie Wochenende bis ich im August abgeb...ich muss halt mal sehen, wie schnell ich vorankomm!!

Claudia78

@flo: recht so dem hätt ich eine gedonnert  >:(

@ara: ah danke für die infos..sind sehr interessant  :-*
wie ihr werft die hochzeit um  :o wieso denn..hab da nichts mitbekommen

@zauber: ui das ist schön und bei dem wetterauch echt toll das du dir freigenommen hast.

@mieze: ach süße augen zu und durch......ich denk an dich.  s-hug

@jasm: na supi....siehste..na dann drück ich für die kiwu die daumen.

@mummy: haste nicht ne freundin oder so mit der du was unternehmen kannst mitd en kiddis....drück dich.
Zitat von: Mummy0305 am 28. Juni 2010, 09:17:38

@melo lach montags-modell passt echt gut .. oder so 3.wahl artikel.. man wusste nicht ob man in auf die menschheit loslassen sol, tat es dann aber doch S:D S:D S:D
aber der war gut  ::) S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!