WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen.

*selbstgebackene Brötchen auf Tisch stell*

^^ Sind noch voll viele über... ;)

@me: Tempi mal wieder gemessen: 36,86. MuMu leicht offen und Mensartiges ziehen. :-\

@all: Fühlt euch gedrückt. Muss leider schon wieder weg... s-winken

Zauber

Wieso war mir sooo klar, das mein name im MT erwähnt wird  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Claudi, ja, werden ganz allein zum Standesamt gehen, sparen so GEld, weil ja das miese Auto kaputt ist, und selbst, wenn wir jetzt das neue bekommen sollten, machen wir es so, evtl. grillen wir mit ein paar Freunden ein paar Tage später...
hab auch jeden Traum vom tollen Urlaub aufgegeben, meine letzte Hoffnung ist, Zelten zu gehen...was mich nicht wirklich stört...hauptsache raus und ans Meer.

Mieze2909

Danke das ihr an mich denkt und mich in den arm nehmt....er hat mir heute morgen ein brief geschrieben. Er hat mir auch paar mal gesagt das es ihm so leid tut und er mich sehr liebt. Geschrieben hat er das auch. er versteht auch das ich jetzt Zeit brauche und mich zurück ziehen werde. Dazu will er daran arbeiten und um mich Kämpfen. er will mich nicht verlieren und hofft das unsere Liebe stark genug ist das wieder auf die reihe zu bekommen.
Ich muss immer an die sms denken die ich gelesen habe und wie weh mir das tat bzw. tut. er selber sagt er hat sich noch nie so sehr wie jetzt wie ein Esel und ein großes Arschlo** gefühlt....mir ist nur zum  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Hab nur eben noch überlegt, ob ich mir meinen REsturlaub auszahlen lassen kann, da ich nur noch wenig davon nehmen kann, bevor mein Vertrag Ende August endet, aber das weiß ich nicht, muss mal jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt...

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie geht es euch? Hab nur überflogen...

Lage hat sich beruhigt, haben uns (zum 5. Mal, aber mir hört halt anscheinend keiner zu) darauf geeinigt, dass wir das Radio einschalten, solange es läuft. Hatten uns zwar eigentlich schon vor Wochen darauf geeinigt, und sein Vater reitet trotzdem ständig auf nem TV rum. Deshalb keimt auch immer wieder neuer Streit über die Sache auf, weil die Sache schon geklärt ist, sein Vater sie aber wieder zu nem Problem macht...  Alles Mist.

Na ja. Werd noch bissl was erledigen, dann, mal sehen was wir heute noch machen. Heute abend holen wir den Schlüssel für den Saal.

@Mieze: Du musst das erst noch sacken lassen. Erst wenn du dich im Inneren ein wenig beruhigt hast, kannst du entscheiden, wie es weitergehen soll und ob die Liebe, die bis dahin noch da ist, stark genug für all das ist. Solange da noch Wut und Verletztheit mitmischt, kann man die Liebe schlecht rausfiltern... Ich drück dich!   s-hug

@Ara: Stimmt ja, bist ja auch bald unter der Haube!   s-hochzeit  Den Resturlaub kannst du dir in der Regel auszahlen lassen. Hab ich auch schon mal machen lassen. Musst halt mal mit dem Chef reden, aber möglich ist das schon.

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen
:D

bin etwas länger nicht hier gewesen, ein bischen abstand vom ganzen hibbel stress genommen...nix mehr mitbekommen hier.
tut mir leid, aber zur zeit brauch ich ein wenig abstand.
messe auch spontan keine tempi mehr und muss das kiwu thema ein wenig aus dem kopf bekommen um nicht irre zu werden.
denke zur zeit wenig dran und fühl mich sehr gut damit. verhüten werden wir trotzdem nicht und wenn es passiert passiert es.
habe andre sachen im kopf...mein urlaub, freundeskreis, job vom mann, noch ein zweithund (?) gutes und schlechtes...ne gesunde mischung von sorgen (die hat ja jeder) und schönen momenten  :)
lese ein bischen mit und schreib auch ab und an aber nehmt mir nicht übel dass ich mich grad ein wenig zurückziehen möchte. vielleicht ist es bald wieder anders wer weiss  :-*
eure gaga ♥

Mieze2909

Beisi danke für deine Lieben Worte. Ich werde es auch erstmal sacken lassen...werde heute abend zwar nochmal zu ihm fahren, weil wir was dringendes erledigen müssen, aber dann bleibe ich ab morgen zu hause und evtl auch am we....nur sonntag abend hin damit ich montag das auto holen kann.

Wenn ich so durch den Wind bin kann ich eh nicht das richtige entscheiden....es tut sooo schei*** weh

Beiseline

Das glaub ich dir, Mieze... mir tut das alles so schrecklich leid...   :(

Ich wünschte, ich könnte dir etwas ganz tolles schreiben... dass der Schmerz in ein paar Tagen schon wieder vergessen ist und die Wunden verheilt sind und das alles wieder gut wird. Aber das kann ich nicht. Im Moment kannst du das ganze nur sacken lassen und Zeit verstreichen lassen und sehen, was sie mit sich bringt...

Wenn ihr euch heute Abend zwecks der Erledigung seht, siehst du ja, wie du dich fühlst, wenn du ihm begegnest. Ob die Wut oder die Liebe überwiegt, oder ob du einfach nur traurig bist oder dich vielleicht einfach nur leer fühlst und entsprechend kannst du entscheiden, wieviel Zeit du für dich brauchst, um wieder klar sehen zu können... Ich wünsche dir nur das Beste, egal, wie das Ergebnis ausfallen mag. Hauptsache, du fühlst dich wieder wohl!   :)

@gaga: Das ist schon ok, dass du ein wenig Abstand nimmst. Ich versuche auch, mich nicht allzu verrückt zu machen, auch wenn's nicht einfach ist. Aber das Beste wird sein, wir lassen uns einfach überraschen, wenn's soweit sein sollte. Wir können das Schicksal nicht beeinflussen und sagen: Im nächsten ZK bin ich schwanger!   ;)   Das wäre zu schön und zu einfach...

Mummy0305

@claudi: ja hab ich schon, nur eine ist im urlaub, die andere wohnt in nrw.. meine schwester hat auch keine zeit und den rest frag ich erst garnicht ... meine kids sind vormittags auch noch beide im kiga... also sitz ich komplett alleine.. hatte bis eben nen guten freund hier (auch patenonkel bei meiner großen) hab mit ihm gefrühstückt aber nun musste er auch wieder los... hm naja schaun wir mal.. werd schon irgendwann drüber weg kommen ... hätt ich schule wäre es echt einfacher ...

Lach ja ist doch so .. der kann nur en 3. wahl artikel sein, aber da hätt sich der liebe gott doch mehr gedanken drüber machen sollen ob der den auf die menschheit loslässt.. und nicht vorschnell handeln und denken das passt schon..  S:D S:D S:D

ich hab von einer bekannten aus seinem ort erfahren das er letzte woche noch mit ihr kurz gesprochen hat und ihr erzählt hat wie super toll e bei uns läuft..  :o :-\ ??? ??? muss man alles nicht verstehen ...normal hätte er keinen grund gehabt ihr das zu erzählen wenn er es nciht wirklich so empfinden würde, denn ich hab eigentlich garkeinen kontakt mehr mit der.. ??? ??? und er wusste das ich den kontakt auch nicht wieder aufbauen will

@mieze: oh jee .. aber ich denke auch das es das beste sein wird das du erstm,al einbisschen abstand zu ihm kriegst.. das mit dem konzentrieren kann ich gut nachvollziehen geht mir nicht anders ... ich hatte das auch schon mal wärend ich schule hatte ... es war zwar ablenkung aber konzentration =0 .. ich hoffe du kannst bald wieder einbisschen aufatmen..  s-hug

@beise: freut mich das sich der streit gelegt hat und ihr euch aufs radio geeinigt habt... dann scheint ja doch alles noch friedlich aus zu gehen..

@zauber: ja dein name hab ich auch gelesen ... ging drum das dein arzt dir das geschlecht in der 12 woche sagen wollte oder so , ja ??? ich finds mies was da abgeht in MT und die andere finde ich mal echt dreist ..selbst wenn sie recht hat mit dem outing scheiss, was soll das es von einem in den anderen MT zu tragen .. lächerlich ist sowas ... und sowas nennt sich dann erwachsene frau ... ecvht mal geht garnicht ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

sorry mädels hab wenig zeit will noch etws ügeln solange es nicht zu heiß ist....bis später

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Mia, hart aber gerecht-> Ob die liebe stark genug dazu ist, hätte er sich selbst überlegen müssen!!!!

@ Mummy, mein FA hatte damals in der 12 ssw gesagt, er meint er sieht zwei schamlippen und denkt nicht, das da noch was wächst. Mein FA ist dazu bekannt, ab der 12 ssw outings zu geben die auch nocht richtig sind!!!

Mummy0305

@zauber: ja ich hab auch schon von FA gehört die ab der 12 woche gesagt haben was es wird .. deswegen denke ich auch ncit unbedingt das das nciht stimmt was dein FA sagt... ich finds halt einfach nur mies von der anderen zu sagen sowas geht garnicht ...
~*Lara Celine*~

Mieze2909

Das habe ich ihm auch gesagt...er hätte vorher denken müssen und nicht erst handeln.
Ich schreibe gerade einen Brief, wo ich ihm auch sage das ich schonmal in sein Handy geschaut hatte und diese merkwürdige SMS gelesen habe. Wenn eh schon alles am ***** ist...das soll er mir mal erklären....
Leere und Wut sind die gefühle die ich gerade habe.....und HASS...so viel HASS....

Zauber

@ Mia, ich kann dich verstehen!!!!!!!! Ich glaube nicht, dass das erst seit kurzen geht... Wie du sagtest, du hattest ja schon vorher verdacht.

@ mummy, wenn diese anderen es wissenschaftlich bestätigen können, das es nicht geht, glaube ich es auch! Aber in STUDIEN wurde gesagt, das es geht! Aber hier gibt es immerwelche leute, die alles besser wissen als die wissenschaft!!!!!!!!!!!

Mary298

Hallo Ihr lieben, sorry aber muss mal eben ein Egopost machen.  Hoffe Euch geht es gut!
Bin jetzt vom FA zurück und habe meinen Mupa bekommen. 
Beim US haben wir nichts rein garnichts gesehen.  Habe keine Schmerzen, keine Blutungen nichts.  Mein Fa meinte das es sein kann dass wir am freitag doch nicht eine FH gesehen haben sondern was auch immer. Naja, keine Ahnung. Muss jetzt am Montag wieder hin und wenn dann wieder nichts zu sehen ist, fällt der erste Verdacht wieder auf ELSS. 

Beiseline

@Mieze: Ich finde es toll, dass du deine Gefühle und Gedanken in einem Brief niederschreibst. Das tut gut und befreit ein wenig. Wenn's mir besch... geht schreibe ich auch viel, hinterher geht es mir oft schon ein wenig besser. Lass deine Gefühle ruhig raus. Auch deine Wut. Mach was kaputt, hau in dein Kissen oder fahre irgendwohin (vlt. habt ihr Feld oder Wald in der Nähe?) und schrei mal ganz laut! Schrei, als würdest du ihn anschreien! Lass alles raus, was du ihm sagen würdest, wenn er vor dir stehen würde... das kann manchmal auch helfen! Im ersten Moment kommt man sich vlt. etwas lächerlich vor, aber mit der Zeit wird es besser, wenn erst mal der erste Brüller draußen ist!
:D

Das packst du schon, da bin ich mir sicher!   :)

Och Mary, das wäre ja doof... Mach dich nicht allzu sehr verrückt und warte ab, was der nächste Termin bringt! Ich hoffe, dass alles gut wird!   s-hug

Fela

Huhu Mädels

Kurz aus der Arbeit.

Erstmal ein Drücker an euch alle.. hab grad nur schnell überflogen.  s-kuscheln

Darf heute ja den Journal-Club Vortrag halten, deswegen bin ich am PC.
:-X Ich mag Vorträge nicht.

Naja, was mich heute wirklich aus der Bahn gehauen hat, das war unsere Besprechung.

Hab ja erzählt, dass ich echt heftig neidisch war, dass die Frau von meinem Chef schwanger war.
Letzte Woche hieß es, dass iwas ist und er deswegen ne Woche Urlaub hat.
Heute war er wieder da. Das Baby ist im Bauch gestorben  :'( :'(
Muss da grad immer wieder dran denken und ich hab idiotische Schuldgefühle, weil ich so neidisch war.

Bis später dann...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Mary, Süße, warte bitte ab, manchmal ist echt so früh noch keine  Fruchthöhle zu sehen!!!

Mia, ja, stimmt, Zauber hat mich dran erinnert, Du hattest ja schonmal nen Verdacht...kannst ihm ruhig auf die Nase binden!

Zauber

@ Mary, erstmal jetzt bis freitag warten  s-hug s-hug Bitte nicht verrückt machen Maus!!

@ Fela, sei nicht sauer auf dich selbst. Ist klar das du neidisch bist, aber sicherlich hast du keine Schuld an dem ganzen!!!!!!  :-* :-*

Mummy0305

@zauber: oh ja das stimmt solche leute gibt es immer wieder leider leider ... denken echt nicht wunder wer se sind und vorallem schlauer als die wissenschaft... ;D ;D ;D

@fela: oh jee das is doch normal das man mal neidisch ist ...aber gib dir um gottes willen keine schuld an der ganzen sache ...

@mieze: ich finde die idee mit dem brief auch echt gut .. hab ich auch schon oft gemacht ..es befreit wirklich .. nur diesmal werd ich es nicht tun .. ich hab keine nerven mehr dafür ..

@mary: oh jeee .. mach dich jetzt bloß nicht verrückt und warte lieber nochmal den nächsten termin ab ... ich drück ganz doll die daumen das es alles ok ist
~*Lara Celine*~

Mary298

Danke Ihr süßen, nein ich mache mich auch nicht all zu sehr verrückt. Ich warte den nächsten Montag ab und dann werde ich ja sehen. Mein Fa meinte ja auch ich solle lieber auf das schlimmste vorbereitet sein und mich dann mit einem Herzschlag überraschen lassen als andersherum.
Ich leg mich jetzt mal etwas hin, bin tod Müde. Bussi

Fela

Hab das eventuell etwas schlecht ausgedrückt...
Es ist mehr ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich eben so neidisch war.  :-\

@ Mary: ruhig bleiben. Es kann ja auch ein kleiner Eckenhocker sein. Drücke weiter die Daumen  :-* s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Mary, schlaf mal schön  :-* :-*

@ Fela, neid ist das natürlichste auf dieser Welt.... Das schlechte Gewissen jetzt auch, aber das geht vorbei maus!!!

@ Mummy, jaja so ist das eben  ;D

Zauber

Boah, hab gerade den Eindruck zu verhungern. hab heute morgen um 8 uhr zwei Brote gegessen!!!