WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Zauberfee: Zeit für einen Snack  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

ich werde mir auch gleich ne kleinigkeit zu essen holen, denn was normales werde ich noch nicht runter bekommen....

Warum eigentlich immer ich???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, ich weiß es nicht  :-\ Das hat echt niemand verdient.

ACHJA MÄDELS, ich bin seit 8:30 uhr TAAAAAAANTE  s-so s-so s-so Der kleine kam per Kaiserschnitt, er wollte einfach nicht raus, die Herztöne warn zum Schluss nicht mehr gut, er hatte die Nabelschnur 2mal um den hals. Aber jetzt gehts ihm gut!!

Beiseline

Herzlichen Glückwunsch, Tante Zauber! Oder Zauber-Tante...???   ;) :D

Schön, dass es dem Kleinen gut geht!

Zauber

@ Beiseline, danke  :)
Heut hat meine mama geburtstag+hochzeitstag  ;)

Arabidopsis

Herzlichen Glückwunsch, Zauber...
deine Schwägerin hat auch alles gut überstanden???

Zauber

Frawo

Hallo Mädels...ihr schreibt ja super fleißig hier, komme gar nicht hinterher mit nachlesen :(.
Bin auf Arbeit und da ist es immer schlecht mit ewig Internet.

Hätte am Donnerstag meine Mens bekommen müssen...bis jetzt nischt...freu...hoffe es bleibt dabei.
Halte euch auf den laufenden :)

LG bis nachher

Mieze2909

Zauber na dann mal Glückwunsch.

hab jetzt noch ne stunde Pause bis ich endlich hintereinander weg arbeiten kann...mal schauen ob ich den brief schon fertig bekomme....

Mummy0305

@zauber: uiii dann mal herzlichen glückwunsch zur tante ..  :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Claudia78

@zauber: na herzlichen glückwunsch und schön das es deine schwägerin gut überstanden hat

@frawo: uiuiui meine däumchen hast du..wann würdest denn testen? haste evtl. anzeichen?

@gaga: oh süße ich find es zwar schade aber kann dich auch ganz gut verstehen und wenn du den abstand brauchst und es dir damit gut geht ist es ja auch ok....aber so ab und an mal einen piep von dir wäre schon schön.  :-*

@beisi: na gott sei dank habt ihr das klären können und radio ist doch auch ok.  ;) :-*

@mieze: finde die idee mit dem bruief auch super, vielleicht hilft es dir ja auch etwas klarer zu sehen bzw. dir über deine wahren gefühle klar zu werden.

@ara: was macht die arbeit?

@fela: oh weh das ist heftig aber du musst da wirklich kein schlechtes gewissen haben. das war einfach schicksal.

@mary: ganz ruhig bleiben bestimmt hast du nur einen kleinen ecken hocker. feste dran glaub.  :-*

@me: so wäsche zum teil gebügelt aber hab noch immer hie rliegen, hab aber heute mittag keine lust dazu. werd jetzt mal mittag essen mache, dann will lena unbedingt nochmal in den kiga, und danac h will sie dann eis essen gehen wenn ich sie bhohle.  ::) ;D ;D
ach ja männe hab ich auch eis auf die baustelle gebracht..alle männer haben sich gefreut. die tun mir ja so leid..bei der hitze müssen die mit schwarzen  ziegeln arbeiten.  :-X :-X da ist lokcker 45 grad  :-X sch**ß beruf hätt er doch bloß was anständiges gelernt.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ach du scheiße!!! Ich würde kaputt gehen. Aber irgendwann ist man es sicherlich gewohnt. Aber ein Eis darfst du mir auch vorbei bringen  ::) ;D

Claudia78

@zauber: na frag mal wie er abends drauf ist  :-X
ja das glaub ich dir  ::) aber geht nicht ich mach jetzt spagetti mit tomatensoße jamjam.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, kanns mir echt vorstellen!!!
Oh lecker, hatten wir gestern abend  :)

Claudia78

@zauber: gestern haben wir gegrillt und abends gabs brot ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Bin auch nochmal kurz da! Hab gerade nach über 13 Jahren mit meiner Groß-Cousine aus Frankreich telefoniert, sie hat grade angerufen um noch ein paar Sachen zu klären. Verbringen unsere FliWo's bei ihr. War schön, nach so langer Zeit wieder ihre Stimme zu hören und ich werde langsam immer aufgeregter... alles ist so nah auf einmal... Hui, scheeeeeeeee!!!!!!!!!!   :D Am Freitag sind se alle da...  *freu*

Mieze2909

So hab nen drei seiten brief geschrieben, den er heute abend zu lesen bekommt....

bin dann wieder arbeiten

Zauber

@ Mia, bin so gespannt auf seine reaktion..

@ Beiseline, das ist ja mal toll  :D

Beiseline

Mieze: Da bin ich auch mal gespannt. Hoffe, es hat dir wenigstens ein bisschen gut getan, alles niederzuschreiben.

Zauber: Jaaaaa, ich freu mich schon so...   s-springen s-dance s-tanzen

Zauber

Arabidopsis

Beise, toll, genieß es jetzt, auch die Vorfreude!!!!

Claudi, Arbeit geht grad ganz gut voran...hab mich ja heut an die Abbildungen dran gemacht, das ist sehr kompliziert, aber die erste steht schon, auch schon beschriftet und im richtigen Format *totalstolzbin*

jetzt häng ich 2 Maschinen Wäsche raus (willste die heut abend haben zum Bügeln  S:D S:D)
und gehe mal duschen, sitze ja auf dem Balkon, da ist es so warm....trotz Schatten, vorne die Balkone werden grad beschichtet, das ist anscheinend ne ruhige Arbeit, höre nix!
ooooh, die armen Männer, mensch, schei*** dass die auch noch ausgerechnet mit schwarzen ziegeln arbeiten müssen....

Mia: Gut so, bin auch sehr gespannt wie er reagiert

Frawo: Wow, du machst es spannend!!

Mieze2909

Ich bin auch gespannt. Es hat etwas gut getan, aber ich werde die woche noch viel schreiben....das hilft bei mir immer...ob briefe oder gedichte....hauptsache von der seele schreiben

•●★jasm06★●•

Warum hat mir keiner die Daumen gedrückt? *schmoll* :-\

Naja egal, wenn ihrs nicht lesen wollt, dann geht einfach weiter

also war in der Kiwu. ES wird auf der linken "richtigen" Seite sein. Das Eichen war 13,7mm groß.
Ich soll Donnerstag ES auslösen und Freitag und Samstag GV haben.
Aber was mich stutzig macht, so spät diesmal ??? Heute ist ZKT 13 und normal hab ich immer an ZKT 12 den ES.

Zauber

@ Jasm., in jedem schnaggelzyklus ist alles anders  :D Schön herzeln  :D Dann kann nichts daneben gehen  :D