WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Naja Anzeichen, ab und an ein komisches gefühl im Bauch, dieser sieht etwas wie aufgebläht aus (wie zwei Wochen nicht auf dem Klo ;D). Gestern am späten Vormittag war mir auf einmal sehr schlecht, aufs Klo, entleert und danach ging es mir super. Waren am Abend vorher zu einer Hochzeit...lag vielleicht am vielen essen  ;) :D.
Werde mit den Test noch warten - denk mal bis zum Wochenende bzw. Anfang nächste Woche  falls bis dahin die Mens noch keine Anzeichen gemacht haben.

•●★jasm06★●•

naja bei Krümel war der ES auch sehr spät,als gewöhnlich. Naja Samstag wird eh ausfallen, wenn deutschland spielt kann ich das knicken

Zauber

@ jasm., vllt davor herzeln oder wenigstens morgens?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@beisi: na alsooooo und nun bitte nur noch freuen.  :D

@mieze: wenns gut tut dann schreib dir den ganzen mist von der seele....drück dich

@ara: vergiss es...ich hab noch viel zu viel eigene bügelwäsche und ich hasse bügeln.
boh bin tolz auf dich super......
na ich sags ja lieber was gescheites lernen...naja was will man machen.

@jasm: na hab doch daumen gedrückt...ach komm das ist doch nicht so schlimm wenn der es diesmal etwas später ist....aber wieso kannste das dann am samstag knicken??

@frawo: ahhhhhh jaaaaaaaaaaaaa ok das viele essen.  s-pfeifen s-pfeifen ich sag nix ausßer das es gut aussieht.....aber so lange könnt ich mit dem testen nicht warten...respekt.

@me: so kind im kiga haushalt tip top und nun hau ich mich etwas in die sonne.  8)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

oh ha ..  :o :o nu hat er versucht mich anzurufen ... er ist aus der versenkung auferstanden ... looool bin nicht dran gegangen der kann sich auf den kopf stellen ... ich geh da nicht mehr dran ... der lullt mich eh nur wieder ein
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Beiseline

Mummy: Mich würd ja aber brennend interessieren, was er zu der ganzen Geschichte zu sagen hat... dich denn nicht???

Frawo

Mal gucken vielleicht halte ich es nicht so lange aus :-) und teste früher  ;)

Hoffe auch endlich (in einer stunde  :o) Feierabend zu machen und dann hole ich schnell meinen Sohn aus der Kita.
Müssen noch zum Kinderartz, er hatte heute früh wieder einen Pseudo Krupp-Anfall >:(, brauche noch etwas zum inhalieren. Und dann gehts an den Pool 8)

Mary298

So, Käsekuchen ist im Ofen. Jammi jammi...hab ich schon seid Tagen hunger drauf und dann muss ich auch noch warten bis der Kalt ist. :(

@Claudia
Danke Süße, aber ich mach mir wirklich keine Großen Sorgen, ich habe einfach sooo ein Gutes Gefühl, das kann mich einfach nicht täuschen. Darf es nicht. Krümel hat sich einfach nur versteckt und will jetzt schon meine nerven testen. ;) Ich bin ganz geduldig bis Montag. Werde mich einfach ablenken.

So nun nochmal, wie geht es euch denn? Hoffe es stört keinen wenn ich weiter ab und zu schreiben? Wenn doch bitte bitte sagen. Kann das echt nachvollziehen.

@little
Wie schaut es denn bei Dir aus???

Mummy0305

beise: irgendwie interessiert es mich auch brennend ...aber ich weiss leider das wenn ich jetzt dran gehe ich mich wieder einlullen lassen werde von ihm ...  :-\
~*Lara Celine*~

Beiseline

Hm... gibst du so schnell nach???   ??? Willst du denn nicht wissen, woran du bist?

Zauber

@ Beiseline, ich würde ihm auch nicht mal die chance lassen, sich zu rechtfertigen!!! Sie macht es ja jetzt genau so!!!

Beiseline

Zauber

Ich wäre nicht so neugierig, weil ich diese Sache abgeschlossen hätte  :)

Mummy0305

ja leider weiss ich das er mich ganz schnell weich kriegen würde ... deswegen lasse ich es lieber so wie es ist das braucht eigentlich kaum noch erklärung ...
~*Lara Celine*~

Claudia78

also das ist mir zu heiß..,,.nenen bin wieder drinne und hab auch schon schön kühl geduscht....herrlich

@mary: na dann bin ich froh und eben das kleine will dich nur jetzt schon auf eine nervliche zerreisprobe stellen. wir schon gut gehn und klar kannst du hier weiter mitschreiben...freuen uns über jeden.

@mummy: ach neeee der herr gedenkt sich mal zu melden....na so was. ich kann dich zwar verstehen das du nicht ran gehts aber interessieren würd es mich ja auch was der gnädige her dir zu sagen hat...

@frawo: na du wirst es uns berichten.  8) oh einen psydokrupp anfall, das ist n 8)cht so toll. hoffentlich hilft das inhalieren dann dem kleinen schnell. wie pool habt ihr einen pool?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudi: das tuts mich auch brennend ... aber wenn ich es jetzt mach und dran geh werd ich weich ... wenn dann muss er es schon mehrmals versuchen ... und wenns wichtig war meldet er sich auch nochmal oder schreibt ne sms
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

Zauber.. na mal schauen was sich ergibt, mit kind ist das immer bisschen schwierig

claudi.. ja glaube auch das du die einzigste bist die sich für das alles interessiert, außer Zauber. Naja sams´tag Fußball, grillen alkohol mit den Nachbarn ich glaube dann wird das nichts

wetter...draußen ist echt heiß, bleibe auch lieber drin

Mummy... naja zumindest hat er wohl wieder so ne eingebung bekommen, sonst hätte er dich ja nicht angerufen, aber denke auch lass ihn erstmal bisschen zappeln

mary... drücke dir alle däumchen das alles gut wird, das kann doch einfach nicht sein.

frawo... hibbel hibbel, lass uns wenigstens noch ein gelbes schildchen kriegen hier, sieht echt mau aus

beise.. was ist bei euch mit der Fussballgeschichte jetzt raus gekommen?

•●★jasm06★●•

Achja Claudi somit steht mein Neuer NMT fest 16.07.

Mary298

@Claudia
Ja, glaube ich auch. Habe wirklich ein gutes Gefühl, bisher habe ich immer geweint wenn man auf dem US nichts sah und wusste schon dass dies seinen grund hatte. Lag ja auch immer richtig. Aber heute war ich ganz gelassen und hab sofort gesagt das wir es dann beim nächsten mal wieder sehen. Ist also wirklich noch alles okay. :) Schön das ich hier bleiben kann, aber ich weiß ja auch das einige das nicht gerne haben. Kann das auch absolut nachvollziehen.

@jasm
Ich danke Dir. Wie schon Claudia geschrieben, ich habe echt ein gutes Gefühl und der US heute war anders vom Gefühl. Echt schwer zu beschreiben. Liegt vielleicht auch daran, dass ich um diese Zeit eigentlich schon höllische Rücken und Unterleibsschmerzen hatte und jetzt nichts. Nur ab und zu ein ziepen. :)
Ich sage mir immer wieder das mein Körper jetzt verstanden hat, dass ich in 5 Jahren nciht mehr ss werden kann und er mir jetzt mal was gutes könnt. :) Man kann sich alles einreden, muss nur dran glauben. ;) Was macht Deine übelkeit?

Mummy0305

@jasm: ja anscheinend hatte er ne eingebung das da ja doch noch jemand is bei dem man sich vielleicht mal melden sollte ... hm wenns wirklich wichtig is meldet er sich auch nochmal ..
~*Lara Celine*~

Zauber

@ jasm, ja ich weiß  :-\ Hoffe trotzdem ganz arg für dich, das es dazu kommt Maus.  :-*

Mary298

@jasm
Sorry aber ich bekomm hier immer nur so bruchstücke mit. :( Versuch doch Freitag GV zu haben und dann nochmal Samstag vor dem Fussball irgendwie. Vielleicht freut Dein Mann sich ja sogar darüber oder sag Ihm er soll nicht so viel trinken da dann Dein ES ist. Der muss doch verstehen wie Du Dich fühlst. Oder? s-hug
Ich drück Dir die Daumen das sonst die Bienchen von Freitag reichen.

So ihr Lieben. Mache jetzt aus hier und gehe was mit Hundi an die frische Luft.
Drücke Euch alle mal. Morgen lese ich wieder alles mit. :D

s-hug

Exotic-Animal

*kurz reinschleich*

@Mary298: Bisher keine Mens, aber kommt bestimmt bald. Deutet alles darauf hin. :(

*wieder rausschleich*

•●★jasm06★●•

Mry.. naja habe ihm gesagt wann ich auslösen soll und da sagte er ist ja perfekt, am wochenende. Ansonsten sonntag früh :D müsste auch noch reichen.
Mensch ich hoffe es so sehr für dich. Wurde BT gemacht?
Übelkeit ist weg, war wahrscheinlich nur diese anfängliche Spritzerei. Habe es heute auch engesprochen aber die konnte es sichnicht erklären.

Mummy...richtig

Zauber..wenn nicht jetzt dann nächstes mal ich rechne erstmal nicht damit, da mein Mann ja auch noch Antibiotikum nimmt.

little...nix da, mens bleibt weg *hexhex* ;)

Mieze2909

So bin jetzt weg für heute. wünsche euch nen schönen abend...auf in die Hölle.... :-[
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!