WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Mummy0305

viel glück mieze ich bin echt auf die reaktion von deinem gespannt ...

@me: hab bisher 8 anrufe in abwesenheit... :o :o :o
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

Mummy.... wie lange willst du das durch ziehen?

Mummy0305

ich denke mal wenn das jetzt noch mehr wird ... geh ich einfach mal dran ...muss ich eben hart bleiben ... aber muss ja sehr wichtig sein, sonst würde der ja net sooft anrufen  :o
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

mummy..genau und wenn er dich enlullen will legste einfach auf

Mummy0305

ja sobald ich merke das er wieder anfängt zu schleimen beende ich das gespräch ganz schnell wieder ... wer weiss vll will er ja auch nur entgültig schluss machen .. kann ja auch sein ;D ;D
~*Lara Celine*~

Claudia78

nabend mädels.....und habt ihr die hitze gut überstanden heute??

@mummy: kann ih auch verstehen, aber hallooo0oo 8 anrufe ist xschon heftig....also wenn er sich nochmal meldet würd ich auch mal ran gehen und wenn du zu kippen drohst schreibste einfach ein kurzes hilfe an uns und wir erinnern dich daran das du stark sein wolltetst.  ;)

@jasm: ach unsinn es interessiert auch noch andere mädels...... :-* oh siehste ist für deinen mann kein problem wenn du am we auslöst....also wenn das mal kein glück bringt weiß ich auch nicht.  :D ok danke ist notiert

@mary: also wie gegsat ich drück dir die daumen und wenn du ein gutes gefühl hast ist doch schonmal die halbe miete geschafft.  ;) ach was.........bleib hier und gut. :-*

@littel:  ich will auch nichts von mens hören.....das muß geschnaggelt haben jetzt...feste die daumen drück.  :-*

@mieze:  s-hug s-hug

@me: war ein schöner nachm8ttag gewesen, waren schön in der stadt mit eis essen und ein weng schauen, mal hier mal da...................

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@claudi: lach ok ich geb mein bestes ... wenn ich schwach werde wende ich mich dann auch euch.. ja 8 anrufe sind schon arg viel ... jede stunde fast 2 stück..
~*Lara Celine*~

Claudia78

@mummy: dann ist es gut. ich meine ok er scheint wohl reuhmüdig zu sein, aber m hrunde geht es gar nicht was er sich da mal wieder gleistet hat.......hoffe er hat ne plausibele erklerung wie krankenhaus oder unfall, ansonsten wird er einen kopf kürzer gemacht >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Jasm, das war nicht böse gemeint heut mittag, ich hab nur die ganze Zeit gearbeitet und konnte nicht auf alles eingehen, freu mich doch für dich, dass der ES auf der guten Seite ist....und nun ran an den Mann am Wochenende!!!

Melody111

@Mummy: 8 nur? Geht ja noch, ich kannte mal so einen Kranken, der hat Dauer-Sturm geklingelt, aber nur weil er es nicht ertragen konnte, dass man ihm nicht nachgeheult hat.  :D

@Claudi: Glaub mir, das hat nichts mit Reumütigkeit zu tun sondern nur mit der Tatsache, dass solche Typen es einfach nicht ertragen, wenn ihnen jemand die Entscheidung aus der Hand nimmt. Wenn Mummy ihn zurück nähme, dann würde sie in zwei Tagen wieder vor dem gleichen problem stehen. Solche wollen einfach nur das letzte Wort haben und machen dann noch einen auf "ich bin ja soooo arm dran, hast du Mitleid mit mir???"  ;D

@all: So, es ist vollbracht! Gartenmöbel stehen, der Gärtner ist auch endlich fertig nach 6 langen Stunden des Heckeschneidens. Puh, geschafft! Wir haben wieder die reinste Idylle bei uns im Garten!  ;)

ansonsten: Hab nicht nachgelesen, sorry, kann mir jemand eine Zusammenfassung über wichtige Neuigkeiten geben, büddääää???

Melody111

Ach, sorry, muss nochmal kurz off, bin gleich wieder da!

•●★jasm06★●•

mummy..du schaffst das schon

claudi..naja andere reagieren darauf nicht. Und seid ihr fündig geworden?

ara...danke  s-hug

Mummy0305

@claudi: hmm ja vll ist er reuhmütig oder er will einfach nur schluss machen und das wollte ich eigentlich nicht unbedingt hören..das kann der mir notfalls auch so schreiben ... das is ja eh schon mein gedanke gewesen ... sollte er natürlich ne gute erklärung für seine aktion am we haben is es wieder was anderes .. dann könnte ich mir da nochmal überlegen aber dann muss es wirklich sowas wie unfall oder krankenhaus sein ... dann würde ich vll noch sagen ok ... naja schaun wir mal ..  :-\ passt aber auch alles nciht damit zusammen das seine mutter ja gesagt hat das er übers we weg ist ...

@melo: ja bisher 8 nur ... ja so kranke leute kenn ich auch ... aber das kenn ich von IHM garnicht ... das hat der noch nie gemacht ... meistens hat er dann gewartet bis ich mich melde ..aber da ich das ja nicht mache ..hmmm vll deswegen ... ja vll kann er es ja auch nicht ab das ich ihm nicht nachheule... hab mich ja seid dem er hier nicht aufgetaucht ist nicht mehr bei ihm gemeldet ...normal war ich ja meistens so das ich ihn wenigstens per sms gefragt hab was in seinem kopf vor sich geht weswegen er sowas macht ..  :-\

@jasm: hmm ich hoffe es ...  :-\
ich drück dir ganz doll die daumen für deinen es am we ...das ihr das noch zeitlich reinschieben könnt  ;)
~*Lara Celine*~

Fela

Nabend Mädels :)

Hab nur die letzten zwei Seiten versucht nachzulesen und mir zu merken.

@ Mummy: um ehrlich zu sein, ich bin echt neugierig, was da kommen mag bei dir. Aber du wirst es schaffen und stark bleiben, ich glaub an dich!  :-*

@ Jasm: das ist doch mal echt super bei dir! Ein schönes Ei auf der richtigen Seite. Vielleicht ist es auch beim Spritzen so, dass das Ei etwas anders reift und deshalb ein wenig länger braucht??
Drück dir feste die Daumen ;)

@ Melo: oh ein schöner Garten ist toll :)
Zusammenfassung: Mary konnte beim FA noch nix sehen, wahrscheinlich ein Eckenhocker, Jasm hat ein schönes Ei auf der richtigen Seite, Mummys treulose Tomate meldet sich ;) , die Frau von meinem Chef hat ihr Baby verloren. Es ist so um die 25. Woche in ihrem Bauch gestorben.

Mehr fällt mir nicht mehr ein.
Danke jedenfalls fürs Aufmuntern heute mittag, das hat mir sehr geholfen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela..aufmuntern? Habe ich was verpasst? Danke schön wir kriegen das schon hin *denke* naja habe vor der FG auch immer gespitzt und da war der ES trotzdem so früh

mummy...klar kriegen wir hin

Claudia78

@ara: wie gehr es dir?? alles ok?

@jasm: ach unsinn bei dem geschreibe überliest man oft ganz viel..manche sahcen von mir die ich ganz wichtig finde werden auch überlesen..also was solls  ;)

@melo: wie alles steht  :o :o das heißt es ist schon alles schick wenn ichkomme...ich bin beeintrugt und freu mich es live zu sehe.  :D :D
oh je zusammenfassung????? mhhh ich probiers, hab aber auch nicht viel mitbekommen-

beisi: sie hat sich mit mann auf eine radioübetragegung des spiels geeinigt.

mummy: weißt du ja männe betreibt anruf terror aber ist laut deiner aussage ja niht reumütig  ;D

jasm:n hat ihren es auf der richtigen seite, soll freitag auslösen und männe findet das vollkommen ok.

ara: macht nur ne kleine hochzeit.und schreibt an ihrem doktortitel.

fela: mcht sich arge vorwüfe weil sie neidisch auf die schwngere frau ihres chefs war die aber leider ihr baby tod hat gebären müssen.

mary: ihr kle8ne macht sc hon zucken und zeihgt sich nicht, wir denken es ist ein ecken hocker.

so und mehr weiß ich nicht  :o :-\ :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: in der Zusammenfassung von Claudi und auch bei mir für Melo ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mummy0305

@fela: ja mich interessiert seine neue ausrede auch brennend ... naja ich denke ich werds ja bald erfahren ich werd euch alle auf jedenfall auf dem laufenden halten ...

@jasm: na das hört sich doch sehr gut an ... meine daumen sind gedrückt :)
~*Lara Celine*~

Claudia78

@mummy: ach süße....mensch das ist alles so schwierig bei dir. aber ich denke es war gut das nicht du diesmal dich als erstes gemeldet hast sondern es ihm überlassen hast- evtl wirft das alles, was er bisher von dir gedacht hat, über den haufen. aber es wird schwer werden, wenn überhaupt möglich, das ihr euch wieder voll vertrauen könnt.

@fela: wie geht es dir?

@me: im übrigen hab ich heute mit meinem mann gesprochen da er bei der jetzigen mens auf einmal meinte wir hören auf er will kein zweites mehr....ich war so geschockt das ich erstaml nicht wusste was ich sagen sollte.
hab dann gestern mal in ruhe mit ihm gesprochen und er hat sich dafür entschuldigt und er willauf alle fälle ein zweites kind mit mir......ihn hat alles wohl nur so aus der bahn geworfen und danna uch noich den bruflichen stress das er kurzzeitig dachte ein zweites kind würden wir nicht schaffen. aber die bedenken sind nun wohl nicht mehr da und nun starten wir beide mut tatendrang  ::) :P in den neuen üz  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela.. oh man so schlimm, kann ich aber im mom nachvollziehen

claudi..wie kein zweites kind? :o Habt ihr eigentlich mal über die FG geredet? Meist sind die Männer ganz oft auch stark betroffen von dem was da vor sich geht und sie sagen es nicht
nächsten ZK fängst du wieder mit Clomi an?!

mummy..danke

Fela

@ Claudi: ui, was für ein Schreck erstmal, wenn man sowas hört.
Gut, dass du das gleich mit ihm so positiv klären konntest  :-*

Mir geht es auf jeden Fall besser. Dank dem kurzen Schreiben hier und dadurch, dass ich eine Präsentation vorbereiten musste, hab ich nicht viel Zeit zum Grübeln gehabt und ich habe das Gefühl, dass meine "Schuldgefühle" jetzt weg sind und ich finde es nur noch sehr traurig.
Mein Chef hat für meinen Geschmack etwas zu viel erzählt zu der Sache heute morgen.

@ Mummy: Hast du schon überlegt, was du in welchem Fall vorhast? Ich weiß nicht, vielleicht hilft es für ein paar Eventualitäten gewappnet zu sein.
Z.B. wie willst du reagieren, wenn er Schluss macht?

Mummy0305

@claudi: jaaa ich wünschte echt es wäre einfacher alles .. aber irgendwie hab ich da wohl kein glück.. ja das wirft sicherlich alles was er von mir gedacht hat über den haufen, weil er mich so konsequent eigentlich nicht kennt .. vll hat es ihn aufwachen lassen, vll ist es aber auch nur das was melo sagt das es seinen ego ankratzt das ich es alles auf sich beruhen lasse und ihm kein mitleid oder beachtung mehr schenke ... mag vll auch sein .. vorstellen kann ich es mir bei ihm ... aber ich kenne ihn auch in situationen wo er mit leuten wirklich nichts mehr zu tun haben wollte und da war er dann wirklich konsequent und hat sich bei denen nciht mehr gemeldet .. wäre ja eigentlich dann das einfachste für ihn sich bei mir auch nicht mehr zu melden ...

@fela: ja also wenn er schluss macht dann aktzeptiere ich das auf jedenfall ... denn damit rechne ich ja eigentlich einbisschen ... aber denke mir auch wieder wenn er das wollen würde dann würde er es vll sogar ganz auf sich beruhen lassen und sich nciht mehr melden oder es per sms machen ... keine ahnung ...
~*Lara Celine*~

Claudia78

@jasm: natürlich haben wir über die fg gesprochen und mein mann denkt moch immer, und davon kann ich ihn auch nicht abbringen  :o, das das clomi schult an der fg war.und er will es nicht nochmal damit probieren. für ihn war es ganz schlimm und ich hab danna uch von seinem papa und auch arbeitskollegen erfahren das er die ersten 1-2 tage bei der arbeit komplett neben sich stand....DAS hat er mir nicht erzählt, aber ich wusste das es ihn sehr arg getroffen hat das wir das kleine verloren habe.

nun ja sorgen und änsge sind rumm wir hoffen das es evtl. diesen zk ohne clomi klappt und wenn nicht werd ich es natürlich nochmal nehem, auch wenn er sich nicht wirklichd amit wohl fühlt. aber ich hab nicht das gefühl das die fg am clomi lag.
ja genau nächsten zk srate ich dan wieder mit clomi sollte es diesen zk nict so klappen. bin aber total entspannt und warte  was passiert.

@fel: und was für einer...alles ander siehe oben  ;)
uff ok das ist dumm. aber schön wenn es dir besser ghet und du nun nicht mehr das gefühl hast *schuld* zu sein, nämlich das ist nicht so es war einfach schicksal...also mach dir keinen kopf mehr.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mummy: oh man mensch........also wie gesagt evtl. redest du halt wirklich nochmal mit ihm.....auf alle fälle wpünshc ich dir das deine frage asuch geklärt werden können, denn so im dunklen tappen ist auch nicht schön.  :-* hat er sich eigentlich nochmal gemeldet?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!