WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

mummy..würde es aber ziemlich feige von ihm finden wenn er das am telefon macht

claudi.. ja das istnicht so einfach

me.. männe hat seine leute hier zum pokern und die Freundin von Janikas Patenonkel schrieb mich eben an weil nächste woche jemand geburtstag hat und alle dort eingeladen sind. Fragte mcih auch ob ich da bin und sagte nein er will nicht das ch mit hin gehe. Eben sagt sie mir das die eine (von deren Club) auch mitkommt zum Geb. Männe erzählte mir (wie der Poker club und der andere Club zusammen weggefahren sind) das die ihn angeflirtet hat und jetzt wo ich nicht mitsoll bekomm ich natürlich bedenken

Claudia78

@jasm: ach das schaffen wir sicher bin das ich ein kleines frühlings- oder sommerkind bekomme
mhh moment wer will nicht das du da mit fährest dein mann oder jemand anders????? und wieso erzählt dein mann dir das ausgerechnet jetzt ??? :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ok war doch bisschen kompliziert, er hatte es mir erzählt nach der Fahrt direkt im März und eben sagte mir die Freundin (vom Patneonkel) das die mitkommt, vllt wusste er es ja schon vorher.

Klar Claudi die Zeit fängt ja jetzt erst richtig an, habe es heute in der Kiwu gemerkt da war richtig was los, alle wollen ein Frühlingskind

Mummy0305

boooooooooooooor der is soooo dreist.. da ruft der wieder an und ich geh dran... da sagt der du hast mich sonntag angerufen hätte.. ich so:"äääh nee hab ich nicht".. er so:"echt nicht..?" ich:" neee wirklich nicht..." Er:" ooh ok mehr wollte ich auch garnicht, tschüüüsss bis denn... " :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

@ Jasm: habs immernoch net ganz verstanden, wer nicht will, dass du da hin gehst.
Deinem Schatz würde ich es eher positiv anrechnen, dass er dir das gesagt hat. Denke nicht, dass er interesse an ihr hat. Hast du ihm von deinen Gedanken erzählt?

@ Mummy: öh :o  s-banghead
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Mummy: Vergiss den Typen. Der geht ja mal gar nicht!

@Claudi und Fela: Vielen Dank für die Zusammenfassung!

@Fela: Ach du Scheibe, in der 25. Woche gestorben, das bedeutet stille Geburt, das würde ich meiner ärgsten Feindin nicht wünschen. Das ist ja schrecklich!

@Claudi: Jepp, alles fertig, magst Fotos gucken??  ;)

@Jasm: Also so ein bissel sind deine Leute auch komisch, oder?  :o

@me: Schorf von der Nase ist seit eben ab. Juhu! Jetzt muss nur noch das blaue Auge verschwinden, mein Bruder war heute hier und war leicht schockiert, wie ich aussah. Ich nur so: Ohne das Ding hätte ich jetzt keine neuen Gartenmöbel!  ;D ;D

Claudia78

@jasm: nicht kompliziert aber wirr  ::)
achsooooooooooooooooooooooo naja mach dich nicht kirre.....wenn dein man sich anders orientiere wollte würde er nicht das ok für das aulösen der es geben

@mummy: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss  ?????????????????????? nein oder ????????????????? nun.............. war das?????????????????> mein gott ich bin geschockt  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo:  ;D ;D bitte gerne, war aber mehr schlecht wie recht  ::) :P
na logisch wo sind die fotoooooooooooooooooooooooooooooooos  :P
ah o du hast deinen humort noch das ist alles  nur halb so schlimm  ;D ;D aber mausi ich hoffe das es bald ganz abgeheilt is  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich hab da mal was vorbereitet a la Jean Pütz!

Die neue Garnitur und die neue Roll-Liege! Da sitz ich im Moment übrigens drauf!  ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Melody111

Noch mit von der Partie ist eine Auflagenbox, die ich nicht fotografiert habe. Einen Schirm habe ich noch nicht gefunden wie er mir vorschwebt. Ich möchte dunkelgrün und Holz und die hatten nur Alu da heute.

Hier aber noch mehr Bilder:

so sieht meine Joy jetzt aus und Alex auf dem Trampolin!

•●★jasm06★●•

Melo.. wie komisch? ich kenne weder diese Tante noch die freundin vom Patenonkel

Mummy...ne oder? Das ist doch echt krass. Wie gehts dir?

claudi..ja dachte ich mir. Naja anders hat er mir ja auch schon an den Kopf geknallt es klappt eh nicht.

Fela.. ne werde ihn mal drauf ansprechen. Mein mann will es nicht

Melody111

Um gleich allen Vermutungen zu trotzen: Mein Mann hat kein Bier auf dem Tisch, das ist eine Pepsi light.  ;D

@jasm: Ne, ich meinte auch wirr. Schwer nachvollziehbar solche Menschen und so. Komisch halt.

•●★jasm06★●•

melo.. oh toll. Wir haben auch Holzmöbel find die irgendwie gemütlicher

Mummy0305

nee kein scherz ich bin sooo geschockt
~*Lara Celine*~

Melody111

@Mummy: Was ist denn da passiert in seiner kleinen bunten Haribo-Welt???

Claudia78

@melo: ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das gefällt mir ausgeprochen gut....total mein geschmack was gartenm öbel angeht und ich freu mich schon es life zu sehen...aber weißte das ich mir michael immer etwas kräftiger vorstelle??? also nicht dick sondern muskulöser(schreibt man das so??)  ??? :o
uiii joy hat sich so arg gemausert...und alex auf dem trampolin...einfach super, ich freu mich so sehr drauf es live bald zu sehen.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@jasm: also ich will dir ja ncht zu nahe treten, aber meinste nicht das solltest du mal mit deinem mannnklären??? mein mann hat ja auch immer kunden kontakt und so aber ich hatte in den 13 jahren noch niemals angst das er sich anderweitig orientieren könnte

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

ich hab keine ahnung melo... ich weiß es wirklich nicht :-\ :-\ :-\ :-\
~*Lara Celine*~

Melody111

@Claudi: Nee, da ist nicht viel dran.  ;D 1,86m und 73 Kilo ist nicht gerade viel.

Claudia78

@melo: oh wehhhhh so ein hämdchen wär nix für mich  ;D ;D also den flotten dreier kannste dir direkt abschmincken.  ::) :P ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Der war guuut!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fela

@ Melo: ohh schöne Möbel :)
Und deine Joy ist echt ein Pracht-Collie :)
Alex ist ja sowieso ein Süßer  ;)

@ Jasm: denke, du solltest da mal mit ihm drüber sprechen... hat er auch ne Begründung, warum nicht??

@ Mummy: das glaub ich... würde auch sagen: "Vergiss den Schwachkopf" der hat dich net verdient..
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Mummy: Ich kann echt gut verstehen, wie geschockt du jetzt bist. Was wirst du machen? Ich weiss, dass es nicht einfach ist, er ist der Vater von deinem Krümel und der Gedanke, dss er ein Ar** ist, muss erstmal bei dir ankommen. Und dann - versuch wirklich, dir ein Leben ohne ihn aufzubauen. Mit solchen Typen kann man nicht zusammen leben.

@Jasm: Ich muss aber trotzdem nochmal doof nachfragen, weil ich es nicht ganz geschnallt habe. Janikas Patenonkel - den kennst du nicht? Oder wen jetzt?

@Fela: Dankeschön! *freu*

Melody111

Hier sind nochmal beide Collies

Melody111

Und für Mummy ein Trost aus meiner Blumenvase: Zwar nicht real, aber dafür von ganzem Herzen.

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 28. Juni 2010, 21:49:10
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Der war guuut!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
schapoo oder wir das auch immer heißt und geschrieben wird  ::) ;D ;D ;D

einfach nur zucker egql wer von den beiden...ein traum

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!