WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 28. Juni 2010, 21:49:10
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Der war guuut!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
das muß noch sein  :-* :-* :-* :-* hab dich lieb mausi  :-* :-* ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ich dich doch auch!  ;) ::) ;D

Ich gehe denn auch mal langsam draussen aufräumen und rein... Mal gucken, was der TV so hergibt.  ;)

Fela

@ Melo: ich find deine Collies voll schön :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: na dann ist es ja gut  ;D ;D
únd haste was interessantes gefunden? ´hat micheal noch spätedienst oder schon wieder nachtschicht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

*reinhüpf*

Boa, werd ma wieder voll hibbelig. NMT ist 30.06. und bisher nur Mens-Anzeichen, aber noch ist keine Mens da. :P

*wiederraushüpf*

Claudia78

@littel: na so will ich das auch hören und lesen  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

so, bin dann weg :)

Wünsche euch eine gute Nacht  s-winken
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudia: Nachtschicht hat er mal wieder.  ::) Na gut, irgendwie muss das Geld ja verdienen, was er für mich ausgibt.  ;)

@Fela: Ich bin auch total verliebt in diese treudoofen Viecher.  ;D

Ich guck jetzt Tom Hanks in e-mail für dich. Ich liebe diesen Film.

Wenn ich weg bin, wird hier ja vielleicht auch wieder ein bissel mehr gequatsch.
Einen wunderschönen Abend noch!

Claudia78

@melo: lol genau er schuftet und du gíbst es aus  ;D ;D ;D
also das versteh ich nicht wieso sollte hier mehr geschrieben werden wenn du weg bist  :o :o :-[ :-[ bitte um erklärung und untersteh dich vorher ab zu hauen, weil den humor versteh ich ausnahmsweuse so gar nicht  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: nachti und schlaf schpn süße

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

meeeeeeeeeeellllllllloooooooooooooooo ich bitte um eine erklärung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und spann mich nicht auf die folter sost wer ich böse.  :( :o :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

*grumpf* ok dánn geh ich so ins bett und männe muß das ausbaden  :o :P
wünsch euch eine gute nácht und bis morgen  :-* nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

@melo: danke für die blume ... ja ich weiss auch nicht aber ich kann da grad überhaupt nicht mit umgehen ... ich könnte dem jetzt soviel schreiben ...aber ich denke das will der nur ...und deswegen lasse ich es ... ich bin einfach nur super geschockt und denke mir das ich zumindest ein recht auf eine erklärung und ein recht drauf hätte das er wenigstens mal schluss macht ...  :-\ :-\ aber nicht mal das tut er ...

ich weiss echt grad nicht was ich denken soll ... ich ärgere mich schon wieder über mich selbst überhaupt dran gegangen zu sein ... aber naja egal ... ich denke er will einfach nur nochmal richtig schön in die wunde hauen und gujcken wie ich reagiere ..aber ich reagiere nicht ... da kann der lange drauf warten ...

habs grad meiner besten freundin erzählt und die is auch nur noch geschockt von soviel frechheit und dreistigkeit ... sie weiss auch nicht was sie dazu noch sagen soll .. sie dachte ich verarsche sie als ich ihr das erzählt habe ... sie hat auch mit viel gerechnet genau wie ich ..aber nciht mit sowas
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Zauber

Guten Morgen,

*frühstück hinstell mit Brötchen, Brot, Nutella, Käse, Wurst, Rühreier, Speck^^, Kaba, Saft und Kaffee* Bedient euch  :)
Habt ihr alle gut geschlafen?
Ich überhaupt nicht,  hatte total sodbrennen!!! Bin durchgedreht. Heute bin ich mein halben Tag in einem anderen Büro. Weiß gar nicht wo ich da hin muss  ??? Naja werds schon finden.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen

@zauber: danke fürs lecker frühstück....wie in nem anderen büro?? wieso das denn und wieso hase nicht gut geschlafen?

@mummy: wie geht es dir heute morgen? hoffe doch gut bzw den umständen entsprechend.

@frawo: und????? noch immer keine mens?

@littel: bei dir???? wie schauts aus?

@melo: ich warte noch auf meine erklärung  ??? ??? ???

@fela: wo bist du? alles ok?

@ara: wie schauts bei dir aus?

@mary: wie gehts geht es dir??

@beisi: was machen die worbereitungen? ist soweit alles erledigt und sind die noch ein paar verwanden angekommen?

@sterndal: meld dich doch mak wieder.

@rest:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@me: mh naja nacht war so lala....was will man machen. ansonsten muß ich um 10 uhr arbeiten. kind ist bei oma undich hab dann heute mittag quasi sturmfreie bude.....weiß noch nicht was ich machen werde.
achso tempi schön bei 36,5 grad.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück, Zauber! Was machst Du mit deinem freien Nachmittag??

Claudi, danke, mir gehts soweit gut. Muss gleich los, anderes Auto zur Probefahrt abholen und das ausnutzen zum Einkaufen. Wir lassen den Nissan jetzt auf jeden Fall reparieren, er wurde gestern abgeholt und siehe da, es war das, was ich vermutet hatte...Eltern geben uns die 1000 Euro.
Denke, nächstes Jahr ist dann ein neues fällig, wenn ich dann wieder in Brot und Lohn bin  ;D
Bis dahin muss die olle Gurke noch aushalten.

SChatzis Oma hat heut Geburtstag, da düsen wir heut nachmittag noch hin, belege aber nur n Obstboden, und mache meine schwedischen Zimtschnecken, bei dem Wetter hab ich keine Lust auf dicken Kuchen....

Boah, Claudi, echt krass, dass dein Mann von der FG doch so mitgenommen war...aber wart ab, bald schnaggelt es und dann freut er sich riesig!!

Jasm, das mit der Party und dem Flirten hab ich gestern auch nicht so ganz verstanden. Aber Du vertraust deinem Mann doch, oder?

Mummy, der Typ ist das ALLLERLETZTE....lass ihn laufen....

Melo, tolle Möbel!!!

Me: aaaah, hab gestern an der zweiten Abbildung 4 Stunden gesessen, aber ich kriegs nicht hin wegen der Auflösung....hab jetzt noch eine Idee, aber das werden heut mind. nochmal 4 Stunden, wenn ich das zwischen Einkaufen, Kuchen machen und Oma noch hinkrieg...

Arabidopsis

So, gehe das Auto doch erst später abholen...hab noch keinen Lohn bekommen und möchte erst darauf warten, denke aber, dass der heut morgen gebucht wird, muss halt noch zur Bank für Überweisungen, da mach ich nicht zweimal los...

Patty79

Kurz mal guten Morgen!

Ich muss gleich los und mir ist voll übel!

Bin gerade geschockt von Mummys Typen! also sowas hab ich echt noch nie erlebt!

Zoo war gestern extrem anstrengend. Es war einfach viel zu heiß! Und die Zooschule ist in einem Container! *grummel* *schwitz*

So und nun bin ich auch schon wieder weg! *winkerz*

Mieze2909

Hey zusammen. Hoffe es geht Euch gut. Mir so halbwegs....

Habe ihn gestern den Brief gegeben und da meinte er das es eine klare Ansage ist. Er hat aber auch nix anderes erwartet. Er hat sich noch mal dafür Entschuldigt und wir haben lange geredet...naja eher ich als er, aber er hat auch einiges gesagt.
Naja, müssen beide erstmal wieder klar denken können....
Aber, auch wenn ich es damals als falsch gedachte habe, habe ich ihn schon beim erstenmal erwischt....er hat gestern gesagt das es das erstemal war und am WE das zweite mal....ich glaube ihm zwar nicht zur Zeit, aber ich habe das Gefühl dass das stimmt...also hat er mich belogen als er die Wahrheit hätte sagen können...er hat versucht es nicht noch schlimmer zu machen und mir nicht noch mehr weh zu tun....ist eh alles kaputt....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

Huhu :)

Da gefragt wurde ein kurzer Pieps, zu mehr reicht die Zeit heute nicht ;)

Samson hatte meinen Radiowecker auf leise gedreht  :-X Das ist nämlich grade irgendwie ein total reizvolles Teil für ihn  ???

Naja, ich habs dann noch früh genug gemerkt, aber hatte eben keine Zeit mehr zum kurz was schreiben ;)

Tempi ist wieder höher... versteh es nicht ganz... in den Zyklen davor lag sie bei so grob 36,5 oder so mal drunter, mal drüber, diesen ZK ist sie wie heute auch bei 36,7...? Ist jedenfalls niedriger als in der Hochlage aber wundert mich irgendwie schon.

muss dann los... nur noch schnell:
@ Mieze:  s-hug

und @ Mummy: mach du mit ihm Schluss! Wenn es tatsächlich was gibt, dass es entschuldigt, dann kommt es dann raus, wenn nicht, ist denk ich vielleicht für dich ganz gut? Du schaffst das auch ohne so nen Knallkopf! :-*

Mieze2909

Arabidopsis

Mia, meine liebe arme süße...wirst Du nun abwarten? Wenn Du sagst, es ist eh alles kaputt??
DAnn hat dich dein Gefühl damals also nicht getrogen...
es tut mir soo leid

Mary298

Guten Morgen zusammen.

Habt ihr alle gut geschlafen und es ist alles ok?

@Claudia
Huhu Süße, danke mir geht es gut. Habe mal bis eben geschlafen und wurde dann schööön am telefon geweckt. Wie geht es Dir denn? Super dass Du heute mal was frei hast, versuche das Wetter zu genießen oder gehe was shoppen. Tempi ist ja Supi. Daumen  sind alle gedrückt.

@mia und Mummy
Mensch was habt ihr denn für ein Pech mit euren Männern. :( s-hug
Drücke Euch die Daumen das ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.

@jasm
Huhu, wie geht es Dir heute????

@patty
Oh übelkeit!!! Wovon??? s-hug

@zauber
Hey Süße wünsch Dir einen Stressfreien Arbeitstag. :)

@Fela
Samson hat nur Quatsch im Kopf... :D Aber süß ist es ja trotzdem, der wollte nur dass Du bleibst und den ganzen Tag mit Ihm im Bett kuschelst.

@ara
Viel Spaß auf dem GEB heute.

@rest Drücke Euch, alles ok? s-hug

Mieze2909

Ara Danke süße. Leider habe ich so gut wie immer Recht was meine Gefühle angeht...leider....
Ich habe ihm gesagt das er erstmal von mir die Chance bekommt sich zu beweisen....mein vertrauen wieder zu erarbeiten...der Rest steht in den sternen. Habe ihm gestern auch nochmal die Pistole auf die Brust gestezt. Habe gesagt "Du hattest nun fast zwei Tage Zeit Dir das zu Überlegen. Du musst Dich jetzt, hier und heute Entscheiden. Willst Du ein Leben wo du mit jeder und jedem rumvögeln kannst.....oder willst Du ein Leben mit mir an Deiner Seite. Entscheidest Du Dich für das erste, bin ich weg. Entscheidest Du DIch für das zweite, versuchen wir das alles wieder hinzubekommen, sollte ich aber das nicht schaffen, bin ich auch weg." Er hat sich dann für mich entschieden ohne groß nochmal nachdenken zu müssen. Er will mich nicht verlieren, mich nicht mehr missen und es tut ihm alles so leid.
"Dann werde ich versuchen Dir eine Chance zu geben, doch dafür VERLANGE ich das DU mir EIGE Treue schwörst und sowas nie mehr machst, sonst poliere ich Dein Gesicht und bin weg....für IMMER!!!"
Naja er war ganz schön still.
Muss auch dazu sagen das er richtig scheiße aussieht...ihm nimmt das so sehr mit....ist auch gut so. Wenn ihm das egal wäre, wäre ich weg....

Melody111

Herzlich Willkommen und Guten Morgen die Damen zu einem wettermässig herrlichen Tag!!!

Zu Ihrer Linken sehen sie einen prachtvoll gedeckten Frühstückstisch mit allem was das Herz begehrt, zu Ihrer Rechten ein gutes Buch, eine Sonnenbrille, einen Sonnenschirm, eine Tube Sonnencreme und einen Liegestuhl!

Schöner Gedanke, gell?

@Mieze: boa, das tut mir so leid, dass es so schlimm ist. Das zweite Mal schon?  s-hug Weißte, mein erster Gedanke war: Der wird schon wissen, warum er nicht wollte, dass ihr zusammen zieht. Aber ich begreif auch nicht, was in solcher Leuts Köpfen vor sich geht. Wieviel ist ihm eine Frau wert, dass er bei der erstbesten Gelegenheit mit einer anderen ins Bett hüpft? Meiner Meinung nach ist das der allerallerallergrößte Vertrauensbruch, die schwerste Verletzung, die ein Mann einer Frau antun kann (umgekehrt natürlich auch). Das wäre glaube ich das einzige, was ich niemals, niemals verzeihen würde.
Gut - ich war auch schonmal bereit jemandem das Fremdgehen zu verzeihen - aber es hat nicht geklappt und er hat es auch wieder und wieder getan, was der Beweis war: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wer einmal fremd geht, der tut es immer wieder... Wenn einmal diese Hemmschwelle überwunden ist, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, wieder und wieder fremd zu gehen. Zumal, wenn es ein- oder mehrere Male nicht entdeckt wurde.
Ich für meinen Teil wäre niemals mit einem Mann zusammen, dem ich nicht 100 Prozent vertrauen würde. Selbst wenn er mich nicht betrügen würde. Sobald ich nur ein komisches "Bauchgefühl" hätte oder Aussagen sich verstricken würden oder unerklärte Abwesenheiten... ich würde das nicht aushalten können. Das weiß mein Mann auch. Einmal und es wäre sofort vorbei.
Ich stimme Ara zu. Dieser Typ, der dich beschissen hat und aufs billigste verraten, dem solltest du SOFORT den Laufpass geben. Der ist es nicht wert und er wird dich wieder und wieder verletzen. Tu dir das nicht an, du verlängerst deinen Kummer nur.

@Mummy: Deiner ist ja auch so ein Prachtexemplar. Möglichkeit 1: Er wollte, dass du verzweifelt bist, fragst, weinst, von dir aus auf ihn zukommst.
Möglichkeit 2: In seiner kleinen bunten Haribo-Welt ist er sich keiner Schuld bewusst. Es ist ihm nicht klar, dass du eine Meldung erwartest, dass du erwartest, dass ihr zusammen zieht, dass du ein Kind von ihm bekommst. Das hat er für sich alles total ausgeblendet. Das ist für mich in beiden Fällen der Beweis, dass er krank - wahrscheinlich schizophren ist oder an einer sonstigen psychischen Erkrankung leidet. Dieses ist in meinen Augen aber keine Entschuldigung und kann nicht dazu dienen, dass du für alles Verständnis hast. Auch in diesem Fall meine Empfehlung: Schieß ihn in den Wind.

Es gibt so viele tolle, ehrliche und aufrichtige Männer, man muss nur suchen. Geht keine Kompromisse ein, das habt ihr nicht nötig.
Wegen Mädels, die sich sowas gefallen lassen, die zu allem ja und Amen sagen, wegen solcher Frauen gibt es Männer, die sowas überhaupt erst machen können.

@Fela: Pieps zurück!  ;) Hohe Tempi klingt gut!

@Patty: Du arme!

@Claudi: Du hast PN!  s-hug Hab dich lieb°!

@Mary: Huhu! Alles schick bei dir?