WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Mieze: Ach Mieze-Mausi. Du glaubst wirklich an das Gute im Menschen und willst es wirklich versuchen... Wir alle sagen dir ganz klar: Es ist absolut sinnfrei. Aber du musst deine Erfahrungen selber machen und selber auf die Nase fallen.
Ich habe schon so oft versucht, jemanden vor Kummer zu bewahren - es klappt nicht, du wirst deinen Kummer selber erleben müssen. Ich wünsche dir viel Kraft dafür. Es wird nicht klappen.

Mary298

@melody
Huhu...ja danke alles gut bei mir und bei Dir???

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

war heute früh bei meinem FA zur Vorsorgeuntersuchung. Ich liebe ihn echt, der war heute so lieb und ich konnte alles fragen und habe auch vernünftige Antworten bekommen, er hat sich richtig Zeit für mich gelassen.
Er hat nach den Eibläschen geschaut, heute war das Eichen schon bei 18,5 :o (gestern 13,7)
Und habe ihn gefragt nach der Mens weil sie so lange ist, aber er meinte da könne man was machen nur im mom würde er nicht unbedingt dazwischen gehen, wegen der Behandlung in der Kiwu. Habe ihm erzählt das ich im mom vermehrten Ausfluß habe und es auch echt unangenhem juckt usw. Er hat aber keine Bakterien oder so gefunden, alles ok. Der Ausfluß kann von den Medis kommen und er hat mir eine beruhigende Salbe aufgeschrieben für die Haut.
Habe ihn auch gefragt wegen den EL, weil der eine ja frei gemacht wurde. Habe halt Angst das er sich wieder verschließt und er meinte solange kein Infekt ect da ist sollte das nicht so sein und erstmal abwarten, schließlich haben wir ja schon bewiesen das der arbeitet. Er drückt mir alle Daumen und das wir uns bald öfter sehen.Der ist echt toll. *schwärm*

Mieze2909

Ich kann euch beide gut verstehen, aber ich habe sowas alles schon durch. Dennoch will ich es versuchen ob wir zumindest wieder eine Basis aufbauen können. Ich war in seinem Alter auch nicht besser und wenn man gleich die Flinte ins Korn wirft hat man auch nix gewonnen. Ich rechne damit das er es wieder tut, doch lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Sollte er es noch einmal tun, weiß er das ich weg bin. Und dann gibt es kein zurück.
Ich bin die erste mit der er überhaupt eine richtige beziehung hat und er kennt das alles nicht so. Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, damit ihr mich versteht.
Noch ist eh nichts ganz entschieden. Ich habe ihm erstmal nur eine schonfrist angesetzt in der er sich beweisen muss. und wir müssen beide erstmal gucken ob und wie es weiter geht.
Glaubt mir, ich weiß wie sehr man einen Menschen damit verletzten kann....doch er ist der erste, der mich betrogen hat in einer richtigen beziehung. Alle anderen waren eh nichts richtiges.
Mir ist bewußt das er es wieder tun kann, da seine Hemmschwelle unten ist, doch hat nicht jeder auch mindestens eine Chance verdient??
Meine Ma ist bei meinen Vater Fremd gegangen und jetzt bei meinen Stiefvater. Aber immer nur dann als die Beziehung eh schon kaputt war und es da nix zu retten gab. Ich selber bin Fremd gegangen und habe es bis heute nie mehr gemacht. Da Thomas und ich so gleich sind, hoffe ich das er genug leidet um das für den Rest seines Lebens nie mehr zu tun. Das mit dem Zusammenziehen ist was anderes. Ich kann ihn Verstehen, Von mega wenig geld zu zweit Leben ist nicht einfach, da wir dazu kein Auto haben und der Sprit für mich auch einiges Kosten würde. Er hat ja nicht gesagt das er nicht mit mir zusammen wohnen will, sondern das es noch nicht soweit ist wegen Geld udn Auto. Habe mich darüber aufgeregt, ja, aber ich weiß was er meint....wir hätten kaum geld um normal zu leben...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

@Mary: Alles super, Mens ist im Ausklingen, die nächsten Tage wird neu durchgestartet... aber bis zum Maibaby dauert es ja eh noch ein wenig.  ;) ;D ;D

@Jasm: Das klingt doch alles super!

Melody111

@Mieze: Wenn du das alles in Kauf nimmst und Fremdgehen bei Euch fast normal ist, dann wünsche ich dir ganz viel Glück damit.

Mary298

@jasm
Mensch Süße...das ist ja super...schön dass Du einen Fa hast bei dem Du Dich so gut aufgehoben fühlst, das ist immer Gut für die eigene Seele. s-hug
Hört sich doch alles Supi an, dann wird Dein ES doch bestimmt noch vor Samstag sein, oder nicht? Ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen, dann könnt ihr ja ganz fleißig herzeln. Schön. :)

@melody
Das hört sich doch gut aus, aber warum Maibaby? Macht doch ein Aprilbaby! Das geht etwas schneller. ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Piep !!!

Meld mich auch mal wieder  s-winken s-winken s-winken

@Mai, das tut mir echt leid, daß dein Freund solche Sachen abzieht - ich könnte ihm nicht verzeihen, Liebe hin oder her - sorry, aber ich mußte das loswerden. wenn du das Vertrauen wieder aufbauen kannst, dann hoffe ich, daß er sich zusammenreißt und ihr wieder glücklich werdet  s-hug

@Jasm, das hört sich toll an  :D der ist wohl echt ein Volltreffer  ;D

@Mary, na wie fühlst du dich?

@Melo, huhu, na alles o.k. bei dir?

@Claudi, alles gut Süße? Wann fährst du denn jetzt zu Melo?

@Zauber und Ara, na ihr schwangeren Mäuse, wie ist das Wohlbefinden? Geht´s ? Oder macht eucht die Hitze auch so zu schaffen  :-\

@Patty, du bist gerade in einem Zoo bzw Zoschule? Warum?  :o

Wir fahren am 31.7. nach Augsburg in den Zoo, da ist Dschungelnacht, ich freu mich schon  ;) wird bestimmt toll
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Mary: Nö, im April ist mir das Wetter für die Kindergeburtstage zu ungewiss! Im Mai stehen die Chancen besser für Spiele draussen! Das muss ja auch alles bedacht werden!  ;) ;D ;D
Deshalb ist mein Jüngster ja auch an Fasching gekommen, da feiert er immer tolle Kostüm- und Mottopartys!  ;D ;D ;D

@Andi: Huhu! ja, alles gut! Und bei Euch? Wohin gehts denn jetzt mit dem Wowa?

Melody111

So, wir sind dann mal raus, Alex und ich machen jetzt den Vorgarten schick, nachdem der Gärtner gestern schon das Grobe gemacht hat! Bis denne!

Mary298

@andi
Huhu süße, fühle mich supi. :) Außer das mir schlecht ist, ich hunger hab und keinen bissen runter bekomme alles tutti frutti und bei Dir?

@melody
Ja da hast Du recht, aber in diesem Jahr war das Maiwetter auch nicht wirklich das beste. Ich hatte das wohl jetzt geplant. Mein Großer ist im Mai geboren der Kleine im April und das jetzige soll im März kommen. Auch witzig, ist mir vor paar Tagen mal so aufgefallen. ;)

•●★jasm06★●•

Mieze... weis nicht was ich sagen soll. Lass dich mal drücken und wenn du es schaffst ihn noch ne Chance zu geben versuche es, aber meist wenn der Knacks drin ist dann ist er drin

Mary..mir gehts gut, was macht dein Bauchi? Ja habe ich auch schon gedacht, aber soll Donnerstag auslösen. Was soll ich tun ?! Vllt trotzdem spritzen zur unterstützung

Fela.. ohja das kenne ich nur zu gut, abe wir haben dann auch tatsächlch verschlafen

Ara.. ja habe ja gesagt war bisschen komisch erklärt, ich denek schon zumindest versuche ich es, aber ich weis ja auch wie es bei uns war. Warum sollte es nicht wieder so sein?

Andi.. ja der ist echt ein Glücksgriff

Zauber.. gute besserung

us.. haben uns echt total in der wolle gehabt und jetzt will er nicht hingehen, weil er keinen Bock auf Streß hat und er sagt ich würde es echt total hoch schaukeln.
Weis nicht ob ich jetzt stolz auf mich sein soll oder doch eher betrübt sein. Naja warten wir ab was passiert. Ich habe ihn gesgat ich habe einfach angst das wir die Zukunft zusammen nicht packen werden. Er konnte es ganz und garnicht verstehen und hat mich beruhigt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, wir fahren nach Südtirol ins Vinschgau  ;) waren da schon ein paar Mal und der Campingplatz ist klein und schnuckelig und nicht zu teuer - ist nicht allzuweit zum fahren - ideal  ;) geht´s halt nächstes Jahr ans Meer  ;)

schau mal hier

http://www.camping-cevedale.com

vom 21.8. - 31.8.

Hilde Domin

Mieze2909

Das sollte nicht heißen das ich es ihm je verzeihe...ich versuche damit zu leben. Und fast normal ist das bei uns auch nicht. Ich habe meine Erfahrungen damit gemacht und er hat nun einen fehler gemacht. Ich hoffe zwar das wir das hinbekommen, doch ich werde immer daran denken und darauf achten....macht er es nochmal...weiß er was passiert.
Denkt nicht das ich naiv bin, das ich das als normal ansehe.

sorry muss erstmal hier arbeiten.

Frawo

Morgen alle zusammen....geiles Wetter und ich muß heute bis 18.00 Uhr auf Arbeit hocken >:(

Habe heute früh etwas schmierblutungen bekommen - wars das jetzt ?  :o
Werde mal gucken wie es sich weiterentwickelt, vielleicht hol ich mir doch schneller einen Test.... :(
Muß heute in der Mittagspause in die Drogerie, aber meine Kollegin kommt mit und es weis keiner, wie erkläre ich den Test  ???

Wir haben im Garten einen Pool die es für knapp 100 Euro gibt, reicht völlig aus.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary,  ;D ;D ;D ja manchmal kann man sich sogar über Übelkeit freuen  ;D ;D ;D

mir geht´s heute *noch* gut, keine Beschweden, mal sehen wie lange das so bleibt, meist fängt es ja mittags oder nachmittags an  :o :o :o

Hilde Domin

Mary298

@jasm
Danke mir geht es gut. Keinerlei Schmerzen nur übelkeit, aber das ist vollkomen okay so.
Hmmm...ist ja blöd. Kenn mich ja nicht aus mit ES auslösen, aber was ist wen Du am Mittwoch auslöst? Kann Dir da echt nichts raten, da ich keine Ahnung hab. :(
Warum hattest Du denn mit Deinem Mann stress?

@andi
ja da sagst du was. Komisch ich bekomm das auch mittags am schlimmsten. Sind scheinbar beide etwas komisch.
;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Frawo, dann sag doch einfach, daß dich ne Freudin gebeten hat einen Test mit zu bringen, weil sie keine Zeit hat oder so  S:D S:D

jaja, ich weiß, Lügen darf man nicht  S:D S:D S:D

@Mary, von Zauber weiß ich auch , daß es bei ihr auch erst mittags losging  8)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

mary.. naja er geht nächste woche zum Geburtstag und will nicht das ich mitkomme. Jetzt habe ich auch noch erfahren das die eine da ist, die ihn ihm Urlaub angebaggert hat (als er mit dem `Club weggefahren ist)
Na das ist doch schonmal gut. Mache es einfach Donnerstag und dann ist gut, die haben ja Blut abgenommen und denke schon das sie damit errechnen können wann ES ist

mieze... wie heißt es so schön... vergessen nicht, aber verzeihen

Frawo... ohje das hört sich echt nicht gut an  s-daumendruck

Frawo

...entscheide es spontan in der Drogerie, ansonsten werde ich heute oder morgen nach der Arbeit einen kaufen

Mieze2909

Klasse...jetzt muss ich heute nochmal zu ihm weil wir zur Polizei müssen wegen einer Aussage....ich komm auch nicht zur Ruhe

Mary298

@andi
ok, dann ist das bestimmt nur ein Gerücht das es einem Morgens so schlecht ist. Mir ist jetzt nur  übel, übergeben musste ich mich am schlimmsten gestern Abend, tagsüber auch, aber Abends war ganz schlimm. :(
Wird schon werden.
Muss gleich mit dem Hund gehen und ich habe eine Lust. :( Kaum zu glauben.
Achso mein One Step hat aber wirklich ne richtig Rosa Linie schau mal. Weiß nicht warum das bei Dir und lienchen nicht so geklappt hat. Halte ihn aber auch ca 10-12 sek in den Urin und nicht nur 5.

@jasm
Oh Du sollst nicht mitkommen!!! Das würde uns nicht passieren, meiner würde ohne mich garnicht gehen wollen. :( Da würde ich aber nochmal mit Ihm drüber reden süße, da muss er dich doch verstehen.
Drück dir die Daumen für Samstag

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hab versucht, so gut es geht nachzulesen.

Mieze: Oh je. Immerhin kennt er jetzt deine Gedanken und Gefühle und deine Ansichten. Wenn er dich wirklich so sehr liebt und es ihm wirklich leid tut, wird er sich sicherlich sehr viel Mühe geben, damit du ihm bald wieder vertrauen kannst. Wird für ihn ein hartes Stück Arbeit und es liegt nun an ihm, was er daraus macht. Ich wünsche euch nur das Beste!   s-hug

Mummy: Der Typ ist echt dreist... ich würde ihn wohl auch links liegen lassen. Wer nicht will, der hat schon und ne Beziehung sieht in meinen Augen etwas anders aus, als dass man sich einfach nicht meldet oder wenn, dann nix zu sagen oder zu erklären hat...

Jasm: Schön, dass du so nen tollen FA hast! Bin mit meinem auch sehr zufrieden, das macht sehr viel aus und ist auch sehr wichtig, dass man sich dort wohl fühlt!   :)

Claudia: Vorbereitungen sind alle erledigt. Haben gestern den Schlüssel für den Saal gekriegt, muss nur noch den Family-Frauen die Nägel machen und am Do. mach ich meine eigenen und meine Augenbrauen muss ich noch zupfen und dann ist schon Freitag... da wartet dann die ganze Arbeit auf uns: Am Freitag kommt die ganze Family (aus m Ausland), dann will ich die ja nachmittags im Hotel mal kurz sehen, dann muss ich den Kindern die Ringe und Ringkissen geben, danach Singstunde, dann Sachen zusammensuchen und Saal fertig machen...  *puh*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mary, wann hast du den gemacht? jetzt erst? der ist ja mal fett positiv  ;D ;D ;D

bei mir würde der bestimmt jetzt noch nicht so aussehen   :o :o :o :o

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Beise... ja denke auch das ist sehr wichtig.. wie gehts dir? Was machen die Vorbereitungen?

Mary.. naja ist halt der pokerclub und der Rest von denen ist single bzw geschieden und deswegen bin ich halt bisschen sauer, weil er noch nicht mal fragt ob ich mitkann.
Oh der ist ja echt eindeutig