WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Jasm: Die Vorbereitungen sind so ziemlich abgeschlossen. Am Freitag geht's dann rund...   ;)

•●★jasm06★●•

Beise... sehr schön, und habt ihr euch geeinigt wegen Fussball?

Arabidopsis

Andi, huhu Süße,
mir gehts ganz gut, Übelkeit legt sich so langsam. Ich hab Tage da hab ich nix, und Tage, da ist es extrem, gestern war es wieder, aber warum hab ich auch Kaffee getrunken??!!

Der Campingplatz sieht toll aus!! Wir schauen mal, wie es im SEptember finanziell aussieht, wollen dann evtl. auch campen, aber mitm Zelt...das passt schon, ist quasi ein Revival laaaang vergangener Tage, Schatzis und mein erster Urlaub zusammen (da waren wir aber noch nicht zusammen) war mit dem Ruderverein zelten in Südfrankreich...

Und Mary bekommt bestimmt Zwillis  S:D S:D S:D S:D

freut mich dass es dir so gut geht!!

Bei mir schwankt das übrigens sehr mit der Übelkeit, mal ein paar Tage morgens, mal nachmittags und jetzt halt nur noch ab und zu...

Beise: wwwuuuuuuah, bald gehts los!!! Ich freu mich für dich!!! Aber: wir wollen Fotos sehen!

Beiseline

Jap, die, die es interessiert, können es im Radio verfolgen. War schon lange so ausgemacht aber ständig wurde das Thema wieder aufgegriffen bezüglich TV. Aber jetzt bleibt's beim Radio. Muss Schwiegervater mit leben.

Ara: Natürlich kriegt ihr Fotos zu sehen! Gleich nach den FliWo's, versprochen!   :)

Bin mal frühstücken, melde mich später wieder!   s-winken

Exotic-Animal

nur kurz... Mens bisher noch keine da. ::)

•●★jasm06★●•

little.. oh man wie aufregend  s-daumendruck

beise... naja damit könnte man ja leben und ab 18 uhr wird dann richtig gefeiert

Mary298

@andi
ne, den habe ich vorgestern gemacht. Vielleicht bekomm ich ja Zwillis wie Ara schon sagte, dann würde es den Test natürlich erklären. In der Praxis gestern, der Sprang einem auch ins Gesicht. Konnte nicht auf Toi weil ich gerade vorher war und kamen nur paar tröpfchen, ich meinte dann das der Test bestimmt bei der Konzentration negativ ist und als Blutdruck gemessen wurde wollte ich gucken und die Arzthelferin meinte das man noch nichts sehen kann, das dauert bei den tests was länger und ich sagte dann,warum ist doch ne Linie. Sie hatte ziemlich blöd geguckt und meinte nur. Wie weit bist DU jetzt? Ich sagte irgendwo in der 5. ssw und sie meinte na wenn das mal keine Zwillis sind und lachte. Mal abwarten, wär auch witzig. Hab das dann gestern Schatz erzählt und zuerst war er von dem gedanken schockiert, fänd es aber auch nicht schlimm. :) Ich würde mich freuen. Hatte so viele Fgs und ELSS da hab ich ehrlich gesagt sogar direkt 2 verdient, oder?
Hast Du nochmal einen One Step gemacht?

@jasm
Ich finde aber das er Dich trotzdem hätte fragen müssen auch wenn es der Pokerclub ist. Kann ihn da nicht verstehen. Ja der Test ist eindeutig, da muss man nicht mehr rätseln. :)

@Ara
Dein Wort in Gottes Ohren, lies mal was ich Andi geschrieben hab. Ivch würde mich freuen.
Schucke gleich mal Maike ne SMS das sie ne Kerze anzündet für Zwillis. ;)

@little

s-springen  Mensch Supi, ich warte schon im Märzis auf Dich. Na komm. Wann war noch mal NMT, heute oder? Hast Du mal getestet???? bin aufgeregt s-springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ara, wir haben uns jetzt eben nen wowa gekauft, weil ich gesagt habe mit Zelt, Kind und Hund auf´m harten Boden und das noch schwanger, da hab ich keine Lust drauf  ;D ;D ;D ;D haben aber auch ein ganz tolles 9 Mann Zelt also mit 3 separaten  Kammern rum stehen  :D :D :D

@Mary, ja wer weiß, vielleicht sind es echt 2  8) 8) 8) 8)  wie weit warst du gestern bei FA wegen dem US. Also bei mir sah man bei 4+6 noch gar nix, höchstens ne erahnte FH mit ganz ganz viel Phantasie  ;)

nö, ich hab keinen mehr gemacht, bin ja jetzt in der 9ten SSW  - ich denke da brauch ich keinen mehr machen  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Mary, das wäre echt cool!! Zwillis!!!

meine Daumen hast Du!!

Andi, wir haben nur ein 3 Personen Zelt, aber so eins das sich selbst aufbaut...ist total lustig...
wenns nicht regnet, ist das auch echt super...Matten und Schlafsäcke haben wir auch, brauche nur noch n Kocher/Grill...und ein Ziel....aber ich tendier echt wieder zu Südfrankreich...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ara, Südfrankreich ist auch mega toll, könnt ihr die ganzen Promi gebiete mit dem Zelt abklappern  ;D ;D 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Andi
War gestern entweder 4+0 oder 4+6 genau sagen können wir das erst wenn wir es wieder sehen und messen können. :( Bis dahin gehe ich von 4+6 aus, einfach weil meine Tests schon fast ne Woche posi sind und ich glaube nicht an einen positiven Test fast 1 Woche vor NMT. Hab bisher immer erst nach NMT posi getestet. Muss den Montag abwarten.
Ist auch richtig so. Ich mache auch keinen mehr. Habe zum Glück jetzt alle leer. :)

@ara
Ja das fänd ich auchmal cool. Mal abwarten.

Claudia78

huhu  ihr süßen....winke nur kurz rein..kundin ist seit eben fertig und ich mach noch etwas die äugelen zu ich hab kopfweh.... :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, schlaf schön....und mach dir dann nen schönen NAchmittag!

Andi, ja, mal sehen, ich kenn mich nicht so gut aus, war zwar schon ein paar MAl, aber Schatzi kennt sich besser aus

Fela

@ Little: spannend  s-daumendruck

@ Mary: Zwillies wären ja genial :)

@ Claudi: schlaf schön ;)

@ Ara: wann wollt ihr denn los?

@ Melo: (falls du es liest) du hast mich bissl falsch verstanden... meine Tempi ist rel. hoch, ja, aber leider in der ersten ZH  ???
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mary298

@Claudi
Schlaf schön :)

@fela
Ja ich würde mich auch freuen. ;)

@all
Melde mich jetzt ab. Muss meine Küche auswaschen und gleich werde ich von ner Freundin abgeholt.
s-winken

Miau ☆ (gaga)

winke mal kurz rein, drücke alle denen es nicht so gut geht  s-hug s-hug s-hug und alle andren natürlich auch  s-kuscheln s-grin

ich hoffe ihr geniesst das wetter mädels  ;) ;)

•●★jasm06★●•

claudi..schon wieder kopf weh? Schlaf gut

mary..zwillis ganz bestimmt  s-daumendruck

Zauber...bist du da? Eben bei Punkt 12 haben sie verrückte Fanideen gezeigt und unter andern auch ein Babybauchi als Fußball, Schicke deins doch acuh hin. Gibt sogar geld wenn es veröffentlicht wird. Deins ist zig mal besser

Arabidopsis

Fela, bist bestimmt wieder am arbeiten, aber ich antworte dir trotzdem, ich würd sagen Anfang September wollen wir los...wenn wir fahren, ich hab die Woche nur davon geträumt, dass wir zum Zelten fahren, und mir das jetzt mal so in den Kopf gesetzt...
Ich bin übrigens ab 13.9. im Praktikum in meiner alten Schule, mir den Lehrberuf mal anschauen...also müssen wir auf jeden Fall Ende August/Anfang September falls es denn klappt

Mieze2909

Wie Geil ich bin Kompetet....hammer. Und die Leute finden mich immer mehr über das Inet s-dance
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Exotic-Animal

@Mary298: Nein, mein eigentlicher NMT ist der 30.06., also wird Mens, wenn, dann erst morgen kommen und meist dann in der Nacht auf den 28. ZT. Also noch abwarten... ;) SST hab ich auch noch keinen gemacht.

Arabidopsis

Mia, cooool! Neue Patienten???

Little, Du machst es spannend!

Mary298

Muss jetzt erstma nen Kaffee trinken. Bin ja viel zu faul heute. :(
Das muss ich heute Abend wieder gut machen. ;)

@little
wann würdest Du denn frühestens Testen? Deine Tempi ist aber die letzten 3 Tage runter gegangen. :( Hast Du denn ein Mens Gefühl? Was macht der Mumu?
Fragen über Fragen ;)

@mia
Das hört sich doch super an s-springen

Claudia78

so hab was gegessen und nun ist es auch besser mit dem kopfweh.
bekomm ich bitte mal ne zusammenfassung??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Huhu Mädels,

Irgendwie ist der Tag doofie. War heut in nem anderen Büro, weil dort jemand fehlte und ein haufen Arbeit war. Naja  :-\ :-\ Nicht so der Hit!

@ Jasm., hatte ich leider nicht gesehen. Aber ist echt ne gute idee  ::)

@ Claudia, und was hast heut noch vor? Wann kommt Lena wieder heim?

@ Andi, mir gehts gut danke. Die hitze macht mir richtig zu schaffen, ich wollt eigtl heut ins Schwimmbad gehen, aber ich schaff es einfach nicht  :-\ Am liebsten daheim bleiben im kühlen!!!

@ Mary, hatte irgendwas überlesen wegen Übelkeit. Bei mir gings immer gegen Nachmittag richtig los, aber dann ganz ganz arg.

@ Little, ohohoh, das ist doch alles super! Wann willst du testen? Hattest du nicht gemeint, alle Anzeichen für Mens zu haben? :P

@ Ara, na alles klaro bei dir? Wie habt ihr das eigtl jetzt mit dem Auto geregelt?

@ Melo, viel Spaß beim Garten schön machen  :D

@ Me, irgendwer fragte heute morgen, wieso ich schlecht geschlafen habe?
War ein paar mal wach, hatte total Sodbrennen. Kenne das eigtl gar nicht. Vorallem nicht nachts. Wusste einfach nicht, wie wo wann ich was machen soll!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, hallo Süße, gegen Sodbrennen soll angeblich Nüsse kauen helfen, aber keine Ahnung, welche Nüsse....
Mit dem Auto, ja gute Frage. Also, die Eltern bezahlen die Reparatur und das Auto ist morgen fertig, aber wir haben grad noch von dem besten Freund von Schatzi, der ja bei Peugeot D´land arbeitet irgendwie noch ein Angebot bekommen, die würden den alten wohl auch in Zahlung nehmen, ich hab keine Ahnung, was es ist, und wie und warum....halte Euch auf dem laufenden....(will eigentlich keinen Peugeot, hatte schon viel Pech damit)

*eineRundefrischenKirschstreuselkuchenausteil*

schwitze so vor mich hin....aber die 2. Abbildung ist fertig, sieht genial aus....

jetzt ists nicht mehr so viel...