WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Ara, das mit den nüssen wusste ich. Habe nur nachts Sodbrennen... Ist echt schrecklich.
Oh hoffentlich klappt das alles mit dem AUto, so das es am günstigsten für euch ist. Drücke auf jedenfall alle daumen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Boaaaaaah hatte eben so lust auf mais aus der dose  ;D ;D ;D Aber schmeckt ja gar nicht mehr  :-\ :-\ :-\

Claudia78

sorry mädles ich bin erstmal weg mir geht es nich gut....bis heute abend evtl.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, gute besserung, viel trinken gell  :-* :-*

Würmchen

huhuhu sooo kurz wieder melden tuh...ich hoffe ihr erwartet net das ich immer alles nachlese wenn man den ganzen tag arbeiten ist und abends mal überfliegt hab ich es meistens den nächsten Tag vergessen....ABER trotzdem mag ich doch mit euch reden, wenn ihr nix dagegen habt...

@zauber
ohhh sodbrennen das kenn ich,,...trink abends mal nen glas milch und leg dein Kopf etwas höher das hilft eigentlich recht gut...
vor dem schlafen nix mehr mit säure trinken oder essen und auch nichts süßes

Trockenes Brot also mit nix drauf mein ich, es kann ruhig frisch sein ;D ;D  solll auch helfen

@claudia
ohhh was hast du ?? gute Besserung wünsche ich dir

@florena
na gut aufgrund deiner ss-Demenz lass ich es nochmal durchgehen das du mich nicht mehr kennst....dann lernen wir uns auf diesem WEge halt neu kennen ;D ;D

@mummy
dein kerl ist ja mal der absulute hammer, da fällt mir nischt mehr zu ein...und mir fällt sonst immer was ein..krass...

@mia
huhu...ich drück euch die Daumen dass es alles so wird wie ihr euch das Vorstellt bzw du dir...und hoffe das dein Kerl sich echt den ***** aufreißt und dein Vertrauen wieder zu bekommen und dich ab jetzt nur noch glücklich macht...sonst jeppet haue von uns Mädesl hier ;) ;)

@ara
huhu...was machst du für abbildungen...sorry wenn du es bereits geschrieben hast...

schwitzen tuh ich hier auch...ich trau mich gar nicht mich richtig zu bewegen ...damit ich nicht noch mehr schwitze...und es soll noch viiiiiel heißer werden...

@rest
winke in die gruppe und lass mal ne Runde EIS da
und Patty für dich ein RRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIeeesssen EEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIis
weil du mir immer so lieb die Karten legst...

@me
joah niklas hat ne Bindehautentzündung daher bin ich zu hause und mein Auto ist put...naja was sollst,...hat eh keine klimaanlage, daher fahr ich bei solch einem WEtter eh ungern mit dem Auto...

haben heute einen Termin bei der Gemeinde, bitte bitte drückt mir doch die Daumen, dass wir heute mit einem positiven Ergebnis raus kommen und die Gemeinde uns nicht allzuviel land wegnehmen mag bzw uns nun endlich die Genehmigung erteilt bauen zu dürfen...laut Patty klappt dit ja ;)

sooo dann bis bald...knutschaaaaaaaaaa

florena84

@würmchen: gute idee:-) vielleicht machts ja bei mir auch irgendwann klick ;D ;D

@me: es ist so warm und unser mt nervt mich :'(

Zauber

@ Florena, was ist jetzt schon wieder im MT los?

florena84

@zauber: immer noch dasselbe:-(

Mieze2909

So ihr süßen. Heute wieder zwei neupatienten dazu bekommen und zwei weitere folgen noch.

Werde schnell hier alles sauber machen den steri anschmeißen, mir derweilen was zu essen holen (sterbe vor hunger) und dann Thomas abholen und zu den Bullen fahren. Dann was abholen und ihn nach Hause fahren und dann weiß ich auch noch nicht.....wiwi bis morgen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Florena, ganz ganz schlimm. Ich hasse penetrante weiber!!!!  >:( >:( >:( >:(

Zauber

Bin gerade stinksauer, wegen dem Januar MT  >:( Bald explodiere ich!!!

Würmchen

@florena
also hi Florena....schön dich hier kennen zu lernen.. ;D ;D

ohhh dann bleib doch hier bei uns ;D ;D wir freuen uns wenn du hier schreibst...

@mieze
sorry..irgendwie ist es bei mir untergegangen, was für patienten hast du also was machste mit denen?

florena84

@würmchen: freut mich auch dich kennenzulernen ;D ;D

@zauber: nino hat sich auch abgemeldet:-(

Zauber

@ Florena, wieso können die Weiber sich aus dem anderen MT nicht raushhalten? Ich raff es nicht!!!!!!! Denken die, die sind gebildeter, nur weil sie evtl 2 oder 3 monate im voraus sind und dann andere als naive gebährende beschimpfen dürfen oder was!!!

florena84

@zauber: irgendwie fällt der mt auseinander,nino is weg,petra will auch nciht mehr,feuer schreibt auch niicht mehr,was ich ja alles verstehe und dann sind einige die sowieso schon ne weile nix haben hören lassen

Zauber

Finds total schlimm. Ich kann Feuer total verstehen, zu 100%... Ich hab das damals irgendwann total ignoriert... Kann dann sehr gut auf freundlich machen  ;)

Mieze2909

Würmchen Ich bin Podologin. Med Fußbehandlung. Mache meinen Patienten die Füße. Kannst ja unten iwo an meinen Ticker mal auf meine HP Klicken da siesht du genau was ich mache
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

florena84

wenn das da so weiter geht und alle sich immer mehr zurückziehen ist der mt bald zu...ach das ist alles so bescheuert

Zauber

@ Florena, sehe ich auch so.
Muss mich hinlegen, schlaf ne runde, bin so abartig müde  :-\

Tschu tschu

florena84

Würmchen

@mieze
ohhh okay....cool....machst du alles auch die Füße schick oder eher so massage und so?
da werd ich mal deine Seite angucken gehen

@florena
schade das es immer wieder mädels/frauen gibt, die sich nicht zusammenreißen können oder?

@zauber
gute nacht schlaf schön ;D

Melody111

Flo, Zauber: Der Januar-MT hat von Anfang an den Wurm drin, ich find es auch unmöglich, was da abgeht. Und immer wieder jemand, der aus der Rolle fällt und sich nicht zusammen reißen kann. Ätzend.
s-hug

Also wenn mein Mai-MT so wird, dann krieg ich die Krise und schmeiss alle raus!

florena84

@würmchen: ja das stimmt..und als MT-mama kann ich ja nun auch nciht einfach sagen,okay,ich zieh mich erstmal zurück oder wechsle in anderen mt

@melo: ja das wär das beste

Frawo

...hab vorhin den Test gekauft und werde ihn heute Abend bzw. morgen früh machen....berichte dann...

LG

florena84

@frawo: na dann drück ich dir einfach mal die daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck