WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Huhu ihr Lieben!

Uiuiui, DANKE FÜR DAS RIESEN EIS *schlabber* Ich hoffe es hat alles geklappt!

Hatte heute bis 15.30 Uhr Unterricht und letzten Block Philo. Boah, da könnte ich jedes Mal einschlafen ;D

Ich weiß nicht wer gefragt hatte, glaube andi wars. Also ich war mit meinem Biokurs auf Exkursion im Zoo. Wir haben Primaten beobachtet, die Hände, die Kopfform, die Lage der Augen... Daraus sollten wir dann nachher einen STammbaum erstellen!

So, den Rets hab ich shcon wieder vergessen. Ich muss jetzt auch nochmal schnell einkaufen. Winkerz!

Mummy0305

Huhu mädels hab nicht wirklich nachgelesen ... bin immernoch voll vor den kopf gestoßen.. hatte auch schon wieder 2 anrufe und etliche sms von ihm ...

das wegen dem schluss machen hatte sich heute morgen erledigt er hat es übernommen und es mir einfach mal schön per internet vermittelt ... bzw ich dürfte es SEINEM profil im meinvz entnehmen.. schon sehr lächerlich ... da konnte ich mich dann auch nicht mehr halten habe dem das gesagt was mir grad im kopf rumging ...das ich ihn für ein armseeliges würstchen halte das nicht mal genug a*rsch in der hose hat persönlich schluss zu machen, geschweige denn zu seinem wort oder seinen gefühlen zu stehen und das er einfach mal langsam erwachsen werden soll, das ich ihn und sein handeln einfach nur noch lächerlich finde und ihn nur noch auslachen kann, so schlimm das ganze auch für mich ist ... da kam schnell ne sms drauf zurück mit einem smilie der den mund zu seite macht :-\ der hier .. der heißt in unserem handy "unentschlossen" haben beide das gleiche handy..und dann kam von ihm noch ne sms das die firma von meinem schwager sich gemeldet hat und er den job da haben könnte... da hab ich den gefragt was der jetzt von mir will ... da kommt von ihm"ja wissen wie es nun weiter geht.. ich würde das machen mit dem job, du musst nur ja sagen!"
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

florena84

@mummy: lass dich mal drücken s-hug

Mummy0305

ich hab dann mit hm telefoniert und gefragt was der ganze mist soll ... weswegen er mich die ganze zeit mit nem angeblichen umzug und ner angeblichen kündigung bei seinem jetzigen arbeitgeber angelogen hat ... er sagte das wäre schon alles so gewesen wie er sagte seine unterlagen habe er auch schon bekommen nur habe er noch nicht gekündigt weil er angst hat hier keinen job zu bekommen ... weil er damit das er nun doch ne antwort und ein positives angebot von der firma meines schwagers, nicht mehr gerechnet hatte... er habe das alles machen wollen nur habe er dann wieder schiss bekommen .. und er war am samstag auf der ruhr in love in oberhausen ... er habe gedacht er bekommt das alles unter einen hut umzug und ruhr in love... aber er hats nicht hinbekommen .. sein handy sei leer gegangen ... (looool da musste ich so lachen) und er habe mich eigentlich anrufen wollen und bescheid sagen ... aber wie gesagt akku leer ... abends gegen 8-9uhr war es dann ja wieder an als er zu hause war ... aber da hat er sich dann nciht mehr getraut anzurufen ... weil ich ihm ja ne sms geschickt hatte das ich hoffe er hatte spaß dran mich zu verarschen .. jedenfalls tut es ihm ja so leid und all son bla bla ... und ob ich ihn noch haben will und ihm noch ne chance gebe.. all sowas ... ich konnte ihm fastr nie ne antwort geben ... habe nur gesagt das ich es scheisse finde und man ja eigentlich sieht das alles andere zum beispiel das feiern wichtiger ist als ich ...das ich einen vater der sich jetzt schon null für sein baby interessiert auch später nicht brauchen kann ...das es dann nämlich genau das gleiche sein wird ... er meinte das wäre nciht so ... aber naja ... das sagt er ja immer ... und ne andere würde er nicht haben .. für ihn gäbe es nur eine ... all son bla bla .. ich konnte aber gott sei dank hart bleiben... dann fragte er mich wie er das machen soll, weil er ja montag zu nem gespräch in der firma meines schwagers kommen soll er brauch ja dann nen schlafplatz fürs wochenende.. und ich weiss er kennt jemanden dort in der nähe ... habe dann nur gesagt er solle doch bei der perle ma nachfragen ob er da schlafen könnte ...da kam von ihm nur "na toll danke ... nee da will ich aber nicht schlafen die kenn ich ja garnicht .. ich schlafe doch nicht bei fremden ...!" ich sag ja nicht mein problem ... was soll ich denn da machen ... ich sag dann sag doch direkt du willst hier schlafen .. er "ja will ich auch ... ich aha ... na dann musste das mac hen ... mein sofa is ja groß ...
~*Lara Celine*~

Mummy0305

~*Lara Celine*~

florena84

@mummy: der kerl ich unglaublich....und nur weils handy leer ist würde es keine möglichkeit geben sich zu melden??das glaubt der doch selber nicht,wenn er sich wirklich hätte melden wollen,dann hätte er ne möglichkeit gefunden...anstatt se den ***** in der hose haben und gleich tacheles reden,nee da erst sowas...unbegreiflich.
aber ich finds toll das du hart geblieben bist,auch wenn es wahrscheinlich nciht einfach war/ist...

Mummy0305

@flo: ja genau das habe ich mir auch gedacht und das habe ich auch gesagt ... wenn er nur einbisschen dran gedachgt hätte das ich auch noch da bin dann hätte er sich gemeldet bzw sowas garnicht erst gemacht ...
schwer ist es auf jedenfall gewesen ...weil ich ihn leider gottes ja immernoch sehr liebe ...aber es bringt mir nichts
~*Lara Celine*~

florena84

es gibt halt echt männer die gibt s eigentlich garnicht...
hab ja hier auch schon von meinem ex erzählt der mich betrogen hat während ich nach fehlgeburt im KH lag und mir dann was er zählte von wegen er war durch die trauer verwirrt...

@mummy: gefühle lassen sich auch nach sowas was deiner getan hat leider nciht einfach abschalten...aber du hast wut und das ist gut.es ist wichtig das er keine chance bekommt dich einzulullen

Mummy0305

nee stimmt die wut dich ich in mir habe wegen dem ganze ist im moment mein einziger vorteil ... so kann ich wenigstens hart bleiben ... muss mir nur immer wieder vor augen führen was war.. und seine antworten und ausreden reichen teilweise schon vollkommen aus dafür ...

jaaa es gibt männer die braucht die welt mal so überhaupt nicht ... die hätte sich der liebe gott besser verkneifen sollen
~*Lara Celine*~

florena84

am tag der zeugung hätte die mutter anstelle lieber mal nen apfel essen sollen wie man so schön sagt

Mummy0305

oooh jaaa das stimmt wohl  ;D ;D ;D besser wäre es gewesen denke ich..

bin nur echt froh das ich gleich noch ablenkung hab und auf den geb meiner schwester muss ...  :)
~*Lara Celine*~

florena84

stimmt ablenkung ist immer gut,einfach nicht dran denken und das eigene leben leben und versuchen den ***** zu vergessen

•●★jasm06★●•

Mumy... wie bitte? So ein ***** der hat echt nichts verdient und schon garnet dich

Würmchen... ich drück dir die daumen. Bindehautentzündung bei dem Wetter ist ja auch net toll

MT..was ist denn da los?

Frawo... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

florena84

@jasm: stress und zickerei....mal wieder...

•●★jasm06★●•

Mummy0305

ja das stimmt is das beste was man machen kann sich ablenken ... abe rich hab auch genug anderen kram um die ohren die ich machen muss ... trotz das ich ferien hab ... meine große kommt in die schule da muss ich auch noch bissl was machen bis august is net mehr lang...

@jasm: das stimmt das hat er wirklich nciht verdient... ehr  hätt er eine verdient die genau das was er mit mir gemacht hat mal mit ihm macht..

sooo ich muss mich fertig machen meld mich dann heute abend wieder wenn ich wieder da bin ... s-winken
~*Lara Celine*~

Patty79

Oh man Mummy, das ist ja Horror! Pass auf, der nimmt den Job an und versucht dich einzulullen! ;D

Jasm, das mit deinem Eichen *lol* hört sich doch toll an!  Jetzt muss dein Mann sich nur noch wieder einkriegen und dann hoppe hoppe Reiter... Naja, ne oben ist ja nicht so gut ;D

Claudia78

huhu mädels bin wieder da.....kopfweh ist etwas besser...zum glück....

hab ich was wichtiges verpasst? hat einer positiv getestet?? also spuckt es aus  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Huhu CLaudi s-hug
Oh weh, Koppaua ist nicht gut. Hate ich gestern auch und heute ein wenig. Hab dann jetzt zwei starke Kaffee getrunken und jetzt gehts wieder! OK, dafür werde ich heute Abend bestimmt durch die Gegend hüpfen ;D

Hm neues gibts eigentlich nur von Mummy... das solltest du aber nachlesen! Das ist echt der Hammer!

•●★jasm06★●•

Patty... naja das ist glaub ich völlig wurscht ;D

claudi... schön das es dir besser geht. Getestet nö wüsste jetzt nicht...doch Mary und fett positiv :o das werden bestimmt zwillis ;D

Patty79

;D jasm! Atimmt, ist es.
Moah, will jemand meine Mathehausaufgaben machen?

Würmchen

@patty
hast noch mal ne PN

rest heute abend mehr von mir....

D@nce

Meine Güte Mummy, ich hab das alles jetzt gelesen - mein letzter Stand war, dass er sich zusammenreißt und ihr das schon hinbekommt :o :o Ich bin total sprachlos, das ist mit Abstand eine der heftigsten Geschichten, die ich je gehört habe... was ist denn mit dem los?
Also da bleibt mir echt nur noch ein Rat: LAUF! Nix wie weg von dem Typen und nie wieder zurück, das kannst du mit Kind bei Gott nicht gebrauchen, ich glaub ich spinn!! Ist der 12?!?!? :o

Es tut mir sooo leid Süße, dass du das durchmachen musst - aber denk an dein Würmchen und dich - ihr schafft das viel besser ohne ihn. Am besten du regelst gleich mal mit deinem Schwager, dass er das zurücknehmen soll - sonst kommt der echt und wird dich stressen monatelang... :-\

Uff...das ist echt ne Hammer-Story...

@Rest: Sorry, dass ich auf den Rest nicht so detailliert eingehe - hoffe es geht allen gut?!? s-winken

Melody111

@Mummy: Was ich hoffe: Dass du den Rat von D@nce annimmst, dass dein Schwager das Angebot zurück zieht und du dich auf keine Einsülzereien mehr einlässt, denn so ein unreifer kranker Typ wird dich wieder und wieder verar*chen. Der kann noch so viel beten: Es täte ihm leid, und nie wieder und bla bla bla... er wird sich immer wieder unreif und egoistisch und vor allem unzuverlässig verhalten. Was ich hoffe ist, dass du ihn nicht auf deinem Sofa oder sonstwo in deiner Nähe schlafen lässt. Diese Menschen änderen ihren Charakter nicht. NICHT.

Was ich denke, was jedoch passieren wird: Du wirst dich demnächst doch bequatschen lassen, ihm letztendlich glauben, weil du für ihn Liebe empfindest wirst du ihm verzeihen, schon des Kindes wegen und du wirst binnen Jahresfrist (wenns überhaupt so lange dauert) WIEDER auf die Nase fallen.

Ich habe dir beim letzten Mal schon gesagt, es wird wieder passieren. Aber wenn Emotionen im Spiel sind, dann müssen Frauen ihre Fehler selber machen und es muss erst richtig weh tun, bevor man draus lernt. Deshalb entschuldige bitte, wenn ich dieses eine Mal noch etwas dazu sage (was ich mir eigentlich hatte verkneifen wollen) und dann nicht wieder.  Ich habe dann nämlich immer so ein dejà vu und es kommt mir vor, als wäre ich eine Schallplatte.  ;D ;D ;D Es tut mir jedoch schrecklich leid, was da passiert ist ;D

Claudia78

@mummy: also ich weiß nun auch nicht was ich dazu sagen soll, außer lass ihn laufen und schau ds du dein leben ohne ihn geregelt bekommst. und bei dir schlafen würd ich ihn auch nicht lassen, ja wo sind wir denn. hoffe du triffst fü dich dioe richtige entscheidung :-* :-* :-*

@jasm: lol na wollen mal sehen ob bei mary dann uwei drinne sind.  ;D

@patty: oh weh wollens nicht hoffen mit dem hüpfen  ;D ;D

@würmchen: huhu süße alles fit?

@flo: na es sieht so aus als würde im mt endlich ruhe einkehren, hoffe das es auch so bleibt.

@dance: huhu schnecke...na wie geht es dir??  was macht dir übelkeit und die arbeit??

@melo: na mausi garten wieder schön hat alex dir auch dabei geholfen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!