WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@all: denkt dran mir eure nmt´s zu geben sofern ihr es noch nicht getan habt und es wisst. und falls ihr sonst noch was vorne drin stehen haben wollt, dann auch her damit.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Melo: Huhu Süße - wie immer einer Meinung ;D ;D ;D

@Claudi: Hallo Schneckal :D Mir gehts ganz gut - Übelkeit wird langsam weniger ;) Arbeit - gut in die Woche gestartet und jetzt mag ich doch wieder Wochenende, zwei Tage reichen voll und ganz aus ;D ;D ;D Aber ist alles gut - ich halte mich jetzt zu 100% an die gesetzlichen Verbote, also keine Überstunden mehr und nicht mehr nach 20 Uhr - mein Chef akzeptiert das und gut ist. Er fängt langsam an, einige meiner Aufgaben auf die anderen aufzuteilen was mir nur recht ist, ich hab genug zu tun ;)
Und wie gehts dir? Wann haben wir ES? ;D ;D ;D ;D ;D

Exotic-Animal

*kurz reinwink*

@me: Da Tempi sinkt, warte ich mind. noch 2 Tage bis SST. Mens bisher noch nicht da, aber sollte eh frühstens morgen erst kommen... :-\

@Claudia78: Ich komme nicht mit in neuen MT, weißte ja. :-[

•●★jasm06★●•

Claudi...NMT 16.07. und Urlaub vom 12-18.07.

Claudia78

@dance: oh das ist gut ds ist sehr gut und genau so machst du es jetzt bis zum muschu....aber ja nicht bequatschen lassen ja. biste heute abend dann alleine? männe muß doch dienstags immer länger oder?
;D ;D ;D unser es lässt auf sich warten...ovus gleich stark wie noch vor 3 tagen.  >:( tempi sagt auch nix und us hab ich erst am montag. :-[
aber sobald wir es haben geb ich bescheit  ;D ;D ;D ;D

@little: ja habs schon gesehen dumme tempi *festenachobenpuuuuuuuuuuuuuuuuuust* s-daumendruck
ja ich weiß doch das du nicht mehr mittkommst und das macht mich sehr traurig gerade weil du im moment wieder so viel mitschreibst :-[ :-[ :-*

@jasm: danke ist notiert.

@me: ich werd heute etwas stiller sein...muß endlich am hibbler anfangen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

HUhu,

@ Claudia, habe urlaub ab dem 19.7.  :) bis zum 31.7.  :D

@ Melo, und hast dein Garten schön hinbekommen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

So ihr Lieben. Ich geh jetzt mit Schatzi DVD gucken. s-hug

D@nce

@Claudi: Nein keine Sorge - das ist mit Chef besiegelt, ich werd nun in Ruhe gelassen, meine Aufgaben verteilt (Kollegen freuen sich, wie du dir vorstellen kannst ;D ) und so ist das bin zum MuSchu, den ich schon nicht mehr erwarten kann... ;)
Ui, aber wenigstens hast du nen US, dann hast nen Überblick, wie es aussieht! Genau, unbedingt bescheid sagen, wenn wir ES haben ;D ;D ;D ;D ;D Und wann gehts zu Melo?

Claudia78

@zauberÄ: ist notiert

@patty: viel spaß eim tv schauen

@dance: oh ja ich kann mir gut vorstellen wie glücklich deine kollegen sind  ::) ;D ;D
ja ich wäre nur froh der us wäre früher, aber meine fä ist in urlaub, deswegen so spät bei zt18 normal ist der us bei zt12 naja hab ja noch meine ovus
oh zu melo gehts am 12.7. und dann am 15.7.gehst schon wieder heim..freu mich aber schon wie bolle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ach, eins hab vergessen zu antworten - ja, Männe ist heut wieder arbeiten ;D ;D ;D *Auf der Suche nach meinem Gedächtnis* ;D ;D ;D
Ui toll, das denk ich mir, dass du dich auf Melo freust - werden sicher super Tage ihr zwei ;D ;D ;D Und ein Tapetenwechsel, auch wenn nur paar Tage, wirkt immer Wunder ;)
Ich kann auch kaum abwarten, dass ich endlich Urlaub hab...

Beiseline

Huhu!

Hab nochmal kurz reingeguckt und überflogen.

Mummy: Das is ja echt der Hammer... wirklich unreif, der Typ...  *kopfschüttel*

Claudia: Schön, dass es dir wieder besser geht!

Aso, ja, also, für vorne einzutragen:

FliWo's: 06.07. - 18.07.

Und da ich jetzt einfach mal von nem 30-Tage-ZK ausgehe (Ich es aber nicht genau weiß nach meinem letzten ellenlangen ZK) mein voraussichtlicher NMT gem. Ticker:

24.07.

Me: So, nur noch vier Tage... Aufregung steigt...   s-braut

Fela

Nabend Mädels :)

Nur was ich ausm Kopf noch weiß:

@ Mummy: ist ja ne lausige Ausrede... :o :o Also so wie du das erzählst, würd ich dem das nicht abkaufen  :o

@ Claudi: Ihr werdet den ES schon nicht verpassen  :-*

@ Dance: so ists richtig mit der Arbeit  s-superdaumen

@ me: NMT wäre der 17.7.
Musste grad noch ein Herzchen für meine Tempi-Kurve machen... http://www.mynfp.de/display/view/151145/
So an sich sieht das ganz normal aus, aber ich wunder mich langsam schon, weil die Tempi in der ersten ZH in den anderen beiden im Schnitt 0,2 °C niedriger war...  ???
Arbeit war ganz ok, nur leider etwas viel. Bin ein wenig müde, aber nicht schlimm.
Gehe mal den MT anschauen... nicht wundern ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudia: Jupp, ich freu mich auch auf die Zeit, es wird bestimmt toll! Ich zeig Euch unser ganzes kleines Städtchen und unseren Hafen und unseren Strand und alles. Und Alex freut sich schon wie irre auf Lena!
Ja, der Garten ist wieder schön und Alex hat auch fleissig mitgeholfen mit seiner kleinen kaputten roten Plastikschubkarre, die er heiß und innig liebt und überall hin schiebt!  ;)

Ich weiß gar nicht genau, ob ich dir meinen NMT schon gegeben habe? Falls net: 26.07.

@Zauber: Alles super hier im Garten! Ein grün-blau-weisses Idyll mit rosa Tupfen, die traumhaften Gartenmöbel dazu und seit heute haben wir auch einen passenden Sonnenschirm! Zu Abend gegessen haben wir auch draussen!

@D@nce: Jo, wie immer!  ;) Da kannst du drauf wetten, dass wir eine schöne Zeit haben werden! Du bist ja auch bald auf Fuerte!

@me: Alles schön, Mens fast aus. Alex hatte Kindergarten-Abschiedsfeier der Schnuppergruppe, wir haben noch einen Sonnenschirm gekauft und danach die restliche Abendsonne genossen. Mein Mittlerer ist heute auch von seiner ersten "Sommerreise" heim gekommen, jetzt fährt er Freitag wieder los und die Große kommt erstmal Sonntag wieder. Ich komm mir vor wie im Ferienlager hier.  ;D

D@nce

@Melo: Jaaaaa, wird auch Zeit, dass ich endlich nach Fuerte kann ;D ;D ;D Wir brauchen DRINGEND Urlaub ;)
Ui und Mens vorbei - dann gehts bald wieder rund an der Nordsee ;D ;D ;D ;D Diesmal strengste dich aber mal ein wenig an, gelle S:D S:D S:D ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Das musst du mal meinem GöGa sagen, ich glaube der bemüht sich nicht richtig, aber nur, weil er ja gar nicht weiß, worum es geht!  ;) ;D
Fuerte ist sicherlich auch ein Traum! Ich hoffe, deine Anzeichen sind bis dahin so gut abgeklungen, dass du den Urlaub in vollen Zügen geniessen kannst.

Claudia78

@dance: lol na das wirste noch ne zeitlang nicht mehr finden  ;D
ja klar werden das tolle tage aber so was von...bald haste es geschafft und liegts in der sonne.  ;)

@beisi: ist notiert

@fela: wollens hoffen. aber wieso haste das herzchen auf morgen gelegt????

@melo: oh und wie schön das werden wir dund lena fragt mich auch schon die ganze zeit wann sie endlich mit alex spielen kann.
ach sind die kleinen nicht süß  ;D
wie er weiß noch immer nix  :o ;D ;D oh man bist du gemein. ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Melo: Ach ja genau - das hatte ich beim letzten Mal schon gefragt und die Antwort nicht mehr mitbekommen - wieso erzählst du ihm denn nix? ;D ;D ;D ;D
Jaaaa, ganz bestimmt - da bin ich dann schon in der 16. Woche und mir gehts ja bis auf die Müdigkeit jetzt schon immer besser. Und müde stört im Urlaub nicht ;D ;D ;D

@Claudi: Ohhhh, sind eure beiden schon verliebt vor ihrem Blind-Date? ::) ::) ;D ;D ;D

Fela

@ Claudi: verrutscht...  :-[
Viel Spaß beim Hibbler bearbeiten  :-*
Warum ich "wärmer" bin diesen ZK weiß auch keiner? Find das schon seltsam.

@ Dance: aaahh Urlaub... das klingt toll... ich bin sicher, du wirst es genießen können  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@D@nce: Warum ich nichts sage - nun, ich denke das ist ne Kopfsache, ich weiß ja, dass er sich von der Grundeinstellung her riesig freuen würde. Aber der Druck und die Enttäuschung sind weg, wenn er nichts weiß. Früher hat er sich immer einen Kopf gemacht, wenn er Nachtschicht hatte und war auch betrübt, wenns nicht geklappt hat. Ich will ihn da gar nicht mit verrückt machen und lass es einfach laufen.

Melody111

Die Freundin von meinem Exmann hat es da viel härter. Die beiden üben inzwischen seit fast 3,5 Jahren ohne Erfolg! Und sie hat noch gar keine eigenen Kinder.  ???

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudia78

ich hab aus versehen etwas vom neuen hibbler on gestellt, wollte aber doch eigentlich nur die vorschau  ;D ;D ;D aber gut wenns keiner mitbekommen hat  ;D ;D

jetzt versteh ich dich auch wieso du michael nichts sagen willst das du keine pille mehr nimmst. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Melo: Das versteh ich voll und ganz. Wahrscheinlich ist es wirklich stressfreier für beide, wenn er nix weiß ;)

@Claudi: Na du Schussel ;D ;D ;D Ich hab leider auch nix gesehen ;)

So und jetzt wink ich mich wieder raus, bin müde und weiß nicht, wie ich ein drittes, viertes oder fünftes Mal diese Woche aufstehen soll und arbeiten soll... uff ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend! s-winken s-winken s-winken

Melody111

@D@nce: Winke winke!

@Claudia: Ist ja nun keinesfalls so, dass ich ihn überfahren will damit. Er wollte ja die ganze Zeit sehr gerne, nur mir war das zwischenzeitlich irgendwie zu viel geworden. Es wäre für ihn eine ganz wunderbare Überraschung. Und keiner setzt sich oder den anderen unter Druck mit seinen Erwartungen. Und dass es nicht einfach mal eben so klappt, das ist mir auf alle Fälle klar.

Ich sag jetzt auch mal gute Nacht, ich les noch ein bissel, hab da einen schönen Roman gefunden.
Bussi, bis morgen ihr alle!