WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen!!

waaaaaaaas!!!! Wie toll!! Ein positiver Test!!

Herzlichen Glückwunsch, little!!! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Ich freu mich!!! Yeah!

Alles klaro bei Euch?

Mensch, Claudi, erst die Kopfschmerzen und jetzt Blasenentzündung, Du armes!!

Würmchen, meine Daumen haste!

Melody111

@little: Ah, super! Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft! Ich freu mich für dich!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Du Glückliche! Und, wie gehts dir???? Ausser aufgeregt?  ;)

@Claudi: Du arme Maus, ich wünsche dir gute Besserung, du bist auch echt gebeutelt heute!  s-hug

@Fela: (hattest glaube ich gefragt), nö, ich habe mir nichts besonderes überlegt, wie ich "es" ihm dann sagen würde, das entscheide ich dann, wenn es soweit ist. Auf jeden Fall würde ich warten, bis der Arzt mir ein schönes Bildchen macht.  ;) Und dann in einer ruhigen Minute bei einem schönen "Dinner for two" vielleicht.  ;)

@all: Einen schönen Tag euch allen!

@me: Ich muss gleich weg, hab Massage-Termin! Heute mittag fahren GöGa und ich in die "große Stadt" zum Bummeln, ist ja gsd nicht so heiß heute. Alex und ich haben schon schön im Garten gefrühstückt an unserem neuen Tisch. *freu*

Arabidopsis

Guten Morgen, Melo,

das klingt gut mit dem Bummeln, viel Spaß dabei!!! Bring uns was mit!!  ;D ;D

Melody111

@Ara: Das wird auch bestimmt schön, ist unsere Hafenstadt, da ist immer alles so schön "maritim"...  ;) ;D
Was soll ich denn mitbringen? Gibts spezielle Wünsche?  ;)

Arabidopsis

Ein grooooßes Eis bitte!!!  ;D ;D ;D

Melody111

@Arabi: Wird gemacht!  ;) ;D Da gibts nämlich eine kööööööööööööööstliche Eisdiele, "Krauss` Eistreff". Soooo lecker. Ich hoffe, dass ich dort nicht schwach werde heute! Oder doch, vielleicht sollte ich schwach werden, wenn ich nämlich ein Eis esse, dann esse ich den restlichen Tag nichts mehr und vielleicht hab ich dann morgen endlich mal wieder 100 gramm runter. Ich bin nämlich schon echt gefrustet.

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Little: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

Claudia: Ich wünsch dir ne gute Besserung!

Me: Bin auch gleich weg, Schwiegermama die Nägelchen machen und vorher noch schön frühstücken! Werd mich heut zwischendurch mal melden wie ich Zeit hab!

Arabidopsis

Melo, warum gefrustet? Haste viel zugenommen???
Aber Eis hilft bei mir nicht gegen akuten Hunger....nun ja bei so nem Ausflug sollte ein Eis drin sein...

Arabidopsis

So, muss mal raus aus dem Bette....in meiner Küche siehts chaotisch aus, weil ich gestern nach Omas Geburtstag zu k.o. war, dann noch Wäsche raus auf den Balkon und dann wieder hinter meine Arbeit klemmen....

wenn ich Glück hab, kann/muss ich heut noch das Auto in der Werkstatt abholen, wenn ich jemanden finde, der mich dahin fährt, das ist nicht mit dem Bus oder dem Rad zu erreichen...

dann noch einkaufen und dann um halb sechs nen Termin, danach treff ich nen Arbeitskollegen, aaaaah, der Tag ist zu kurz. Ich muss mich jetzt mal sputen...

Melody111

Zitat von: Arabidopsis am 30. Juni 2010, 09:22:32
Melo, warum gefrustet? Haste viel zugenommen???
Aber Eis hilft bei mir nicht gegen akuten Hunger....nun ja bei so nem Ausflug sollte ein Eis drin sein...

Nee, ich habe nicht viel zugenommen, sondern ich habe seit über einer Woche nichts abgenommen.  :( Gegen Hunger hilfts natürlich nicht, ist mehr was für die Psyche.  ;D ;D

Melody111

So, bin bei der Massage. Tschüssn!

Arabidopsis

Melo, wolltest Du noch weiter runter vom Gewicht??

Fela

Huhu ihr Lieben ;)

@ Frawo: ZK steht für Zyklus :)

@ all: hab doch ne kleine Story... ganz verpennt ;) : Wurde heute um 4 Uhr von Samson geweckt, merkte dann auch, dass ich auf Toilette muss. Komme zurück, Kind schaut mich an, fängt an zu jammern. Erst hab ich ihn nicht verstanden, aber beim zweiten Mal wars dann klar: Mama, ich will jetzt ein Eis!  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

uaaaah und das wichtigste, weswegen ich hier eigentlich reinschreiben wollte noch verpennt:

Little!!! Alles alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderbare Kugelzeit wünsche ich!!  s-so s-so s-so
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, dein Kleiner hat echt immer lustige SAchen auf Lager....der Süße!

Frawo

Fela: Ich war jetzt fünf Tage überfällig, bisher nur SB, mal abwarten.

Littel: Glückwunsch zur Schwangerschaft  ;D ;D

Claudi: Berichte dir noch wie es sich entwickelt  ;) ob eine rote Fahne gesetzt werden kann  >:(

Meint ihr ich sollte wenn es bei SB bleibt in ein paar Tagen am Morgen noch mal einen Test machen? War der Meinung wenn man schwanger ist zeigt der Test aufjedenfall an  ???

•●★jasm06★●•

Melo... wei dein Männe weis net das du die Pille abgesetzt hast?

Frawo...das tut mir leid  s-hug

Fela...  s-daumendruck...eis? mitten in der Nacht? ???

claudi..das ist schön das dein Kopfweh weg ist

würmchen... hast du medi bekommen für den kleinen?

little....aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

me..alles supi, bin hundemüde.

Zauber

HUhu Mädels,

wollte heute morgen um kurz vor 8 Uhr schon schreiben, bin aber nicht dazu gekommen!!!  >:(

@ Little.Angel, Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so s-so s-so Hab ich nicht vor ein paar tagen geschrieben, das es schon komisch ist, du hast Mensschmerzen und sie kommen nicht?  ::) ;) ;D Freu mich ganz ganz arg!!!!!!

@ Frawo, wenn du abends getestet hast, ist dein SST nicht zu 100% sicher. Ich persönlich würde jetzt nochmal 2 Tage warten, sofern die Mens nicht da ist, dann nochmal morgens mit morgenpipi testen!!  :-*

@ Melo, wie viel hast eigtl jetzt abgenommen? Bald bist du ja gar nicht mehr da?  :o ???

@ Fela, total lustig  ;D ;D Wie kommt er denn auf Eis?  ??? ;D ;D ;D Vielleicht hat er ja von Eis geträumt  ;D ;D Auf jedenfall total Süß!! Da muss ja heut ein Eis drin sein  ;D

@ Ara, *husch husch*, hoffe es klappt alles. mache langsam bei dem Wetter!!!  :-*

@ Claudia, ohje dich hat es ja erwischt. Hoffentlich gehts dir bald besser  s-hug :-* Gehste zum Arzt wegen der Entzündung? Muss ja eigtl mit Antibiotika behandelt werden oder nicht?  :-\

@ Jasm., na fertig gearbeitet?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Würmchen

@jasm
ja hab ich augentropfen und nasentropfen... ;)

•●★jasm06★●•

würmchen.. na dann ist es ja nicht mehr ansteckend

Zauber...hallo Süße, alles klar bei dir? Ja fertisch...ADAC  :-X *zuClaudischiel*

Zauber

@ jasm., bei mir ist alles klar maus! Wie ADAC? was ist passiert?

Arabidopsis

So, Küche glänzt, Wäsche wäscht, ich frühstücke und dann an die Arbeit!!

Zauber, neee, mache langsam, denke eh nicht, dass das mit dem Auto abholen heut hinhaut...werd ich morgen machen müssen...aber das macht auch nix, dann brauch ich auch erst morgen richtig einkaufen zu gehen, hole dann heut abend in der Stadt, wenn ich mit meinem Kollegen treff nur grad was fürs Abendessen (Salat!!!), n Liter Milch und n Brot....das krieg ich auch mit dem fahrrad heim...

warum biste heut morgen nicht zum schreiben gekommen??

•●★jasm06★●•

zauber... ;Dnix wir hatten heute die Zeitungen und das ist immer soooooooooooo viel

Würmchen

@jasm
genauuuuuuuuuuuuuuuu aber ein tag wollte ich ihn noch bei mir haben ;D ;D

Zauber

@ Jasm, aha  ;D

@ Ara, ich hab total viel zu tun gehabt, telefon rappelte dauernt, war ja gestern nicht da...   Merke es sofort...
Oh salat, welchen machstn? Will heut abend auch 2 Salate machen oder so  :)