WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Will n grünen Salat machen mit Paprika, Gurke, Schinken, Käse....

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Salat.. bei mir gibts Fleischwurst mit käse und Paprika und Lauchzwiebeln ...in dressing total lecker

Zauber

Ihr macht mir gerade total appetit  ::)  ;D

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Wurstsalat also!
Klingt auch lecker, nur Lauchzwiebeln gehn im Moment gar nicht :-X

Da wir hier ja quasi das Ursprungsland der richtigen Fleischwurst, des sog. Lyoners sind, ist das eine schöne Idee!

Zauber

So wie damals mit der Spaghetti BOlognese, oder Lasagne  ;D ;D ;D

@Ara, oh fleischwurst geht bei mir zur Zeit nicht  :-\ Bin total auf Gemüse fixiert^^ Am liebsten Gurken  :)

Melody111

He, ich war nur eine Stunde weg und ihr schreibt fast zwei Seiten.  ;D

@Ara: Ja, hab ich mir so überlegt um auf eine glatte Zahl zu kommen. Ausserdem ist an den Oberschenkeln noch etwas zu viel dran.  ;D Ich bin ja auch nicht groß musst du bedenken. Da sind 50 Kilo völlig okay. Bin aber auch zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis.

@Zauber: Mußt mal im "Neuen Abnehm-Thread" auf der ersten Seite gucken. Habe schon 6 Sterne! *stolzguck*  ;) ;D
Ahhh. Salat, lecker! Aber ich mach sowas wie Fleischwurst oder Käse nicht rein, höchstens Kochschinken. Ansonsten Paprika, Gurke, Tomate, Mais und ein bissel Zwiebeln.

@Jasm: Richtig, allerdings habe ich sie immer auf dem Nachttisch liegen gehabt und da dort seit über einem Monat nichts mehr liegt, könnte er es auch selbst merken. Aber das sind so Sachen, da beschäftigt er sich nicht mit. Er wollte immer ein Baby und ich habe im Dezember gesagt, dass ich jetzt nicht mehr mag. Er fand es betrüblich, hat es aber akzeptiert, muss er ja, ist ja mein Körper. Ich glaube, es ist ihm sowieso lieber, wenn NICHT mindestens einmal am Tag irgendein Spruch von wegen Schwangerschaft auf den Tisch kommt. Er war immer dafür, wenns sein soll, dann passierts. Und so wird es nun halt sein. Und wenn nicht, dann nicht.
Lauchzwiebeln klingt auch köstlich. Oder mal wieder ein Porree-Sellerie-Salat!

Melody111

@Zauber: Ja ja, bei uns gehts Appetit-anregend zu!  ;D
Ich kann mich gerade mal immer mehr in meine Eistüte reinsteigern, die ich heute nachmittag zu verhaften gedenke!

•●★jasm06★●•

ara... ja irgendwie so, weis garnet genau wie der heisßt, aber lecker. Mais könnte man auch noch rein tun

melo... ah ok, aber mein Männe würde das wohl auch nicht merken. ;D Und wie lange willste das machen bzw versuchen?

zauber.. dann machste einen leckern Gurkensalat schön kalt....jamjam

Melody111

@Jasm: Entweder bis zur Menopause, zur Schwangerschaft oder bis ich keinen Bock mehr habe. Je nachdem, was zuerst eintrifft.  ;D ;D ;D

Zauber

*schön den Bauch streichel*  ;D

@ Jasm., denke das werde ich auch machen  :D

@ melo, ich stell mir dich immer total abgemagert vor  ;D Keine Ahnung wieso  ;D Kann mir überhaupt nicht bei dir vorstellen, das noch ein gramm fett an dir dran ist^^

Melody111

@Zauber: Mein Sohn macht jetzt ein Foto. Warte mal.

Zauber

•●★jasm06★●•

melo.. genau vorher nachher foto bitte
ok  ;D dannn wollen wir mal mit ner SS rechnen

zauber... na dann los

Arabidopsis

Oh, bin auch gespannt,

finde 50 Kg, wenn man klein ist auch vollkommen okay...aber das Gewicht sagt nicht alles aus. Meine Schwägerin ist so groß/klein wie ich und hat Modellmaße, also die ist ultra-dünn, isst nur Gemüse und Obst, an der ist überhaupt nichts dran, und sie wiegt trotzdem 55kg, als ich letztes Jahr 56 kg wog (lang lang ists her) sah ich ganz anders aus als sie....

So, muss mal meinen Ticker ändern, Hochzeit ist verlegt auf den 17.8!!!

Gehen allein ins Standesamt, aber am WE darauf wollen wir im Garten mit ein paar Freunden und Tommys Eltern grillen...

•●★jasm06★●•

ara.. wieso ist die Hochzeit verlegt?

Zauber

@ Ara, ich heirate am 26.8.  ;)
Ich hatte auch meine 65 kg vor der SS, man hats mir nicht angesehen (ok denk ich mal  ;D ) Bin aber 1,72 m groß!

@ Jasm., gibt erst zu abend gurkensalat, bin ja arbeiten  :'(

Hab heut nen Antrag gestellt, das ich morgen frei bekomme^^ Will meine überstunden jetzt abbauen  ;D ;D

Zauber

@ Melo, du brauchst wegen mir jetzt nicht ein Shoot hinlegen  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Jasm, weil wir doch nicht uns doch nur unter uns beiden im Standesamt trauen lassen, es war ursprünglich geplant, in so einer historischen Kapelle mit Freunden und Trauzeugen und Empfang. Aber wegen dem blöden kaputten Auto und dem vielen Geld, was uns nun zwar die Eltern vorstrecken, aber wir ja auch zurückgeben müssen, heiraten wir allein, und grillen dann evtl. am Wochenende danach.
Kirchlich ist ja nächstes Jahr und da gibts ne große Gartenfeier!

Melody111

Vorher-Bilder habe ich nicht auf diesem Laptop, die sind auf einer anderen Festplatte.

Hier sind Bilder von eben gerade, also bei 52,8 Kg. Definitiv nicht mager.  ;D ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Zauber

Oh melo, da sehe ich ja ein heißes Gerät!  :o Also ich finde deine Figur sehr sehr sehr gut!!!!!!!!!!!! Kann man doch echt nicht motzen!!!!

Melody111

@Arabi: Das ist ja blöd, dass Euch das doofe Auto nun so einen strich durch die Rechnung macht. Bist du nicht enttäuscht? Auch wenn es nächstes Jahr erst das große Fest geben soll, so soll es doch dieses Jahr auch schön sein. Och menno.

@Zauber: Und das in meinem Alter, gelle?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Aber frag nicht, wie es unter den Klamotten aussieht...
Das wissen nur meine Bewerbungsfotos bei "Extrem schön"  ;D ;D ;D

Zauber

@ Melo, du bist zu geil  ;D ;D ;D ;D ;D
Jetzt weiß ich wovon ich letzte nacht geträumt habe  :o :o :o ist mir eben eingefallen!!! hab geträumt, das ich total die Schwangerschaftsstreifen bekommen habe an den Oberschenkeln  :o :o :o :o AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *panik bekomm*  ;D

•●★jasm06★●•

melo..sieht doch gut aus ::)

so bin dann weg zum Logo s-winken