WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Das Bild muss ich noch zeigen, weil Alex mich nachmacht und versucht zu "posen" und wie ein kleiner Gockel vor mir herumspaziert um mit aufs Bild zu kommen.  ;D ;D ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Zauber

@ Melo, hehe wie süß  ;D ;D Aber ich finde wirklich, das du schön schlank bist, noch dünner kann ich mir dich nicht vorstellen. Finde es wirklich ideal. Dein Mann muss dich ja auch noch anpacken können!!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Zauber und Jasm: Dankeschön *rotwerd*

Ich wünschte nur, mein Sohn hätte mich nicht so von "oben herunter" fotografiert. Der Lümmel wächst mir sowas über den Kopf hinaus!  :-X

Melody111

@Zauber: Wie mein Mann gebaut ist siehst du ja an meinem Avatar. Kein einziges Gramm Fett. Also wird der sich garantiert nicht beschweren. Und 50 Kilo ist ja nun nicht wirklich Zuuuuu wenig.

Aber da bin ich ja noch lange nicht und da ich sowieso nicht vorwärts komme, sind das eh noch ungelegte Eier. Wieder zunehmen kann ich immer noch.  ;D ;D

Zauber

@ Melo, find das nicht schlimm. Man sagt doch, so kommt der sexy-blick  ;D Wie groß ist denn dein Sohn schon?
Irgendwann ist mal "stop"... ist ganz normal, kann echt monate dauern, bis du wieder abnimmst.

Mieze2909

Claudia Mir geht es so la la. Habe gestern endlich mal etwas geweint im bett. natürlich sind meine Augen dafür heute geschwollen...naja was solls....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Melo, wow!! Tolle Figur!!!
Nimm bitte erstmal nicht zu viel ab, das mit dem Schwangerwerden ist davon auch ein bissl abhängig.

Jasm, ja, ärgerlich ist es schon....aber ich sehs gelassen, nach dem blöden Jahr, was wir (bis auf die SS)dieses Jahr hatten, ist das trotzdem positiv, dass wir überhaupt heiraten können.
Und an dem Tag wollen wir noch was schönes für uns machen....mal sehen...
vielleicht auch am nächsten Tag, nach Amneville/Frankreich in den tollen Zoo oder so, mal sehen...

Mia, ich drück dich...Teelöffel in den Kühlschrank und dann nachher mal 5 Minuten auf die Augen...hilft gegen die Schwellung

Zauber

@Mia, hoffe wirklich, dass das weinen gut getan hat  s-hug s-hug

Melody111

@Zauber: So 1,75m zur Zeit ist er. Sein Vater ist auch nur 5 cm größer, mal schauen, ob da noch was kommt, in meiner Familie ist man eher nicht so groß.  ;D  Sexy Blick? In meinem Alter, ja bist du verrückt?  ;)  ;D ;D ;D ;D

@Mieze: Ach, das tut mir so leid für dich. Ara hat recht, kühlen hilft ganz gut, der Löffeltrick ist genial oder kauf dir in der Mittagspause eine kühlende Maske. Ich kenn das. Mach was für dich, dann gehts dir vielleicht ein kleines bissel besser.

@Ara: Du hast recht, das Abnehmen kann ein Grund für Ausbleiben des ES sein (Genetische Veranlagung sei Dank, in Hungersnöten sollte man sich ja tunlichst nicht so vermehren... ;)) Aber das wird schon, wenn schon nicht schwanger, dann wenigstens eine schicke Figur wenn ich Oma werde.
Ich würde meine Hoffnung ja auf meine Kinder setzen, aber die werden allesamt noch eine ganze Weile aufs Kindermachen verzichten. Mein Stiefsohn und seine langjährige Freundin sind leider auch auseinander.

Mieze2909

Zauber ja hat es etwas, aber ich stehe noch neben mir. kann nicht mal einen brief schreiben weil ich keine gedanken halten kann. Wäre gestern beinahe am steuer eingeschlafen....habe dann auf den heimweg geheult und geschrien....und zu hause nochmal was geweint doch ich falle immer wieder in diese kälte rein....alles prallt ab.

Ara Melo ich weiß, mache ich sonst auch, aber hatte heute keine zeit mehr dazu. jetzt geht es ja langsam wieder. Was soll ich denn für mich machen??? Ich muss heute noch so viele sachen machen....

Melody111

@Mieze: Ich könnte jetzt soviel erzählen, was dich vielleicht etwas trösten könnte oder dir helfen würde, ich bin gut darin, aber ich glaube, die Wunden sind noch so offen, dass du es nicht annehmen könntest. Du sagst ja selbst, alles prallt ab. Es gibt eine Zeit zum Trauern und eine Zeit zum Trösten und ich denke, du musst jetzt tatsächlich erstmal trauern. Dann kommt die Zeit, dich wieder aufzubauen, das wird aber von dir aus passieren, da können wir hier viel reden, es würde nichts nützen.
Versuch es halt, mal was zu lesen, was DIR Spaß macht, an Orten spazieren zu gehen, die DU magst und nur an dich und deine Bedürfnisse zu denken und NICHT daran, was vielleicht falsch gelaufen ist. Du hast nichts falsch gemacht und ER sollte jetzt leiden, nicht du. Sei egoistisch und zwar mit GUTEM Gewissen. Es steht dir zu.

Melody111

@Mieze: Von mir kann ich sagen, dass ich nur einmal wirklich getrauert habe und das hat lange gedauert. Sehr lange. Da war kein Hass oder Wut oder Enttäuschung sondern wirklich nur Trauer um was Großes, was unwiderbringlich verloren war. Wenn ich heute dran denke tut es nicht mehr weh, aber ich kann es als sehr schöne Phase meines Lebens verbuchen, die ich auch nicht missen möchte. Vielleicht kannst du es ja eines Tages auch so empfinden.

Zauber

@ Mia, aber sei mal ehrlich. Biste jetzt froh, das es mit der SS noch nicht geklappt hat?

Mieze2909

Melo danke für deine lieben worte. Wenn ich mal zur ruhe komme werde ich mal schauen was ich machen kann. am freitag kann ich zur physio ne massage bekommen, dafpr mache ich ihr morgen abend noch die füße.

Zauber ich habe schonmal gesagt das es mir nicht wichtig ist SS zu werden...also nicht sofort. Klar will ich Kids haben, aber wenn mein körper nicht bereit ist ist das gut so und auch ok. Dazu soll es einfach nicht sein....das alles....

Seit mir nicht böse, aber ich habe gerade echt andere Dinge im Kopf als mir über eine SS gedanken zu machen....ich bin euch dankbar das ihr da seit für mich, aber ich werde mich jetzt mal paar tage im hintergrund halten....

Zauber

@ Mia, ehrlich gesagt, wollte ich dich damit nicht angreifen. Hab mir das nur mal überlegt, was wäre wenn....

@ Melo, na klar, in deinem Alter geht da sicherlich noch ein Sexy blick  ;D

@ Me, esse jetzt. Mir ist schlecht  :-\ Esse seit 2 oder 3 Wochen, jeden mittag ein Süppchen, das bleibt auch so, egal wie heiß es ist.

ACHJA, hab morgen Urlaub  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Arabidopsis

So, nachdem ich wieder nur Sachen geregelt hab, und Haushalt, hab ich noch kein Wort geschrieben heut....aaaaaah

und gleich werd ich abgeholt um mein Auto abzuholen, kostet 1040 Euro!
danach noch kurz in der nachbarstadt aufs rathaus was abholen, schnell einkaufen, dann was essen und bissl arbeiten, dann Termin und Treffen, aaaaaah, bin überfordert

Zauber

@ ara, ganz ruhig bleiben  :) Lass dich einfach nicht hetzen, mache ich genau so, und es geht dann vieeeeel besser  :) :-*

Arabidopsis

Zauber, ich versuchs ja, aber ich hab Hunger, und nix mehr zu essen zuhaus, da werd ich sehr schnell knurrig und nervös...so, hab grad Anruf erhalten, werd erst in ner dreiviertel Stunde ca. abgeholt....
mann, so ein Mist aber auch heute...Männe lädt alles schön auf mir ab, seit ich zuhaus arbeite....
hab ihm das auch schon gesagt, aber er meinte, er kann es nicht machen....super
*grummel* wie Patty immer so schön schreibt...

so, hab mir n paar Nudeln schnell aufgestellt....
sollen ja gut für die Nerven sein

Zauber

@ ara, genau ess mal was, und dann gehts dir schon viel viel besser  :)

Arabidopsis

Muss nachher mal richtig einkaufen gehen, ging ohne Auto ja nicht mehr...

Zauber

@Ara, ist doch klar. Kannst ja dann alles erledigen.

@ me, oh man, mein männe arbeitet heut nach der Arbeit weiter..........  ;) Sehen uns also heute abend nicht, doofie  :-\

Mary298

Hallo Mädels
Hab nicht wirklich nachgelesen, wollte nur wenigstens mal hallo sagen.
s-winken

Geht es Euch gut???

@ara Supi dass Du Dein Auto wieder bekommst. :)

Mieze2909

Zauber ich fühle mich nicht angegriffen, mir ist das einfach nur gerade alles zu viel.
Hier schreiben, Arbeiten, Private sachen erledigen, die Steuer, meine Mutter, meine Probleme und die Urlaubsvorbereitungen....ich habe einfach keine Kraft mehr für alles. Ich muss erstmal eines nachdem anderen ab arbeiten. dann wird das auch wieder.
Zudem bin ich nächste woche eh fast nur am arbeiten und kann mich kaum melden und danach die woche bin ich auf dem sachsenring wo ich kein inet habe und läpi zu hause lasse.

Sei dir gewiss und die anderen auch, ich fühle mich von keinem angegriffen. Ihr dürft mir gerne eure meinung sagen. Hab nix dagegen. Man kann ja reden.
So ich werde mich jetzt mal an die Afa Steuer setzten und dann paar sachen ausdrucken und so nen sch***.....
Bis später mal  s-hug

Beiseline

Huhu!

Bin jetzt auch mal wieder kurz da.

Mieze: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute! Lass dir Zeit und mach eins nach dem anderen. Du bist schließlich keine Maschine!   :)

Me: Hab heut vormittag Schwiegermama die Nägel gemacht. Nachher gehen wir noch ins Solarium (bissl Farbe tanken für Samstag)   ;D.

Morgen hab ich auch was vor: Nägelchen und Schönheitsprogramm für mich weil ansonsten keine Zeit mehr dafür ist. Schatzi hat morgen vormittag noch nen Termin, aber danach geht er mit mir Schühchen gucken (brauch n paar gescheite flache für Frankreich. Hab kaum flache und die, die ich hab, reiben wie Sau, krieg ich ständig Blasen...   :(

Edit: Aso, und mein Steuerbescheid kam heute! Krieg immerhin an die 120 € raus. Morgen geht die Autoversicherung ab, da bleibt sogar noch was für mich übrig!  :)

Arabidopsis

So, bin wieder zurück....Auto rollt wieder wie am ersten Tag

"schnurrt wie ein Schnurrbart" blöder alter Witz, ich weiß

War einkaufen bis der Kofferraum voll war  ;D ;D
Leider musste ich alles allein hochschleppen, weils so heiß ist, dass wahrscheinlich sogar das Mineralwasser anfangen würd zu kochen...jetzt ess ich schnell n Brot und muss nachher wieder los...*kotz*

Mia, meine liebe, versuch dich nicht zu stressen, wie Beiseline sagt, mach alles nacheinander!!!

Autoversicherung muss ich auch bezahlen morgen....