WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

florena84

Exotic-Animal

Wow, jetzt gibt es hier schon 5(!) gelbe Schilder, genausoviele wie im letzten Hibbler. s-geileshow

florena84

@little: glückwunsch zur ss und eine tolle kugelzeit s-so s-so

Claudia78

hallo mädls...winke nur schnell rein...bin total im stress und überhaupt. meine blasenentzündung ist trotz ab´s nicht besser, mein kopf schmerzt auch wieder...also ich weiß wirklich nicht ob ich das heute mit dem neuen hibbler schaffe.  :-[ :-[ mal sehen ob ich heute abend noch was geschafft bekommen sofern mein kopfweh mich was machen lässt. es ist schlimm heute.  :-[ :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Huhu! *bauchreib* Boah bin ich vollgestopft! SchwieVa war auf dem Erdbeerfeld und hat uns orhin welche gegeben!

Gehts euch gut?

Patty79

Ach man Claudi s-hug

Ruh dich aus, auf den Hibbler können wir auch noch ein wenig warten! Gesundheit geht vor!

Melody111

Ahhh ahhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

s-so s-so

Ich sags doch, ich habe den besten Ehemann der Welt geheiratet, hat mir heute doch der Idiot (der liebe) einen Riesen-Wunsch erfüllt und mir eine Desigual-Jeans gekauft....

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh   ich werde bekloppt! Ich hatte tausend Hosen durchprobiert, mir ist Größe 27 inzwischen zu groß! Zumindest die, die ich anprobiert hatte!  :o Ich bin total happy mit mir und NATÜRLICH habe ich mir einen großen Eisbecher zur Belohnung gegönnt!  ;)

Und um dem Fass noch die Krone ins Gesicht zu schlagen, gehen wir heute abend aus, Life-Musik hören in Wilhelmshaven im Pumpwerk. Da spielt eine Simon and Garfunkel-Cover Band! Genau das Richtige für meine Generation!  ;) Ahhhhhhhhh, ich freue mich total!

Ah, ich werde irre, ich hab endlich meine Desigual-Jeans! Jaaaaaaa

@Mieze: Kann ich sehr gut verstehen, verschaff dir mal Ruhe und Abstand.

@all: Ich muss jetzt los, ich grüß Euch ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen!

•●★jasm06★●•

Mieze...lass dir etwas zeit und wenn du mal jemand zum reden brauchst sind wir gerne für dich da. Lass dich nicht stressen

Ara... oha alles allein hoch schleppen? Wohnt ihr im Block oder so?

Melo... das freut mich für dich, war  sie denn günstiger?

Claudi.... immer ruhig bleiben, aber das mit deinem ständigen Kopfweh kann doch nicht gut sein, vllt solltest du dich mal untersuchen lassen
Blasenentzündung ist nicht so schön, aber AB wirkt ja auch nicht sofort.

Patty...huhu, wie siehts eigentlich bei dir aus?

Fela

Nabend Mädels :)

@ Claudi: mach einfach, so wie du vorwärts kommst. Ne Weile gehts auch ohne neuen Hibbler. Wenn es gar nicht geht, dann gib das angefangene weiter und es findet sich bestimmt wer, zum fertig machen. Jedenfalls gute Besserung  :-*

@ Melo: ist ja klasse mit der Jeans! Simon und Garfunkel find ich übrigens auch genial ;)

@ Jasm: wie gehts dir heute??

@ Patty: hmmm Erdbeeren... wir haben nur ne Melone da und ich weiß nicht, ob ich die heute schon schlachten mag ;)

@ me: Arbeit war heute gut. 1) gut voran gekommen. 2.) ein Teil hat auch funktioniert  ;D
Werd mir jetzt nen Teechen machen (zum abkühlen) dann komm ich wieder, bis gleich :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela...alles bestens, was macht dein ES?
Tee trink ich auch gerade, aber erst wenn er fast kalt ist

Fela

@ Jasm: ich vermute er kommt bald. Morgen oder spätestens Übermorgen denk ich mal :)
http://www.mynfp.de/display/view/151145/ so schauts aus als Kurve.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela..ohha dann können wir ja zusammen hibbeln soll donnerstag den ES auslösen

Claudia78

sorry mädels bei mir geht nichts mehr....meine kopfschmerzen haben sich nun zu migräne entwickelt....ich hau mich gleich ins bett...morgen abend sollte der hibbler aber stehen, hoffe ihr seit nicht böse auf mich. aber es geht nicht...bis morgen ihr lieben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi...lass dich mal drücken sch.. Kopfweh. Lass dich nicht stressen auf 1/2 Tage kommt es auch nicht drauf an

Fela

@ Jasm: genau, das machen wir  :D

@ Claudi: kurier erstmal deinen Kopf, wir haben genug Geduld. (Solange du den WM-Hibbler derweil offen lässt  :P ).

@ all: heute ganz schön leer hier? Hab ich was verpasst?
Naja, Kurve hat jetzt noch ein Herz mehr, haben also unseren Teil getan.

•●★jasm06★●•

Fela...fleißig fleißig ;) ich weis auch nicht was hier heute los ist :o

Fela

hmm... schauen die alle, wer Bundespräsident geworden ist ?? Oder wie jetzt. Wenn keine kommt, dann spiel ich bissl oder schreibe.

•●★jasm06★●•

Fela...keine Ahnung. Wie siehts bei euch aus? Ich glaube wir kriegen noch Regen, paar Tropfen waren heute schon

Fela

könnt schon sein, dass es bei uns auch noch regnet heute.
War auch ganz schön schwül heute nachmittag/abend.

hmm mir fällt nix ein zum Schreiben, weisst du ein Thema??

•●★jasm06★●•

Jo  ;D ich spritze jetzt und geh dann ins betti...Nachti

florena84

ist aber ziemlich überschaubar heut bei euch:-)

Fela

japp... zu ruhig... dass es das hier auch gibt..  :P

Nachti, Jasm  s-winken

florena84

ist man von euch garnicht gewohnt ;D

Würmchen

arrghh nun hatte ich soviel geschrieben

florena84