WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

@claudi hmmmmm ach so ? ? ? ? na wir werden es sehen am sonntag morgen bei mir

wioli

hallo ich versuch, ob dieses Mal meine Antwort akommt...dann schreibe ich etwas konkrestes...

shady

in meinem bauch zieht und macht es gerase wie wild also im ul

wioli

diese mal kam mein Beitrag rein
hallo ich bin neu und muss mit euch hibbeln...
darf ich?
in den nächsten Tagen müsste sie kommen... ich will sie aber nicht s-springen

ufff

shady

Claudia78

@wi: huhu ist angekommen dann schreib mal weh zu dir  ;D ;D
na denna uch mal herzlich willkommen hier bei uns und eine ganz schnelle durchreise. sag mir doch das datum wann die olle pest kommen soll un dich trag dich vorne  mit ein.  ;)

@shady: eben...drück dir feste die daumen. ist bei mir auch so im momet..als zwickt und zwackt. nervig

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

willkommen wio  ;)
hier bist du richtig zum hibbeln. und mens kriegt hier keiner  :P
der juni ist fruchtbar!
;D

wioli

wann sollte sie bei dir kommen?

Claudia78

@gaga:  ;D ;D ;D ;D heute biste aber in hochform  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

solte schon längst da sein wen ich vom letzten zk aus gehe bin jetzt 4 tage rüber

Miau ☆ (gaga)

@wio; bei mir? schau mal meine kurve in der signatur an (einfach auf den link klicken)...ende juni wars glaub ich  :)
schreib doch ein wenig über dich wenn du magst, wie alt du bist und dein partner, wie lang ihr schon übt, was du beruflich machst etc. (nur wenn du magst)  ;)

wioli

meine mens sollte zwischen 1-3 .6. kommen war letzens aein wenig unegelmässig am 3. wären 34 tage

Claudia78

so ihr süßen ich geh ins bettchen hab noch ein date das ich nicht verpassen will.
bis morgen und seit schön artig  ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@wio; also schon überfällig?  :o wann willst du testen?

@claudi; jawoll! ja! ahahaha...ich glaub bald werd ich irre *gruseliglacht*  ;D ;D ;D ;D
und dir eine erfolgreiche, fruchtbare nacht  ;) *knickknack* *hihi*

shady

wioli dan teste am sonntag mal werd ich auch machen

wioli

Mietze, ich meinete in meiner letzten Frage die Shady...
zu mir: ich bin verheiratet, bin27j. Meine tastatur geht gerade kaputt und macht fehler...
Wir versuchen ca. halbes jahr, jedes zweite mal geht der Versuch schief, nach erfolgreichem Es, gibte es mit jedem mal imme rmehr Anzeicehn, dann aber kommt verspätet die Mens. dann ist der Z. unregelmässig und dann gehts von anfan gan, wenn beim übernächsten Mal Es deutlich kommt.
Meine Hormondiagnistik ist gerade vorüber ind geschied im z. alles wie es sollte.
am 3.5 hatte meine mens., guten es, tolle Anzeichen, Einnistungsschemrzen, belkeit, Duchfall, Blähbauch, Brustschmerzen, bruswarzen haben sich verändert, Temp. erhöht u.stabil bei ca.37.7, weis nihct was noch war so viel. Und seit 2 Tagen habe ihc komische Buchschmerzen, wie zw menst+durchfall, so dass ich es gar nicht einordnen kann....Habe heute einen test gemacht war neg. mache am So, noch einen.
Vom Beruf bin ich Erzieherin, bin aber selbständig als Psychomotrikerin und Entspannugnspädagogin
gruss

Miau ☆ (gaga)

@wio; na dann drück ich dir für sonntag feste die daumen und hoffe dass es bei dir geschnaggelt hat  s-daumendruck s-daumendruck mach dich nicht kirre ( ja ich hab gut reden ich weiss...bin nicht umsonst gaga... ;D wir machen uns hier alle gern mal ein bischen verrückt *hihi*)

Clärchen

So Mädels ich geh jetzt heia, aber herzeln fällt wohl heut Abend aus  s-daumenrunter s-motz Männe is so tot vom Arbeiten, is grad erst heim gekommen, blöd :(
Aber morgen nach der Arbeit is er fällig.... 8) 8) 8) ::) ::) ::) ;D ;D ;D

Gute Nacht ihr süßen Hibbelinchen :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

wioli

Danek Mietzi, und sorry fr die Schrift- morgen neue tastatur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Miau ☆ (gaga)

@clärchen; na dann klappts morgen  ;) s-daumendruck s-daumendruck schlaf schön  s-hug

@wio; oookkkeeee  ;) ;D

@me; bin mal eben mit dem wauz draußen..

Exotic-Animal

@wioli: Willkomen im Hibbler! s-winken

@Fußball: Schlaaaaaaaand...... s-springen

@me: Das warten ist nervig... ::)

Miau ☆ (gaga)

@little; warten is immer blöde  :P ::) :P

@all; nachti  s-winken *insbettkriech**gähn*

Exotic-Animal

@all: Nachti... Hüpf jetz noch in die Wanne, Fußball is ja rum... s-winken

wioli

ich habe da noch so eine Frage, aber eher für den Freitag,
wie ist denn das mit den ss-tests...
Habt da irgendwelche ausschlagegebende Erfahrungen mit den Preisunterschieden gemacht, wie z.B. billige geben öfter falsches Ergebnis...o.ä.danke!

Arabidopsis

Willkommen wioli,

also, bei mir hat ein billiger test von 3-2-1 genekam gut angeschlagen....was wohl öfter falsch positiv ist, ist der Femtest...aber sonst denk ich, die sollten alle gut anzeigen!!!
Bin sehr gespannt bei dir!!

Schlaft alle schön!