WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Würmchen

ich mag mich mal auskotzen sorry.-..--

mein mann versprach mir heute gegen 18.00 das er mir heute sushi besorgt und iwr uns einen schönen abend machen....da es mir heute net so gut ging...und mich das mit der Gemeinde so belastet....er schaffte mir ein Lächeln ins Gesicht und ich dachte der Tag kann nur besser werden...

gut also ab nach hause niklas bettfertig gemacht und dann hoffte ich auf mein sushi...

gut er setzte sich auf die Couch...dachte gut will sich auch etwas erholen und aß ein Joghurt

nach eine Stunde kam dann von ihm, dass er das gefühl habe ich esse gar nix mehr und er mache mir jetzt stullen was ich denn drauf haben mag...ich wusste gar nciht was ich sagen sollte --- da ich ja davon ausgegangen bin,,...das man gegen 20.00 ja nich nciht vergessen habne kann das man sushi besorgen wollte----

da ich nicht gleich reagierte....sprang seine Frage in Genervtheit um und fing an mir sagen zu müssen das ich ja so dünn sei uns essen müsse...er war dann eingeschnappt und ist ins bett...und ich sitze nun hier...und könnt gerade ausrasten

Würmchen

huhu florena....ohh haste mich heute wieder erkannt ;D ;D ;D

wie geht es dir?

Fela

Ohje, Würmchen, bist du noch dazu gekommen, ihm zu sagen, was er scheints verpennt hat??  s-hug

Nicht ausrasten, wegen sowas.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

florena84

@würmchen: ich weiß es immer noich nciht:-( sowas is mir ehrlich noch nie passiert süße...ist mir irgendwie total unangenehm wenn ich ehrlich bin...

@mann: hatte er irgendwie viel zu tun,das er es vergessen hat??

Würmchen

@fela
ich habe überlegt ihm hinterher zu rennen aber irgendwie mach ich es immer...was hätte er getan..mir ein schlechtes Gewissen gemacht und wäre jetzt los gefahren....

davon ab ....ab 22.00 machen sie kein sushi mehr

@florena
kein ding...reicht ja das ich weiß das wir uns kennen ;D ;D

florena84

Würmchen

@florena
boah muss morgen wieder früh raus gar kein bock naja egal... die 2 Tage bis WE ist...bekommt man irgendiwe rum...

florena84

@würmchen: ich bin froh das ich nciht mehr arbeiten muss:-) hab ja seit ss-beginn ein bv..bei dem wetter genau das richtige...

Würmchen

@florena
iiihhh bist du fies... ;D ;D
schwanger müsste man sein...hatte ich bei meiner ersten SS auch

florena84

mir tun wirklich alle leid die sich bei dieser wärme abmühen müssen...

Würmchen

;D ;D ;D ;D
ja ja das sagste jetzt so...nee ich gönne es dir...ich muss morgen von 8- 18.00 ähhhh...naja dafür ist freitag recht kurz

florena84

was genau arbeitest??

ich hab ja in der produktion gearbeitet, da habne meine kollegen mittlerweile 43grad innentemperatur :o

Würmchen

ohhh gottt...das sind ja temperaturen wahnsinn...ich arbeite beim amt...also behörde und joah das gebäude wärmt sich schon ordentlich auf...muss mal morgen gucken wie warm es wird bei uns

florena84

ja leider und es ist sehr schlimm bei solchen temperaturen,oft kippen die leute dort um...auf jeden fall bin ich froh das ich nicht hin muss...;-)

Würmchen

na dann...genieße schön die heißen tage.... ;D ;D ;D

Würmchen

soooo nun geh ich schlafen mein wecker klingelt morgen zu 5:50 *gggääähhhnnnn*

schlaf schön und bis morgen ;D ;D  mich nicht vergessen - ja?

@rest schlaft ihr auch schön ;)

florena84

@würmchen ;D ;D   schlaf schön süße

Fela

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mummy0305

abend ..  ;D

aaaalso ... das stimmte gott sei dank nicht das die firma von meinem schwager bei ihm angerufen hat  ;D ;D ;D... leider allerdings eine zeitarbeitsgesellschaft hier in der nähe wo er sich ebenfalls beworben hatte ... ich habe heute nochmal klartext mit ihm gesprochen ... das er es nicht machen soll und her ziehen, das ich es auch nciht tun würde ...das man das mit dem kind auch anders regeln kann und ich auch nciht der mensch bin der einen auf gut freund mit dem ex machen kann ... ich will ihn einfach nciht so nah bei mir haben und schon garnciht die ganze zeit in der nähe ... ich habe gesagt das ich keinen kontakt mehr mit ihm möchte und er nur noch seine sachen holen soll ...

er fand das alles nciht witzig ... hats wieder auf ne andere tour probiert ... er hat mir auch gedroht das wenn ich das kind irgendwie wegmachen lassen sollte ich was erleben würde .. ich habe nur gesagt das es nicht mehr seine sache ist ... das ich ihn nicht als vater brauche.. das er in meinen augen einfach unfähig ist und viel zu unreif ...das er sein schlodderleben und sein partyleben weiter leben soll und mcih einfach vergessen ... das ich nicht mehr möchte das er noch irgendwas von mir erfährt ... er meinte dann nur das er dann eben meine freunde ausfragen will ... ich hab ihm direkt gesagt das er das ganz schnell vergessen kann das ihm keiner meiner freunde jemals ne auskunft geben wird ..weil alle wissen was er für ein a...... ist und wissen das ich es nciht wollen würde ... er ruft immernoch zig mal am tag an ... aber ich hab kein nerv mehr drauf ... werde jetzt mal gucken ob ich evtl ne neue nummer bekomme ... als er merkte das er bei mir nicht mehr landen kann, fing er wieder an davon zu reden das wir ja garnicht zusammen passen und all son bla bla ... hab das dann alles einfach nur noch be"ja"t und er war stumm ... die logik versteh ich bis jetzt nciht ... wieso man jemanden mit dem man ja garnicht zusammen passt 4 -5 mal am tag anrufen muss ... (ich gehe jetzt mal einfach von der zahl aus bei dene ich noch dran gegangen bin als er anrief)

er will jetzt in nächster zeit ..vll am we, seine sachen hier wegholen ...werde aber versuchen ihn nicht alleine zu empfangen ... ich möchte lieber jemanden dabei haben damit ich nicht mit ihm alleine sein muss ..

@little: herzlichen glückwunsch zur SS

@melo: schööööne bilder :) bis ne hübsche ... hätt mich dich irgendwie anders vorgestellt ...

@mieze: weinen is manchmal echt gut und es befreit ...

@würmchen: das ja en ding mit deinem mann das der das sushi einfach vergisst ...

soo ich werd mich jetzt in mein bett machen muss morgen früh raus .. muss noc einiges für meine große für die schule besorgen .. sie wird im august ja eingeschult :)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Guten Morgen!
*frühstücksuffetaufbau*

Wie geht es euch?

jasm: Bei mir sieht alles ok aus. Tempi springt wie immer hin und her ;D

Mummy: Boah, der Kerl ist ja echt heftig. s-hug

Würmchen: Hm, manche Männer sind da komisch. Meiner kanndas auch ab und zu ganz gut!

Fela

Morgen Mädels :)

*Von Pattys Frühstück was nehm* Danke :)

@ Mummy: gut gemacht!  s-klatschen s-hug war bestimmt nicht leicht.  :-*

@ me: Tempi wieder ein Tacken hoch... hmmm... wenn sie weiter steigt morgen, dann ok sonst  ???
http://www.mynfp.de/display/view/151145/

@ all: wünsche euch einen schönen Tag :) Wenns klappt geh ich heute Abend mit Samson ins Freibad :)

Frawo

Guten Morgen an alle, gut geschwitzt in der Nacht  :P

Claudia: Ich hoffe dir geht es heute besser ? Kannst mit ein rotes Schild verpassen..... >:( Auf ein neues.

Am Samstag geht es für zwei Wochen in den Urlaub, vielleicht schnaggelt es dort  ;D

So gleich FRühstück auf ARbeit...bis später

Arabidopsis

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück, Patty *juliariesenhungerhat*

Mummy, hast Du super durchgezogen, so ein Vollidiot, und es dann noch mit der Masche zu probieren, ihr passt doch nicht zusammen. Und er soll dir mal was wollen, falls Du dich gegen das Kind entscheiden würdest. So ein Sackgesicht!

Fela:Tempi vielleicht vom Schwitzen so hoch? Keine Ahnung, vielleicht steigt sie morgen ja....ooooh Freibad, hab ich heut abend evtl auch vor. Aber Schatzi ist ja kein Freibad-Gänger....grmf...dann muss ich evtl alleine zum schwimmen (wenn mein Bikini passt)

Frawo: Jaja, gut geschwitzt, war ne eher anstrengende Nacht
Wo gehts denn hin in Urlaub??

Me: Waren gestern eine Wohnung anschauen, wir sind ja im April erst hergezogen, aber sehr unglücklich mit der Wohnsituation, das BAd ist vollkommen marode, die Toilette ist manchmal undicht und und und, außerdem halt der Lärm im Haus....
und es wusste jemand aus dem Verein, dass wir vor ein paar Monaten ne Wohnung gesucht haben, der hat sich nun gemeldet....ist um die Ecke von hier, aber an der HAuptverkehrsstraße, wunderschöner Altbau mit riiiiiesiger Terrasse hinten, leider 50 Euro teurer als die hier....
keine Ahnung was wir machen sollen, Umzug wäre im Oktober...
Ansonsten viel Arbeit heut, weil ich ja wegen Auto und Einkaufen und Terminen gestern zu nix kam!

Melody111

@Mummy: Das hast du super gelöst, auch wenns sicher nicht einfach war. Bravo, du bist eine richtige Powerfrau.

Wie war ich denn in deiner Vorstellung?  ;)

@Claudi: Ich hoffe, dass es dir besser geht???

@Patty, Ara und alle: Huhuuuuu, schönen guten Morgen.

@me: Bei uns ist es endlich wieder sonnig, Musik war gestern gut, es war nur kaaaaaaaaaalt dort im Biergarten. Brrrrrr...
Heute nachmittag/abend wollen wir mit Alex zum "Wochenende an der Jade" und mein Mittlerer zischt heute ab zu seinem Kumpel, morgen früh gehts mit dem und seinen Eltern auf die schöne Insel Langeoog für eine Woche. Der kanns gut haben! Bei dem Topwetter!  8)

Mieze2909

Morgen zusammen

Littel...habs total verpaßt...Herzlichen Glückwunsch zur SS

An alle die SS sind und denen ich net gratuliert habe  s-so s-so

So muss weiter arbeiten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!