WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Muss mal grad schon wieder dumm fragen:

In meinem MT haben schon alle Babybäuche, ich aber immer noch nicht....ist das normal?? Mache mir langsam Sorgen....

Beiseline

Schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Was gibt's Neues?

Me: Mens ist seit gestern schon rum, genau richtig. Schatzi hat gleich noch nen Geschäftstermin, anschließend geh mer Schühchen kaufen!   :D

Heut mittag gibt's dann ein Beauty-Programm für mich und morgen geht's dann richtig rund mit den ganzen Vorbereitungen für Samstag. Ich werd immer nervöser...   :-\

Arabidopsis

Beiseline: Tschakka, das wird schon werden....und deine Nervosität vergisst Du bei all den Vorbereitungen noch!!!

Zauber

HUhu Mädels,

bin eben aufgestanden. Meine Mutter hat mich geweckt  :o Das macht sie normal NIE!!!!!! Und meinte, ob ich dran denke das meine Schwester heute abschluss hat  :o :o :o Hab nicht dran gedacht, hatte gestern aber wirklich im Gefühl das ich mir freinehmen muss ;D ;D Jetzt hab ich aber nichts zum anziehen für dorthin  ??? ??? ??? AAAAAAAAAAAAAh mein lieblingskleid ist mir zu eeeeeeeng  ??? >:( :'(

@ Ara, ich glaube nicht, das alle schon "babybäuche" haben, vllt auch einbissel aufgebläht?  :-\ Mache dir keine Sorgen, es wird alles ok sein. Nicht alle Frauen "schieben nach vorne".... Ich hab ne freundin die ist in der 27 ssw, und hat nicht mal ein Bauch wie ich... Wird alles in Ordnung sein maus  :-*

@ Mia, schönen Arbeitstag wünsche ich dir!!

@Fela, viel spaß im Freibad!!  :D

@ Melo, sind bei euch schon Ferien?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

@Ara: Ich hoffe es! Ich wünschte, heute wäre schon morgen... zwar sau viel zu tun dann, aber dafür geht die Zeit rum! Heut is eher nochmal die Ruhe vor dem Sturm und wenn ich dasitze und nicht weiß, was ich tun soll und an übermorgen denke, dreh ich halb durch...   :(

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Mummy..hast du gut gemacht, aber irgendwie scheint er selbst nicht zu wissen was er will oder? Ruft dich zig mal an und droht dir wenn du das Kind weg machen würdest :o Ganz schön komischd er Typ

Frawo...urlaub? Wohin gehts denn?

Ara..na klar zieh doch um wenns dir nicht passt und wenn soweiso nur knall auf fall war das ihr da eingezogen seid dann wird es auch jeder verstehen und wenn die so viel besser ist dann kommt es nicht auf 50€ an, Oder?
Bauchi hatte ich auch sehr spät, habe erst im 6 monat eine Umstandshose angezogen.

Beise... und schon aufgeregt? Oh ist das spannend und denk an die Bilder

Zauber... wohnst du zu Hause? ???

Mieze.. wie gehts dir heute?

me..alles gut, heute abend wird der ES ausgelöst  s-klatschen

Also entschuldige ich mich jetzt schon mal für die nächsten 2 Wochen wenn ich nur rumjammer :-\

Zauber

@Jasm., wenn man das so nennen will ja.
Wir haben unsere eigene WOhnung im Haus meiner Eltern. Im EG haben wir unsere wohnung 4 ZKB, und obendrüber meine Eltern, die gleiche Wohnung nochmal. meine 2 Geschwister haben unter dem Dach ihre Schlafzimmer.
Denke nicht, das du rumjammerst  ;) Wir sind für dich da  :-*

Mieze2909

jasm danke der nachfrage zur zeit geht es ich komme langsam zur ruhe. wobei ich immer noch nicht so ganz klar denken kann und es mir schwerfällt meine gefühle aufzuschreiben.

•●★jasm06★●•

Zauber.. ah so quasi ein mehrparteienhaus?! Sind deine Geschwister jünger? Danke :-*

mieze...das ist doch gut das du langsam zur ruhe kommst ist wahrscheinlich alles nicht so einfach. Aber du packst das schon :-*

Arabidopsis

Jasm, muss mal sehen, wir müssen das heut entscheiden wegen Kündigungsfrist hier...bin sehr unentschlossen, ist mir eigentlich echt zuviel...und da ich ja erstmal arbeitslos bin bis April, tun 50 Euro mehr schon weh....

Zauber

@Jasm., ne so kann mans nicht nennen. Nur die Familie von uns wohnt ja in dem Haus. Das Haus haben meine Eltern gekauft.
Ja die sind jünger, hab aber noch ein großen Bruder, der lebt aber in der SChweiz (Basel)

Mummy0305

huhu

@jasm: hm jaa da hast du wohl recht der weiss echt nciht wirklich was er will .. der haut jeden tag was neues raus und umso mehr er merkt das ich abblocke desto pissiger wird der zu mir .. aber soll mir egal sein ... er hatt soviele chancen, hat sie aber alle nicht genutzt.. eigene dummschuld

@patty: ja der is hohl im Kopf.. nur grütze anstatt hirn

@melo: danke ... ja hat kraft gekostet den schritt zu gehen aber jetzt gehts mir damit doch verhältnismäßig gut ...  :D

@ara: der spinner der soll ma weiter drohnen ... da setz ich mich mit dem ***** drauf ...der kann nicht einbisschen was mit entscheiden ... der soll schön den ball flach halten ... wäre wenn eh meine alleinige entscheidung

@beise: woow ich bin schon ganz gespannt auf hochzeitsbilder ...

@mieze: wie gehts dir heute so ??

@fela: danke schööön ... war schwer aber jetzt gehts mir gut damit..

@claudi: wie gehts dir heute süße ???
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

Zauber.. ok das ist ja dann auch einfach wenns baby da ist ;)

mummy... hart bleiben :D

Ara...achja na gut da tut das echt schon weh, aber wenns mir nicht ganz so gut gefällt würde ich auch zusehen das ich da raus komme, sonst wartest einfach bis das Würmchen da ist und dann wird umgezogen

Arabidopsis

mummy, haste echt gut gemacht, musste grad so grinsen bei deiner Bemerkung "da setz ich mich mit dem ..... drauf"  ;D ;D ;D

Wo ist Claudi?

Jasm, ja, und es steht ja immer noch die minimale Chance, dass wir das Haus mieten können (später kaufen oder Mietkauf), wo Schatzls Eltern jetzt ausziehen, es gehört jetzt seiner Tante, die ist aber noch sauer, weil sie denkt, die Oma, die das vererbt hat, hat sie beim Erbe vernachlässigt...mal sehen...haben  noch ca. 4-6 Monate Zeit, bis das akut zu entscheiden ist, vielleicht ist ihre Wut dann abgeklungen...und dann würden wir direkt neben Schatzis Eltern wohnen, wäre suuuper mit dem Kleinen....mal sehen....hab keine große Hoffnung, aber ich gebe sie erst dann auf, wenn da andere Leute in das Haus einziehen...

Mieze2909

Hey Mummy ich glaube bei mri läßt der erste SChock nach. Geht schon was besser, auch wenn ich mich noch so leer fühle und meine gedanken und gefühle nicht aufschreiben und sotiren kann. Wie geht es dir? hab leider keine Zeit nach zu lesen, denn muss jetzt erstmal auf Hausbesuch

Melody111

@Ara: Du möchtest allen Ernstes neben Schwiegereltern wohnen? Uahh... so lieb und nett sie sicherlich sind, aber das würde ich niiiiiiiiiiiiemals machen an Deiner Stelle, gerade mit Kind nicht.

@Claudia: Wo bist denn du???

@Mummy: Stark bleiben!

Arabidopsis

Melo,
sind keine typischen Schwiegis....neben meiner Mutter würd ich zum Beispiel nicht wohnen wollen, aber die sind entspannt und haben beide ein sehr ausgefülltes Leben....mit meinen alten Schwiegis hätt ich mir sowas NIE IM LEBEN vorstellen können...

Arabidopsis

Ach, Melo, supercooool mit deiner neuen Jeans, da haste ja schon länger drüber gesprochen!!!

Suche zwischendurch immer mal nach schönen Campingplätzen in Südfrankreich...

Melody111

@Ara: Ich habe nun schon einiges an Eltern und Schwiegereltern durch... auf Distanz sind sie meistens lieb und "anders", aber durch die Nähe und gerade noch wenn ein Kind im Spiel ist... dann wissen Schwiegermütter IMMER alles besser.  ;D Ich jedenfalls würde es mit keinen Schwiegereltern der Welt machen.  ;)

Ja, die Jeans war schon lange mein Traum und jetzt hab ich sie im Schrank. Heute abend ziehe ich sie wieder an.
Das Blöde ist nur, dass ausser mir nur wenige wissen, dass es halt was besonderes ist.  ;)
Sollte ich noch EINMAL in den Laden in Palma kommen, ich werde ein Jahresgehalt dort lassen, ich schwörs.  ;D ;D

Frawo

....Feierabend....URLAUB  ;D ;D

Wir fahren für zwei Wochen nach Karlshagen/Usedom...kennt ihr das?

Arabidopsis

Musst du nach Palma für n Desigual-Laden? Ich war kürzlich in Berlin in einem am Ku-Damm...

Claudia78

huhu mädels hier bin ich.

entschuldigt aber heute morgen hatte ich keine zeit, bin sehr spät aufgestanden und musste dann gleich kind fertig machen und in den kiga bringen und danach gleich arbeiten. heute mittag hab ich auch noch zwei kundinnen, also nicht wundern wenn ich heute nicht oft da bin,

@all: wie gehts euch was hab ich verpasst?
kann mir jemand bitte ne zusammenfassung geben?? ihr habt zum nachlesen viel zu viel gesabbelt.

@me: hab heute oh immer kopfweh und meine blasenentzündung ist auch nich nicht ganz weg.  :-[ hab super schelchet geschlafen also alles mist heute. tempi dementsprechend wohl eigentlich zu hoch liegt heute bei 36,7. und ovu wird wohl etwas stärker heute.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hallo Claudi,
scheibenkleister, das tut mir leid....blöd mit den Kopfschmerzen und miese Blasenentzündung....dazu noch sooo viel Arbeit....ich bedauer dich!!

Hhhm, auf den Ovu ist wohl verlass, mehr als auf die Tempi im Moment, dann trittst Du ja sozusagen in die "heiße Phase" ein  ;D ;D ;D

Claudia78

@ara: danke dir süße
mh ne ich glaub noch nicht ganz....mal sehen, das letze mal waren sie auch ganz lang dann aufeinmal so leicht positiv geblieben bis sie dann endlich fett positiv war...na mal sehen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!