WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Zitat von: Arabidopsis am 01. Juli 2010, 12:27:23
Musst du nach Palma für n Desigual-Laden? Ich war kürzlich in Berlin in einem am Ku-Damm...

Ich war bisher in Detmold, in Oldenburg und in Wilhelmshaven in den Desigual-Abteilungen von Bekleidungsgeschäften (NUR Desigual habe ich bisher nicht gesehen). Und die Auswahl ist ein Witz, das ist nur ein Bruchteil von dem vollen Programm. In Palma hat der Laden sicherlich 150-200 qm Verkaufsfläche gehabt. Riesig! In Deutschland krieg ich eine spezielle Jeans, die ich mir ausgesucht hatte, überhaupt nicht in meiner Größe. Gibts hier einfch nicht. Auch nicht im Internet. Und Berlin komme ich ja auch nicht so eben mal hin!
Aber sollten die da die Jeans Sparrow in Gr. 36 haben, ruf mich an, ich überweise dir sofort das Geld, wenn du sie für mich kaufst.  ;)

Melody111

@Claudi: Huhu! Ich glaube nicht viel Neues, Mummy hat ihrem Typen den Marsch geblasen, gottseidank!
Sonst weiß ich von keinen Neuigkeiten.  :-*

Mieze2909

Mensch leute ist das warm draussen. Da muss ich jetzt mal schnell nen halben liter auf ex trinken. Jetzt noch einen Pat in der Praxis dann einen HB und zum schluß die Physio die Füße machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

@Ara:...... Ahhhhhhh ich habe gerade selbst die Seite gefunden. Das gibts auch meine Hose. 30 % runter gesetzt alles.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Das ist doch soooooo gemein! *heul*

•●★jasm06★●•

melo...vllt ein grund noch eine zu kaufen ;D

claudi..huhu na wieder voll im streß? aber das mit dein kopfweh kann nicht normal sein, so oft

Mieze2909

Claudia hast Du schonmal ein Kopf CT machen lassen??

Mummy0305

@ara: hehe ja is ja auch so .. der soll sich auf den kopf stellen .. ich hab mit dem nichts mehr zu klären ...  ;D

@melo: ich geb mein bestes ... bisher funktioniert alles :D

@jasm: werd ich auf jedenfall ...

@mieze: na einbissche  besser ist wenigstens ein anfang.. ja die leere in einem is schon echt nicht schön, aber gott sei dank vergeht auch sowas irgendwann ... mir gehts auch schon bissl besser .. zumindest komme ich ganz gut damit klar ihn zu ignorieren ... bzw ihm den marsch zu blasen

@claudi: gute besserung... das hört sich aber wirklich net toll an :-[
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Arabidopsis

Melo, sorry, wollt dich nicht traurig machen...aber frag doch mal, ob sie die Jeans in deiner Größe haben und sie dir gegen Rechnung schicken würden?? Haben wir in meinem alten Laden immer so gemacht, wenn ein Kunde ne Anfrage hatte...

Mieze2909

Mummy das freut mich das es dir auch was besser geht...wir haben schon zwei ar***geigen an der Hand...
Ich hoffe für uns beide das wir die richtigen wege gehen, die richtigen entscheidungen treffen.  s-hug

Mummy0305

das stimmt mieze das hoffe ich auch ... wir haben auch echt zwei spaten anner hand ... aber ich denke wir teffen schon die richtigen entscheidungen ..  s-hug
~*Lara Celine*~

Mieze2909

Ich glaube ich sollte heute nicht mehr arbeiten. Habe mich gerade selber mit nem Skalpell geschnitten...echt Klasse.... >:(

Mummy ich hoffe es sehr.

Claudia78

@melo: ah ja danke für die info....würds aber auchs o machen wie ara es dir eben geschrieben hat nachfragen kosttet ja nichts.  ;) :-*

@mieze: nein hab noch kein ct machen lassen.....ich glaube s kommt voms chlechten schlafen, mein nacken ist auch total steif.
du ich hab dich jetzt mal ins hibbelpausenasyl mit rein genommen, oder? oder lieber ins sabbelasyl?

@jasm: danke dir  :-* ich bin total verspannt denke es kommt daher,

@mummy: na so ist es richt....gut haste das mit dem typen gemacht..... jetzt mußt nur stur bleiben  :-*

@me: so kind nochmal im kiga gott sei dank  ::) ;D da wird heute geplanscht. und ich hab gleich kundin  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia Danke schön. Pausenasyl reicht.

:'( ich will heute nicht mehr...jetzt hab ich mir noch Deo ins Auge gesprüht...da sollte das aber net hin...ich bin echt Urlaubsreif. Hoffentlich passiert nix wenn ich gleih mit dem Auto unterwegs bin...das würde mir noch fehlen

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Claudi, vielleicht ist das die Kombi zwischen zu warm, den Dämpfen aus dem Nagelstudio und Stress. Leg dich hin, wenn du kannst! *eiskompresserüberreich*

Mummy, ich finde es super, dass du so hart geblieben bist! Und den Kerl würde ich bluten lassen, wegen Unterhalt!

Mieze, schön, dass es dir ein wenig besser geht!  s-hug

Rest: Ich habs vergessen! Sorry ;D

Mir geht es soweit gut. Es ist nur viel zu warm und ich habe gerade voll Lust auf STeak! Schatzi konnte mich gestern nicht mehr in Ruhe lassen... dabei war ich sooooooo müde Egal! Herzchen gesetzt ;D

Patty79

Ach ja, hat wer nteresse an limango? Ich würde dann gerne werben. Die haben super Angebote für Kinderklamotten KiWa, Klamotten und und und! Ihr kennt das ja, wenn man jemanden wirbt, bekommt man einen Gutschein! Bräuchte dann halt die Mail-Adresse (PN) *g*

Mummy0305

@mieze: oh je was machst du ...  s-hug

@claudi: jaaa das macht sogar richtig spaß hart zu sein ... S:D

@patty: jaaa das glaub ma das werd ich auch machen ... der wird sich noch wundern sich jemals mit mir angelegt zu haben ...  S:D S:D S:D
~*Lara Celine*~

Mi84

Hey ihr Lieben, ich schnupper hier mal kurz rein weil ich ne Frage hab, vielleicht könnt ihr mir helfen............ich kann bei NFP meine Tempi von heute zwar eintragen aber es nimmt mir die nicht in der Kurve an sondern nur in der Leiste unten......wasn da los??????????????????

Liebste Grüßle an euch alle :-*

Mieze2909

Ich weiß auch nicht was ich mache....ist net mein Tag...bin echt Urlaubsreif.

Naja ich fahre schnell auf HB. Bis später

Mi ich kann dir da nicht helfen sorry.

Patty79

Mi, guck mal oben in der Leiste, ob da in rot steht: Zyklus aktualsieren! Einfahc draufklicken und dann müsste es klappen!

Mummy, hihi, er hats nicht anders verdient!

Mieze s-hug Lass dich nicht zu sehr stressen, ja?

Zauber

Huhu Mädels,

ist das warm draußen. Haben 33 °C!!! War auf der Abschlussfeier, danach noch IKEA  ::) ::) boah war das toll, nur viel zu viel Geld wieder ausgegeben  :-\ , naja, man gönnt sich ja sonst nichts  ;D ;D

@ Jasm., ja es wird einfach wie es sonst manche haben...

@ Claudia, würde evtl mal zum Hausarzt gehen? Hoffe dir geht es bald wieder besser  s-hug s-hug

@ Mieze2909, bis später  :-* Und mach langsam bei dem Wetter!!!

@ Patty, hauptsache das Herzchen sitzt  ;D Wie lust auf steak? ::) ;D

@ Ara, und alles fit?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Wieder da. Na ihr seit Lustig ich hab doch nie Zeit. Aber ist ja alles gut gegangen. So jetzt ist aber die Physio dran...muss mir meine Massage am Montag verdienen gehen.

•●★jasm06★●•

Patty...PN ;)

Zauber..hätte das auch gerne so, dann könnte ich zumindest voll arbeiten gehen..naja was solls

claudi...sonst mach doch mal ein entspannungsbad...ist schon komisch das du so oft Kopfweh hast

Patty79

"Sie haben Post" jasm ;D

Im Moment haben die Kinderwagen (BEBIDOO - Kinderwagen, Spielsachen, Bekleidung & mehr) recht günstig. Naja, ich brauche ja noch keinen!

Zauber: Wir haben vorhin einen Film über Cloneschnitzle gesehen... da war mir der Fleischhunger eigentlich vergangen, aber als ich nach Hause  kam, habe ich im Kühlschrank die Steaks gesehen und da wars vorbei. Boah war das lecker!
Ich hab ab und zu mal so nen Fleischhunger!
Herzchen sitzen ja immer gut...;D Leider zeigt mein Ovu keine Steigung an *grummel*

Frawo

...Claudia..hast du den Tag noch einigermaßen gut überstanden?
Weiß nicht ob du es gelesen hast...bin mit einer roten Fahne dabei.

Bin am Sachen packen  ::)....bis später

Patty79

Frawo, och nö. *rotepestwegpustundbabyreinpust* ;D

Na, aber im Urlaub schnaggelt es dann bestimmt ;)