WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

Guten morgen mädels...

ihr schlaft noch alle? ich bin schon wieder seit 5:00 uhr wach... und mir ist übel... hatte gestern ein ganz schlimmen tag.. die scheiß bank will uns nicht soviel geld geben wie wir eigentlich geplant haben für unser haus.. der scheiß gutachter hat mistgebaut.. habe mich gestern den ganzen tag aufgeregt... wenn mein krümel was passiert ist die bank schuld echt... dann spinnt meine nachbarin mal wieder... ach echt alles scheiße... hoffe heute wird es mal etwas besser...

@wio.. herzlich willkommen... ich habe auch die billigtest von 3...2...1... bei mir haben sie auch gut angeschlagen und als ich 4 posizve tests hatte habe ich mir den teuren von clear blue geholt... drücke dir die daumen für sonntag...

@all.. sorry fürs zulabern aber musste mal raus, wahrscheinlich kann ich auch deswegen nicht mehr schlafen

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!
;)
*frühstückaufbau*
*kaffeekocht*

@lien; hey das is ja mal schitte  >:( die sollen euch bloß euer geld geben  :( drück die daumen dass das doch noch klappt  s-daumendruck s-daumendruck

@rest; alle noch im traumland?  :o oder habt ihr frei heut?  :o ;D

@me; endspurt heute. man ich hab aber auch mal wieder so gar keinen bock. *jammer* dann muss ich heut noch die neue kollegin mit schleppen den ganzen tag  :P hrm..und das wetter is sooooooo schön  ::) was man da alles machen könnte wenn man frei hätte  ::) :(
bis später und einen schönen freitag  s-winken

Hexe Maike

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Lienchen, wenn der Gutachter wirklich Mist gebaut hat, sollte das zu korrigieren sein, oder nicht? Oder hat er es zu niedrig eingeschätzt??

Miezeg: Ich hab leider nich frei, muss gleich zum Arbeitsamt, und dann arbeiten, aber mache nicht so lange heut!

Maike: Huhu!!! Gut  geschlafen, Süße?

Miau ☆ (gaga)

@maike; huhu wie gehts dir?  :)

@ara; ah wenigstens ein kurzer tag, das ist doch schön  :) meiner wird auch nicht allzu lang  ::) ;D

@me; ich bin offline schüüüüüüüsssssss :-* :-* :-*

Hexe Maike

@ ara nein leider nicht, habe nur 3 Stunden geschlafen, mein Mann hat viel zu unruhig geschlafen. Bin Hunde müde. Muss heute aber leider noch so viel machen. Wie hast du den geschlafen???

Arabidopsis

Ich hab ganz gut geschlafen, hab die Stechmücke ausgetrickst, sie ist so rumgeschwirrt, normal hätt ich solange auf der Lauer gelegen, bis ich sie getroffen hätte, aber gestern abend war ich so müde, da hab ich einfach meine Ohropax angezogen und Ruhe war... ;D ;D ;D
Und mein Männe schläft wegen seiner Hustenanfälle immer noch im andern Zimmer, der stört mich also grad nicht!
Ist bei Euch auch so tolles Wetter? Kann es wegen meinem Knöchel leider nicht für einen großen Hundespaziergang nutzen, ein kleiner muss genügen...

Hexe Maike

@ ara zum Glück ist super schönes Wetter, freue mich gleich auf meinen super Spaziergang mit meiner süssen. Danach muss ich aber leider noch Hemden Bügeln, Mist Schützen. Und unbedingt Haarefärben. Habe einen super dicken Ansatz.

Claudia78

guten morgen mädels.
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen

@sst: also wie schon geschrieben billig bedeutet nicht gleich schlecht. ich hab gute erfahrung mit dem testamed test von dm gemacht..und natürlich die von clear blue didis, die sind auch unschlagbar aber teuer.
bei mir hat der normale treifen clear blu aber falsch negativ angezeigt, also den auch nicht nehmen.

@lienchen: oh man dass ist ja echt doof mit der bank...und es gibt keine möglichekti evtl das dahrlehn zu splitten oder einer bürgt für euch? drück dich.
und nicht so aufregen das ist nicht gut für dich und das würmchen. wie was ist mit der nachbarin?

@gaga: ach süße musste den lange heute? demn tag schaffste auch noch *tschakaaa* ich glaub fest daran. und dann ist ein super schönes we angesgat..sonne pur.

@maike: ohm man das kenn ich ging mir heute ancht auch so da meine kleine über nauchweh geklagt hat und dann bei uns geschlafen hat und dann war di ancht für mcih natürlich gelaufen...naja aber heute morgen ist wohl wieder alles gut.
ich hab gestern 3-4 stunden gebügeld und hab noh einen korb vor mir..ich haare färben das gibt immer so ne sauerei

@ara: so gehts auch...hoffe das dumme vieh hat dich nicht gestochen. ich hasse das.

@wetter: sonne pur und schön wamr jetzt schon....ach das wird ein herrliches wochenende. dein knöchel noch immer so schlimm?

@me: wie schon geschrieben hab ich sher schelcht geschlafen weil meine kleine gejammert hat und dann bei uns geschlafen hat.
tempi ist heute morgen bei 36,5 grad. ansonsten bin ich mega müde und könnt echt noch schlafen, aber kind ist wach. allrdings bleibt sie heute vomkiga daheim.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

GUTEN MOOOOOOOOOORGEN!

Mens ist immer noch nicht da  s-springen Orakel ist auch noch postitiv. SST mache ich aber frühstens in einer Woche... glaube ich ;D
Ich fahre gleich zu Ikea und kann deshalb nicht viel schreiben.

Willkommen Wi!

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis nachher

Claudia78

@patty: uiuiu diesen hibbler hibbeln aber ganz viele mädels...ach wie spannend.  ;D
ui darf ich dir mal meine liste für ikea durchgeben..hätte da noch das ein oder ander was ich auch gerne hätte  ;D
tschüssi und viel erfolg.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten MOrgen die Damen,

@ WIloli, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Sabbelhühnern.. :D ;D

@ Claudia, es ist wirklich herrliches Wetter ABER was machen?  :-\ Eigentlich wollt ich ins Salinarium, aber irgendwie... Keine Lust  :-\ Und sonst, was gibts neues?

@ Patty, drücke dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Tempi sieht gut aus... :D :D :D s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Viel Spaß bei Ikea^^

@Maike, und jetzt schon fiter?  :)

@ Ara, wie geht es dir? Alles fit, was macht die Übelkeit?

@ Me, total geladen am frühen morgen schon...

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Bird

*reinschleich*
Hallo Claudia!
War gestern nicht im MT als du da warst. Wollte dir aber trotzdem noch SS-Viren da lassen:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Wir vermissen dich

:-*Bird

*rausschleich*

Claudia78

@zauber. wie keine lusr bei dem tollen wetter? aber ich geh ja auch nicht gerne ins schwimmbad.
mhh ansonsten......mhhhh hab heute morgen aus neugier ein orakel gemacht und ich hab ne eindeutige zweite linie.  ??? ::) ich versteh nun gar nichts mehr.  ::)
wieso geladen? ist was passiert?

@bird: huhu süße ich danke dir. *sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
ich vermiss euch auch  :'( ihr seit so ein klasse mt...ich wär gerne bei euch mädels gebliebe.  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@ara.. der idiot hat erst den verkäufern gesagt ob sie das wirklich für soo wenig geld verkaufen wollen... dann ist der zur bank und hat es um 20000 euro weniger eingeschätzt.. der ***** (sorry)

@claudi... die nachbarin ist eín bisschen doof :-)

ach mensch.. wir bekommen ja den kreditd fürs haus, aber wir wollten ja noch eine neue heizung rein machen und halt viele sachen umgestalten, das geht hlt jetzt erstmal nicht mehr... naja müssen wir das halt nach für nach machen ist ja auch nicht schlimm.. trotzdem regt mich das auf... und moomentan fühle ich mich für jeden der sündenbock.. jeder erzählt mir SEINE sorgen.. wer fragt mich denn wies mir geht? KEINER.. ich kann nichts essen obwohl ich hunger habe... mir ist schlecht.. alles scheiße und dann quasseln die mich auch noch zu...

naja was solls...

Claudia78

@lienchen: achsoooo ihr wolltet mehr wie den kaufpreis aufnehmen um direkt zu renovieren quasi.. ah ok, damit tun sich die banken oft sehr schwer..aber süße eben dannmacht ihr alles nach und nach immerhin habt ihr euer traumhaus gefunden.
darf ich fragen für wieviel prozent ihr das geld bekommt?
nicht aufregen ja, im moment spielen deine hormone eh schon verrückt also musst dus chauen das du ruhig bleibst, auch wenn wohl keiner auf dich eingeht, dafür haste uns.... :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

*nochmalreinschleich*

@Claudia

s-hug
Du bekommst einen neuen MT (Februar?) und der ist dann auch ganz toll und du kannst jederzeit bei uns vorbeikommen. Dann hast du sogar 2  ;)

*wiederrausschleich*

Claudia78

@bird: ui zwei hat auch nicht jeder  ;D ;D mh mal sehen wenn jetzt erst es ist dann wirds wohl ehr schon märz werden...aber ist ok.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@claudi.. für 4 % bbei 15 jahren zinsbindung.. im moment sind es einfach super konditionen.. naja am mittwochen um 11 uhr haben wir endlch den termin... war gestern abend noch alleine großeinkauf machen.. denkste mein mann kam raus und hat mir beim auspacken geholfen oder tragen... nööö.. wieso auch waren ja nur gefühlte 100 kilo und ich bin ja nurrrr schwanger und nicht krank  >:( >:(

Zauber

@ Lienchen, bitte vermeide schwer zu heben und dich anzustrengen. Wenn dein Mann dir nicht hilft, dann lass es einfach im Auto... Irgendwann bewegt er sich...

Lienchen85

na ich mache das dann aus trotz und dann fragt er noch wieso ich sauer bin... dann kommt natürlich ach deine scheiß hormone.. das darf ich mir jetzt wieder 9 monate anhören war bei lina auch so.. aber egal.. will mich ja nicht aufregen aber es regt mich grade alles auf...

Claudia78

@lienchen. 4% auf 15 jahre ist nicht schlecht....wenn nicht jetzt wann denn dann ??? ::)
na hallo...mensch mach so was bitte nicht nochmal. klar biste nicht krank, aber schwanger und da its schwer heben eben nicht so das wahre.
mensch dein männe it ja einer. wars in der ersten ss auch so gewesen?
halllllllllllooooooooooooooooooo??????????? gehts noch....sag mal er wollte das zweite krümelchen doch auch und nun benimmt er sich so???? das versteh ich nicht und werd so sauer  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Lienchen, da werde ich aber gerade sauer  >:( WÜrd ihn doch glatt mal fragen, ob er ein RIsiko eingehen möchte nur weil er zu faul ist.... Ich würd auch sagen, das ich schwanger bin und nicht reif für die Klapse!!!

Lienchen85

klar wollte er auch unbedingt.. ich denke er glaubt es immer noch nicht nach 5 tests... denke auch das im moment diese anspannung bei ihm halt genauso groß ist wie bei mir.. das haus.. die ganzen sachen was noch erledigt werden muss bank umzug usw.. und dann noch SS... nur dann hätte er doch gleich sagen können lass uns noch warten... ach weiß auch nicht... vielleicht bin ich ja wirklich nur überempfindlich zur zeit

Zauber

@ Lienchen, mhhh  :-\ Na klar biste zur zeit empfindlicher, aber trotzdem. Eine hand wäscht die andere...