WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

wißt ihr aber was das schlimmste ist? ich nehme mich von keinen aus meiner umgebung wahr genommen... keiner.. meine familie sagt erstmal abwarten hattest ja schon eine FG, mein mann glaubt es halt nicht und meine freunde sind nur mit sich beschäfftigt... und ich bin so der nebenläufer der es jeden recht machen muss..

Zauber

Lienchen, finde das echt traurig. Aber kopf hoch... Es wird besser! Es gibt leider viel zu egoistische Menschen auf dieser Welt!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@lienchen: also ich kann das gut verstehen das du da dann sauer wirst. wer würde es nicht sein. ok es ist im moment sehr viel, aber ihr schafft das...dann muß männe eben ausnahnsweiße mehr machen also sonst...das ist ja auch nicht für immer.
und das dich keiner wirklich wahr nimmt und du quasi neben her mit läufst und dich keiner mit deinen soreg und ängsten und auch freuden (positiver sst) find ich einfach nur eine sauerei...das gghet doch nich. deine familie und freunde müssen doch zu dir sztehen und dich unterstützen gerade jetzt ist e doch so wichtig für dich.
ach süße wenn ich könnte würd ich zu dir kommen und dann hättest eine schulter zum anlehnen und auch zum ausheulen.  s-hug s-hug s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

So bin auch wieder da.

Gibt es was neues?? Geht es euch gut?? Alles Ok??

Muss gleich anfangen mit arbeiten...muss aber noch paar sachen vorbereiten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@mieze: mhhhh was gibt es neues.....also jasms kleine ist krank, wir haben einen hibbelzuwachs, littel.angel wartet auf die mens die aber sicherlich nicht kommen wird, patty macht es spanned sie hat morgens einen positiven ovu, und bei mir scheint es zeit zu sein.
mhh so mehr fällt mir auf anhieb leider nicht ein .  :-\
edit: ah doch ich glaub jasm ist auch gerade in der es zeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

ich danke euch mädels.. zum ganzen überfluß sind mir gerade meine katzen durchs fenster abgehauen.. musste sie gerade wieder einfangen.. oh mann.. wenn nicht alles grade so schlimm wäre müsste ich lachen... :-)

also ich mache jtzt haushalt und dann werde ich mal was versuchen zu essen... habe gestern übern ganzen tag ein brötchen gegessen.. mehr ging einfach nicht...

Claudia78

@lienchen: bitte süße.  :-* oh weh mensch gut das du die stubentiger wieder eingefangen hast. dann lach das tut gut.

ok viel spaß ich muß auch noch aufräumen und dann auch noch erledigungen machen, ahb aber keine lust  :-X :-X
hoffe du kannst heute mehr essen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Lienchen, nimmst du was gegen die Übelkeit? Weil essen sollte man schon... :-\

Lienchen85

nein noch nicht habe doch erst in 2 wochen den termin dann werde ich mir was geben lassen.. die übelkeit ist nur frühs aber ich habe gar kein hungergefühl.. ganz komisch denn ich habe immer hunger... so sehe ich auch aus *g*

Zauber

@ Lienchen, mhh dann weiß ich auch nicht  ;D ;D

Lienchen85

trotzdem danke fürs zuhören hat einfach mal gut getan... werde jetzt endlich mal mein po hochbewegen und was machen.. bis später :-)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen

da die Nacht doch sehr ruhig war (habe noch nicht mal die Feuerwehr gehört die heute nacht mit allem pipapo ausgerückt ist  :o) habe ich heute früh entschieden zur Arbeit zu gehen und Janika zu Oma. Habe sie eben da abgeholt und habe die schwester und schwägerin von meinem Mann getroffen, die da waren. Die haben so rumgealbert und ich kam mir ziemlich verloren vor, habe mir da Kind geschnappt und bin abgehauen  :-[ Habe es einfachnicht ertragen.
Dann habe ich schön Brötchen geholt und jetzt machen wir uns einen schönen Tag ohne Termine

Juni fruchtbarer Monat... naja wenn dann hats ja schon geschnaggelt. Heute früh wer ZS sehr cremig, also denke ich ES-zeit ist vorbei

wio... willkommen in unser Hibbelrunde, drück dir für morgen (?) die daumen.

lienchen...und jetzt? Was passiert jetzt da die bank das Geld nicht rausrücken will?
Ich war um 5uhr schon auf der Arbeit. Warum sind die alle so blöd?  s-hug

wetter.. hier scheint die Sonne *herlich*

SST.. also die billigen kann ich noch nicht so beurteilen, der von Testamed zeigt bei mir immer eine hauchzarte Linie und der digi, naja weis nicht bei mir hat der gesagt nicht ss obwohl ichs war. Ich bin ja begeistert von dem Femtest da der echt sehr sensibel ist.

Patty... oh du machst es spannend  s-springen

wie Claudi... du gehst frem um ss-viren zu bekommen? tztztztz aber bei dir klappt es auch noch  s-hug

Mieze2909

Claudia danke schön.

Hibbelzugang Juhuuu Willkommen

Claudia78

@jasm: oh schön das die nacht gut war und das du dann doch arbeiten gehen konntest. und wie gehte s janika jetzt`? mhh wieso kamst du dir denn da verloren vor? versteh das nicht.

ne ich bin nicht fremd gegangen bin nur in meinen alten mt reingehüpft  ::) ;D ;D ;D

@mieze: bitte schön,a be ich habs icherlich wieder die hälfte vergessen  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. naja haben j anicht so den Kontakt zu seinen Geschwistern und da hat man gesehen das die einfach mehr zeit miteinander verbringen
Janika ghets gut, die augen sind nich bisschen dick, aber sonst ist sie echt gut drauf und jammert warum sie nicht in den Kiga kann.

Claudia78

@jasm: ach stimmt ja, hatte ich ganz vergessen, dann kann ich es aber verstehen das du dich da nicht so wohl gefühlt hats.
jaja die lieben kleinen.... ;D aber gut das es ihr so wieder gut geht...ne bindehautentzündung ist schon sehr nervig und unangenehm

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. kann passieren bei so vielen leuten. Ja sie ist soweit fit, aber die augentropfen mag sie garnicht, der arzt sagte schon das die unheimlich brennen sollen, und sie soll die noch ne ganze woche kriegen, ich freu mich schon  :-X

Claudia78

@jasm: na super kann verstehen das du dich darauf freust..ichh atte mal welche da ging das jucken sofort weg....aber man durfte mit dennen auch nicht mehr reiben dann,w eil sich sonst die bindehaut hätte lösen können, und sag das mal den kleinen, man selber muß sich ja schond dazu zwingen.

@me: so ich mach mich dann mal fertig muß noch das ein oder ander heute morgen erledigen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia macht ja nichts solange ich net verpaße das eine SS ist.  ;D ;D

Rest Juhuuuuuu  s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

mich gibt´s auch noch  ;D ;D ;D ;D ;D

na, alles klärchen bei euch ?  Bei euch ist wohl gerade bei fast allen ES Zeit  ;D ;D ;D   würde da der ET auch noch in den Feb. fallen?

Ich glaube auch nicht, daß Little Angel noch ihre Mens bekommt und Bob auch net  ;) laut denen ihrer Kurve  S:D

@me: nix neues, alles beim alten
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Juhuu Andi. scheint wohl so das alle im ES sind oder SS sind...außer ich....ich falle aus der Rolle  ;D

wioli

Guten Morgen,
ich bin erst jetzt wach und froh darüber, geniesse noch meinen Urlaub...
Noch zu den SST- ich benutzte bisher die mittelbilligen von Müller, ja sie waren immer negativ sehr deutlich negativ...danke für Antworten.
Wenns positiv sein sollte wird wohl auch ein mittelbilliger Test sehen, oder...ja bestimmt.
euch einen schönen Tag, meine Mens ist nicht da s-so
Meine komischen bauchwehs die ganze Nacht sogar da gewesen und ein leichtes ziehen.
Der tag ist voll, werde mich ablenken und er wird was es sein soll, und so solls sein...
liebe Grüsse und danke fr die nette Begrssung
GRUSS
s-moped -fahr dann  :D weg

wioli

@mieze

wenn aus der rolle fallen, dann gemeinsam....bei auch noch nichts....ich hibble mit dir heute s-yes s-springen s-springen

Mieze2909

Ahhh Wioli ist hier neu. Na hoffentlich bist du wieder was ruhiger geworden und kannst mit spaß hibbeln. Kann dich so gut verstehen. aber wir machen das dann zusammen.  s-rofl
Ich habe keinen ES und bin auch net SS warte auf BT ergebnisse und dann mal schauen was bei mir los ist. Letzten ZK wären anch den Anzeichen SS da gewesen, aber ohne ES geht das ja net  ;D mal schauen was da kommt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia  s-hug das klappt bei dir schon auch noch , ganz bestimmt !!! Wann hast denn jetzt wieder FA Termin beim neuen FA? und was will der machen?

Wioli  s-winken s-winken s-winken herzlich willkommen und ich wünsch dir eine schnelle Durchreise  s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin