WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

wioli

nun, und ich bin mir sicher, dass ich fastschwanger bin, nur warte, obs überlebt...deswegen wird meine Mens auch nicht pünktlich kommen, ich kenne das Spiel...ich bin aber ruhiger geworden und gelassener. Gestern war ich nur frustriert und enntäuscht, weil es dann bedeutet hatte, wenn sst neg.; mens kündigt sich nicht an; ich spüre ss, dann heisst es wohl, entweder wird test später pos. oder nach 2 wochen negativen tests kommt meine mens mit dem sbestorbenem Eiileinchen...auch blöde Lage. Drücke die Daumen für deine BErg. s-frauenpower

Zauber

@ Wioli, hab dir bei dem Thema "Bin verzweifelt" was dazu geschrieben. Kannst ja mal lesen..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Andi nein bin bei meiner alten FA. Wir warten jetzt Montag die ergebnisse ab und wenn ich richtige mens hatte sind werte zu niedrig, muss dann dienstag wieder hin zum BT und wenn ich ne Gelbkörperschwäsche habe muss ich dann immer am ZT 10 zum FA und bekomme dann was dafür, aber erstmal BT abwarten

Wioli das wird bei dir auch noch werden und wenn du mal jemanden zum reden brauchst sind wir da
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

MellyB87

Wollt ma schnell hallihallo sagen s-winken s-winken

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

MellyB87

Claudia78

@mieze: nene keine angst das verpasste sicherlich nicht.  ;D ;D

@andi: meiner leider nimmer......oder evtl. ganz knapp am 28.02. aber denke ehr dann märz.
ja ich glaub auch nicht das bei littel nochd ie oest kommt, bei bob....mh ne tempis chaut auch gut aus bei ihr.

@wi: klar würde da auch ein mittelbilliger test anzeigen....gar keine  frage.
na dann viel spaß heute tschüssi
däumchen sind gedrückt...

@mieze: mußt noch bid montag warten mit den ergebnissen? oder noch länger?

@melly: huhuhu  s-winken s-winken alles klar?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guten Morgen Mädels!

@wioli: Herzlich willkommen und ganz viel Erfolg hier!

@Claudi: Na, wie ist?  ;) Lena immer noch krank? Alex auch, wir waren gerade beim Kinderarzt, es ist eine Bronchitis und wir dürfen jetzt inhalieren. Umgangstermin fällt deshalb heute auch aus.

@all Schwangeren: Na, alles schön mit Krümelchen?

@Lienchen: Du hast ja einen tollen Mann. Herzlichen Glückwunsch.  ::) So ein Pfosten, kein Wunder, wenn du schon eine FG hattest. Kannst du ihn nicht mal beiseite nehmen und reden? Ich meine: Wenn nicht mit ihm über deine Probleme reden, mit wem dann?
Meiner musste sich auch erstmal dran gewöhnen, mein Kummerkasten zu sein und hat sich anfangs immer angegriffen gefühlt, aber inzwischen hat ers verstanden.

@Jasm: Echt, Juni ist ein super-fruchtbarer Monat. Mit Alex wurde ich im Juni schwanger und letztes Jahr wurde ich auch im Juni schwanger. Bei beiden hatte ich Termin im März und wenns jetzt schnaggeln würde, dann wäre es ja auch wieder März.
Aber ich hab immer noch ein bissel Panik ab und zu!
Obwohl wir gestern abend so fleissig waren, dass nun eh nur noch abwarten angesagt ist.  ;D ;D ;D ;D

@all: Schönen sonnigen Freitag wünsche ich!

Mieze2909

Claudia ne muss Montag da anrufen gegen mittag und hören was die sagen.

Muss weiter arbeiten...bis später

Claudia78

@melly: im übrigen sehr sehr schöne tempi  s-pfeifen s-pfeifen

@melo: huhu mausi...ja hat die halbe nacht bei uns im bett verracht weil sie bauchweh hatte. aber jetzt ist es wohl gut.
na viel spaß......wobei meine gerne inhaliert. mensch gute besserrung an den kleinen schatz.
und bei dir? alles fit?

@mieze:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudia: jooaa allet paletti bei mir, und wie siehts bei dir aus? S:D
ich finde meine tempi schrecklich...da passiert nix mehr...nur gerade sonst nix :-X

Melody111

@claudia: Bei mir alles bestens! Ausser dass ich mit Alexander mit leide (vor allem, weil er seit fünf Uhr früh gehustet hat und wir nix mehr geschlafen haben.
Sonne scheint, Umgang ist vertagt, WE kann kommen.

/Juni-Fruchtbarkeit: Alexander ist ja bei der WM 2006 nach dem Spiel Deutschland-Polen entstanden.  ::) ::) ;D ;D ;D

MellyB87

Claudia: ich drücke dir sooo die daumen das jetzt ES ist...und ich denke der Juni wird dein Monat :D

Melody111

@Claudia: Jawoll, wenn ich denn überhaupt einen habe, dann muß auch jetzt um diesen Dreh der ES sein (in den nächsten 3 Tagen), dann kugeln wir sogar wirklich gleichzeitig, fast auf die Woche genau.  ;D ;D ;D Das wäre doch ein Spaß.

Claudia78

@melly: naja aber sie kann noch steigenund solange sie nicht fällt schauts gut aus.  :D ;D
ich denke entweder war es diese nacht oder er ist heute...aber hab heute deutlich weniger uk-ziehen als gestern. kann ja aber noch kommen.  ;)
danke süße das is lieb und ich drück für die tempi  s-daumendruck s-daumendruck

@melo: ich kenn das ist bei mir ja auchnicht anders....aber meine kleine ist schon wieder mega zickig und nur am rummbrüllen gerade weil es nicht nach ihrem kopf geht... S:D S:D S:D  schlimm.
genau und es scheint ja die sonne und das we soll ja auch traumhaft werden.
lol naja dann  ;D ;D
und was für einer aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh das wäre so toll wenns bei uns gemeinsam schnaggeln würde.  :D

@me: so bin weg tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Bis denn, Mausi!

(Übrigens: Ich habe Alex heute morgen erzählt, dass er im KiGa in die LILA Gruppe kommt und er noch neue Stiefel, eine Buddelhose, Hausschuhe etc. braucht, wir das also kaufen müssen und er BESTEHT (!!!) auf eine lila-farbene Buddelhose (ich weiß nichtmal, obs die gibt in lila und wenn ja, dann bekommt er am besten noch rosafarbene Gummistiefel dazu, dann harmoniert das sicherlich alles ganz superb!)  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Janika ist auch im Juni entstanden, am geburtstag meines Mannes  :D aber wenns jetzt schnaggelt ist es glaub ich noch im Feb...mom gucke mal

•●★jasm06★●•

jup 22.02., aber wie ich mich kenne, wird es eh 10 tage später kommen. Janika hatte am 3.3. termin und ist am 13.03 gekommen

Mieze2909

Melo das ist ja mal ne Idee dann will ich das aber auf nen Foto sehen  ;D ;D ;D ;D

Claudia danke fürs s-daumendruck

so jetzt mal schnell HB Koffer packen und dann muss ich zum 1. HB...dsa heißt bald ist feierabend und WE!!!! GEIL

Melody111

@Jasm: Bei Alex hatte ich Termin am 11.03. und er kam am 19.02. Schei* Gestose!

@Mieze: Geht klar, das stell ich dann ein.  ;D Wenn man Alexander selber aussuchen lässt, dann wählt er immer pink oder rot oder lila. Seine Zahnbürste ist auch ein rosa Kätzchen.  ;D ;D ;D Find ich nicht schlimm, nur lustig. Lillifee und Barbie findet er übrigens auch toll, aber damit konnte er sich bisher noch nicht durchsetzen. Auf der anderen Seite liebt er ja auch Autos und Eisenbahnen, Trecker, also wieder ganz typische Jungs-Sachen. Da kann man mal sehen, dass kleine Kinder da eigentlich noch völlig unvorbelastet sind. Dieser Farbenzwang und die Einteilung in Puppen- und Autofraktion, die machen eigentlich eher die Eltern, nicht die Kinder.  ;D

shady

hallo mädels gehts euch gut?

@me  mir gehts solala , tempi sinkte auf 36.5 heute morgen. ich weis nicht wie ich mich fühlen sol und was ich denken sol ich glaub ich werd noch verückt. s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead seid dem letzten zk bin ich heute 5 tage überfälig. ich draue mich kaum ein test zu machen am sonntag hab angst vor dem ergebnis ich glaub ich warte noch eine woche und schaue was meine tempi macht.

ღ PeCaPe ღ

Malkurzreinschleich

Ich war gestern auch nicht mehr im MT, daher hier mal nur für Claudia:

eine MEGA-PORTION SS-VIREN
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!

Und außerdem muß ich hier auch mal kurz nach Vivi rufen!!!!
Wir machen uns Sorgen im MT!
VIVI, WO BIST DU???

undwiederrausschleich

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Melody111

Okay, Claudiiiiii!!! Ich hab mich schon wieder verguckt, ich Anfänger!  ;D

Nach einem stinknormalen ES-Rechner (nach dem meine FÄ aber ja auch rechnet) ist mein ES erst so um den 9.6. , also doch nicht in den nächsten 3 Tagen. Falls ich noch Panik krieg, kann ich also noch die Beine zusammenkneifen.  ;D ;D ;D ;D ;D

Aber selbst dann - ist unser Termin höchstens eine Woche auseinander... wenn...  ;D ;D ;D

shady

bin dan mal weg bis später hir lieben