WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

Hallo zusammen...

Ich mache einen Sinkflug! >:( Tempi runter, MuMu offen und rosa ZS bzw. SB.
Also wie ich schon sagte: Mens trudelt ein! Daher bitte ich um ein rotes Schild.
Neuer NMT müsste der 30.06./01.07. sein, aber da gibt es dann ein gelbes Schild... :P ::)
Ich mach also mit beim fruchtbaren Juni!!! ;)
Werde aber warscheinlich keine Tempi mehr messen, da ich ohne auch weiß, wann ein ES ist und wann Mens kommt usw. :)

Hexe Maike

Hey so bin gerade mal wieder da, habe meine Farbe auf den Haaren. Muss nachher nur noch die Hemden für meinen Mann Bügeln und alles für das Schützenfest zusammen suchen. Freue mich das am We so ein super Wetter ist.

Zauber

@ Shady, ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du SS bist. Die kurve ist viel zu "ungleichmäßig".. Aber natürlich kann ich mich auch irren. Willst du denn nicht mal beim FA nachfragen? Bzw. über das ganze sprechen?

@ Maike, huhu  s-winken s-winken Ohje, hemden bügeln klingt nicht berauschend^^  :) Gehst du mit aufs Schützenfest?

@ Little.Angel, wenn du dir sicher bist, das es die Mens ist dann tut es mir leid   s-hug s-hug Aber finde es ehrlich gesagt total bewundernswert wie du mit hoher Motivation in den Juni startest!!!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Danke dir. :) Ja, motiviert daher, weil ich mich am meisten auf ein März-Baby feuen würde. ;) Es ist zwar eig. egal, aber März wäre einfach schön... ::)

Zauber

@ Little.Angel, wieso denn März, ist das was besonderes?  :)

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Ich weiß es nicht, habe irgendwann mal gesagt, dass März toll wäre, und seit dem sitzt das... Sag auch dauern, dass ich im März sicher ein Kind bekommen werde. ::)

Hexe Maike

@ zauber klar ist doch sein Verein. Darf ja auch auf die Schützenliesel Schießen. Morgen ab 14 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr!! Ich freue mich, ein ganzes WE nicht kochen müssen.

Zauber

@ Maike, na dann, das ist mal was!!!

@ LittleAngel, na wenn das so ist^^ Dann drücke ich ganz arg die Daumen, und hoffe das dein Wunsch in erfüllung geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hier erstmal ein paar Viren:

*Puuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssst*

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Danke! :D

*saaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* ;D

Zauber

Boah Mädels, bin außer Puste. Habe heut das Bad geputzt. Küche von oben bis unten gemacht,ebenfalls das Esszimmer. Türrahmen und Türen mal sauber gemacht, die ganze Wohnung abgestaubt, Waschmaschine läuft die zweite Runde... Jetzt bin ich geschafft!!!  s-hilfe

Mieze2909

Man....wiesoe müssen es solche füße sein ausgerechnet zum HB...alter schwede. habe gerade 2 Stunden an ein paar Füßen gesessen. Also eine stunde pro Fuß....jetzt bin ich platt...muss noch meine instrumente durch den steri jagen, dann jage ich zum schatzi und mache verdientes we....wenn ich ja nicht wüßte das die bilder eckel hervorrufen, dann würde ich se glatt hier rein stellen....leck mich am Popo  :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze reg dich nicht auf, es gibt viele die ihre Füße nicht Pflegen.

Clärchen

Hey Mädels,

ich wünsche schonmal allen ein schönes Wochenende!!
wie gehts Euch? Genießt ihr auch das großartige Wetter?
Bin so eben ins freie Wochenende gestartet :) ...und geh erstma schlafen und dann schnapp ich mir mein herzblatt :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Maike die war immer bei einer normalen Fußpflege. Pat. hatte immer bei der schmerzen und so wie es aussah wurden die das letzte mal ANNO 17 JHD gemacht. Sie selber kann ja nix dafür, aber ich finde so eine schreckliche arbeit sollte man sie vom beruf fern halten....naja jetzt bin ich ja da. Sie wollte mich sogar umarmen weil sie so zufrieden war bzw. ist.

Mieze2909

So ihr süßen ich bin jetzt weg ins WE.

Wünsche euch noch nen schönen Tag. Werde am We wieder rein schauen. wiwi  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Patty79

Huhu! Bin wieder da!

Boah, ich hab fertig. ABER, ich habe nur 9,15 Im Ikea gelassen. :o Hab nix wirklich tolles gefunden und das was ich brauch, kann ich mir eh nicht leisten ;)

Jetzt leg ich mich ne Runde ins Bett und lese ein wenig.

bis später!

Zauber

Boah Mädels, muss mich mal hier auskotzen.
Das ist so, in unserem Freundeskreis, gibt es ein Mädel, das total eifersüchtig ist auf mich!
Ihr Freund ist mit einer Ex fremdgegangen und sie ist ne Freundin von mir.
Warn gestern zusammen Bowling spielen, dafür hatte sie am anfang keine Zeit, aber als dann ihre Freundin mit ging, dann war die Zeit da...
Danach sind wir Fußball schauen gegangen, da war sie dann nicht mehr dabei, da ihre Freundin nicht mitgegangen ist... Hatte soooooooooo viel zu tun dann...
Heut erfuhr ich von einem Freund, das die zu 4 in den Europa-Park gehen. Ich bin total eifersüchtig, das die jetzt zu 4 weggehen und wir nicht mal gefragt wurden?  :-\
Ich weiß, das ER uns fragen würde, aber es an ihr liegt... Man, ich find das total schlimm gerade :'(
Das war früher überhaupt nicht so, als die beiden zusammen kamen, sind die Freundschaften zerrüttet :-(

shady

hi zauper22 ja ich werd am 14 zun doc gehen da ist sie wider im lande. sie ist ja noch in den ferien und ich muss sowiso hin dann werde ich mit ihr anschauen. mein körper macht e mit mir was er gerade will. und ich werde wahnsinig noch.

zauber das mit der eifersucht kenne ich gut hatte zwei frauen die auf mich eifersüchtig sind

Schokolottie

@melo: Ui, dein kleiner ist ja süss ;D. Ich find das auch total normal, mein Mann hatte als Kind auch ne Barby und wollte irgendwann ne kleine Waschmaschine zum spielen (sowas gabs wohl mal in den 70er ; die hat wohl auch funktioniert??). Fand das nur so süss, als meine Schwiemu mir das erzählt hat. Hätt ich bei ihm nie gedacht, ist manchmal ein kleiner Macho ;D

@little Angel: Kenn das mit einem bestimmten Monat, den man gerne hätte. Bei mir ist es irgendwie der Mai, frag mich nicht warum ::)... Kann ja noch kommen ;D

Übrigens: Patty hat mir ne Karte gezogen. Danach werd ich wohl erst im Herbst schwanger :'(.. Na ja, gucken wir erstmal S:D@patty: s-hug

Da ich ja am 25.05. meinen ES hatte, müsste am 08.06. meine Mens eintrudeln. Komm ich dann jetzt auch auf ne Liste :D?? Hab abends immer noch leichtes Mensziehen, aber da ich die Pille solange auch komplett durchgenommen habe, kenn ich meinen Körper noch gar nicht, kann also auch alles normale PMS sein :-\

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels, na noch alle draußen?

War auch bis eben draußen, schön viel im Garten gemacht. Habe so ein shirt an, wo am Rücken ein kreisrunder ausschnitt ist und da habe ich jetzt einen sonnenbrand, das sieht so aus als wenn ich im Nacken ein Mond habe  ;D

Exotic-Animal

@Schokolottie: Na dann viel Erfolg für Mai (oder doch lieber früher?). ;)

@me: Ist wirklich Mens. SB werden immer stärker. Also, dieser Zyklus ist meiner! S:D

@Claudia78: Trag bei mir als NMT bitte 30.06. ein, denn dann brauch ich kein Asyl. ;)

•●★jasm06★●•

little... ohje lass dich drücken... aber du bist ja sehr optimistisch

Claudia78

huhu mädels,

wink nur kurz rein....mein tag war nicht so dolle.......es war mal wieder das absolute chaos hoch zehn aber das erzähl ich euch morgen...heute hab ich keine lust mehr.
mein ovu heute war wieder schwächer,, also war wohl gestern abend heute morgen mein es gewesen...also bitte daumen drücken.
nachlegen können wir heute nicht, unsere kleine hat bauchschmerzen und ist am jammern, wenns morgen nochmal kommt dann fahren wir mal in die notdienstzentrale um schauen zu lassen. sie klagt ja schon, mal merh mal weniger, seit dienstag darüber.

hoffe bei euch ist alles ok. schlaft schön und  bis morgen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, drücke dich mal ganz fest! Schließ den Tag ab. Ich drück die Daumen, dass es Lena morgen besser geht....oder dass ihr zumindest schnell geholfen werden kann!!!

(Und ich hibbel mit dir!!)

An alle: Bin total müde, daher nur kurz:  :-* :-* :-* :-*

Der Juni wird Euer Monat, Mädels!!!

Schlaft schön

Julia

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

wie schaut's bei euch aus?

jennie, mausi, ich habe gesehen, dass du bei den februar mamis schreibst! ich freue mich riesig für dich! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freue mich riesig für dich!

rest, wie geht es euch? ist noch jemand ss?