WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@claudia: Kopf hoch, morgen wirds bestimmt besser! Gute Besserung für Lena und einen schöneren Tag morgen für dich! Und ich hibbel mit dir auch mit!  ;) Wenn ihr vorher "fleissig" gewesen seid, dann reicht es ja auch so!  ;)  s-daumendruck

Dann beginnt jetzt da die Männer-Schonzeit!  ;D ;D Bis morgen!

@BoO: Guhuuut! Und dir? Ich musste meinem kleinen Krankenbold gerade fast zwei Stunden vorlesen, jetzt hab ich Fransen am Mund.

Claudia78

@melo: weiß noch nicht kleine schläft zur zeit und männe hat von meinem natürlichen es gehört und ist nun ganz feuer und falmme.  ::) :P
ach so ein mist tag.......aber das schreib ich echt erst morgen ist viel zu lang ich hau mich noch ne runde auf die couch und dann geh ich ins bett.
danke süße...naja morgen eben und dann hatten wir ja einen abend pause davor...aber mal sehen. wird schon werden. kannst ja in meine kurve schauen.  ;)
hoffe auuch das es der kleine morgen besser geht wie schuats bei alex aus?

@ara: dnake dir süße und ich hoffe auch das es lena morgen besser geht und jaaaaaaa ich hoffe auch das es geschnaggelt hat

@boo: mist tag heute für mich aber das schreib ich erst morgen ist für huete zu lang denn ich ge jetzt echt off...hab die schautze voll. hoffe dir geht es gut.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

melo, mir geht es auch gut! magst du mir auch vorlesen? S:D wo du schon mal fransen am mund hast...
was hat denn der lütte? ich hoffe, ihm geht es bald wieder besser!

claudi, das klingt ja doof. war denn dein es jetzt schon?
ich geh gleich mal in deine kurve luschern...

•●★jasm06★●•

Claudi..oh je so schlimm? Gute besserung deiner maus und meine däumahcne hats du natürlich auch.

Ich brauche eure däumchen auch, also ES zeit ist definitiv vorbei und wirklich gut ausgenutzt diesmal

claudi, deine tempi ist ja schön gesunken!!! schaut ja gut aus!

jasm, du hast meine däumchen!! wann ist nmt?

•●★jasm06★●•

boo..eigentlich am 18, aber da es jetzt schon am 1/2 war  s-nachdenken

jasm, oh, dann sind es ja "nur" noch 10 tage bis zum test :)

Miau ☆ (gaga)

gaga-lein, huhu s-winken fleissig am üben???

•●★jasm06★●•

boo... du bist ja süß..nur noch  ::)

jasm, :) man muss das ja positiv sehen! und 40 wochen ss sind doch noch so viel läääääääääääänger! :)

Miau ☆ (gaga)

hallo boO  :)
ja ich warte auf den günstigsten zeitpunkt. denke sonntag ist er dran  ;D
und wie gehts dir?

@me; irgendwie werden hier alle schwanger nur ich nich.. ??? :P

•●★jasm06★●•

Irgendwie stimmt mein ticker nicht..hmmm :-\

boo..da hast du wohl war  ;)

gaga..tröste dich ich auch nicht  :(

gaga, s-hug das wird schon! übt einfach ein bisschen häufiger! und gib deinem männe ein bisschen magnesium und folsäure! :)

jasm und gaga, oh menno! ihr werdet bestimmt bald ss! ich wünsch es euch soooooooooooo sehr! :-* :-* :-*

Melody111

@Claudia und BoO: Wir waren heute morgen beim Kinderarzt, er hat eine Bronchitis (aber ja gsd seit gestern morgen kein Fieber mehr) und muß jetzt verschiedene Medikamente inhalieren. Es geht ihm aber schon wieder gut genug um frech zu sein, so ist er heute schon wieder beim Abendessen aus dem Zimmer geflogen, weil er seinen Bruder lauthals "du Blöder" tituliert hat. Ansonsten inhaliert er ganz brav und daher bin ich zuversichtlich, dass er bald wieder fit ist. Nächste Woche haben wir einen Impftermin (nachzuholen), da lassen wir uns dann beide impfen (ich als gutes Beispiel voran) und da muß er ja infekt-frei sein.

So, ich bin dann auch mal fort, bin auch total müde, seit 5 Uhr heute wach.  ;D

@Mieze: So mußt du das nicht sehen, du bist auch bald dran!  ;) :-*

@me: Habe heute meiner Tochter zum 18. Geburtstag ein Laptop gekauft. Nun ist ihr Geburtstag zwar noch nicht, aber ihr alter PC hat heute den Geist aufgegeben und alle ihre Fotos, Musik, Daten, Schulaufgaben gefressen.

Miau ☆ (gaga)

@jasm; oh man.aber immerhin warst du schonmal schwanger. ich war noch niemals schwanger. *bähähä* :'(

@boO; häufiger hab ich mir schon vorgenommen.aber so voll oft geht nicht wegen bestimmter gründe *lach*... :P warum denn magnesium und folsäure?  ??? soll ich die nich nehmen?  ??? ;D
du bist lieb boO  :-*

jasm, welcher ticker stimmt bei dir nicht???

melo, bronchitis ist ja übel. zumindest ist das fieber weg. dann ist er bestimmt bald wieder fit wie ein turnschuh.
hast du deiner tochter den laptop schon gegeben? ich würd sie noch ein bisschen zappeln lassen  S:D S:D S:D S:D

•●★jasm06★●•

gaga..stimmt 2x aber das hat sooo lange gedauert und nun habe ich angst das es wieder so lange dauert. Beim ersten 37 und beim zwieten 34. Welchen ÜZ bist du?

boo..der erste

Miau ☆ (gaga)

@jasm; ich weiss gar nicht welcher ÜZ ist. auf jedenfall üben wir im spätsommer bald ein jahr.  :-[

@all; ich nehm mir boOs rat zu herzen und schau mal ob ich den mann heut noch vernascht krieg.. ;)
gute nachti  s-winken s-kuscheln

mieze, soll bei den männern auch wirken. folsäure bekommen wir wohl alle ein bisschn zu wenig über die nahrung! habe ich meinem auch immer mal wieder gegeben. alle 2 - 4 tage, oder so...
magnesium so die spermien leistungsfähiger machen und das kann ja nie schaden! ;D

•●★jasm06★●•

so bin dann auch weg, muss um 5.10uhr auf der arbeit sein

Nachti

gaga...viel spaß

Mieze2909

Nabend  ;)

Habe heute einen ca. 4 KM langen Fußmarsch hinter mir. Musste Auto zum Parkplatz schaffen und dann Heim laufen, weil Schatzi soooooo müde war vom Arbeiten das er nicht mal mehr gerade aus gucken konnte. Er schläft jetzt.

Mieze und jasm ich weiß garnicht was ihr habt. Ich glaube ich bin die jenige die wohl klagen darf, ich hab ja nicht mal nen ES und das wird garnet so einfach bei mir....
Mal schauen wie es am Montag mit den Blutergebnissen aussieht. Ihr werdet aber vor mir SS, daran glaube ich.  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!