WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

mia, das ist doch gesund!! :) und 4 km ist ja nicht so weit! :)

so mädels, ich werde mich jetzt auch mal richtung bett begeben. mit mir ist auch wirklich nichts mehr los. ;) ;D

Mieze2909

Boo na es war ja auch schön mal zu laufen und das wetter paßte ja auch. Und ich kann sowas eh gebrauchen.

Dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht und schlaf schön
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

shady

hi mädels

na einiges gelaufen hir , heute abend.

@me ich hatte heute abend eine frauen nacht, war mit meiner kollegin in einem theater wo mein kolleg macht der titel war bezihungs kiste, war lustig und man konte sich selbst wider erkenen. ich hatte das schon mal gesehen aber wen er schon in meiner stadt spielt dann muste ich doch gehen hat auf alle fäle gut gethan , mal vom ganzen abzuschalten und alte kollegen zu treffen.
ansonsten gehts mir gut die mens kam immer noch nicht ich werd ja am 14 mai zum doc gehen.  edwas stimmt schon nicht mit mir die übelkeit und das kann ja nicht normal sein. fieber hab ich ja nicht alles im normalen bereich. na sehen wir weider,

so nun werd ich auch langsam ins bettchen gehen und morgen tempi messen wen ich stunde schlaf hatte  ;) ;) ;) ;) wird wolnicht die gleiche zeit werden,

Claudia78

guten morgen meine lieben.

wie noch keiner da  :o na dann deck ich mal den tisch bitte schön, lecker frühstück für euch.

so geh erstmal nachlesen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Claudi  s-winken s-winken s-winken s-winken

*schnellnenkaffeevonclaudisfrühstückklau*

na, aller klar bei dir? geht´s dir gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@melo: ui lila gruppe aer sicherlich steht alex lil gut  ich bitte um fotos  ;D
lena liebt ja auch meister manny und bob der baumeister...also wo istd as problem wenn alex auch puppen und ko mag..findich auch ganz natürlich.
aber echt anfänger du  ;D ;D also wann ist dann dein nmt?? ??? ::) ;D ;D

@shady: deine tempi ist meines erachtens für ss zu sein viel zu unruhig...schau dir mal eine tepi an bei der die frau ss ist. sie ist viel ruhiger.

@littel: mensch das tut mir leid süße...du kennst deinen körper aber echt gut.  s-hug s-hug

@clärchen: na wie geht es dir? alles ok?

@zauber: wie geht es dir heute? ist es wieder besser?

@choko: jaaaaaaaaaa du kommst jetzt auf ne liste  ;D ;D ich trag dich vorne  mit e´n.  ;D ;D

@jasm: und warste heute abrbeiten'? wie geht es janika?

@melo: wie gehts deinem kleinen großen heute morgen? lena hat kein bauch aua mehr..gotts ei dank.

@boo: huhu gehts dir gut? ja es war und wurde auch genutzt S:D

@mieze: du wirst auch ss keine angst süße... s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: mir gehts gut..danke der nachfrage. tempi steigt es gut genutzt nun muß nur alles gut gehen. *ganzoptimistischbin*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten MOrgen  :D

*vonClaudiasFrühstücknehm*

@ Claudia, schön das es deiner kleinen Maus besser geht. Und dir? Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass es schnackelt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Es ist ja super Wetter, was habt ihr heute vor?
Mir geht es heute richtig gut :) Danke :)

@ Andi, wie gehts dir? Besser mit der Übelkeit?

@ Shady, wiesieht die Kurve aus?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: danke dir  :-* ja ich binauch froh..sie hat sogar durchgeschlafen heute nacht..war richtig erhohlsam.
mhhh erst muß mein mann den ganzen dreck abhohlen den er im hof stehen hat und dann süsen wir los einkaufen und blumen besorgen für die terrasse und dann um 16 uhr muß ich nochmal arbeiten.  :( so ein mist...hab aber keine lust dazu  :-X
un bei dir? was macht ihr? ach was ist eigentlich mit deinem an´bgebrochenen schlüssel geworden? was macht ihr?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

MOIN MOIN  ;)

*kaffeeklauvonclaudisfrühstück*
*dankeclaudi*
:-*

wünsche euch allen einen zauberschönen samstag mit vielllllll sooonnneeeee
:)
eure gaga ♥

Claudia78

@gaga: huhu süße wünsch ich dir auch? und wie schuats bei euch aus? was habt ihr heute vor?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wir kaufen heut nen grill  ;D dann helfen wir unsren freunden weiter beim renovieren heute.und dorthin kommen noch die schwester von meiner besten freundin mit mann und noch ein befreundetes päärchen von denen, die wir aber noch nicht kennen. dann helfen wir dort und später fahren wir zu uns und grillen zusammen  :)
freu mich voll  s-springen
und was habt ihr schönes vor?

Claudia78

@gaga: na wenn das nicht spaßig wird bei so vielen leuten...find das super.
nicht viel, männe holt jetzt mal den dreck dann einkaufen und blümchen für terasse besorgen gleich einpflanzen und dann muß ich um 16 uhr nochmal arbeiten .... hab aber dazu keine lust. und dann werden wir sicherlich noch grillen..darauf freu ich mich.

meine gute am 18 haben aber viel von uns nmt  :-X ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Wie geht es euch?? Habt ihr auch Sonne?? Werde jetzt erstmal Frühstücken. Schatzi ist ja seit 5 wieder auf arbeit und kommt erst gegen 17 uhr heim.
Muss mich dann später mal um die Bude hier kümmern.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja bestimmt wird s wieder super! das ist der renovierungssommer dieses jahr  ;D ;D ;D ;D
wünsch dir einen schönen samstag..die arbeit kriegst doch mit links rum  ;)

@all;  s-kuscheln

@me; bis morgen oder so  s-winken

•●★jasm06★●•

Guten morgen Mädels

claudi..ja habe gearbeitet. Was war denn nun gestern mit dir? mein NMT könntest du eigentlich vorsetzen weil ich ja am 1/2 ES hatte

Mieze..bei uns war es bis eben nebelig und jetzt kommt die sonne raus bei 10°. Habe eben mit meiner ma telefoniert und die haben jetzt schon 17° :o

Claudia78

@gaga: ja schon aber lust hab ich keine  ::) :P
bei euch aber echt..ihr renoviert wie die weltmeister.....wünsch dir auch einen schönen tag bis morgen.

@jasm: oh sorry lange geschichte ich schreibs gleich mal in kurzfassung...und wann wäre denn dann nmt?
wir auch sind fast sogar schon 20 grad  8)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich brauch ein neues Zündschloss. ICh werd dieses Auto verkaufen und mir ein neues kaufen. Mein Männe muss neue bremsen einbauen. Fahrn gleich nach Ludwigshafen, zu meiner Schwägerin, werden einbisschen in die Stadt gehen. Hab gerade Sommerhosen ausgeräumt, mir passt kaum noch was :'( Und nur wegen meinem Bauch  :'( Mich macht das gerade total fertig!!!

@ Mia, also deine Kurve wird immer ruhiger, weiter so!!!

Claudia78

also gestern. bin ja dann morgen los ein paar besorgungen machen.
ok ich parke weil ich schnell in den fressnapf rein bin um katzenfutter zu kaufen. wir kommen wieder zum auto, lässt sich das auto schon nicht mit dem drücker am schlüssel öffnen. ich nochso großer misst wennich jetzt aufschließe gehts icherlich die alarmanlage los....zum glück ist das dann nicht passiert puuhh schein gehabt. lena ins auto ich auch und dreh dens chlüssel um und was passiert ........................ nix  :o
ich ok, nochmal schauen schalter auf p, ok steht, bremse treten, auch ok, zundschlüsselumdrehen...wieder nix. :-X :-X
hab dann männe angerufen wo er ist, denn er hat morgens meinen schlüsselbund mit dem schlüssel mitgenommen und ich hatte nur den reserveschlüssel der schon über einem dreivierteljahr nicht mehr gebraucht wurde. ging ja aber alles...ok männe gute 15 min. von mir auf baustelle ich soll seinen vater anrufen im büro, das ist nur 1km weg, wenn überhaupt.
ich ok dort angerufen, er hatte keine lust mich abzuhohlen ich soll seine frau anrufen die ist eh bei mir in dr nähe. ich ok...hab sie angerufen, geht aber nicht ran...toll. dann nochmalprobiert ob auto jetzt angeht..nein tuts auch nicht, nochmal männe angerufen, er wurde stock sauer auf seinen vater und ich sollte ihn anrufen und sagen er soll sich bewegen und mich abhohlen und mich zu ihm auf die baustelle bringen das ich den schlüssel hohlen kann. ok getan, er kam dannauch maulent aber hat mich nicht auf die baustelle gefahren sodnern nur ins büro...na toll. dann schuaten mich 3 paar augen an als ich fraget wer nich denn jetzt bitte hin fährt und keiner wollte so recht, bis sich dann der cousin meines mannes erbarmt hat undmich hin udn auch wieder zum auto gebracht hat.
zum glück ist er dann auch angesprungen, in dem anderen schlüssel war die batterie leer  :-X :-X normal redet mein auto wegen jedem scheiß mit mir, aber da....keinen piep...toll. das ganze hat mich dann 1,5 stunden gekostet  s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz

und dann erfahr ich noch, das mein schwager sich mit dem paslot (eine nagelmaschien um nägel in die latten zu schießen) einen 100er nagel, als 10 cm lang, durch den finger geschossen hat und das an seinem geburtstag  :-X

sorry wurde doch länger  :o ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: na dann viel spaß und süße nicht traurig sein wegen dem bauchi du bist ss. bei der einen kommt er eben frühr bei der anderen später. sei lieber stolz drauf.
ah ok...mist...weiste schon was für eins es werden soll?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das ist total komisch für mich. Mir passt gr. 38 nicht mehr am Bauch. Wurde am Donnerstag gefragt, ob ich schon im 5ten monat wäre  :o Ich meinte "ne 12te Woche" Und die Dame mal an den Bauch fassen darf :o :o :o :o Sie meinte "ist ja alles hart?" ich so ABer natürlich  ??? ??? ???
Weiß noch nicht welches Auto ich holen werde, ein Golf würde mich schon reizen  ::)

Achja, da hast was mit deinem auto erlebt^^ Typische Technik^^

•●★jasm06★●•

Zauber..kaufst du jetzt nur wegen dem schlüssel ein neues Auto? Süße siehs mal so  du bist ss und ein kleines Wesen in dir brauch einfach platz und wächst. Sei doch froh und ausserdem gibt es ganz tolle ss-klamotten.

Claudi..ah ok das ist natürlich mist, aber warum springt das auto nicht an, wenn die Batterie vom Schlüssel leer ist? Meine ist schon bestimmt ein halbes Jahr leer, aber kann trotzdem mit fahren. Gut muss immer schließen aber was solls. Man kann sich ja den Mund fusselig reden

me... so Kuchen fertig, habe beschloßen doch zum kiga fest zu gehen Janika gehts gut und ansteckend ist es auch nicht mehr. Und sie hat sich doch so auf den Auftritt gefreut

Zauber

@ Jasm., es ist nicht nur wegen dem Schlüssel. Ich hab ganze zeit überlegt, ob ich soll oder nicht. Und das gibt mir jetzt total den reiz  ;D Wenn mein Männe die neuen bremsen reinmacht (er bekomm auf alle teile 50%!) dann bekomm ich das Auto noch gut los.
Schaue heute in der Stadt nach Hosen bzw. kleidchen + Oberteile für den Sommer. Meine Oberteile sind mir zum Teil schon zu kurz, da spitzelt dauert der Bauch raus, das mag ich gar nicht  :-\
Welchen Kuchen haste denn gemacht?

Claudia78

@zauber: klar ist das komisch, aber so ist es eben wenn man schwanger ist..also alles vollkommen normal.wie....na holla der hättich aber was gepfiffen  ??? ???
echt ein golf?? ich mag das auto ja so gar nichts

@jasm: das ist doch ein bmw und der schlüssel verbindet sich quasie mit dem bordcomputer denn auf dem schlüssel werden auch alle daten gespeichert und dann ausgewertet beim bmw fritze, der muss sich das auto nicht ansehen, der schlüssel teilt ihm alles mit.  ::)
und da der schlüssel, wegen leerer batterie, sich nicht mit dem bordcoputer verbinden konnte startet das dumme auto auch nciht...tücken der technik eben  >:(

oh na dann viel spaß bei dem wetter werdet ihr es aber sicherlich auch haben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das war von ner bekannten ne Freundin. Wär total überrascht, wusste gar nicht was ich sagen soll  ??? :o
Finde den 5er golf einfach toll  ::) ::) ::) Aber den, den ich will, der kostet mich 22. 000 Euro und das will ich nicht für ein neues Auto investieren. Ich werd mir ein gebrauchtes holen, wird das beste sein :)