WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

claudi..ah ok wusste ich nicht

zauber..selterkuchen. Das ist doch völlig normal mach dir da mal keine gedanken. deine muas brauch halt Platz

Zauber

@ Jasm., selterkuchen?  ??? Kenne ich gar nicht? Nach was schmeckt der? Hätte jetzt lust auf Fantakuchen  ::)
Weiß ja, das es normal ist. Bin nur total erschrocken vor dem Spiegel  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

guten morgen mädels

@claudi einerseits hab ich nicht gerade immer punkt 6:30 gemmest aber 6:40 kann man ja nicht eintragen und anderseits könnte ja meinme medikament noch ein störfaktor sein.ich wart jetzt mal den die mens kam immer noch nicht und ich habe auch keine grosse anzeichen das sie kommen solte.

claudi was beteutet die farben in den kurven?

Zauber

@ Shady, steht unter deiner Kurve, unter "legende"  ;)  Du hattest einen ES!

•●★jasm06★●•

Zauber..ist in prinzip das selbe, nehme nur selter und zitrone oder gleich zitronenbrause

shady

zauber dan solte ich jetzt mein schatzi verführen heute ? ? ?

•●★jasm06★●•

shady..ja ran an den Mann

habt ihr gesehn? bei den smileys gibt es wohl 2 ss

shady

jasm06 mal schauen ob er heute mag ist samstag und da ist er nach der arbeit immer völig geschaft

Claudia78

@jasm: yvo und wer noch?
na man kann ja nicht alles wissen, gelle. im übrigen kam bei mir gestern adac heftchen an  :P ;D ;D

@shady: genau es alo ran an den mann
edit. stimmt dein es ist schon seit ein paar tagen rum...
sobald die hellen balken kommen ist es schon zu spät und der es war schon.

@zauber: achsoooo und trotzdem hätt ich der was gepfiffen
ich würde mir eh nie wieder einen neuwagen kaufen immer nur gebraucht, so einjahreswagen oder vorführwagen oder so. man verliert rein bei der anmeldung schon so viel an wert...das geht gar nicht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Shady, also ich verstehe das so. das dein ES schon  vorbei ist?  :-\ Vllt warn das ja deine UL-schmerzen?

@ Jasm., aaaaah so kenne ich den Kuchen nicht. Aber klingt gut. Schau mal gleich bei den Smileys rein^^

shady

claudi werd versuchen

ach ich will doch nicht die mens in unseren ferien haben :'( :'( :-\ :-\ :-\

shady

•●★jasm06★●•

claudi..bob..ja ja bei uns sind sie durch  :-X

Claudia78

@shady: stimmt dein es ist schon seit ein paar tagen rum...da hat zauber recht.
sobald die hellen balken kommen ist es schon zu spät und der es war schon.
aber da du ja mitten im zk angefangen hast zu messen und keienr weiß wo du stehst ist das halt alles nicht wirklich aussagekräftig.

@jasm: ah habs gesehen bob  8) na ich wusste es doch  ;D die tempi ist so was von aussagekräftig
;D ;D ;D deswegen sag ichs doch  :P :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

hmmmm ich hatte aber ich hatte ja ein tag vorher ein ovu test gemacht und der war negativ dan kann das ja fast nicht sen jasm06

•●★jasm06★●•

so muss noch was machen..kein bock bis später oder heute abend

Mieze2909

Shady also wenn du einen ES gehabt hattest (laut meiner FA muss eine Tempi steigung von 0,8 grad vorliegen) ist er meiner meinung nach vorbei, aber er kann sich ja auch verschieben. Will dich nicht verrückt machen und nicht runter ziehen.

Claudia da hattest du ja echt die a karte gezogen...autos und technik...

Zauber süße ist doch schön wenn du einen Bauch bekommst, schließlich bist du SS

Me ich werde mich mal fertig machen gehen und dann wäsche aufhängen...glaube heute muss die hausordnung noch gemacht werden....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

wioli

guten Morgen,

ich bin wie jedne Tag super ausgeschlafen, habe gerade in der hitze am Balkon gefrühstückt...
Hier ist ja schon so früh was los...wahnsinn. Ich werde wieder den tag mit Aufgane ausfüllenund gleich auch los. Ichmuss nur noch 1 x schlafen und dann wird alles klar. Aber seit gestern ist bei mir etwas anders...mal sehen. nun habe ich mir auch so ne tolle tempkurve angelegt....
Wünsche euch einen schönen TaG!  s-so

Clärchen

Morgen ihr süßen,

ich bin nur ganz kurz da, gleich ab nach Bonn und einen schönen Tag mit Schatzi haben  ::) 8)

Ich hoffe es geht allen tutti?!
Mir schon, hatte heute morgen einen ganz fett pos. Ovu von Pregnafix zum Frühstück ;) Also, Daumen drücken ;)  ::)

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren, sonnigen Tag!! Bis heute Abend oder so :) s-hug s-kiss
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@mieze: am meisten ärgert mich die reaktion von meinem schwiepa ...... da braucht man mal einen und dann so was. meine wäsche dreht auch schon ne runde....viel spaß beim hausarbeit erledigen. ich bin fast fertig

@jasm: viel spaß heute....

@wi: uiiiii feste die daumen drücken für morgen....aber sag mal was istheute aneders? und wie hoch ist die tempi?

@clärchen: wie heute morgen??? aber nicht mit morgenpipi oder? weil dann kannste den ovu vergessen.
süße klar drück ich die daumen, aber und sei mir jetzt bitte nicht böse, ich hatte auch mal den pregnafix und der war bei mir immer positiv und das obwohl ich keinen es hatte. hattest du den schon öfters und war er bei dir auch schonmal negativ?
wünsch dir auch einen tollen tag tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

na was meinst mia was hatte ich laut meiner kurve

Mieze2909

Claudia das kann ich zu gut verstehen. das hätte mich auch imenz geärgert. Du arme lass dich mal knuddeln

Shady also wenn ich nachdem geht was meine FA gesagt hat und meine kurven alle nehme dazu das du nicht am 1. tag der mens angefangen hast zu messen ist es schon schwer zu sagen, aber es ist nur ein tempi anstieg von 0,4 (wenn ich das richtig im kopf habe) hattest du keinen ES. Aber ich kann mich auch vertun. selbst wenn du feststellst das du vor 1-2 tagen ES hattest, ist er zum herzeln vorbei. Das ist meine meinung ...sorry

Finya

Hallo Mädels,

ja Mensch, bei euch geht's ja gut los! Weiter so!!! Stürmt den Februar-MT!!!  ;) Und damit das auch was wird:

PPPPPPPUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT!!!

Claudia78

*schnellganzvielvierenaufsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

danke dir finya :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Danke Finya auch aufsauuuuuuuuuggggggggggggg (der rest der noch da ist)