WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

shady

hmmmmmmmmmmm mia ich schaue jetzt mal wen ich ein zk habe von 42 tage dan solte meine mens nöchsten donerstag ca kommen. deshalb warte ich auch noch mit dem test

es ist einfach kommisch das es mir ständig übel ist letzte nach auch wider und gewisse gerüche nicht richen kann. alles spielt etwas verückt bei mir . ich weis das es auch nur eine schein ss sein kann aber dan hätte ich das früher ehner gehabt. den ich glaube ja mitlerweile selbst nicht mehr daran das ich ss sein könnte. und lust auf gv habe ich auch nicht mehr wirklich. aber wie gesagt ich muss am 14 mai sowiso zum arzt dan kann er dan gerade schauen was los ist. den irgend wie spielt mein körper verückt und ich weis nicht was er mir sagen will. normal kenne ich mein körper gut genug nur jetzt nicht  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Claudia78

@mieze: keine angst ich hab für alle noch welche übriggelassen  ;)

@shady: das einem der körper veräppelt haben hier ganz ganz viele mädels, ich hatte das auch ne ganz lange zeit....also kopf hoch. wie 15 mai?? meinst wohl 15. juni, oder  ;)
mh willste vorher dann nichtmehr testen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Shady, ich muss zugeben, ich blicke bei dir nicht richtig durch  ;D Könnte aber an mir selbst liegen^^ ;D ;D ;D ;D Aber mache dich nicht verrückt.... Das bringt nichts. Ich hab mich auch immer selbst veräppelt...^^ Kannst mal die anderen Fragen  ;D

Ich gehe dann mal, fahrn in die Stadt. Bis dann, ciaoi  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

shady

claudi ja 14 juni sorry nein ich glaub ich teste bis dahin mal nicht wen ich es durch halte , wen er negativ sein solte bin ich sowiso wider endeuscht.

shady

zauber 22 kannst mir glauben ich blicke auch nicht mehr durch bei mir  :o :o :o :o :o :o keine ahnung ach ist das echt scheise wen man eine regel hat ohne regelmäsikeiht s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Claudia78

@zauber: tschüssi bis dann und viel spaß.

@shady: kein ding.  ;) na dann bin ich aber gespannt ob du das aushälst

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

sorry leute
wen ich mich hir aus kotzen ...... aber ich habe echt kein plan mehr. ich weid nicht was ich denke,fühle oder glauben soll. ich könnte nur noch heulen im moment. gefühle der achter bahn. na ja ich gehe gleich mal mit einer kollegin kaffee trinken und ein bisschen nach drausen, mich ablenken.

aber es tut guht hir zu schreiben und ich danke euch das ihr mich ertägt. ich klinge warscheindlich manchmal wie ein kind oder tenager.

Melody111

Huhu!

@Claudia: Hab mich ja nur beim ES verguckt, gibt ja auch tausend verschiedene Rechner und ich messe ja nicht und mache auch keine Ovus, werde ich auch nicht mit anfangen, deshalb kann ich das nur so ca. sagen: Der ES-Rechner sagt mir den 23.06. als NMT und ab 25. wäre ein SST möglich.

@all:  s-winken

shady

hhmmmmmm also beim urbia ausrechner währe jetzt die fruchtbare tagen in dieser woche. und testen könnt ich am 26juni. der ei sprung sollte am 10 sein laut urbia. warscheintlich habt ihr recht.

so bin in 10min weg bis später dan

wioli

@clau
meien tempi ist heute 37,7 ; ich fühle mich anders...eben nicht mehr wie vorher...kann nicht beschreiben, ich fühle, dass etwas Anders ist: Der morgige test wird eher neg.aber ich warte ab.

wioli

@ clau
sorry claudia, meine tmp heute ist 37,6-----37,7 war gestern

Melody111

@Shady: Dann wärst du ja genausoweit im Zyklus wie ich!

Ich habe auch den Urbia-Rechner benutzt. Wenn Du am 10. deinen ES hast, dann mußt du um den 26.05. deine letzte Mens gehabt haben. Du schreibst aber, du hättest am 13.April deine letzte Mens gehabt? Was stimmt denn da bei dir jetzt nicht?

Arabidopsis

Huhuhu!!!

Ist so geiles Wetter!

Zauber: Mein BAuch macht sich auch schon breit, bin schon 3x drauf angesprochen worden von Freundinnen, die es aber wussten...

Hab mir eben bei H&M n langes Kleid, n kurzes Kleid und ne schöne Leinenhose gekauft, Hose in Größe 40 anstatt 38, so ist da noch Platz drin!! Weil mein Hintern ist leider auch schwanger  ;D ;D ;D

Claudi, da haste aber echt so nen richtigen Blöd-Tag gehabt....SChön, dass es Lena wieder besser geht! Viel Spaß beim Blumen Shoppen, was willste denn kaufen??

Jasm, toll, dass Ihr doch in den KiGa könnt und es Janika besser geht!!

Shady, ich blick bei dir auch nicht mehr so durch, bin gespannt, was der FA sagt...

Melo: Was macht Ihr heut sooo?

Wioli: Spannend  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Würmchen

ppiiieeeep.....

ja mich gibbet noch und ich lese auch immer mit...aber irgendwie schreib ich dann doc net mit...weil wir ja erst im NOv. 2011 anfangen zu üben...

@claudia

würdest du meine Wartezeit vorne schon etwas verkürzen  ;D ;D ;D

also Übungsstart ist nun Nov.2011...also nur noch ein Jahr und 4Monate ;D ;D

Ich drück dir doll die Daumen das der ES jetzt der WAr zu einem fruchtbaren Juni verhilft...

@patty
legst mir auch die KArten?
Kannst du erkennen ob ich meine Prüfung schaffe auch wenn Sie erst im Januar 2012 ist und wann ich schwanger werde wenn dies auch erst so ende 2011 anfang 2012 ist??
aufgeregt bin*

@wioli
ohh das ist bei dir aber spannend...daumen sind gedrückt..

@ES-Zeit
wie ich sehe werdet ihr fast alle am gleichen NMT testen können mit nur kleinen Abweichungen...wahnsinn

shady

so wider da

@mellody ja ich hatte die mens am 13 april aber wen ich von einem zk ausgehe mit 42 tage wo ich auch schon hatte dan strimmt das schon. ich weis doch auch nicht mehr mellody  ich bin glaub im moment etwas gaga

@me so war schön essen und kaffee trinken jetzt werde ich einbisschen chilen und dan mal ein gurcken salat machen für heute abend. dazu gibs eine brocoli kässe bratwurst und ein grünen salat.
ich koche wider mal heute.

@all wie gehts euch so

Patty79

Hallo zusammen!
genießt ihr das schöne wetter? Ist ja echt heiß! Und wir haben keine Balkon *grummel*

Ich hpffe es geht euch gut? Habe jetzt nicht nachgelesen. Ihr schreibt einfach zu viel ;D

Clärchen

Hey Patty,
ja scheinen alle sehr zu genießen :) Ich bin jetzt auch wieder weg.

@Claudi Wollte nur eben sagen, hab grade nochmal n dick fett pos Ovu gehabt. Also hat das Ergebnis heute morgen auch gestimmt. Ich gehe ganz ganz fest davon aus, das er bei mir stimmt. Sonst verliere ich echt langsam jegliche Hoffnung. Temp is auch 0,4 grad höher als die letzten 5 Tage. ::) Mein Abend is also schon verplant :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Hey zusammen.

Bin nur nochmal ganz kurz da. Schatzi ist gerade in Iklendorf (KIB) und chillt von der Arbeit. War kurz zu Hause um zu fragen ob das ok ist und wir dann heute abend dort wieder zusammen hin machen, da wir nicht in den Garten kommen (eigentliche Besitzer sind da, die ellis von ihm Pflegen ihn nur) und das machen wir dann auch.
Schatzi meinte das seine wohnung so sauber nicht mehr ausgesehen hat als er eingezogen ist....man welch ein Deutsch. Naja ihr versteht mich schon.
Jetzt gehe ich mich Duschen und warte auf Schatzi.
Wünsche Euch noch nen schönen Tag...ach ja, Schatz musste ja um 4 aufstehen und ich wollte ihm Essen machen für arbeit. Da ich aber den Wecker nicht hörte und schatzi mich beim schlafen soooo süß fand, ließ er mich liegen und schrieb mir nen gaaaannnnzzzz süßen Brief. Ach ja, wie ich ihn doch liebe.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

wink nur schnell rein..

ich bin total geschafft von einkaufen.....aber endlich ist unsere terasse wieder schön und mit ganz viel blumen...aber ich nehm nie wieder meinen mann mit...der kauft wie ein weltmeister 115€ nur für blumen.  :-X :-X :-X boh ne ich dachte mein schwein pfeift..aber naja gut......
und nun wollen wir grillen und mal noch etwas unsere neu bepflanzte terrasse genießen....bis später ihr lieben

les dann auch an  ;) ;)
tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hallo Mädels,

warn den ganzen Tag in der Stadt, shoppen shoppen shoppen, zwischendurch mal ein Eis essen.
Ich hab so abartig kopfschmerze und mir ist kalt?  :-\ Ich hoffe, das ich kein Hitzeschlag abbekommen habe und mir Fieber gleich ins bett falle...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber..ohje das ist ja nicht so gut

Lienchen85

@zauber gute besserung.. schon dich mal etwas... hoffe hast dir schone sachen gekauft :-)

@claudi.. das würde ich auch gerne mal sagen das mein mann blumen kauft wie ein irrer :-) wenn der schon hört das ich blumen kaufen will .. guckt er böse.. und ich züchte und sammel orchideen.. wenn er dieses wort hört.. ohoh :-)

@shady... also nicht böse sein aber muss ich mal sagen... ich denke du weißt das du nicht schwanger bist und redest dir das irgendwie ein... wenn du es nun wissen willst dann mach ein test und gut... ich weiß nicht was ich davon halten soll.. einmal so und einmal so bei dir... ich meine hibbeln ist ja schön und gut aber ich denke du übertreibst...

sorry das ich das mal so gesagt habe aber musste raus und es soll auch nicht böse sein...

so hackt jetzt auf mir rum :-) wünsche euch noch ein schönen abend

shady

Caludi sei mir nicht böse aber ich glaub ich werde mich für ein par tage ausklicken aus dem forum. ich komme dan schon wider nur jetzt gerade nicht.
den ich glaub ich brauch ein paar tage für mich um abzuschalten und um nach zudenken.
den ich hab das gefühl das ihr mich nicht so recht versteht ihr. ich meine das nicht böse aber ich brauche einfach ein paar tage für mich ich komme wider und lesen thu ich auch noch aber schreiben werd ich zur zeit nichts mehr.

NICHT BÖSE NEHMEN CLAUDI.

Claudia78

nabend mädels......

so kind im bett mann schaut noch etwas tv und ich schau nochmal schnell hier rein.

@shady: hier hat immer jeder ein offenes ohr für alles und jeden, kein ding.

@melo: achsoooooooo nur beim es.... ;D ;D naja aber du nix da mit kneifen jetzt und wer weiß vielleicht habt ihr ja ausgerechnet da kein elust zu herzeln.  ;D :o ???

@wi:  :o :o :o na hallo das ist ja mal ne tempi das ist ja schon leicht fiebrig.....wirst du krank...oder du bist tatsächlich ss....oh man wie spannend dann morgen bei dir. drück dir die daumen auch wenn du ehr davon ausgehst das du nicht ss bist.

@ara: oh shoppen, wie schön. und hast ja wohl auch ne recht gute ausbeute gehabt...freut mich.
ja der tag war echt zum wegrennne, aber was will man machen...
wir haben quer beet gekauft nur meine heißgeliebten fuchsien brauch ich immer. nur ich bekomm die nie über den winter  :-X also muß ich mir jedes jahr neue kaufen ah und jasmin....den brauch ich auch unbedingt.

@würmchen: huhuhuhu schön mal wieder was von dir zu hören.und schön das ihr den übistart etwas vorverlegt habt...ich änder es vorne um . ;)
danke dir ist echt liebe un dich hoff es auch sehr.

@patty: oder du bist zur zeit zu wenig online  ;D ;D ja war ein schöner tag..bin nur total paltt.

@clärchen:  s-so na dannist es ja gut und genau ran an den mann ob er will oder auch nicht.  S:D S:D viel spaß  :D ;D ;D

@mieze: och wie lieb von deinem männe...udn ich hoffe ihr hattet noch einen schönen tag und abend

@zauber: ah ha dann das wollen wir h´ja mal nicht hoffen. ruh dich aus und trink was. wie gehts dir jetzt?

@lienchen: also normal reagiert mein mann auch so.. ber diesmal nciht...frag mich bitte auch nicht wieso. ich glaube er hat gemerkt das blumen einfach schmücken.
oh echt ichhab für orchideen so gar kein händchen, meine vertrockenn immer, laso die rispen mit den blüten.  :-[ was mach ich denn da falsch?

@shady: das ist ganz und gar deine netscheidung und ich bin die letze die dir deswegen böse ist, also tu was für dich das betse ist und womit du dich am wohlsten fühlst.
ich drück dir auf alle fälle für deinen fa termin die duamen und sag doch einfach mal was dabei raus gekommen ist oder fals du vorher doch noch einen sst machst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hallo Ihr Lieben!

Boa, war das ein traumhafter Tag heute, endlich so richtig Sommer! Schlafen konnte ich heute bis halb zehn, dann einkaufen, während Zwerg bei den Großen blieb, also richtig in Ruhe und entspannt. Heute nachmittag waren wir dann bei Traumwetter über Landstraße in die "große Stadt" gefahren, Alex brauchte neue Hausschuhe für den Kindergarten und in Größe 28/29 gibts gar nichts gescheites mehr für 3jährige. Dann waren wir noch auf einer Haushaltsauflösung, wo Alex einen Gleichaltrigen getroffen hat, der zufällig auch so ein Riese war wie er und sie haben sich prächtig verstanden.

Nach dem Abendbrot durfte ich dann noch sporteln und Michael hat den Kleinen ins Bett gebracht. Ich bin knapp 20 km geradelt und bekomme morgen bestimmt einen hübschen Muskelkater im A....llerwertesten.  ;D ;D ;D

Hallo Claudia: Oh Neid, ich möchte auch so viel Geld für Pflanzen ausgeben, aber ich habe letztes Jahr den Garten erst neu angelegt und 2.000 Euro investiert. Dafür gibts dieses Jahr nur bescheidene Kübelbepflanzung. Allerdings ist das meiste auch mehrjährig und ich habe fast nur Stauden, Zwiebeln, Buxus und Sträucher im Garten. Und meine nostalgischen und englischen Rosen natürlich. Meine Orchideen gedeihen übrigens ausgezeichnet, das hat sehr viel mit dem Standort zu tun. Ein Ost- oder Südostfenster eignet sich am besten (morgens Sonne).

Euch allen einen superschönen Abend!