WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: huhu mausi, na da hattet ihr ja wirklich einen ganz tollen tag gehabt. das is schön... :-*
abe richmuß die tage auch mal los nach mannheim, sommerkleider für lena kaufen, das meiste ist ihr zu klein,w as bis jetzt bei dem wetter ja auch nicht das problem war..aber nun scheints wohl endlich sommer zu werden. *froi*
na holla....mit der wii oder aufs richtige rad?

na aber du hast ja dafür letztes jahr so richtig rein gehauen, also darf ich auch dieses jahr und es sind auch nur kübel und balkonpflanzen, wir haben doch leider keinen garten.  :-[
mh die stehen an fenstern mit morgens sonne, deswegen versteh ich das ja auch nicht wieso die nicht wollen.
also ich hab wirklich keinen grünen daumen.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

shady

claudi das ist ganz lieb von dir aber ich brauche glaub kein test mehr zu machen ich spüre das die mens kommt.

allso ich brauch mal ein zwei tage etwas ruhe für mich ich komme dan auf alle fälle wider

Melody111

@Claudia: Hm, dann ist der Standort für die Orchideen ja eigentlich ideal. Also ich tauche meine einmal pro Woche (wenn ich es schaffe, ansonsten nur giessen oder besprühen) in einen Eimer, lass sie sich einmal schön vollsaugen und ich muß sagen, meine Orchideen wachsen prächtig, eine hat zur Zeit 5 Triebe an einem Stängel und ich weiß nicht wie viele zig Knospen!

Nein, mein richtiges echtes Reality-Fahrrad.  ;D ;D Das war soooo herrlich! Die Sonne, überall wird Heu gemacht, die Kühe, die Pferde und Fohlen auf den Weiden, es war echt toll, wie es überall geduftet hat. Das ist das Schöne am Landleben!

Wow, Klamotten kaufen ist toll! Viel Spaß dabei. Alexander hat leider den Kleiderschrank randvoll, weil ich immer nicht wiederstehen kann, wenn ich was sehe. Meistens gibts für Mädchen ja die schöneren Sachen, aber wenn ich dann mal was für Jungs sehe...  ::) letztes Jahr hat hier ja unser Karstadt Ausverkauf gehabt, da haben wir für zwei Jahre zugeschlagen mit Tom Tailor, S. Oliver und und und. Die Sachen sind natürlich top und für 30 Prozent vom ursprünglichen Verkaufspreis konnte ich es nicht liegen lassen.

Claudia78

@shady: ist ok....wir sind hier.
aber selbst wenn die mens kommt kannste froh sein das der zk dann endlich rum ist.

@melo: eben, find das halt auch komisch. lach ich nehm das spülbecken und mach dann ein blumentränkmarathon draus  ;D
ok besprühen?? das mach ich nicht..meinst du das könnte der grund sein?  nu werd ich echt neidisch echt 5 triebe  :o gibst mir einen trieb bitte ab  :o ;D ;D

;D na wollte ja nur mal fragen. stimmt dafür war das wetter echt spitze, wir wollen morgen aufs rad...hoffe das klappt auch, müssen zur zeit so viel im und am haus machen, da bleibt für anderes sehr wenig zeit.

spaß??? ich weiß schon das ich da die nerven verlieren werde, weil lena an allem grundsätzlich was auszusetzen hat und ihr dann sachen gefallen die unmöglich sind.. ::) das gibt was.
da hätt ich auch zugeschlagen das sich die balken biegen....das versteh ich total.
denke das ich mittwoch dann mal losdüse nach mannheim weil am dienstag bin ich bei schnuppe....will ihr mal über due schulter schauen wenn sie nagelt.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh dann jetzt auch mal in mein bettchen, mir fallen die äugelein zu.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Mausi, mache es dir doch einfach, bring Lena zur Oma, gehe alleine einkaufen, was sie absolut nicht leiden mag bringst du halt zurück. Zur Belohnung wenn sie sich ein paar Teile ausgesucht hat (oder alles gut fand) gibts dann ein Eis oder so. Meine fanden diese Art von Shopping immer gut und es ist stressfrei.

Notfalls lass sie doch online schauen, was ihr auch gefällt.

Wenn ich dich mal besuchen komme, bring ich dir ne Orchidee mit.  ;D

Gute Nacht!

Claudia78

@melo: also die idee ist echt nicht schlecht und zu überlegen  ??? ???
ha ich glaub ich weiß wie ich extrem entspannt shoppen kann, kind zu omi  ;D ;D

oh ja ...... aber wann kommst du   ??? ???

so bin jetzt wirklich weg nachti  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Siehste, manchmal hat die "alte Frau" noch gute Ideen, oder?  ;) ;D ;D ;D

Mieze2909

Mal ganz leise reinschleicht...ach ja schatz ist ja sooooo zu beneiden  :( er kann einfach so schlafen. Habe jetzt fast 45 min wachgelegen und fühle mich nicht müde. Dabei habe ich die ganze wohnung geputzt und wäsche gewaschen, sogar die Hausordenung gemacht. einfach alles. Dann waren wir ja im KIB und hatten einen heiden spaß. Sind erst gegen 1 nach hause gekommen. Jetzt bin ich noch so munter das ich net pennen kann...echt toll....

Claudia, wie du bestimmt gelesen hast war mein abend toll.  :)

Zauber Ich hoffe es geht dir wieder besser und du hast keinen sonnenstich.  s-hug

Shady Du mußt uns verstehen, wir versuchen jedem mit rat und tat zur seite zu stehen, aber Du schwankst mit deiner meinung täglich (einmal SS, stunden später nicht SS) da soll noch einer mit kommen. Dazu kommt das du so einen unregelmäßigen ZK hast und bis jetzt nix hast machen lassen vom FA. Ich habe Mönchspfeffer verschrieben bekommen, weil meine ZK immer Kürzer wurden satt sich bei 28 oder so einzupendeln. Dazu wurde jetzt ein BT gemacht.
Ich weiß das Dein FA nicht da ist zur zeit, aber lass das mal abklären was bei dir los ist. Wir meinen das nicht Böse, aber wenn du weißt wo du dran bist können wir dir auch besser helfen und eher was dazu sagen.
Ich finde es aber gut das du zumindest mal mit tempi messen angefangen hast. Wenn du deine Mens bekommen hast legst du eine neue Kurve an, dann kann man auch mehr mit anfangen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

Rest ich hoffe ihr schlaft alle brav und es geht euch gut.

Werde gleich nochmal versuchen ins Bett zu gehen, werde aber noch paar min im Inet stöbern.

Wünsche allen eine gute Nacht und bis morgen.

Bett geh versuch Teil zwei

leise rausschleicht und gaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzz leise türe schließt

Jenniemaus5

Guten Morgen Mädels *füralleleckeresfrühstückhinstell*

Gehts euch allen gut? Habt ihr die sonne gestern schön genossen?

Wollte nur mal einen kurzen Piep von mir geben und euch allen ganz viel Glück wünschen für eure Hibbelzeit!  :-*

Ich selber werde morgen das erste Mal meine FA anrufen, die hatte ja leider am Freitag Brückentag.  ;D Also sass ich jetzt wirklich seit Mittwochabend auf heissen Kohlen.  ;) Und wahrscheinlich noch länger bis ich nen Termin kriege.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Zauber

Guten MOrgen,

na habt ihr gut geschlafen? Was habt ihr heute vor? Ist doch super Wetter  :D
Habe mich gestern abend sofort nachdem ich hier geschrieben habe, ins Bett gelegt. Mir war schlecht, hatte Kopfschmerzen ABER zum Glück kein Fieber. Habe bis eben durchgeschlafen  :o Ich war so KO nach dem halben Tag in der Stadt. Gekauft habe ich mir nicht viel. Ballerinas, Socken und Unterwäsche  :D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Guten  Morgen Mädels...
na schlafen noch alle?

Maus...schön das du dich meldest. Und danke fürs Glück wünschen

mieze...na konntest du noch gut schlafen?

Claudi..habe auch Orchideen hier stehen, meine stehen auch immer nur in der Morgensonne und nachmittags bekommen die nichts ab. ich habe 5 stehen und eine davon blüht immer. Eine hat im mom 6 knospen. Aber gieße die auch nur nach "bedarf" also nicht so alle 2 Tage oder so, sondern so wie ich meine. Habe sie im Frühjahr erst umgepflanzt, dachte die gehen mir ein, aber jetzt in voller Pracht.

Zauber...gumo... :-*
me...habe Halsschmerzen, ich habe überall zu viel sonne abbekommen, auf dem Sommerfest war auch nicht ein bisscchen Schatten und wir haben bestimmt 30-45min allein nur beim schminken angestanden. :-X
Habe heute auch UL-ziehen.... jetzt gehts wieder los, ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen...das ist so ätzend  :-\

Fela

Guten Morgen Mädels :)

Na, erzählt mal, was habe ich alles verpasst??

Meine Freundin und ihre Family sind heute am Morgen abgefahren. Wir hatten ein tolles Wochenende ... waren in der Wilhelma und im Freibad  :D

Tempi hab ich unter erschwerten Bedingungen gemessen, weil die Batterie gibt den Geist auf und ich hatte keine Gelegenheit für Ersatz zu sorgen (und unser größter Supermarkt in der Stadt hat nur ganz ganz große Knopfzellen. ??? )Deshalb war leider die Anzeige total schlecht und ich musste z.T. überlegen, was das für Zahlen sein können und was nicht. (Wenn man es anmacht, kann man kurz alle Felder im Display gut sehen, also dürfte das ja nicht kaputt sein...)
Naja, mal sehen, wo ich die Knopfzellen herbekomme, denke, die Tempi müsste soweit trotzdem stimmen:
http://www.mynfp.de/display/view/146095/

Meine Kollegin hat jetzt ihr Baby bekommen. Eine ganz süße Maus  :D Ich hoffe, ich kann dann bei ihr "abklatschen" wer weiß ;)

@ Jasm: gute Besserung  :-*

@ Maus: dann wünsch ich nen schnellen Termin ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

huhu? krieg ich biiiiiitttööööö ne kurze Zusammenfassung oder so? *liebguck*  s-yes
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

schonwieder ich  ;D

mein Mann hat das Thermometer auseinandergenommen. Er meint, das sei innen doch irgendwie nass geworden... lassen jetzt alles trocknen und ich nehm unser anderes Thermometer. Ist auch zweistellig, hatte gedacht das hätte nur eine. Hab es eigentlich nur rausgekramt um die Batterien zu tauschen um das mal zu testen.  ::) Naja, nachdem wir das Display leicht angetrocknet haben, war die Anzeige schon etwas besser, mal schauen...

Melody111

Huhu!
Guten Morgen alle!

@Fela: Mich darfst nicht fragen, ich kann mir nichts merken. Claudia kann das bestimmt vieeeel besser!

@huhu Ara und Claudi, ich sehe Euch!

/me: Sitz im Garten, strahlender Sonnenschein, die Waage zeigt 54,0 kg, mein Süßer und ich gehen heute abend zum Griechen und unser Liebesleben ist auch wieder aufgeflammt! Das Leben ist schön!

@Mieze: Schön, dass du so verliebt bist und alles so gut klappt bei Euch! Dann ist der Rest auch ein Kinderspiel, wenn man sich wirklich liebt!

Fela

@ Melo: das klingt ja echt gemütlich :) Das Wetter ist bei uns auch super.
Warte eigentlich nur noch, dass Samson wieder aufwacht. Der ist heute ziemlich früh zum Mittagsschlaf, da wir um kurz vor 6 Uhr unsere Gäste verabschiedet haben und er auch aufgewacht ist. Wir haben dann noch weitergeschlafen, aber ich glaube Samson ist nur auf uns rumgeturnt bzw. hat in seinen Büchern geblättert.
Freu mich aber schon aufn Spielplatz nacher  :D

Melody111

@Fela: Das klingt ja gut. Alex wollte gestern auch gerne wieder auf den Zoo-Spielplatz, aber Termine, Termine, Termine..  ;D ;D Aber er kann ja hier im Garten spielen, wir haben eine große Schaukelanlage mit Rutsche und allem, Sandkiste, tausend Fahrzeuge von Bobbycar bis Elektro-Motorrad. Soll er sich nicht beschweren.  ;D

Alex war auch um kurz vor sieben wach, hat dann aber den Großen geweckt, so konnte ich auch bis halb zehn schlafen. Wenn der Große dafür eine Tüte Schokobons kriegt und zwei Euro, dann ist er glücklich und mir ist es das wert.  ;D

Mieze2909

Guten morgen Mädels.

Jasm ja habe um drei uhr dann den zweiten versuch geschafft, aber schatz hat unruhig geschlafen, daher wurde ich immer mal wach...naja.

melo ich finde es auch schön. der ist manchmal einfach der Hammer. Und süchtig nach meiner Nase...entweder stupst er sie oder er küßt sie. Echt schlimm manchmal. Er sagt sogar das er mir sie iwann mal klauen wird.  ;D ;D ;D ;D

me meine tempi ist auf 36,7 (weiter gestiegen) aber habe erst um 10 gemessen da ich nicht nach drei stunden schlaf in der lage war zu messen...war müde....naja mal schauen wie sich meine tempi weiter entwickelt. So mache mal Frühstück und wecke mal schatz..der ist um 1 eingeschlafen und pennt immer noch. Ich hingegen erst um 3 und bin seit 45 min wieder wach...der Faulpelz  ;D ;D ;D ;D

Fela

@ Melo: Hihi, Bestechung klappt doch fast immer  ;D#

Bin ja echt neidisch, wenn ich das von deinem Garten höre  ::) Das klingt toll  :D
Wir wohnen zwar am Stadtrand, aber für ne Wiese müssen wir doch ein Stück laufen.
Wir wohnen direkt am Neckar, auf der anderen Seite die Straße.

http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/3328600.jpg
(das gelbe Haus, der nicht sichtbare Teil ;)

@ Mieze: dann pass gut auf deine Nase auf ;) Tempi klingt gut, wie weit bist du im ZK??

Mieze2909

Fela heute ist mein ZK 12. weiß nur nicht ob ich diesen ZK mal nen ES habe...mal schauen wie sich morgen die Tempi macht. Jaaaaa auf meine Nase paße ich gut auf, kann doch nicht ohne rum laufen...stell dir das mal vor  ;D ;D

Zauber

@ Mia, deine Kurve gefällt mir gut. Weiß nicht wieso, aber ist einfach so, würde zur Sicherheit herzeln...  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Mieze: deine Kurve sieht meiner Kurve recht ähnlich  ;D
Warum hast du keine grünen Balken?? (falls du das weißt )

Stell mir das mit der Nase lieber nicht vor  ;D

Mieze2909

Fela leider weiß ich das nicht warum ich keine grüne balken hab...nfp mag mich wohl nicht gg.
schaue später da nochmal rein ob ich ne tempi ausklammern muss.

Zauber mir gefällt sie auch besser als die letzten. Dazu wird heute auf jedenfall geherzelt...ging ja zwei tage net weil schatzi soooo KO war...die nase. Naj um so besser sind die schwimmerchen.....hoffe ich  ;D ;D ;D ;D