WM - Hibbler 16. - 30. Juni 2010

Begonnen von Claudia78, 31. Mai 2010, 22:31:22

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Ich wollt grad sagen, die letzten waren ja im vergleich recht kurz....
Boah, da werd selbst ich hibbelig!! Ich würd es Dir sooooooo sehr gönnen  s-hug

Ab wann würdest Du denn n Test machen wollen?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

s-hug DANKE! Na, ich würde hier auch jeder eine ss gönnen ;)
Hm, ich weiß noch nicht, wann ich teste. Ich denke so nächste Woche Samstag oder Sonntag!
Eher Sonntag, weil Samstag ist Geburtstagsfeier von SchwiePa und ich glaube, das könnte ich dann nicht für mich behalten!

Clärchen

Klar, ich gönns auch jeder! (nich das mich jemand falsch versteht ;))

Booooah, wahnsinn! Das könnte ich nicht, da noch so lange warten...
Wie haste Dir denn deine Karten dazu gelegt?

Vielleicht kannste mir ja auch nochma ne Karte ziehen... ::) aber nur wenns dich nich stört. Du bist doch unser lebendes Orakel  ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Für mich habe ich April diesen Jahres gelegt. Na, das war wohl nix ;)

Was willst du denn genau wissen?

Miau ☆ (gaga)

@wi; herzlichen glückwunsch  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@melo; buck heisst soviel wie wurzel für zauber  ;D und ww läuft supi; ich bin von 86kg auf nun 78kg und weiter gehts  ;) :)

@me; bin mal essen..wir grillen die reste von gestern  ;) grad ein riesiger regenschauer nun wieder sonne...hach das ist schön  :D

Arabidopsis

Wioli: Herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine ganz tolle Kugelzeit!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Patty: *hibbelhibbelhibbel* bin total gespannt!!!

Miezeg: Boah, soviel schon runter!! SUPER!!!

Hier hats gewittert und es regnet noch... ich hab das WEtter gut genutzt und war inline skaten und aufm Balkon!

Haben grad ne wahnsinnige Menge Erdbeerkuchen verdrückt... :-X und nun sitzen wir am text für die einladungskarten für die hochzeit

shady

hey leute ich bin so was von schlapp und müde von nichts machen. gleich mal was essen und dan gehts herzeln.

shady

jetzt fängt es auch an zu regnen und gewiter bei uns in der schweiz

Melody111

Huhu!

/Wetter: Bei uns ist es noch warm und trocken, aber schon bedeckt, Gewitter liegt in der Luft. Hoffentlich kommen wir noch trocken zum Griechen und zurück. Habe eine weiße Hose an, die total durchsichtig wird, wenn sie nass wird.  ::) boa, hab ich schon Hunger!

@Mieze: wow, super! Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg! Ja, WW ist super, ich hab die Punkte ja auch immer im Kopf, wenn ich sie auch nicht aufschreibe. Hab da so mein eigenes System. Ich kann Euch ja mal vorher-nachher-Fotos machen bzw. zeigen, falls es jemanden interessiert.  Ich freu mich für dich! Ach so, dann ist das so ein "Ausdruck" für dich, ich dachte, es hätte eine bestimmte Bedeutung.

@wioli: Wir kennen uns ja noch nicht so lange, aber :  s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit, ich gönne es dir von Herzen! Ich sags ja: Juni ist HOCH-fruchtbar!

@Patty: Wirst schon noch sehen. :D

@shady: Ja, es geht jetzt wohl überall los, so nach und nach.

@Clärchen: Danke, ich mache auch einen "Sonnentanz". Zumindest für Detmold hätte ich gerne Sonne und Wärme. Wahlweise nur Wärme, aber trocken. Oder ALLES, nur bitte keinen Regen. Bin ja bescheiden.  ;D ;D ;D

@all: einen schönen Abend, ich verarzte jetzt meinen Junior und bring ihn ins Bett.

shady

man o man das tut grad recht bei uns ich glaub ich flüchte ins auto  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Zauber

Guten ABend die Damen,

@ Melo, wenn du weiße hosen an hast, und es regnet, hat dein Männe ja schön was zu gucken  ::) ;D

@ Wioli, Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Gaga, boah so viel schon abgenommen. Respekt!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen Wie viel willst noch runter machen?

@ Patty, ich versteh deine Kurve nicht^^ Hattest jetzt ES?  s-musik

@ Me, sind um 12 Uhr heut mittag ins Schwimmbad, eben heim gekommen weil es blitzt und gewittert!!! unheimlich...  s-nein

@ ALL  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Oh Melo Detmold? Schööön! Grüß meine Mama von mir, wenn ihr an Bielefeld vorbeikommt! *heimwehbekomme*
Und lasst den Hermann da, wo er steht ;)

Ich hab gerade übelste Magenproblmene! Habe vorhin 0,5 l Sauerkrautsaft getrunken *sabber* Naja, und jetzt bekomme ich die Quittung!
Dann hab ich super leckeren Buttermilchkuchen gebacken! Also der ist locker

Patty79

Zauber, ich glaube, der ES war schon. Wenn ich den einen WErt noch ausklammere, dann kommt nen Balken! Ich reagiere extrem auf die verschiedenne Messzeiten. Das ist echt hammer!
Wenn ich die WErte korrigiere, dann sieht die Kurve so aus : http://www.mynfp.de/display/view/147565/

Zauber

@ Patty, bitte freigeben, habs noch nicht gesehen  :-[

shady

hey mädels hab mal ne frage zur tempi algemein

den ich hätte da ne frage. kann in der hitze die tempi sich verändern. ich messe sie ja morgen wen möglich immer um die gleiche zeit.

aber ich habe auch mal am abend gemesst um zu schauen wie meine tempi ist und die ist normalerweise so zwischen 36.4 und 36.8 aber in den paar tage habe ich zwischen 36.9 und 37.2 gemesst. ist das möglich das, das von der hitze sein kann

Zauber

Patty79

Sorry Zauber! So, jetzt ist sie freigegeben! ;)

Hm, die Tempi ist angeblich tagsüber immer höher als morgens! Ich kann das allerdings nicht bestätigen!

Zauber

@ Patty, ja sieht eindeutig danach aus..  ;)

Patty79

Ich kann mir doch nicht für 6 uhr den Wecker am WE stellen! Schatzi bringt mich um, wenn ich das mache ;D
Naja, nun warten wir ab. Ich müsste dann ja heute zwischen ES +6-9 sein. Also warte ich jetzt noch eine Woche ab und dann teste ich evtl. *g* S:D

Zauber

@ Patty, also bei mir war der Wecker immer gestellt, auch am Wochenende  ::) ::)
Ich bin so gespannt, und drücke dir ganz arg die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hier ne Runde Viren:

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssst*

Patty79

*sauuuuuuuuuuug* DANKEEEEE!

Ich bin auch gespannt. *hüstel* Hab mir ja ne Karte gelegt  ::) Da stand positiv!

Ach ja, das Bundesverwaltungsamt hat sich nach 2 Monaten doch noch gemeldet. Ich soll am 30. zum Vorstellungsgespräch hinkommen... Super, jetzt wo ich mich fürs Abi komplett entschieden hatte ;D

Patty79

Sohoo, ich werde jetzt Gemüsesticks für den Fernsehabend vorbereiten. Bis morgen ihr Süßen!

shady

und ich gehe gleich mal unter die dusche vileicht komme ich später nochmals und sonst bis morgen

Mieze2909

Hallo zusammen

Bin gerade was geknickt. Hatte mit schatzi gesprochen wegen ALG 2 und zusammen ziehen. So wirklich Diskutiert hat er nicht mit mir, aber es läuft auf ein "noch nicht" raus. Das heißt das ich wahrscheinlich erst mit ihm zusammen ziehen werde wenn ich SS bin oder wenn ich nicht mehr von ALG leben muss....das zieht mich gerade was runter....aber naja.
Er ist gerade unterwegs um was zu Trinken zu holen...nutze die Zeit um hier zu schreiben....

Wio. Herzlichen Glückwunsch zur SS (sorra meine smilies wollen net) aber lass dich drücken. Wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit und das es auch ja bei dir bleibt.

SS werden: Ich will auch SS werden...wenn ich das alles Lese werde ich neidisch...habe gerade iwie ein tief das bei mir nix klappen will....

Patty lziehst du bitte für mich auch mal Karten??? Wann ich SS werde. Ob ich SS werde. und ob und wann ich mit schatzi zusammen ziehe....CDanke
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

nabend mädels...

hab eben nur kurz überflogen, also nicht böse sein wenn ich mir nicht alles gemerkt habe oder nicht auf jeden eingehe.

@wi:  s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückunsch und eine wundervolle kugelzeit wünsch ich dir....ich hioffe du hast eine ganz wundervolle kugelzeit.

@zauber: warset im salli?

@patty: mensch machst du es spannend..wann willste testen? tempi schaut aber gut aus.
na dann viel spaß beim tv schauen.

@shady: mh ich glaub nicht das sich die basalttemperatur ändert nur weils draußen wärmer ist..das sie ja über tag steigt ist normal.

@melo: wo alte fraz *schnellmaclsuchengehenmuss* mmh hab keine gefunden  ??? wer soll das denn sein  ???
und sonst alles ok?

@mieze: oh man das ist doof .... aber ich versteh nicht wieso dein männe so ´lange warten will. drück dich mal ganz dolle

@gaga: und haste männer verführen können, oder willste das noch?

@rest: sorry mädels, bitte nicht böse sein, aebr ich konnte mir echt nicht emrh merken und ich bin heute so müde. habe die nacht ganz schlecht geschlafen und die hitze tut ihr übriges. ich gelobe aber besserung.

@me: wie geschirben bin müde ansonsten alles fit. es war scön auf dem flugplatzfest, aber auch sehr schwül-haeiß also sind wir nicht lange geblieben.
haben heute abend schön gegrillt und wurden mit dem grillen gerade fertig als die ersten tropfen runter kamen.  ;D
und es hat runtegemcaht kann ich euch sagen  :-X :-X der hammer. und vom wind und blitz und donner will ich erst gar nichts sagen  :-X :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!